HMS Capriccio

+A -A
Autor
Beitrag
pitt
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 29. Mrz 2005, 09:44
Hallo User !

Ich bin auf der Suche nach LS Kabel für meine Anlage !
Dabei bin ich auf das Capriccio gestoßen und hab mir schon die Finger wund gegoogelt um jemanden zu finden der diese Kabel konfektioniert.
Die original Konfektionen nützen mir nichts, ich brauche Bi-Amping fähige ( und unterschiedliche Länge) für die Front und ein Single( evtl. auch Bi-Wiring) für den Center !

Kann mir jemand einen Tipp ( Link) geben ?!

Wer hat dieses Kabel und wie sind eure Erfahrungen ??

mfg Pitt
sidsel
Stammgast
#2 erstellt: 29. Mrz 2005, 11:32
Hallo,

versuchs doch mal bei HMS direkt.

Die sind dort immer sehr nett und hilfsbereit.

Gruß
Sidsel
pitt
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 29. Mrz 2005, 20:42
Hi Sidsel !

gute Idee, werde ich morgen mal anklingeln!
Meine Vermutung ist allerdings, die lassen die Teile in Fernost zusammen zimmern (wie viele)und werden dann hier unter HMS verkauft !
Dann würde es schlecht mit meiner Sonderbestellung aussehen, dann hilft nur die Quelle finden und damit evtl. auch noch Flocken sparen

mfg Pitt
sidsel
Stammgast
#4 erstellt: 30. Mrz 2005, 11:55
Hi Pitt,

da könntest du recht haben, aber ich würde es trotzdem mal versuchen.

Gruß
Hans
pitt
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 30. Mrz 2005, 12:51
Die Herren sind z.Z. in einer Besprechung,...warte gespannt auf den Rückruf !

mfg Pitt
pitt
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 01. Apr 2005, 11:56
Hi !

Ein fachkundiger Händler wurde im I.Net gefunden und soeben 2 x 4,5 meter (Bi-Amping) und 1 x 2,5 meter (Center Bi-Wiring) geordert.
Das Angebot des Händlers war mehr als zufriedenstellend .

Jetzt beginnt eine Woche gespanntes warten und die Vorfreude!

mfg Pitt
Dualese
Inventar
#7 erstellt: 04. Apr 2005, 22:11

pitt schrieb:
...Ein fachkundiger Händler wurde im I.Net gefunden... Das Angebot des Händlers war mehr als zufriedenstellend...

Hallo Pitt,

Leider konnte Dir ja niemand helfen, aber vielleicht hast Du ja nichts dagegen anderen "Suchenden" weiterzuhelfen !?

Habe bisher auch nur einen direkten Kontakt und da gibt´s nur die Standardware. Macht wohl kaum besonderen Sinn wenn nun "jeder" erst bei HMS anrufen muß, oder ???

Spricht irgendwas dagegen daß Du im Sinne des FORUMS-Gedankens - Man(n) fragt & andere helfen - Deinen fachkundigen Händler mit den guten Angeboten bekannt gibt´s
Der wird doch kaum was gegen noch mehr Aufträge haben

Grüße vom flachen Niederrhein...
Dualese
pitt
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 08. Apr 2005, 21:57
@ Dualese

Also ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, seit der Angebotsbestätigung ist immer noch Wartezeit angesagt

mfg Pitt

p.s. "Der" Niederrheiner ist auch von mir sehr geschätzt !!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bi-Amping, Bi-Wiring, bessere LS-Kabel, Hörgewohnheiten
Jogi42 am 25.03.2006  –  Letzte Antwort am 28.03.2006  –  11 Beiträge
LS Kabel für Bi-Amping
feeder6 am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 26.08.2011  –  15 Beiträge
Bi-wiring oder single wiring; welche Kabel?
r4nz3n am 23.08.2013  –  Letzte Antwort am 23.08.2013  –  2 Beiträge
Wer kennt diese LS Kabel?
analogmusik am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 05.07.2008  –  14 Beiträge
Aus Bi-Amping-Kabel Bi-Wire-Kabel machen
beenee am 13.05.2010  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  2 Beiträge
Nok Kabelschuhe( HOLLAND LINK) erfahrungen ?
schamanski am 24.12.2008  –  Letzte Antwort am 24.12.2008  –  5 Beiträge
Lautsprecherkabel - Bi-Wiring/Amping
-Murphy- am 02.12.2010  –  Letzte Antwort am 02.12.2010  –  9 Beiträge
adapter für single wiring
wirbeltier am 21.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.06.2008  –  3 Beiträge
Bi-Wiring Kabel oder Kabelbrücke
revvot am 04.09.2011  –  Letzte Antwort am 15.09.2013  –  28 Beiträge
Bi-Wiring Kabel Audioqest
C50 am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 01.08.2009  –  25 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.384

Top Hersteller in Kabel, Adapter, Tuning, Zubehör Widget schließen