Probleme Seat einbau

+A -A
Autor
Beitrag
Bernd.Pauletti
Neuling
#1 erstellt: 06. Nov 2003, 15:29
Hi ! Folgendes Problem hab nen Seat Ibiza mod. 2003
Hab ne Endstufe eingebaut nun hab ich in denn Boxen Ständiges rauschen geraüsche von der Servolenkung und usw.
hab jetzt von einem Seat Händler erfahren das auf der Plus Leitung ein Daten bus anliegt kann mann das raus filtern ?
Oder von wo kann ich Plus sonst her bekommen? Bin jetzt an der Batterie ! Chinchkabel Remote und Masse sind es nicht!
Danke schon im vorraus
MFG
BP
BigB
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Nov 2003, 18:15
Wenn du das Endstufenkabel direkt an die Batterie angeschlossen hast, ist die Behauptung deines Händlers, dass auf der Leitung ein Bus liegt, schwachsinn!

Wahrscheinlich hast du Störgeräusche, die von anderen Kabeln deines Autos, die direkt neben deinen Chinchkabeln verlegt sind, eingestreut werden!

Wenn du die Chinchkabel allein verlegst, sollte das Problem behoben sein!
Wenn du sie nicht allein verlegen kannst, solltest du dir welche kaufen, die besser abgeschirmt sind!
Bernd.Pauletti
Neuling
#3 erstellt: 07. Nov 2003, 12:58
ES HAT NIX MIT DER CHINCHLEITUNG ZU TUN; DIE INTERFERENZ WIRD ÜBER DIE pLUSLEITUNG EINGESTREUT; HABE AUCH SCHON MAL DAS KABEL DIREKT AN DIE BATTERIE ANGESCHLOSSEN, OHNE DAS ICH DAS KABEL IM AUTO VERLEGE; DER FEHLER TRITT TROTZDEM AUF
MERKE: OHNE SIGNAL!!!!
KLINGT NICHT NUR KOMISCH, ISSES AUCH.
NATÜRLICH HABE ICH DAS KOMPLETTE SYSTEM NOCHMAL IM ANDEREN AUTO GETESTET, WOBEI ES KEINE PROBLEME GAB.
BigB
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Nov 2003, 15:06
Äußerst merkwürdig!

Hast du schonmal deine Batterie komplett abgeklemmt und nur die Endstufe angeschlossen?
Aiiise
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 07. Nov 2003, 19:02
Hi erstmal!

Hast du vielleicht einen Kondensator oder ein Freund von dir?? weil wenn du den ran hängst sollte selbst der Bus geglättet werden wobei sollt das wirklich so sein müsst dann eigentlich die elektronik spinnen?!?!
nur kann mir das irgendwie auch nicht vorstellen das da auf den +12 ein Bus drauf liegt!

aber wenn das wirklich so were ... weis ich auch nicht!


gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TMT-einbau seat leon 1m
bruce_will_es am 19.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  12 Beiträge
FS Einbau Seat Ibiza 6k
Dj-HOuze am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2009  –  10 Beiträge
Einbau-Probleme.. :(
silas am 28.11.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  5 Beiträge
Probleme bei Autoradio einbau
areosol am 01.04.2004  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  15 Beiträge
Probleme beim Einbau
Quietschibo am 20.08.2003  –  Letzte Antwort am 20.08.2003  –  8 Beiträge
probleme beim einbau
SiriuS am 01.09.2003  –  Letzte Antwort am 02.09.2003  –  5 Beiträge
Lautsprecher einbau Probleme
vfb-david am 22.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  14 Beiträge
Probleme mit Blaupunkt Navi einbau !
stefurbi am 01.06.2004  –  Letzte Antwort am 02.06.2004  –  3 Beiträge
Hilfe bei Einbau und Boxenwahl für Seat Ibiza
Icetray am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 12.03.2006  –  3 Beiträge
Probleme mit Hifi Anlage nach Einbau...HILFE !
Dallimann am 24.10.2003  –  Letzte Antwort am 26.10.2003  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.147

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen