Probleme nach Verstärkereinbau

+A -A
Autor
Beitrag
kinetixzz
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Mrz 2005, 15:57
Hallo,

ich habe gestern meine Next F4 Endstufe eingebaut sowie mein Rainbow SLX Frontsystem. Wollte heute die Speaker mal testen. Doch es kam blos ein komisches Rauschen aus den Lautsprechern und es krächste und knaxte nur Lautstärke wurde auch immer geringer.
Dann merkte ich als ich während das Radio an war mal den Blinker betätigte das das Radio ausging.
Blinker aus Radio an- blinker an Radio aus.

So Batterie alle Zündung geht auch nicht mehr.

Erstmal die Frage das Problem mit den Lautsprechern was ich oben beschrieben habe kann das damit zusammenhängen also das die so komische Töne von sich gegeben haben ?
Habe schiss das vielleicht Endstufe oder Speaker kaputt sind

Desweiteren wollte ich mal wissen welche BAtterie ich mir holen sollte für meinen 3er Golf Benziner.

Im moment ist eine Bosch Silver drin.
Daten 44ah
360A
4C

Kabel habe ich mit 20mm gewählt

Bitte um Hilfe
Danke
doppelkiste
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 06. Mrz 2005, 16:03
Hast Du mal die Next aufgeschraubt und reingeguckt? Ist da noch alles in Ordnung oder eher verkohlt? Das hört sich für mich wie ein Kurzschluss an...


Dann merkte ich als ich während das Radio an war mal den Blinker betätigte das das Radio ausging.
Blinker aus Radio an- blinker an Radio aus.

Hört sich echt komisch an... Wenn es auch nicht so ist
kinetixzz
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Mrz 2005, 16:24
hab gerad geschaut da ist alles wie neu nix verkohlt
Biertrinker
Inventar
#4 erstellt: 06. Mrz 2005, 19:06
bisse sicher das du alles richtig angeschlossen hasst

ich würd ma die stufe abmachen und gucken ob das prob mit dem blinger dann immernoch ist
kinetixzz
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Mrz 2005, 19:35
blinker war nur ein beispiel die Batterie ist einfach runter (passiert auch beim Licht ode reben anderen Stromfressern) und ich wollte wissen ob das eben dadurch sein kann das die Lautsprecher so komisch klangen

und macht es was wenn man lautsprecher ausversehen mal verpolt ?
doppelkiste
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 06. Mrz 2005, 20:00

und macht es was wenn man lautsprecher ausversehen mal verpolt ?


Nö, macht nix. Dann spielt er eben in die andere Richtung... Statt drücken, ziehen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio geht nicht mehr an
-pati- am 14.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  2 Beiträge
Probleme Frontsystem/Radio
GolfPhil am 26.04.2015  –  Letzte Antwort am 27.04.2015  –  8 Beiträge
Probleme bei Einbau Alpine Radio (Radio geht nicht an).
Lirva am 24.12.2012  –  Letzte Antwort am 26.12.2012  –  5 Beiträge
SONY Radio geht aus
donki am 02.08.2004  –  Letzte Antwort am 02.08.2004  –  10 Beiträge
Radio zündet nicht mit Zündung
herop am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  21 Beiträge
Probleme mit Auto-Radio
Gonzalez am 05.06.2005  –  Letzte Antwort am 09.06.2005  –  8 Beiträge
Probleme Radio
Perplexor am 21.03.2004  –  Letzte Antwort am 22.03.2004  –  2 Beiträge
Radio geht aus beim Verbrauchereinschalten, bzw. Ton kurz weg
axeforly am 27.04.2019  –  Letzte Antwort am 29.04.2019  –  7 Beiträge
Radio geht aus
Pascal095 am 30.09.2014  –  Letzte Antwort am 09.10.2014  –  24 Beiträge
Sony Radio nach Reset?
Nerzwerk am 13.08.2011  –  Letzte Antwort am 14.08.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen