Eure Erfahrungen mit CarHifi

+A -A
Autor
Beitrag
Steve83
Stammgast
#1 erstellt: 06. Jan 2005, 04:28
Hallo!

Das Thema ist vielleicht ein wenig Offtopic, aber mich würde interessieren wie eure Umwelt so auf eure Anlagen reagiert?

Halten euch eure Bekannten für verrückt so viel Geld in die Anlage zu stecken?
Wurdet ihr schon mal von der Polizei aufgehalten auf Grund zu lauter Musik o.Ä.?
Erntet ihr auch immer ein verständnisloses Kopfschütteln gepaart mit einem schnellen Schließen des Fensters vom Fahrer im Auto nebenan?
Was habt ihr sonst so erlebt? Erzählt mal!

Stephan


[Beitrag von Steve83 am 06. Jan 2005, 04:29 bearbeitet]
Vincent-84
Stammgast
#2 erstellt: 06. Jan 2005, 05:14
Hi,
ich bin der einzige in meinem freundeskreis und umgebung der sich für so nen "quatsch" interressiert.ich kann dir niemanden aus meiner umgebung nennen,der nicht mit unverständniss und missachtung(besonders eltern und freundin) für carhifi reagiert.
trotzdem wird meine anlage weiter aufgebaut,bis ICH einiger maßen zufrieden bin.
aber sie findens immer klasse ihre cds bei mir im auto zu hören

Gruss Vincent
tazzu
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Jan 2005, 08:45
Als ich noch meine alte Anlage hatte (war nix dolles ne alte cervin vegas doppelschwingspule und pyle 3wege boxen auf der heckablage... jaja ich weiss... aber geschenkt ist geschenkt ^^) haben meine Kollegen sich gefreut weil sie ja jetzt kein radio mehr brauchen ^^ meins war ja laut genug

ansonsten isses halt so das viele sich denken wasn asi und andere fetter sound... ist mir eigendlich auch ziemlich egal hauptsache mir gefällts... und es is ein himmelweiter unterschied allein im fahrgefühl ob ich nur auto fahre und radio höre oder ob ich cruise und meine anlage anhabe
gsxfblau
Inventar
#4 erstellt: 06. Jan 2005, 09:16
Bei der Toppic erinnere ich mich an den Spruch! " Boxen das es den weibern die Klamotten vom Leib reist" na wo her?!

Meine Freundin baut gerne mit, meinen Vater kotzt es an das ich die garage besetze und meine Mutter die findets gut, wenigsten gibst du dein Geld nich für Drogen aus!!!

dj_highlander
Stammgast
#5 erstellt: 06. Jan 2005, 09:30
Habe gerade nach 5 Jahren Pause wieder ne Anlage verbaut
und viele die ich kenne sind der Meinung das man mit 29
zu alt ist für den Scheiss und doch eigentlich vernünftiger
sein sollte. Mann könne das Geld sinnvoller ausgeben usw.

mfg DJ
tazzu
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Jan 2005, 09:36
Den einzigsten Sinn den Geld hat ist und Menschen glücklicher zu machen. Mit Geld kann man sich glücklicher machen... Und wenn es für einen das tollste ist ne gute Anlage im Auto zu haben dann kann er sein Geld garnicht besser woanders investieren...

Die Leute die sowas sagen haben keine ahnung und würden sowas wahrscheinlich gerne selber noch machen...
gsxfblau
Inventar
#7 erstellt: 06. Jan 2005, 09:39
ist es nicht schön sich morgens in sein auto zu sezten das radio einzuschalten und mit sanfter musik in den tag zu starten?!
dj_highlander
Stammgast
#8 erstellt: 06. Jan 2005, 09:50
Ich war schon immer fasziniert wenn man die Musik nicht nur
hören sondern auch fühlen konnte!!!

Seit ich dann meinen Astra G fahre dachte ich, ist doch gar
nicht so schlecht die Serienanlage, Kabel verlegen ist auch
nicht mehr so einfach wie früher, ins neue Auto werden
keine Löcher gebohrt usw.

Dann bekam ich gebraucht von einem Kumpel meine jetzige HU
und der Sound kam schon wesentlich druckvoller als vorher
mit dem Serienradio und auf einmal war die Sehnsucht nach
noch mehr Druck grösser als jede Vernunft!!!
gsxfblau
Inventar
#9 erstellt: 06. Jan 2005, 10:03
nein du hast doch nicht etwa?! autsch!!!
dj_highlander
Stammgast
#10 erstellt: 06. Jan 2005, 10:20
Wie meinen???
gsxfblau
Inventar
#11 erstellt: 06. Jan 2005, 10:28
löcher gebohrt!!!
tazzu
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 06. Jan 2005, 10:32
ne anlage verbaut... hatta ^^

ja wenn ich morgens mit nem kippchen nen bissel bass im rücken haben bekomme ich direkt gute laune... ausserdem liebe ich musik

musik musik jeden tag

ausserdem reden wir nicht drum rum... es gibt viele geile bunnys die drauf stehen (und das nicht ohne Grund)
ich freu mich immer wenn wer denkt das meine rücksitztbank ihn in den rücken springt ^^
gsxfblau
Inventar
#13 erstellt: 06. Jan 2005, 10:40
bunnys?! ihr meint die nach luft ringenden schnecken auf dem beifaherersitz!? Meine freundin baut selber und hat mein ganzes Auto verkabelt!?
tazzu
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 06. Jan 2005, 10:48
dat is leider sehr selten das mädels sowas selber machen.
ich hab bei mädels bis jetzt nur das sony radio direkt an pyle boxen aussm MM vom möchtegern schrauber gesehen...

