Doorboards ohne elktr. Fensterheber!?!

+A -A
Autor
Beitrag
Sascha1981
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Nov 2004, 23:38
Hey,

ich moechte unbedingt 16'er Kompos in meinem 3er BMW compact von 1995 (E36) einbauen.

Das Problem ist aber zur Zeit sind die Standardboxen im Fussraum und nur winzige Hochtoener in der Tuer. Das heisst also ich muss irgenwie die 16'er in die Tuer kriegen. Normale doorboards gehen nicht, da mein Auto keine elektrischen Fensterheber hat (oder gibts's auch doorboards die ohne elektr. FH funktionieren). Selberbauen ist absolut nicht drin, da ich handwerklich eine absolute Null bin. Gibt es denn da noch andere Moeglichkeiten? Gibt es denn vielleicht boards die nur "eingesetzt" werden und wo nicht das ganze doorboard ausgetauscht werden muss???
sty
Stammgast
#2 erstellt: 27. Nov 2004, 23:50
Du könntest dich mal nach Phonocar Doorboards umgucken. Ich meine die haben da auch Doorboards für einen 16er die auch mit Kurbel passen. Bei Jehnert gibts auch noch welche, dafür brauchst du aber soweit ich weiß EFH. Sind für 2 oder mehr 16er und größer.
Sascha1981
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Nov 2004, 00:12
Habe mal nachgeforscht und Phonocar stellt keine doorboards fuer BMW her. Dann bin ich aber noch auf Kickpaneele von PAN-X gestossen. Ist das sinnvoll?
sty
Stammgast
#4 erstellt: 28. Nov 2004, 00:22
Die Pan-X Kickpanel sollen sau geil sein. Ich habe sie noch nicht gehört.
Da gabs sogar einen thread zu -> suchfunktion.
Dort haben viele Leute ihre Erfahrungen beschrieben und die waren glaube ich nur positiv.


OK der wars: http://www.hifi-foru...82&thread=3387&z=0#0

Ich konnte das am Anfang nicht glauben, aber scheinen wohl doch gut zu sein.


[Beitrag von sty am 28. Nov 2004, 00:24 bearbeitet]
Sascha1981
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Nov 2004, 00:58
Super Sty dann hol ich mir die Kickpaneele und kann (juhhuuuuu) 16er einbauen. Jetzt muss ich nur noch klasse 16er finden.

Kannst du mir da einen Rat geben? Ich lebeb zZ in den USA und bekomme, aufgrund des starken Euros, in Deutschland teure Lautsprecher hier ziemlich preiswert...z.B. die Infinity Kappa Perfect 6.1 fuer mugerechnet fuer knapp 200 Euro oder die Rockford Fosgate X162S fuer rund 230 Euro. Also kannst du mir was empfehlen?

EDIT: Ich glaube ich werde mich fuer die Infinity k Perfect 6.1 entscheiden. Hat jemand Erfahrung mit denen? Reichen dafuer 100 Watt mal 2 aus?


[Beitrag von Sascha1981 am 28. Nov 2004, 08:45 bearbeitet]
fenta
Neuling
#6 erstellt: 28. Nov 2004, 17:15
hi leutz..

mich interessieren zwar auch diese Pan-X .... aber wenn ich mir den Thread dazu durchles kommt es mir so vor wie in ner Dauerwerbesendung...

Die meisten die das Produkt als "genial" anpreisen haben gerade mal 1 - 3 Posts insgesamt im Forum... also irgendwie kommt mir dass komisch vor.

ich will damit auf keinen Fall sagen dass etwas mit unrechten dingen zugeht oder die panels nicht gut sind! auf keinen Fall!

nur wenn ich 350 dafür ausgeb (was ich evtl vor habe) und meinen Fußraum dermassen einschränke (bei weiteren Fahrten stell ichs mir unangenehm vor) weis ich nicht ob ich mich auf solche posts verlassen kann. das gästebuch der herstellerfirma ist (vor allem im ersten teil) auch so "werbesendung" wo es nur heißt "geil" "genial" "unbeschreiblich" "unglaublich" usw.....

also....... tja......... war nur mal MEINE meinung.....

lg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
doorboards
bruce_will_es am 11.10.2006  –  Letzte Antwort am 28.10.2006  –  18 Beiträge
Frage zur Dämmung in Golf 3 mit elktr. Fensterherber
Golf_3_Variant_TDI am 23.04.2006  –  Letzte Antwort am 26.04.2006  –  5 Beiträge
Türdämmung -> Fensterheber? :(
Hellas83 am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 28.01.2012  –  8 Beiträge
Elektrische Fensterheber Golf 3
cleener1982 am 19.07.2005  –  Letzte Antwort am 20.07.2005  –  3 Beiträge
Zentralverriegelung und elektr. Fensterheber
BauT_z am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.09.2007  –  6 Beiträge
Doorboards anders bauen, ohne Dämmung
Seth76 am 09.09.2004  –  Letzte Antwort am 17.09.2004  –  8 Beiträge
Doorboards
Rocci am 07.03.2004  –  Letzte Antwort am 11.03.2004  –  7 Beiträge
Doorboards
GloryJ am 14.05.2003  –  Letzte Antwort am 17.05.2003  –  4 Beiträge
Doorboards
Hubasepp am 23.03.2004  –  Letzte Antwort am 23.03.2004  –  3 Beiträge
Doorboards
jekdog am 23.05.2004  –  Letzte Antwort am 24.05.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen