Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

Shanling CD-T100 / SP-80 Modifikation

+A -A
Autor
Beitrag
Mel*84
Stammgast
#101 erstellt: 04. Aug 2004, 19:18

Cattylink ist nicht der Importeur, somit handelt er nicht Illegal

Es gibt keine vergleichbare Chinesische Organisation, das ist vieleicht der Grund weshalb viele Chinakracher abrauchen

Geld krieg ich nicht dafür, reiner Zeitvertreib

Aber:
wenn man sich am Rande der Legalität bewegt und dies offen kundtut (würdest Du das auch im realen Leben so öffendlich tun?) muss man sich Kritik gefallen lassen, ist mit Raubkopien aus dem Internet das gleiche.

p.s. Du erwähnst Catylink, schau mal was die schreiben:

AS REPORTED, SOME CLIENTS' PURCHASE OF ESOUND PRODUCTS FROM OTHER COMPANIES OF HONG KONG HAD EXPERIENCED SERIOUS TRANSFORMER FAILURE PROBLEMS. WE WISH TO INFORM THAT "CATTYLINK ANALOG RESEARCH" IS THE ONLY AGENT THAT CAN SUPPLY ESOUND PRODUCTS "EUROPE EDITION" WHICH EMPLOY SPECIAL HAND-MADE TRANSFORMERS THAT IS TOTALLY DIFFERENT FROM THE LOCAL EDITION OF ESOUND PRODUCTS. PLEASE TAKE GREAT CARE ON THAT TO AVOID LOSS. CLIENTS ARE ENCOURAGED TO CONTACT ESOUND MANUFACTURER FOR PROOF.

Noch Fragen?



Vielleicht solltest Du den Ball mal etwas flacher halten oder sind anderweitige Probleme vorhanden?


Danke Herr Händler oder wie auch immer und nun ist die Kommunikation von meiner Seite her mit Dir (Ihnen) beendet.

Liebe Grüße!
P.S.
Falls Hilfe benötigt wird (ich meine dieses erst), jederzeit, wobei Langeweile für mich keine Begründung ist!
incocnitoo
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 04. Aug 2004, 19:28
Immer schön freundlich bleiben!!!

Wer nicht mehr weiter weis sollte sich zurückhalten und nicht um sich schlagen.

Aber das Geplänkel geht eh am Thema vorbei deshalb Schluss mit der Belustigung

Gruß
I.

p.s. wenn ich Händler wäre würde ich das wie hier üblich angeben!!
TubeAmp
Stammgast
#103 erstellt: 04. Aug 2004, 20:17
@ yoda-ohne-soda

Habe meine Shanling-Blöcke zu ner Ultralinearschaltung umbauen lassen und betreibe sie jetzt mit KT88. Das fetzt...!!!
Mein t-100 läuft mit 396A bestens.

Kannst dir ja mal meine Homepage reinziehn............


[Beitrag von TubeAmp am 04. Aug 2004, 20:22 bearbeitet]
rubicon
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 04. Aug 2004, 21:53
Hallo tube Amp,

wie unterscheiden sich die 369a von den Originalröhren 6N3. Kannst du das vielleicht etwas näher beschreiben. Werden dann nur die Röhren einfach ausgetauscht. Wie sieht´s mit dem Ruhestrom aus - was muß eingestellt werden? Fragen über Fragen.

Danke für die Mühe einer Antwort.

Gruß
rubicon
TubeAmp
Stammgast
#105 erstellt: 04. Aug 2004, 23:07
@rubicon

Die Röhren werden einfach ausgetauscht. Sie sind 100% equivalent.
Ich war schon beeindruckt, wie satter der Sound wurde. Deutlich bessere Bässe und Feinzeichnung. Da kamen Nuancen zum Vorschein, die waren vorher einfach nicht da.
Die chinesischen Röhren sind durchweg nicht das Gelbe vom Ei, auch wenn die Geräte selbst echt gut sind.
Die 396A ist halt fast nur aus Übersee zu bekommen, und so begehrt, das da regelrecht eine Preistreiberei betrieben wird.
Dennoch habe ich über Ebay nur gut ein Drittel dessen zahlen müssen, was der deutsche Shanling-Importeur dafür haben will. Die 6N3P aus russischer Produktion gibts ja schon für 2€ das Stück.
Der Preisunterschied ist äußerst deutlich zu hören.
micha_D.
Inventar
#106 erstellt: 04. Aug 2004, 23:50
Hallo

Für die meisten russischen Röhren gilt..insbesondere auch für die 6N3P...NUR die Militärversionen verwenden.
Die Standart-Röhren haben einen Wesentlich schlechteren Qualitätsstandart..Da ist dann das Geld rausgeschmissen.
Militärröhren für Russland wurden meines Wissens nur von Reflektor und RFT Produziert.
Wobei RFT früher ein bedeutender Zulieferer für die Westdeutschen Röhrenproduzenten von Telefunken bis Siemens war...Diese Röhren wurden einfach von westdeutschen Firmen gelabelt...Soviel auch zum "Hype" mit den Telefunken-Röhren..

Gruß,Micha
TubeAmp
Stammgast
#107 erstellt: 04. Aug 2004, 23:59
Heißt das,daß die Russen uns während des "kalten Krieges" mit Militärröhren versorgt haben?
Wahrscheinlich der Devisen wegen......
rubicon
Hat sich gelöscht
#108 erstellt: 05. Aug 2004, 01:12
Nee - subversive Tätigkeit.
micha_D.
Inventar
#109 erstellt: 05. Aug 2004, 01:17
Hi
Die EX-DDR hat uns wärend des kalten Krieges mit Röhren versorgt..allerdings nicht mit Militärröhren sondern mit den gleichen Qualitätskriterien...Als"Militärröhre"wurden die erst nach der "OTK" Zusatzstempelung

Der gemeine Ostblock-Bürger hat dann den Ausschuß bekommen.
Dadurch der schlechte Ruf von Ostblockröhren..Die West Exporte und die Militärröhren sind von höchstwertiger Qualität!


Micha
China
Inventar
#110 erstellt: 05. Aug 2004, 03:08
Hallo TubeAmp ;),

schoen das du jetzt auch den Weg in diesen Thread gefunden hast.
Ich werde das Roehrenaustauschprojekt nach meinem Urlaub starten aber erst einmal bei Chinesischen Roehren bleiben.
Als Erstes werde ich einmal die Roehren ausprobieren die Opera-Audio benutzt (die entsprechende Roehren-Manufaktur ist in Tianjin), da habe ich bisher nur sehr gutes darueber gehoert.

Gruesse aus Shanghai.
Mel*84
Stammgast
#111 erstellt: 05. Aug 2004, 07:19

@rubicon

Die Röhren werden einfach ausgetauscht. Sie sind 100% equivalent.
Ich war schon beeindruckt, wie satter der Sound wurde. Deutlich bessere Bässe und Feinzeichnung. Da kamen Nuancen zum Vorschein, die waren vorher einfach nicht da.
Die chinesischen Röhren sind durchweg nicht das Gelbe vom Ei, auch wenn die Geräte selbst echt gut sind.
Die 396A ist halt fast nur aus Übersee zu bekommen, und so begehrt, das da regelrecht eine Preistreiberei betrieben wird.
Dennoch habe ich über Ebay nur gut ein Drittel dessen zahlen müssen, was der deutsche Shanling-Importeur dafür haben will. Die 6N3P aus russischer Produktion gibts ja schon für 2€ das Stück.
Der Preisunterschied ist äußerst deutlich zu hören.



Moin!

Was hast Du für die Röhren letztlich gezahlt?
bukowsky
Inventar
#112 erstellt: 05. Aug 2004, 08:00
die schönsten Röhren machten Telefunken, Siemens, Valvo ... die anderen klingen nicht so schön im Gitarrenamp
yoda-ohne-soda
Stammgast
#113 erstellt: 05. Aug 2004, 09:35
Hi tubeamp,

absolut gelungener Web-Auftritt... reschpäckt

Ich bin schon sehr gespannt. Meine neuen Röhren werden wohl nächste Woche eintreffen.

Zu den KT 88;

hast du einfach nur die Röhren gewechselt, wenn ja, welcher Hersteller???

Leider kann ich mir dies wohl nicht genehmigen. Brauche schon Leistung!

Fruß

Frank
rubicon
Hat sich gelöscht
#114 erstellt: 05. Aug 2004, 10:15
@TupeAmp:

Hab mir deine homepage mal angeschaut und möchte dir ein dickes Kompliment aussprechen. Bei dir sieht und erkennt man, daß dir das Hobby HiFi wirklich Spaß bereitet.
Sehr gelungen!

Gruß
rubicon
TubeAmp
Stammgast
#115 erstellt: 05. Aug 2004, 11:21
Hi,

danke für die Blumen.

Die 396A haben mich 130 Dollar gekostet. (10 Stück)

Man hüte sich die EL34 einfach gegen KT88 auszutauschen.
Aus der Gegentakt- muss vorher eine Ultralinear-Schaltung gemacht werden.
Ich habs machen lassen --und das kostet.........
Ich benutze die KT88 von Svetlana.

Das Ergebnis ist


[Beitrag von TubeAmp am 05. Aug 2004, 11:27 bearbeitet]
Mel*84
Stammgast
#116 erstellt: 05. Aug 2004, 11:28

Die 396A haben mich 130 Dollar gekostet. (10 Stück)


Waren die neu? Falls ja, ein scheinbar prima Preis. Ich wollte mir auch 4 Stück zulegen aber bisher scheinen zu diesem Preis nur Gebrauchte so gehandelt zu werden. Die sind dann zwischen 78-82 angegeben. Ich vermute mal, dass es sich hierbei um Testwerte handelt (78-82% Restlaufzeit??). Da ich natürlich keinen Tester besitze, kann man mich nett übervorteilen!



Deine Seiten gefallen mir ebenfalls!
TubeAmp
Stammgast
#117 erstellt: 05. Aug 2004, 11:45
Meine Röhren waren absolut neu. NOS aus den 70gern.

War damals wirklich ein Schnäppchen, wenn man mit ansieht was die Teile zur Zeit bei Ebay so kosten.

78-82 sind die gemessenen Milliampere. Und das ich echt nicht schlecht...
Habe mir schon einiges aus den USA kommen lassen(Ebay) und war bisher immer zufrieden. Dafür gibt es ja das Bewertungsprofil von Ebay.


[Beitrag von TubeAmp am 05. Aug 2004, 12:09 bearbeitet]
2285b
Hat sich gelöscht
#118 erstellt: 05. Aug 2004, 12:38
Hallo zusammen,

sehr interessanter Thread! Ich besitze seit zwei Wochen auch einen CD-T200C . Ich kann mir aber kaum vorstellen, daß er nach einem Röhrentausch signifikant besser klingen soll. Ich wäre aber auch an Ersatzröhren interessiert, vielleicht kann man den eBay-Händler ja nennen. BTW: ich betreibe den Shanling mit einem Cayin A88T, den habe ich mit Elektroharmonix 6550 statt den originalen KT88 bestellt. Sie sollen laut einem Test die besten sein.

Kann man die Röhren am Shanling wirklich einfach tauschen ohne Biasing?

Gruß an alle
micha_D.
Inventar
#119 erstellt: 05. Aug 2004, 13:25
Hi

Die Röhren der Ausgangsstufe können Problemlos mit den bereits genannten Typen umgestöpselt werden.

Jedoch auf keinen Fall so etwas bei Endröhren in den Amps machen...wer bloß auf diesen Mist gekommen ist..."kann man einfach umstöpseln ..EL34 auf Kt88..Ts,ts,,

Die KT 100 Kann wohl mit der KT88?? Umgestöpselt werden..
Angeblich soll die KT100 besser sein.....(Ohne Gewähr)!!

Gruß,Micha
yoda-ohne-soda
Stammgast
#120 erstellt: 05. Aug 2004, 14:51
Ahhhhhhhhhh,

das Thema Röhren ist ein wunderbar endloses Diskussionsthema. Wirklich super. Ohne euch Kenner würde es viel weniger Spaß machen. ABSOLUT TOP.

Die Röhren (EL 34) in meiner Endstufe werde ich nicht tauschen, dafür habe ich die Amp's nicht lange genug um sie genauer zu kennen. Wie sieht es aber mit den "Vorstufenröhren! bei den SP-80 aus. Dazu ist noch nichts gesagt worden.

Ich habe mich mit dieser Frage hoffentlich nicht blamiert


[Beitrag von yoda-ohne-soda am 05. Aug 2004, 14:52 bearbeitet]
TubeAmp
Stammgast
#121 erstellt: 05. Aug 2004, 18:57
Na, wenn Du die Chinesen gegen Elektro Harmonix oder Svetlana austauschst (evtl. auch JJ) dann gibts nicht mehr viel zu sagen.
micha_D.
Inventar
#122 erstellt: 05. Aug 2004, 19:05

Ahhhhhhhhhh,

das Thema Röhren ist ein wunderbar endloses Diskussionsthema. Wirklich super. Ohne euch Kenner würde es viel weniger Spaß machen. ABSOLUT TOP.

Die Röhren (EL 34) in meiner Endstufe werde ich nicht tauschen, dafür habe ich die Amp's nicht lange genug um sie genauer zu kennen. Wie sieht es aber mit den "Vorstufenröhren! bei den SP-80 aus. Dazu ist noch nichts gesagt worden.

Ich habe mich mit dieser Frage hoffentlich nicht blamiert :.


Tja..deine EL34 kannst du auch auf E34L Stöpseln...weisste ja?? 2 EL36 ersetzen auch eine EL34.. da muss dann aber noch ein zusatz Löchlein in dein Amp gebohrt und umgesockelt werden..(driller,draller)

Ach,hab ich dir schon gesagt,wie man aus dem SP-80 ein Hamsterkäfig macht..

Micha


[Beitrag von micha_D. am 05. Aug 2004, 19:10 bearbeitet]
2285b
Hat sich gelöscht
#123 erstellt: 05. Aug 2004, 19:14
Hallo,

falls jemand der Link des Röhrenvergleichs interessiert:

http://www.hometheat...mparison-6-2002.html

Gruß
TubeAmp
Stammgast
#124 erstellt: 05. Aug 2004, 19:58
Also ich habe in meinen SP-80 folgendes:

KT88 Svetlana
6SN7 Elektro Harmonix
6SL7 Sylvania
2285b
Hat sich gelöscht
#125 erstellt: 05. Aug 2004, 20:46
Hi tubeamp,

und von welcher Firma sind die 396A für den Shanling? Bin auch gerade über eBay am suchen...

Gruß
TubeAmp
Stammgast
#126 erstellt: 05. Aug 2004, 20:59
Bei ebay genügt es eigentlich nur 396a als Suchbegriff einzugeben.
Die Firma ist WE (Western Electric)
2285b
Hat sich gelöscht
#127 erstellt: 05. Aug 2004, 21:03
Danke,

die habe ich auch gefunden. BTW, was heißt eigentlich NOS?
TubeAmp
Stammgast
#128 erstellt: 05. Aug 2004, 21:08
NOS heisst New Old Stock
Also alte Lagerbestände aber unbenutzt.
Brauchst dich nicht wundern wenn du Röhren aus den 50iger Jahren bekommst.
Macht aber nichts. Werden sie nicht benutzt werden, altern sie auch nicht.
Empfehle aber bei den alten Teilen einen Kontaktreiniger für die Pins.


[Beitrag von TubeAmp am 05. Aug 2004, 21:27 bearbeitet]
2285b
Hat sich gelöscht
#129 erstellt: 05. Aug 2004, 22:03
Ah,ich habe gerade im Suche-Forum gesehen, daß Mel und Yoda anscheined die gesamten Welt-Restbestände von 396A aufgekauft haben

Daher diese exorbitanten Preissteigerungen

Trotzdem Danke für die Tips, Tubeamp. Geduld ist angesagt...
TubeAmp
Stammgast
#130 erstellt: 05. Aug 2004, 22:18
Auf Anfrage bekommst Du sie auch bei www.teamk2.de

aber schweinisch teuer..... ich glaube die wollen 30€ für das Stück. Da kanns einem dann schon vergehen......
micha_D.
Inventar
#131 erstellt: 05. Aug 2004, 23:26
Hi
Teuer??

http://cgi.ebay.de/w...rd=1&ssPageName=WDVW

Wart mal ab,was die noch hochgeht..

Ich hab mal ein Pärchen V69a gehabt..F2a11 bestückung.......frag lieber nicht nach dem Stückpreis dieser Röhren.

Micha


[Beitrag von micha_D. am 05. Aug 2004, 23:26 bearbeitet]
Mel*84
Stammgast
#132 erstellt: 06. Aug 2004, 08:52

Hi zusammen,

inzwischen habe ich mir vier 6N3P-EV (Militärversion, marsch, marsch) als Ersatz bestellt, die ich erstmal auf Halde lege.

Die 396A "sollen" (ich habe sie noch nie gehört) ja wirklich "ganz furchtbar toll" sein (jaja... ), sind mir bisher aber zu teuer. Insofern würde mich ein Erfahrungsbericht schon interessieren, wenn Du sie ausgetauscht hast, yoda.

Bisher nutze ich eh lieber den Transistorausgang und verwende die Röhren nur zur "optischen Verzückung".

Grüße

Panther


P.S.: Von 1968??? Die sind ja älter als ich! Also wenn ich das mit mir vergleiche - ob die noch so richtig funktionieren?!
:*




Passt diese 2C51L (6N3P-EV) überhaupt?
TubeAmp
Stammgast
#133 erstellt: 06. Aug 2004, 09:17
Das eine 6N3P nicht das Selbe ist, wie eine 6N3P-EV, sagt ja schon die Bezeichnung. Sonst könnte man auf den Zusatz ja verzichten.

Das wird grausam, die in einen Shanling-Player zu betreiben....
yoda-ohne-soda
Stammgast
#134 erstellt: 06. Aug 2004, 09:25
die Preise für NOS 396a werden immer verrückter.

Man sollte direkt in den USA anrufen und einen guten Preis verhandeln.

Habs bei meinen auch so gemacht, der Preis war okay.
Mel*84
Stammgast
#135 erstellt: 06. Aug 2004, 09:28

Das eine 6N3P nicht das Selbe ist, wie eine 6N3P-EV, sagt ja schon die Bezeichnung. Sonst könnte man auf den Zusatz ja verzichten.

Das wird grausam, die in einen Shanling-Player zu betreiben.... :cut


Danke für Dein Feedback, wobei sich natürlich die Frage stellt: Was bedeutet der Zusatz EV?????


TubeAmp
Stammgast
#136 erstellt: 06. Aug 2004, 09:32
Die Parameter sind schlicht anders................
Mel*84
Stammgast
#137 erstellt: 06. Aug 2004, 09:35

Die Parameter sind schlicht anders................


Ist es nicht so, dass der erste Buchstabe hinter dem Strich für die Lebensdauer steht und der 2. Buchstabe für erhöhte mechanische Belastbarkeit?
TubeAmp
Stammgast
#138 erstellt: 06. Aug 2004, 09:37
Das wäre mir allerdings neu............
Mel*84
Stammgast
#139 erstellt: 06. Aug 2004, 09:40

Das wäre mir allerdings neu............


Sorry, ist das "Neuland" für Dich oder ist meine Info falsch oder so gefragt: Sind die definitiv für den Shanling unbrauchbar?

Danke!



2285b
Hat sich gelöscht
#140 erstellt: 06. Aug 2004, 10:31
Hi Mel84,

auf der Shanling-HP den jeweiligen Player anklicken => unten unter "description" sind die jeweiligen Röhren mit Links zu Äquivalenten.

Gruß
Mel*84
Stammgast
#141 erstellt: 06. Aug 2004, 10:40
Danke, das habe ich schon gesehen. Leider ist mein technisches Verständnis nicht sehr ausgeprägt!
yoda-ohne-soda
Stammgast
#142 erstellt: 06. Aug 2004, 10:50
Hi und danke 2285b,

2C51L/5670 Tubes = Different rating or performance

nun ja, was bedeutet nun andere Güte... usw.

ps:
nur zur info, was in der Röhre ist nun anders???


[Beitrag von yoda-ohne-soda am 06. Aug 2004, 11:00 bearbeitet]
2285b
Hat sich gelöscht
#143 erstellt: 06. Aug 2004, 11:02
Hi,

bin leider auch "tube-newbie". Tubeamp weiß sicher mehr
Mel*84
Stammgast
#144 erstellt: 06. Aug 2004, 11:10
Ist ja kein Geheimnis, diese Röhren sind gekauft worden:
http://cgi.ebay.de/w...ageName=STRK:MEWN:IT

Hier ist der Aufdruck auch schön zu betrachten.

Nach meinen laienhaften Recherchen, sollten die eigentlich funzen.

Vielleicht kann Micha das erklären oder er hatte sie bereits "probiert"?
micha_D.
Inventar
#145 erstellt: 06. Aug 2004, 12:01

Das eine 6N3P nicht das Selbe ist, wie eine 6N3P-EV, sagt ja schon die Bezeichnung. Sonst könnte man auf den Zusatz ja verzichten.

Das wird grausam, die in einen Shanling-Player zu betreiben.... :cut


Der Zusatz am Ende hat was mit dem mechanischen Aufbau zu tun...andere Glimmerscheiben und so,n Kram...Elektrisch passts..Das sind dann auch meist die Unterschiede,die ein marginal unterschiedliches Klangbild ausmachen...dazu komen noch verbesserte Fertigungstoleranzen,andere Kathodenpasten-Zusamensetzungen u.s.w...100% exakte Aussagen zum GENAUEN unterschied einzelner Röhrentypen muss ich aber selbst erst nachlesen..hab auch nicht alles im Kopf...eine elektrische GEFAHR für,s Gerät Besteht aber nicht....sonst würd ich auch schön meine Klappe halten.

Micha


[Beitrag von micha_D. am 06. Aug 2004, 12:06 bearbeitet]
Mel*84
Stammgast
#146 erstellt: 06. Aug 2004, 12:04
Na bitte, das wollten wir hören!
Mel*84
Stammgast
#147 erstellt: 06. Aug 2004, 12:07
Ich werde mal bei meinem chinesischen Kontakt anfragen, was die Originalröhren kosten (falls überhaupt verfügbar). Beim Deutschland-Vertrieb kann man sich dafür fast einen Kredit aufnehmen.

Mich würde es krank machen, wenn da was kaputt geht und ich dann tagelang wegen Ersatz betteln muss.
micha_D.
Inventar
#148 erstellt: 06. Aug 2004, 12:09
Meine Röhren-Endstufen Favoriten sind übrigens: PL36/EL84/ECL86..

Vorstufe:EF 86(Ef806s) und die ECC85..

Micha


[Beitrag von micha_D. am 06. Aug 2004, 12:09 bearbeitet]
Mel*84
Stammgast
#149 erstellt: 06. Aug 2004, 12:12
Hi Micha, Du bist jetzt unsere neue "Ober-Röhre"!

P.S.
Schau Dir doch mal den obigen Link an, speziell den Aufdruck der Packungen!!
Hast Du die selber mal ausprobiert?
micha_D.
Inventar
#150 erstellt: 06. Aug 2004, 12:12

Ich werde mal bei meinem chinesischen Kontakt anfragen, was die Originalröhren kosten (falls überhaupt verfügbar). Beim Deutschland-Vertrieb kann man sich dafür fast einen Kredit aufnehmen.

Mich würde es krank machen, wenn da was kaputt geht und ich dann tagelang wegen Ersatz betteln muss. :.


Die Originalröhren sind allesamt aktuelle Fertigungen.

NORMALERWEISE dürften die nix großartig kosten...aber naja...das kennt man ja..

Micha
micha_D.
Inventar
#151 erstellt: 06. Aug 2004, 12:15

Hi Micha, Du bist jetzt unsere neue "Ober-Röhre"!

P.S.
Schau Dir doch mal den obigen Link an, speziell den Aufdruck der Packungen!!
Hast Du die selber mal ausprobiert?



Ehrlich gesagt..ich kenn die nur theoretisch..
sind halt n bischen Exotisch....da bin ich eher "Hausbacken"mit eigenen Röhrengerät.

Micha
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Shanling CD-S100MK2 Tuning
gollum22220 am 04.12.2004  –  Letzte Antwort am 10.12.2004  –  5 Beiträge
Shanling SP80 Monoblöcke
Ambassador am 25.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.02.2005  –  4 Beiträge
Hörwege Modifikation für CD Player??
ochse am 15.08.2004  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  77 Beiträge
Rotel Endstufe Modifikation
chowi am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  5 Beiträge
Swoboda 2+ Modifikation
sonyfreak am 31.10.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  71 Beiträge
Cambridge Azur 650a Modifikation
NeroNepolus81 am 10.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.06.2016  –  11 Beiträge
CD Player Pioneer PD-S 605 und Horwege - Modifikation
G.N. am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  77 Beiträge
Conrad Vollverstärker KD 261 modifikation?
Head007 am 15.07.2008  –  Letzte Antwort am 18.07.2008  –  11 Beiträge
Sony CDP X777ES Swoboda Modifikation?
thommy5 am 08.07.2012  –  Letzte Antwort am 28.08.2013  –  12 Beiträge
Philips CD100 - Modifikation durch Roman Groß
koekkenpoedding am 04.03.2009  –  Letzte Antwort am 05.07.2010  –  405 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.118