aber ich sach ja immer :
lass dich überraschen...

kann mir denn keiner bei meinem RMS problem helfen ? :/
gsxfblau
Inventar
#15 erstellt: 06. Jan 2005, 10:53
erzähls mal!!!
tazzu
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 06. Jan 2005, 10:56
gibts nen thread zu

http://www.hifi-foru...t&forum_id=82&thread

bin halt nub und hab da was nicht ganz gerafft
gsxfblau
Inventar
#17 erstellt: 06. Jan 2005, 10:59
mmh, also so ganz verstehe ich das nicht was das paket soll!!! da die stufe nie genug leistung für den sub bringt!!! es sollte sich in etwa decken bei subwoofern kann es ruhig mehr sein!!!
tazzu
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 06. Jan 2005, 11:11
genau das ist mein problem
denn wie ich das hier in den ganzen faq gelesen habe müssten die boxen bei diesem set mir doch verrecken weil alle zu wenig strom bekommen oder?
gsxfblau
Inventar
#19 erstellt: 06. Jan 2005, 11:14
boxen, -> Lautsprecher!!!

ähm ich würde überlegen die stufe nur an die 16er zu hängen und dann noch ne gscheite stufe und ein cap für die Kiste!!!
tazzu
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 06. Jan 2005, 11:30
ja aber so wies jetzt ist machts doch keinen sinn
und das hat mich verwirrt.
gsxfblau
Inventar
#21 erstellt: 06. Jan 2005, 11:34
dann lehn dich zurück und öffne ein bierchen
KartoffelKiffer
Inventar
#22 erstellt: 06. Jan 2005, 14:34

" Boxen das es den weibern die Klamotten vom Leib reist" na wo her?!


Das war der Computer-Freak von "The Italian Job" Und am Ende hat ers auch noch bekommen


[Beitrag von KartoffelKiffer am 06. Jan 2005, 14:34 bearbeitet]
Nathaniel
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 06. Jan 2005, 19:02
ist bei mir ganz ähnlich, meine famiele immer: oh, das schöne geld, nein das auto muss original bleiben wegen garantie etc...

naja im freundeskreis dann schon n bissl mehr interesse, aber die meisten haben ne rolle im auto, und wenn sie dann mich fragen was sie sich holen können damit es wie bei mir klingt dann erschrecken sie sich immer dass es mehr als 100 euro kostet
Counterfeiter
Inventar
#24 erstellt: 06. Jan 2005, 19:20
@Nathaniel Hey so ähnlich ist es bei mir auch... wenn jetzt jemand ne Frage zu CarHifi hat kommen sie meistens zu mir, macht einen schon nen bissel stolz

Naja, Mutter sagt: Wenns sein muss
Vater meint: finds schön das du an deinem Auto bastelst, ist doch ne sinnvolle Beschäftigung, aber räum endlich die Garage auf

Naja und die Kumpelz fragen immer, wenn sie mich seit Woche nicht gesehen haben, zeig mal was hasten diesmal gebaut, biste weitergekommen usw.

Ach CarHifi is einfach nur geil, da können die Leute reden wie sie wollen

MfG

Basti


[Beitrag von Counterfeiter am 06. Jan 2005, 19:21 bearbeitet]
Nathaniel
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 06. Jan 2005, 19:29
joa, und da ich musik und lautstärke einfach liebe kann mich da eh niemand drann hindern

nur ist schon lustig wenn man im sommer an einer ampel hält wie sie dann alle ihre fenster hoch kurbeln
Tak69
Stammgast
#26 erstellt: 06. Jan 2005, 20:05
das coole ist ja, wenn wir nachts durch die gegend fahren und einer macht sein fenster runter und dreht auf und es hört sich an wie magnat! und wir dann fenster extra hoch machen und dann mal aufdrehen! da kommen geile blicke! naja mit der anlage meines kollegens aber erst einmal! meine ist noch nit ready ! naja mädchen sagen ihm das er verückt ist wenn sie hinten im audi 80 sitzen und er seine 2 38 rochfords mal brüllen lässt! und die haare hochgehn!
Counterfeiter
Inventar
#27 erstellt: 06. Jan 2005, 20:28
Ja, dann heißt es meist nicht mehr:

Mach mal Leiser das is so laut.
Sondern mach mal leiser ich bekommt kaum noch Luft...

Naja zur Zeit hab ich nen 25er drin... aber irgendwie wird guter klang nicht so sehr gewürdigt wie total kranker Bass... schade eigentlich... aber bald hab ich beides
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungen mit CarHiFi Discounter?
Homer18 am 03.02.2004  –  Letzte Antwort am 05.06.2004  –  55 Beiträge
Kenford Carhifi - Wer hat Erfahrungen?
DJ-Lamá am 14.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  4 Beiträge
CarHifi
NightRave am 18.03.2004  –  Letzte Antwort am 18.03.2004  –  5 Beiträge
CarHiFI und das Ziel
devilpatrick88 am 25.12.2003  –  Letzte Antwort am 27.12.2003  –  14 Beiträge
CarHifi Zubehör
BigB am 30.12.2003  –  Letzte Antwort am 30.12.2003  –  10 Beiträge
Wieviel Watt RMS hat eure CARHIFI Anlage ??
Goa_Head am 14.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  85 Beiträge
beruf carhifi
marco_zipp am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  7 Beiträge
carhifi auf was achten
moviestar86 am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.07.2006  –  2 Beiträge
Carhifi Fachhändler Aschaffenburg und Umgebung
bk69 am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  6 Beiträge
CarHifi Fotowettbewerb
sthpanzer am 30.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.846

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen