Umfrage
Wie weit hört man eure Anlagen?
1. 50meter Freifeld (7.7 %, 1 Stimmen)
2. 100meter Freifeld (0 %, 0 Stimmen)
3. 200meter Freifeld (15.4 %, 2 Stimmen)
4. 500meter Freifeld (46.2 %, 6 Stimmen)
5. 1km Freifeld (7.7 %, 1 Stimmen)
6. 2km Freifeld (0 %, 0 Stimmen)
7. oder mehr Freifeld (23.1 %, 3 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Wie weit hört man eure Anlagen?

+A -A
Autor
Beitrag
lxr
Inventar
#1 erstellt: 16. Aug 2004, 12:15
Ahoi.... wie weit hört man denn eure Anlagen?... ich werds bei mir jez dann auch mal testen ..
Wraeththu
Inventar
#2 erstellt: 16. Aug 2004, 12:27
wenn alles zu ist, drinnen sehr gut und draussen gar nicht...eben so wie es sein soll.
KartoffelKiffer
Inventar
#3 erstellt: 16. Aug 2004, 12:28
Unter welchen Bedingungen denn ?? Stadt, Freifeld ?!
Helix
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 16. Aug 2004, 12:31

Ich verticke mich


Alter, Alter!!! Wie durchgeknallt muss man sein?
KartoffelKiffer
Inventar
#5 erstellt: 16. Aug 2004, 12:34
War im Suff .... Aber mal gespannt
gerous
Inventar
#6 erstellt: 16. Aug 2004, 12:34
OMFFFFFFG!!!
Sehr geiles Bild btw. Also nich das Auto..
Siehst doch wirklich aus als hätteste
Kartoffeln kekifft oder doch zumindest
soweit ins glas geguckt das du auf der anderen seite
wieder rausgekommen bist

P.S.: Net bös sein
polosoundz
Inventar
#7 erstellt: 16. Aug 2004, 12:47
Was hat der Thread für einen Sinn wenn man mal blöd fragen darf?

Ist doch VÖLLIG egal wie wiet man die Anlage entfernt noch hört, oder steht ihr zum Musikhören im Nachbardorf?

Was IM Auto passiert ist wichtig, alles andere sch... egal!
lxr
Inventar
#8 erstellt: 16. Aug 2004, 12:48
naja, bin ich nicht ganz deiner meinung, sorry..
Basswut
Inventar
#9 erstellt: 16. Aug 2004, 12:52
hier gehts eindeutig um den prolleffekt

mit meinen werkströten in der karre max. 20 meter dann is schluß.

die auktion is krass.

wenn gütersloh nicht so weit weg wäre hätte ich glatt mitgeboten geile sache
lxr
Inventar
#10 erstellt: 16. Aug 2004, 12:53
richtig,.. prolleffekt...
Basswut
Inventar
#11 erstellt: 16. Aug 2004, 12:55
da bin ich ganz ehrlich, gehört auch dazu´. man kauft nicht umsonst für 1000 de euros ne anlage. da sollen die anderen ruhig auch was hören.
platineye
Inventar
#12 erstellt: 16. Aug 2004, 12:57
Gütersloh ist weit, hab aber trotzdem mitgeboten, man muss ja einbischen nach oben pushen!

Da ist soviel Gelb, man kann gar nix lesen!


[Beitrag von platineye am 16. Aug 2004, 12:58 bearbeitet]
dbdragAndi
Inventar
#13 erstellt: 16. Aug 2004, 23:12
Mich hört man schon weit. Wie weit weiß ich net. Hoffentlich habe ich genug gedämmt, dass es net so weit hört. Ist ja scheiße in der Nacht. Will ja die Bewohner net aufwecken. Ich selber ärger mich auch, wenn irgendwelche Idioten werktags nachts vollaufgedreht durch mein Dorf fahren.
Fact
Inventar
#14 erstellt: 16. Aug 2004, 23:22
da gibts Leute die bieten!
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#15 erstellt: 16. Aug 2004, 23:25
mein auto ist auch nicht weit hörbar
liegt glaube daran dass ich ein wenig viel gedämmt habe


wie weit käme auf einen feldversuch an


beim nächsten treffen sollten wir weithören als disziplin einführen


ein db drag nach neuem verfahren sowie resonanzbestimmung wären auch durchaus angebracht
DaNi_
Inventar
#16 erstellt: 16. Aug 2004, 23:28
LOL, würd mich mal interessieren wessen Anlage man(n) weiter als 2 KM hört. 1 Stimme wurde ja gegeben
internetonkel
Inventar
#17 erstellt: 16. Aug 2004, 23:39
ich war das, wenn der wind aus der richtigen richtung kommt.




ne hab das nur genommen weil ich das vergleichen irgendwie komisch find, is so wie schwanzvergleich. der vergleich ist doch ohne jede aussagekraft
silas
Stammgast
#18 erstellt: 17. Aug 2004, 03:20
Öhm, vor allem, wie testet man dat am besten? Schön das Auto abstellen, Mucke volle Dröhnung aufdrehen, Fenster runter und einfach mal 'nen Kilometer spazieren gehen?! *fg*

Was könnte passieren, wenn ich wieder zurücklatsche?
[_] Ey man, wo is' mein Radio?
[_] 'ne heiße Politesse tanzt neben dem Auto
[_] Nette Anwohner warten freundlich mit..hmm.. was sind das - Baseballschläger auf mich? Aber in der Nähe ist doch gar kein Feld?!
[_] Meine Standardbatterie hat sich schlafen gelegt
Jupiter
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 17. Aug 2004, 08:37
@silas

sind auch mehrfachantworten akzeptabel?
KartoffelKiffer
Inventar
#20 erstellt: 17. Aug 2004, 09:29
Ich bin kürzlich mitm Kollegen ins INdustriegebiet gefahren, wollten ein wenig Musik hören.... Haben also den Kofferraum aufgemacht und ein wenig aufgedreht. Dachten ja eigentlich, dass sich dort niemand mehr um 1Uhr morgens aufhalten würde. Pustekuchen

Kam da nach 10min auf einmal sone Tusse mitm 7m großen Hund an und meinte ob wir denn noch ganz dicht seinen, sie wohne 500m weit weg und würde das extrem laut hören. Naja haben uns dann auf die Suche nach einem anderen fleckchen Erde gemacht.

Krumm wars auch, wo ich bei McDoof war und bestellt habe. Sie meinten dauert kurz, stell dich da mal hin. Ich mich dahin gestellt (so ca. 10m vom McDrive entfernt) und habn bissl Musik gehört. Naja hat auch nur knappe 2min gedauert, bis dann der Chef raus kam und meinte ich solle doch leiser machen, weil es deren Computer stören würd´.....
Venom
Inventar
#21 erstellt: 17. Aug 2004, 09:29
Schwachsinn... ich bin froh wenn man mich nicht hört! Gut, bei dem was da auf mich zu kommt wird sichs nicht verhindern lassen, aber man kann ja versuchen das Auto nach aussen so still wie möglich zu machen!

Es darauf anzulegen ist allerdings sowas von schlecht und eben das ist der Grund warum die Carhifi-Szene so einen "schlechten" Ruf hat...


[Beitrag von Venom am 17. Aug 2004, 09:30 bearbeitet]
lxr
Inventar
#22 erstellt: 17. Aug 2004, 09:32
das wiederspricht sich doch ein bissl.... sagsd doch selber das es sich bei dem was du hinten drin hasd, nicht vermeiden lässd, das man draussen was hört...also bisde doch auch selber einer von denen die angeblich die carhifi szene so schlecht darstellen...
Venom
Inventar
#23 erstellt: 17. Aug 2004, 10:34
Nein, ich höre in der Stadt oder in bewohnten Gebieten grundsätzlich leise und probiere nicht kilometerweit hörbar zu sein!
polosoundz
Inventar
#24 erstellt: 17. Aug 2004, 10:49
Eben! Darum gehts ja! Es drau ANZULEGEN möglichst weit gehört zu werden ist einfach nur Blödsinn...
KartoffelKiffer
Inventar
#25 erstellt: 17. Aug 2004, 10:55
Aber ich sage ja schon, nur weil einige das als prollig bezeichnen, wenn mann lautMusik-hörend durch die Straßen fährt, muss ich doch nicht die Musik leiser machen. Ich zahle da doch keine 2000,- Euro für ne Anlage und mache leiser, nur weil ich nicht genügend Selbstbewusstsein habe, darüber zu stehen ?!?!?!?!?!
polosoundz
Inventar
#26 erstellt: 17. Aug 2004, 11:06
Komisches Argument, oder fährst du permanent 320 km/h weil du nen Ferrari hast?
Carhifi-Risch_DeBurper
Gesperrt
#27 erstellt: 17. Aug 2004, 11:17
ja genau das.

wenn ich in meinem wagen sitze dann geht es direkt auf lautstärke 20 und nach 2 minuten wenn alles warm ist auf 34. Und das ist immer so. egal wo ich bin egal wo ich herfahre.
Das ist meine anlage die mir spass macht.ö Wenn sie andere belästigt, dann ist das nicht mein bier. Deren gesichter belästigen mich ja auch.

OK ich fahre nicht abends durch nen wohngebiet mit voll dampf. sowas ist kagge. Aber wenn ich gute laune habe, dann höre ich ja auch gute laune musik.

Bei den leuten also den jüngeren die dann so komisch tun als wenn sie es bekloppf fänden, da ist es der neid der besitzlosen. bei omas und opas ist es nicht anders.
aber wenn vor oder hinter mir ein altes ehepaar ist, dann geht es mal auf 30 runter. das war es aber dann. Die nehmen ja auch nie rücksicht.

Ich bin in dieser hinsicht sehr egoistisch. Und dashalb bringt mir meine anlage auch ein maxximum an spass. Das wofür man ja auch bezahlt.

Leute ihr seid nur einmal jung. Wenn ihr älter seid ist der ofen aus. Kind am rücksitz frau im nacken.

Also let´s fetz.

Oder glaubt ihr dass 1969 irgendwas ruhig war ??????
Unsere Eltern ??????? gerade die ???????

Fragt die doch mal was Vernunft ist.


[Beitrag von Carhifi-Risch_DeBurper am 17. Aug 2004, 11:18 bearbeitet]
Carhifi-Risch_DeBurper
Gesperrt
#28 erstellt: 17. Aug 2004, 11:21
ach ja.und keine anlage hört man 2 km freifeld. Absolut nicht.

Da müsste man schon mit offenen türen ne 165 machen. dann könnte man drüber sprechen.

1 km ist schon sehr utopisch. meiner geht weit über die 500M hinaus. man hört ihn ja auch nicht erst ganz leise. es ist ein plötzlich einsetzendes grollen. welches sich in ein mega genail klingendes wummern verwandelt.welches ab einem punkt leiser wird, bis ich mich wieder entferne da wird es wieder lauter
KartoffelKiffer
Inventar
#29 erstellt: 17. Aug 2004, 11:22
JAJJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HAB EIN KRIBBELN IM BAUCH !!!!!!!!!!! GENAU DAS MEINT ICH DOCH DIE GANZEN JAHRE

Endlich einer der mir aus der Selle spricht
lxr
Inventar
#30 erstellt: 17. Aug 2004, 11:32
jup so is es... genau der meinung bin ich auch....@de burper...

@as xion.. mich interessierts halt mal einfach wie weit MEINE anlage geht... wenn ich das weiss, is gut... und das heissd dann auch nicht dass ich einer von denen bin der nachts durch die straßen mit vollaufgedrehter kiste rumfahr... ganz im gegenteil...
schnarch
Stammgast
#31 erstellt: 17. Aug 2004, 11:36
Meine Anlage hört man keine 50m weit, dank dem nach oben spielenden Sub

Und klappern tut au nix

Und es interessiert mich nen Scheissdreck was man draussen hört


[Beitrag von schnarch am 17. Aug 2004, 11:36 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Eure Anlagen
Schlumpf11 am 15.07.2003  –  Letzte Antwort am 15.07.2003  –  3 Beiträge
MP3 in High End Anlagen
cybersquare555 am 28.04.2005  –  Letzte Antwort am 28.04.2005  –  8 Beiträge
Womit testet ihr eure Anlagen?
timme. am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 22.04.2005  –  13 Beiträge
Mit welchen Liedern testet Ihr eure Anlagen?
*Cartman* am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.10.2012  –  155 Beiträge
Günstige Anlagen?
KingGeorge am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  16 Beiträge
Lebensdauer eurer Anlagen
runaway am 12.08.2004  –  Letzte Antwort am 12.08.2004  –  18 Beiträge
Von wo habt ihr eure anlagen
Alex1991 am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  20 Beiträge
Anlagen-Set
Stifff am 05.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.10.2010  –  4 Beiträge
Anlagen Neugestaltung
Hubasepp am 05.07.2004  –  Letzte Antwort am 06.07.2004  –  15 Beiträge
kranke anlagen
kleenerpunk am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  50 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.320

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen