Dreher für Lautsprecherteile gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
derboxenmann
Inventar
#1 erstellt: 13. Mai 2013, 21:03
Vielleicht findet sich ja jemand hier im Forum, der mit Ordentlicher Rechnung qualitativ hochwertige Teile machen kann.

Material sollte selbst besorgt werden können (hauptsächlich AlMg3), Rücksprache über Fertigungsalternativen sind natürlich möglich.
Da wir auch Sonderanfertigungen machen, sollten kleine Mengen kein Problem darstellen.

Wer fühlt sich angesprochen?


Gerne per Mail an
friedrich.rueth@fr-audio-technik.de
derboxenmann
Inventar
#2 erstellt: 14. Mai 2013, 09:34
Da ich das heute Nach gepostet hatte, erlaube ich mir einen kleinen Push

Falls es dafür ein passenderes Unterforum gibt, bitte ich einfach zu verschieben
Soundscape9255
Inventar
#3 erstellt: 14. Mai 2013, 11:17
Ich push jetzt mal mit:

Um was geht es denn genau? So wie du "ausschreibst" wird ja jeder die Finger wegelassen.

Oder suchst du nur jemanden, der dir günstig Türeinbauringe abdreht und ab und zu eine Extrawurst brät?
derboxenmann
Inventar
#4 erstellt: 14. Mai 2013, 14:41
Quasi jemanden der Kleinserien machen kann und Einzelteile.
Großserien bekomm ich ja überall

Soundscape9255
Inventar
#5 erstellt: 14. Mai 2013, 14:57

derboxenmann (Beitrag #4) schrieb:
Quasi jemanden der Kleinserien machen kann und Einzelteile.


Ich wills dir ja nicht madig machen, aber bei der derzeitigen Auftragssituation bewegt sich für Kleinserien und Einzielteile niemand, zumindest nicht für die Preise, die man im Carhifi-Sektor durchsetzen kann.
derboxenmann
Inventar
#6 erstellt: 14. Mai 2013, 15:21
Na sowas.. was denkst du, warum ich hier nachfrage?
Bisher mach ich die Teile selber - hab aber auch anderes zu tun

Was ist daran verkehrt im HifiForum nachzufragen?
Über Preise wird hier ganz sicher nicht diskutiert - das machen wir dann persönlich
Soundscape9255
Inventar
#7 erstellt: 14. Mai 2013, 15:31
Nichts verkehrt, ich halte es nur für optimistisch.
derboxenmann
Inventar
#8 erstellt: 14. Mai 2013, 15:34
Also ist Fragen erlaubt?
Vielleicht findet sich ja hier jemand
Yahoohu
Inventar
#9 erstellt: 14. Mai 2013, 15:52
Moin,

wenn Du es ordentlich bezahlen willst, Minijob anbieten?

Wenn Du Drehbank und Fräse hast, vielleicht möchte jemand was nebenbei verdienen?

Oder schon bei WLW gesucht?

Dürfte schwer werden, aber das weißt Du ja selber.

Gruß Yahoohu
Soundscape9255
Inventar
#10 erstellt: 14. Mai 2013, 15:59

yahoohu (Beitrag #9) schrieb:

wenn Du es ordentlich bezahlen willst, Minijob anbieten?


Welcher qualifizierte Metaller hat einen Minijob nötig?

Noch mal die Frage: Gehts um Einbauringe für die Lautsprecher, oder willst etwa Körbe machen?
derboxenmann
Inventar
#11 erstellt: 14. Mai 2013, 16:07
Was spielt das für eine Rolle?
Es geht um Aluteile für die eine CNC hilfreich ist

Ich will hier auch nicht zuviel Erzählen, wenn das jemanden Interessiert, wird sich die Person schon bei mir melden.
Ein Paar Adressen habe ich mittlerweile, mal sehen, was sich da rauskristallisiert
Soundscape9255
Inventar
#12 erstellt: 14. Mai 2013, 16:11

derboxenmann (Beitrag #11) schrieb:

Ich will hier auch nicht zuviel Erzählen, wenn das jemanden Interessiert, wird sich die Person schon bei mir melden.


Dann viel Erfolg!

Wenn es hauptsächlich um Einbauhilfen ginge, hätte sich angeboten, ein paar Händlerkollegen mit ins Boot zu holen, damit wenigstens Stückzahlen rumkommen.
derboxenmann
Inventar
#13 erstellt: 14. Mai 2013, 16:14
Die Händler gibts ja durchaus schon
HIer gehts eher um die Fertigung FÜR die Händler...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Schutzkappe für TOSLink gesucht
minze am 28.03.2004  –  Letzte Antwort am 28.03.2004  –  3 Beiträge
Streamport für Lautsprecher gesucht
mac904 am 03.04.2016  –  Letzte Antwort am 06.04.2016  –  4 Beiträge
Stecker gesucht!
dkremer88 am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.03.2009  –  4 Beiträge
Lautsprecherkabel gesucht!
Audiofan100 am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 13.02.2017  –  24 Beiträge
Lautsprecherkabel gesucht! !
Bose-Freak am 30.06.2007  –  Letzte Antwort am 30.06.2007  –  2 Beiträge
Kabel gesucht .
donnie_brasco69 am 07.05.2010  –  Letzte Antwort am 09.05.2010  –  14 Beiträge
Netzkabel für unter 50 ,- ? gesucht!
Audio am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 05.10.2007  –  34 Beiträge
Empfehlung für Reinigungs-CDs gesucht
EarlGreyxx am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2010  –  4 Beiträge
Funksteckdose für Stereo-Anlage gesucht
mitsumotion am 10.05.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  7 Beiträge
Adapter für unbekannten Stecker gesucht
terrorigel am 04.09.2020  –  Letzte Antwort am 14.09.2020  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.167

Top Hersteller in Kabel, Adapter, Tuning, Zubehör Widget schließen