bin neu hir! fragen zur tür dämmung bei corsa b

+A -A
Autor
Beitrag
silver.surfercb
Stammgast
#1 erstellt: 05. Sep 2005, 21:19
hallo hifi freunde

nun ich habe schon angefangen meine tür zu dämmen habe vor längerer zeit nur diagonal lengsstreifen auf das ausenblech geklebt in einer breite von 5cm und 5cm frei! nun habe ich die ganze schache ´wider offen. habe noch silent p (oder so) drauf gemacht! nun habe ich noch das innenblech ein teil schon mit bitum zu gemacht!

aber was mach ich mit der verkleidung?

was kann man da gut benutzen? macht es sin die pape mit pu schaum auszuschäumen? oder vom carhifi stor die dämpaste? oder was meint ihr?

wie ist es möglich bilder in ein text zu setzen?

danke im voraus
sNaKebite
Inventar
#2 erstellt: 05. Sep 2005, 21:22
Warum macht man denn Streifen auf die Tür und ballert die nicht gleich vernünftig zu, wenn man sowieso schonmal dabei ist?

Türpappe kannste auch mit Bitumen zuballern, oder du schmierst da einfach diese Paste drauf!

Bilder macht man mit dem "Img"-Button über dem Textfeld rein. Draufklicken, URL vom Bild einfügen und nochma draufklicken.
silver.surfercb
Stammgast
#3 erstellt: 05. Sep 2005, 21:34
Warum macht man denn Streifen auf die Tür und ballert die nicht gleich vernünftig zu, wenn man sowieso schonmal dabei ist?

aus am falschen ende sparen war keine gute idee!!
aber muss das dann alles noch bei der zweiten tür machen! da richtig!

eine url?? muss sich das bild auf einer anderen adresse befinden im netz?

https://fotoalbum.web.de/gast/silver.surfer80/hifi " target="_blank" class="" rel="nofollow"> https://fotoalbum.web.de/gast/silver.surfer80/hifi

so nun auf dem zweiten bilt ist ein blauer rammen! wie ist es möglich die freigängigkeit des tür gestänges zu ermöglichen wenn an der stelle noch betummaten geklebt werden!

roter rahmen:
solte man nach möglich keit die löcher auch schlissen oder ist das egal?

ess wird in einer eigenbaukonstruktion ein peerless def 6 MTM annähernt am orginat platz verbaut!! hochtöner in a saule


[Beitrag von silver.surfercb am 05. Sep 2005, 23:01 bearbeitet]
Tylon
Inventar
#4 erstellt: 06. Sep 2005, 11:42
du kannst das bild bei www.imageshack.us hochladen
dann zeigt er dir direkt nen link an der für foren passt.
den mußt einfach hier einfügen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Corsa B Dämmung
urokai95 am 25.01.2017  –  Letzte Antwort am 30.01.2017  –  24 Beiträge
Dämmung Opel Corsa
Noy am 31.03.2015  –  Letzte Antwort am 01.04.2015  –  3 Beiträge
Tür Dämmung
Deesazta am 07.11.2004  –  Letzte Antwort am 07.11.2004  –  4 Beiträge
Tür Dämmung - Blutiger Anfänger
BlechMann1980 am 02.05.2011  –  Letzte Antwort am 10.05.2011  –  8 Beiträge
tür dämmung
delisches am 30.11.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  4 Beiträge
Corsa B Dämmung, wo, was, wie
iOLlVER am 26.02.2014  –  Letzte Antwort am 28.02.2014  –  12 Beiträge
CORSA B
BenCologne am 14.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  2 Beiträge
Fragen zu Corsa B
Lacrimosa am 04.11.2004  –  Letzte Antwort am 03.03.2005  –  14 Beiträge
Fragen zur Dämmung (Anfängerfragen)
haferflocken am 23.10.2004  –  Letzte Antwort am 24.10.2004  –  4 Beiträge
Alternative Tür Dämmung?
ruckzuck84 am 29.04.2013  –  Letzte Antwort am 04.08.2013  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.791
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.641

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen