Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Onkyo M-200

+A -A
Autor
Beitrag
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#1 erstellt: 15. Aug 2007, 03:28
Hallo Leute

Ich habe vor Kurzem diese Endstufe erworben, aber da ich relativ wenig über das Gerät weiß, wollte ich euch mal dazu fragen, was kann die genau (leistet sie) und welche weiteren Daten sind bekannt?

Ich weiß nur das sie ein ziemlich teures Spitzenmodell über den damals erhältlichen Modellen M-5060, 5090, 5570, 5590....war. Die M-508 und 510 waren die beiden nachstehenden Monsterstufen mit der Aufschrift Grand Integra

Dazu kommt das mein Exemplar durch einen Transportschaden ein Problem hat. Die Beleuchtung ist komplett ausgefallen, aber da es nicht an den Birnchen liegt und ich auch keinen anderen Fehler finde komme ich nicht weiter. Ausserdem brummt ein Kanal und dieses Brummen wird mit längerem Betrieb immer lauter. Als ich den unteren Deckel abnahm sah ich das die 4 großen Elkos ausgelaufen oder z.T aufgeplatzt waren. Aber funktionieren tun sie noch und auch der Verkäufer hat mir zugesichert das das Gerät wenige Tage vor Verkauf einwandfrei funktionierte.
Auf jeden Fall mal eines NIE WIEDER GLS

Beste Grüße
Ari

PS: @Martin es sind definitiv nicht die Elkos die Ursache, die funktionieren, auch wenn sie eine etwas geringere Leistung liefern als sie sollten
Ich denke ich schmeiße sie trotzdem raus
armin777
Gesperrt
#2 erstellt: 15. Aug 2007, 08:59
Hallo Ari,

das Brummproblem hat sehr wahrscheinlich mit den Elkos zu tun. Wenn Du die Möglichkeit hast oszillografiere doch mal die Versorgungsspannungen der Endstufen - die sollten völlig unverbrummt sein - auch bei höheren Leistungen!

Das Lampenproblem solltest Du im Netzteil suchen - entweder gibt es eine extra Trafowicklung oder einen Längstransistor für diesen Zweig. Habe leider keine Unterlagen von diesem Modell. Sonst hätte ich Dir schon gepostet, wo Du suchen mußt.



Beste Grüße
Armin777
Schwergewicht
Inventar
#3 erstellt: 15. Aug 2007, 11:23

sansui_g_4me schrieb:
Hallo Leute

Ich habe vor Kurzem diese Endstufe erworben, aber da ich relativ wenig über das Gerät weiß, wollte ich euch mal dazu fragen, was kann die genau (leistet sie) und welche weiteren Daten sind bekannt?

Ich weiß nur das sie ein ziemlich teures Spitzenmodell über den damals erhältlichen Modellen M-5060, 5090, 5570, 5590....war. Die M-508 und 510 waren die beiden nachstehenden Monsterstufen mit der Aufschrift Grand Integra

Dazu kommt das mein Exemplar durch einen Transportschaden ein Problem hat. Die Beleuchtung ist komplett ausgefallen, aber da es nicht an den Birnchen liegt und ich auch keinen anderen Fehler finde komme ich nicht weiter. Ausserdem brummt ein Kanal und dieses Brummen wird mit längerem Betrieb immer lauter. Als ich den unteren Deckel abnahm sah ich das die 4 großen Elkos ausgelaufen oder z.T aufgeplatzt waren. Aber funktionieren tun sie noch und auch der Verkäufer hat mir zugesichert das das Gerät wenige Tage vor Verkauf einwandfrei funktionierte.
Auf jeden Fall mal eines NIE WIEDER GLS :Y

Beste Grüße
Ari

PS: @Martin es sind definitiv nicht die Elkos die Ursache, die funktionieren, auch wenn sie eine etwas geringere Leistung liefern als sie sollten
Ich denke ich schmeiße sie trotzdem raus ;)


Hallo,

ich verpacke meine Pakete immer "bombensicher". Trotzdem haben es bei mir schon GlS, DHL und Hermes geschafft, wirklich bombensicher verpackte Geräte mit unglaublichen Transportschäden abzuliefern. Es ist sicherlich kein GLS-spezifisches Problem.

Die Onkyo M-200 war die Spitzenendstufe aus dem 85/86er Onkyo-Programm. 2 x 350 Watt Sinus an 4 Ohm, 2 x 210 Watt Sinus an 8 Ohm (Werksangaben), UVP DM 4.300,--.

Passat
Inventar
#4 erstellt: 15. Aug 2007, 12:22
Die M-200 und die dazu passende Vorstufe P-200 waren die direkten Nachfolger der M-5090 und P-3090 und sind optisch abgesehen von etwas überflüssigen Werbetext mehr auf der Frontplatte auch identisch.

Grüsse
Roman
Schwergewicht
Inventar
#5 erstellt: 15. Aug 2007, 13:18

Passat schrieb:
Die M-200 und die dazu passende Vorstufe P-200 waren die direkten Nachfolger der M-5090 und P-3090 und sind optisch abgesehen von etwas überflüssigen Werbetext mehr auf der Frontplatte auch identisch.

Grüsse
Roman


Genau so, wobei die M-5090 im Test der Stereoplay klanglich allerdings besser (absolute Spitzenklasse) bewertet worden ist, als die M-200 (Spitzenklasse 1).

armin777
Gesperrt
#6 erstellt: 15. Aug 2007, 13:55

Passat schrieb:
Die M-200 und die dazu passende Vorstufe P-200 waren die direkten Nachfolger der M-5090 und P-3090 und sind optisch abgesehen von etwas überflüssigen Werbetext mehr auf der Frontplatte auch identisch.
Grüsse
Roman


@passat und schwergewicht

Darf ich dann in den M-5090-Schaltplan schauen, um dem Ari mit dem Beleuchtungsproblem zu helfen? Seid Ihr sicher?

Beste Grüße
Armin777
armin777
Gesperrt
#7 erstellt: 15. Aug 2007, 14:19
@sansui

Hallo Ari,

die Lampen werden aus einer Extra-Trafowicklung (weiße Drähte) versorgt und anschließend von D613 gleichgerichtet. Es solten dort knapp 16 Volt DC anliegen.

An der Lampe PL701 (Power) sollte diese Spannung wieder zu finden sein, dazwischen liegt nur noch ein 5,6 Ohm 0,5W Vorwiderstand ((R718). Keine Sicherung, kein Längstransistor!

Das sollte man finden!

Wenn die M-200 baugleich mit der M-5090 ist = meinen Glückwunsch! Sehr schönes Gerät!!!



Beste Grüße
Armin777
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#8 erstellt: 15. Aug 2007, 14:28
Viele vielen Dank für Alles

Ich schau mir das nachher nochmal an, ich hoffe nur das die Trafo-Wicklung nicht hin ist, wäre auf jeden Fall ein Jammer
klausES
Inventar
#9 erstellt: 15. Aug 2007, 15:48
Ari, die Wahrscheinlichkeit bei der Diode oder dem R ist viel, viel größer...
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#10 erstellt: 16. Aug 2007, 02:37
Ich glaube die 200 ist doch etwas anders gebaut (die 5090 ist leichter)
und nach der Beschreibung von Armin siehts dadrin doch etwas anders aus, oder bin ich einfach nur zu blöd
hat den jemand ein Manual dazu oder könnte mir Jemand sagen wo ich dieses bekomme?

beste Grüße
und Danke


[Beitrag von Monkey_D._Ruffy am 16. Aug 2007, 03:41 bearbeitet]
Schwergewicht
Inventar
#11 erstellt: 16. Aug 2007, 08:07

sansui_g_4me schrieb:
Ich glaube die 200 ist doch etwas anders gebaut (die 5090 ist leichter)
und nach der Beschreibung von Armin siehts dadrin doch etwas anders aus, oder bin ich einfach nur zu blöd
hat den jemand ein Manual dazu oder könnte mir Jemand sagen wo ich dieses bekomme?

beste Grüße
und Danke :prost


Hallo,

die 5090 und die 200 haben absolut das gleiche Gewicht (31,0 kg), die exakt gleichen äußeren Abmessungen und die gleiche Ausgangsleistung. Allerdings könnten trotzdem auch technische Änderungen vorgenommen worden sein. Leider ist bei mir auch nur die 5090 ohne Abdeckung abgebildet, die 200er nicht.

Monkey_D._Ruffy
Inventar
#12 erstellt: 16. Aug 2007, 17:16
Na das klingt beruhigend, dann ist es doch der Fehler meiner Waage, die zeigt über 35 an

Ein Bild der Innerreihen, hab ich, aber leider hab ich es geknipppst bevor ich mit Sauger und Pinsel durch bin





Wo bekomme ich am besten die großen Elkos her, Onkyo liefert sie nicht mehr, und andere nehmen, naja ich weiß nicht. Ich bin einfach ein Liebhaber des Orginal-Zustands. Kann man eventuell die nächstgrößeren Onkyo Kondensatoren reinsetzen?

Diese haben jetzt 30000µF und 90V (gibbet nimmer)
die größeren ham 33000µF und 100V (gibbet)

@Armin
Den Beleuchtungsfehler finde ich einfach nicht, esw scheint Alles in Ordnung. Wenn M200 und 5090 wirklich identisch sind, könntest du mir dann vielleicht den Schaltplan mailen

Beste Grüße
Ari


[Beitrag von Monkey_D._Ruffy am 16. Aug 2007, 17:48 bearbeitet]
audiophilanthrop
Inventar
#13 erstellt: 16. Aug 2007, 17:46
Bist du sicher mit 30000µ/30V? Bei der Spannungsfestigkeit hast du dich bestimmt vertan, das dürften bei der dicken Endstufe eher 90 V sein. +/- 30 V reichen nämlich gerade mal für 25 W an 8 Ohm oder so den Dreh rum.

Die Ersatzkondis sollten schon vernünftige sein, vielleicht auch gerade für Audio. Ob's deswegen gleich direkt von Onkyo sein muß (die kaufen schließlich auch nur bei Elna, Nichicon und Co. ein und dürften einen gewissen "Ersatzteilaufschlag" berechnen), ist eine andere Frage. Wenn du die Abmessungen der 33000µ/100V hast, miß mal nach, ob die reinpassen. Rein elektrisch sehe ich da kein Problem (sofern der ESR nicht so extrem niedrig ist, daß beim Anschalten der Trafo überlastet wird, aber so ein Amp dürfte von vornherein nicht auf die "harte Tour" einschalten), Elkos haben eh große Toleranzen in Sachen Kapazität und etwas höhere Spannungsfestigkeit ist erst recht unkritisch.
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#14 erstellt: 16. Aug 2007, 17:49
ja natürlich 90Volt, wie kommt da die 3 nur hin
Schwergewicht
Inventar
#15 erstellt: 16. Aug 2007, 17:53
Hallo,

also rein äußerlich ist erst einmal kein Unterschied feststellbar. Hier die geöffnete 5090.



audiophilanthrop
Inventar
#16 erstellt: 16. Aug 2007, 18:13
Die 5090 hat aber offenbar nicht den Blechdeckel über der Platine vorn.
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#17 erstellt: 16. Aug 2007, 18:17
sieht gut aus, ich entdecke auch keinen Unterschied


audiophilanthrop schrieb:
Die 5090 hat aber offenbar nicht den Blechdeckel über der Platine vorn.


jepp, oder die haben ihn für das Foto abgeschraubt.

wenn ich die Ersatzteileliste durch gehe sind die meisten bei den beiden auch die selben, es scheint bei der 200 aber ein paar Verbeserungen gegeben zu haben, sie ist auch ein wenig neuer. Ich denke aber nicht das sich das über den zu reparierenden Bereich erstreckt

armin777
Gesperrt
#18 erstellt: 16. Aug 2007, 18:39

sansui_g_4me schrieb:

@Armin
Den Beleuchtungsfehler finde ich einfach nicht, esw scheint Alles in Ordnung. Wenn M200 und 5090 wirklich identisch sind, könntest du mir dann vielleicht den Schaltplan mailen
Beste Grüße
Ari


@sansui_g_4me

Hallo Ari,

das würde ich sofort machen - aber: wie mailt man eine Papiervorlage???



Beste Grüße
Armin777

(Bin bis Montag abend in Urlaub melde mich Dienstag wieder)
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#19 erstellt: 16. Aug 2007, 18:55
öh du musst sie einscannen und dann per PM oder Email verschicken


[Beitrag von Monkey_D._Ruffy am 16. Aug 2007, 18:55 bearbeitet]
Maxihighend
Stammgast
#20 erstellt: 17. Aug 2007, 14:35
Hallo, Leute!

Meines Wissens gab es früher von Onkyo für die ein und dieselben Geräte ZWEI verschiedene Modellbezeichnungen . Für zwei verschiedene Märkte also.

Ich hab Kataloge (glaube von 86/87), da ist das sehr schön nachzuvollziehen.
Damals war die Fa. Rinder (Importeur von ONKYO für Österreich) so schlau und orderte die Geräte mit der internationalen Bezeichung .
Warum schlau ? "Importierte" Geräte (also aus Deutschland geschmuggelte ) wurden natürlich sofort erkannt....

Ich könnte am Abend nachsehen, ob ich die M-200 von Ari auch in einem meiner Kataloge finden kann.

Passat
Inventar
#21 erstellt: 17. Aug 2007, 15:11
Es gab tatsächlich unterschiedliche Bezeichnungen, aber im Falle der M-200/P-200 gab es das nicht.
Und bei vielen anderen Geräten fehlte bei der internationalen Version einfach die 0 am Ende der Bezeichnung.
Die internationale Version der P-3090/M-5090 war die P-309/M-509.

Grüsse
Roman
gangster1234
Inventar
#22 erstellt: 17. Aug 2007, 15:26
Schönes ebay-Schnäppchen.

gruß gangster
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#23 erstellt: 17. Aug 2007, 17:51

Ich könnte am Abend nachsehen, ob ich die M-200 von Ari auch in einem meiner Kataloge finden kann.


wär sehr nett wenn du das machen könntest

Stand der Dinge: Den Beleuchtungsfehler finde ich nicht, warum auch immer

zu den Elkos: Ich kann die der M-510 nehmen die in allen Angaben einfach nur etwas höher sind als die Jetzigen. Aber ein Elko kostet halt gleich mal 80 huhn's

Was ist mit denen von Elna oder einer anderen Firma, da finde ich nichts in der richtigen Größe
Maxihighend
Stammgast
#24 erstellt: 17. Aug 2007, 19:43
@Ari:

aus dem ONKYO Katalog 86/87 (habe leider keinen internationalen aus der Zeit):

Spitzenmodell der Endstufen (die Grand Integras kamen erst in den 90ern)

2 x 350 Sinus an 4 Öhmer
2 x 210 Nennleistung 8 Öhmer
31 Kilo (Gruß an deine Waage )

Meine Beobachten aus der Bucht: sehr selten, einmal solo um 540,- im Verbund mit P-200 zwischen 700,- und 1.000,- Teuronen.



[Beitrag von Maxihighend am 17. Aug 2007, 19:43 bearbeitet]
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#25 erstellt: 17. Aug 2007, 19:54
THX4Info


...(Gruß an deine Waage ...)

die kann dann wohl auch weg

Die M-200 ist also der Spitzentopf vor den Grand Integras wenn ich richtig verstehe...na das is ja schon mal Was

Preislich hab ich die aber auch schon höher gesehen, vor allem als Duo.

Apropos, an alle Buchtplanscher
http://cgi.ebay.de/O...QQrdZ1QQcmdZViewItem
Maxihighend
Stammgast
#26 erstellt: 17. Aug 2007, 20:10
Sieh an.....für einen Gewerblichen nicht mal zu teuer... aber auch nur aufgrund der fehlenden Frontklappe der P-200...

Monkey_D._Ruffy
Inventar
#27 erstellt: 17. Aug 2007, 20:17
stimmt, wenn ich mir die Mondpreise, Geräte anderer Hersteller anschaue, könnte ich mir durchaus vorstellen das mit einem solchen Duo wirklich was rauszuholen wäre
gangster1234
Inventar
#28 erstellt: 18. Aug 2007, 13:05
Hat der Verkäufer dieses Geräts wenigstens eine positive Bewertung erhalten ?

gruß gangster
Röhrender_Hirsch
Inventar
#29 erstellt: 18. Aug 2007, 18:33
Ari, der Verkäufer hat in der Überschrift der Auktion und im Angebotstext geschrieben, dass ein Kanal defekt ist. Ich weiß nicht wie man das überlesen kann.
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#30 erstellt: 18. Aug 2007, 22:04

Röhrender_Hirsch schrieb:
Ari, der Verkäufer hat in der Überschrift der Auktion und im Angebotstext geschrieben, dass ein Kanal defekt ist. Ich weiß nicht wie man das überlesen kann. :?


Ja das weiß ich alles, ich hab mit dem VK telefoniert und Alles. Er hat mir gesagt das der Fehler des einen Kanals auf der Treiberplatine liegt. Aber das er an den Elkos liegt wusste er auch nicht. Ich mache dem VK garkeinen Vorwurf. Ich mache GLS den Vorwurf. Und der VK hätte mir vorher sagen können das er nicht genau weiß woran der Fehler liegt statt eine Fehldiagnose zu stellen.
Curd
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 21. Aug 2007, 12:01


Gleich 4 Brummer dieser Grösse?

Der Schnapp sieht gar nicht mehr so günstig aus

Welche Spannungsfestigkeit müssen die Siebeelkos bei der Endstufe mindestens aufweisen, steht im Schaltplan.

Dann nimmste halt die nächsthöhere die man heute kaufen kann. Es muss also nicht unbedingt 90V sein....

33.000uf sind natürlich auch fett und nicht in jeder Bastelkiste zu finden - auch in meiner nicht - sonst hätte ich sie Dir garantiert wieder für einen Mondpreis angeboten - da fällt mir ein das die Kennie Hybriden inzwischen an einen Forumianer weitergereicht wurden - Tauschgeschäft

Neue Elkos könnten eventuell etwas mickriger von der Bauform daherkommen um die Optik zu erhalten empfehle ich einmal diesen Beitrag zu lesen - viel Spass:

Becherelkos ausräumen - aber wie?


Wie ich aber in Deiner Sig lese bist Du ja eh schon auf der Suche nach neuen Endstufen und ganz unbekannte Teile hat er da auf der Liste Sag mir wenn Du Erfolg hattest - wahrscheinlich beim nächsten REC-Besuch

Monkey_D._Ruffy
Inventar
#32 erstellt: 21. Aug 2007, 19:58
Hallo Rollo

Danke für den Link.
Und das mit den Hybriden hat sich mittlerweile auch erübrigt, da der 9600 inzwischen nicht mehr Mein ist

Was meine Wunschobjekte in der Signatur betrifft, ich habe Zeit und Gedult
Und die Warscheinlichkeit Eines dieser Geräte auf dem Rec-Hof zu finden mag (auch wenn schon der ein oder andere sehr seltene Apparat hier von dort stammt) in etwa so hoch sein wie die das morgen ein UFO genau in mein Zimmer stürzt

Grüßle
armin777
Gesperrt
#33 erstellt: 21. Aug 2007, 20:34
@sansui & rollo1

Weiht mich doch mal ein! Was ist denn der REC-Hof???

Beste Grüße
Armin777


[Beitrag von armin777 am 21. Aug 2007, 20:39 bearbeitet]
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#34 erstellt: 21. Aug 2007, 20:41
Recycling-Hof
Ich gehöre zu den wenigen privilegierten die von dort Geräte und Teile bekommen

Ich finde es ist eine Schande das die Mitnahme solcher Gerätschaften auf diesen öffentlichen Einrichtungen in der Regel untersagt ist. Es ist immerhin Müll der hier insbesondere nicht receicelt wird, sondern ins Ausland geschafft wird um dort wesentlich billiger entsorgt zu werden


[Beitrag von Monkey_D._Ruffy am 21. Aug 2007, 20:42 bearbeitet]
Curd
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 21. Aug 2007, 21:21

sansui_g_4me schrieb:
Und die Warscheinlichkeit Eines dieser Geräte auf dem Rec-Hof zu finden mag (auch wenn schon der ein oder andere sehr seltene Apparat hier von dort stammt) in etwa so hoch sein wie die das morgen ein UFO genau in mein Zimmer stürzt

Grüßle
:D


Hallo Ari,
UFO ist wahrscheinlicher

Wollte Dich nur ein bissel foppen....die Luxman würde mir auch gefallen...hatte ich eine zeitlang auch auf der Liste....es ergab sich aber ein Problem....wenn man diese Liste eine gewisse Zeit erstellt wird die nicht kürzer....im Gegenteil die wird immer länger und es macht dann keinen grossen Spass mehr diese Liste überall abzuklappern , Bucht,Händler,Flomi ect.

Also habe ich mich dann zu zwei Massnahmen durchgerungen:
1: Nur noch locker vorbeischauen in den diversen Kanälen - vielleicht fällt was vor die Füsse...

2: Auf bestimmte Hersteller und Modelle spezialisieren... sonst wird man verrückt und will immer das Beste und alles haben und das in kürzester Zeit bzw. ist nur noch am Geschäfte abwickeln....kommt Dir das schon bekannt vor

Da ich noch viele andere Hobbys und Sammlungen betreibe die auch Geld und Zeit kosten mir aber genau soviel Freude bereiten habe ich mich also dazu durch gerungen - allerdings liegen noch 100 + X Geräte auf Halde - die müssen noch abgearbeitet werden - nur wann? Am besten nächstes Jahr
[...oder ich schick sie Armin...Helmut macht ja nur Marantz und den einen den ich habe werde ich schon selber über den Jordan jagen ]
Curd
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 21. Aug 2007, 21:25

sansui_g_4me schrieb:

Ich finde es ist eine Schande das die Mitnahme solcher Gerätschaften auf diesen öffentlichen Einrichtungen in der Regel untersagt ist. Es ist immerhin Müll der hier insbesondere nicht receicelt wird, sondern ins Ausland geschafft wird um dort wesentlich billiger entsorgt zu werden :|


Da war doch vor kurzem hier im Forum so eine nette Story - weiss nicht mehr von wem.

Gerät selbst ausgeschlachtet und ab zum Rec-Hof.

Beim wöchentlichen Flomi Besuch hat ihm die Döner-Connection selbiges Gerät zum Kauf angeboten - natürlich ausgeschlachtet !

Kreislauf funzt doch supi
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#37 erstellt: 21. Aug 2007, 21:38

Hallo Ari,
UFO ist wahrscheinlicher


na dann verstärke ich schon mal das Dach und gehe danach auf den Rec Hof


rollo1 schrieb:


Wollte Dich nur ein bissel foppen....die Luxman würde mir auch gefallen...hatte ich eine zeitlang auch auf der Liste....es ergab sich aber ein Problem....wenn man diese Liste eine gewisse Zeit erstellt wird die nicht kürzer....im Gegenteil die wird immer länger und es macht dann keinen grossen Spass mehr diese Liste überall abzuklappern , Bucht,Händler,Flomi ect.

Also habe ich mich dann zu zwei Massnahmen durchgerungen:
1: Nur noch locker vorbeischauen in den diversen Kanälen - vielleicht fällt was vor die Füsse...

2: Auf bestimmte Hersteller und Modelle spezialisieren... sonst wird man verrückt und will immer das Beste und alles haben und das in kürzester Zeit bzw. ist nur noch am Geschäfte abwickeln....kommt Dir das schon bekannt vor

Da ich noch viele andere Hobbys und Sammlungen betreibe die auch Geld und Zeit kosten mir aber genau soviel Freude bereiten habe ich mich also dazu durch gerungen - allerdings liegen noch 100 + X Geräte auf Halde - die müssen noch abgearbeitet werden - nur wann? Am besten nächstes Jahr
[...oder ich schick sie Armin...Helmut macht ja nur Marantz und den einen den ich habe werde ich schon selber über den Jordan jagen ]



so schlimm isses noch nicht
Aber mit dieser Suche hast du recht, wenn man sich nicht immerwieder selbst abbremst nimmt dieser Sammeltrieb einen zu hohen Stellenwert ein und das schadet nicht nur einem selbst (und auch dem Umfeld) sondern man wird auch nicht wirklich glücklich damit.

Gewisse Ziele vor Augen sind richtig, aber manchmal sollte man sich doch überlegen welche dies sind und was man wirklich bereit ist dafür zu geben.



[Beitrag von Monkey_D._Ruffy am 21. Aug 2007, 21:47 bearbeitet]
Tedat
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 22. Aug 2007, 07:54

rollo1 schrieb:
Da war doch vor kurzem hier im Forum so eine nette Story - weiss nicht mehr von wem.

Gerät selbst ausgeschlachtet und ab zum Rec-Hof.

Beim wöchentlichen Flomi Besuch hat ihm die Döner-Connection selbiges Gerät zum Kauf angeboten - natürlich ausgeschlachtet !

Kreislauf funzt doch supi :D


Bitteschön!
Curd
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 22. Aug 2007, 07:58
Yep - die Geschichte meinte ich!
Rimodar
Stammgast
#40 erstellt: 24. Aug 2007, 10:54
Hallo sansui g 4me,
Habe von P-200 und M-200 den Test.
Bei Bedarf melde Dich!

Rimodar
Rimodar
Stammgast
#41 erstellt: 24. Aug 2007, 11:00
Nochmnals Hallo sansui g 4me

Kenwood 700M verkauft aus USA für rund 650 Euro nach Deutschland.

Artikelnummer: 330151245040

Freundlichst Rimodar
Tedat
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 24. Aug 2007, 12:20

Rimodar schrieb:

Artikelnummer: 330151245040

Bist du sicher mit dieser Artikelnummer? Bei mir taucht da etwas anderes auf..
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#43 erstellt: 24. Aug 2007, 13:49
Hallo Rimodar

Ja die Artikelnummer sind bei mir auch nur Nylonstrümpfe
Tedat
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 24. Aug 2007, 16:18

JUNGS, TRAUT EUCH !


Ja ja Rimodar.. so kommts raus was bei dir unter Ebay-Beobachtung steht.


[Beitrag von Tedat am 24. Aug 2007, 16:20 bearbeitet]
Rimodar
Stammgast
#45 erstellt: 27. Aug 2007, 11:24
Große Entschuldigung,

hatte wohl heiße Finger!

Also, hier die Richtigstellung:

Verkäufer der Kenwood-Endstufe 700M

collectablemusic (641)

Angemeldet in den USA

Artikelnummer
330151245048 (statt einer 8 habe ich 0 getippt, und
dieser 0 ist falsch!!!)

Freundlichst und danke für Euren Hinweis!!!
Curd
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 27. Aug 2007, 11:54

Rimodar schrieb:
Große Entschuldigung,

hatte wohl heiße Finger!

Also, hier die Richtigstellung:

Verkäufer der Kenwood-Endstufe 700M

collectablemusic (641)

Angemeldet in den USA

Artikelnummer
330151245048 (statt einer 8 habe ich 0 getippt, und
dieser 0 ist falsch!!!)

Freundlichst und danke für Euren Hinweis!!!


Da hängen ja schon einige Fliegen dran...

Cheapest shipping to Germany... $260.00 U.S. ca 190 Euro

Zur Zeit kommt er nach Niedersachsen...
andisharp
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 27. Aug 2007, 12:28
Die Auktion ist doch bereits beendet, seit über drei Wochen

Der Mann muss ein echter Fan sein, der Endpreis ist der Wahnsinn
Rimodar
Stammgast
#48 erstellt: 27. Aug 2007, 14:31
Hallo,
bin Fan einer Sony TA-N 77 ES Endstufe!

Eine davon habe ich!

Neupreis um 1988
2350 DM, heute ca. 1200 Euro

Vom Aussehen, vom Materialeinsatz, vom Klang,
einfach genial, wenn man den Preis mit einbezieht!

SUCHE
eine funktionierende Sony TA-N 77 ES
zur Selbstabholung für 800 Euro!


Vielleicht gibt es ja einen Dachbodenfund

Bis auf ein Bald!

PS.: Was ist eine Blaue Mauritius für ca. 15 Mio. Euro,
---Was soll ich damit?---
gegen eine funktionierende Kenwood 700m mit Case!

Die Transportkosten bleiben in diesem Fall außen vor.

Also, Glückwunsch an den Gewinner der Kenwood-Endstufe
700M!!!

Denkt an meine Suche für eine 2. Sony Endstufe!!!
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#49 erstellt: 27. Aug 2007, 14:44
Hallo

Nach dem Versand dieser Endstufe habe ich den Kerl auch schon gefragt, aber allles in Allem ist das Teil viel zu teuer
Curd
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 27. Aug 2007, 15:24

andisharp schrieb:
Die Auktion ist doch bereits beendet, seit über drei Wochen

Der Mann muss ein echter Fan sein, der Endpreis ist der Wahnsinn :D


Upps...Richtig

Ist doch schön wenn man nicht auf den Euro schauen muss
Curd
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 27. Aug 2007, 15:30

sansui_g_4me schrieb:
Hallo

Nach dem Versand dieser Endstufe habe ich den Kerl auch schon gefragt, aber allles in Allem ist das Teil viel zu teuer :Y


Na ja - was selten und gesucht ist....die Luxman Endstufe in Deiner Sig wird wohl auch nicht günstiger zu bekommen sein.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo Integra M 5590
Alfredi am 20.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  5 Beiträge
Lautsprecherempfehlung für Onkyo Integra M 5090 Endstufe
niclas_1234 am 23.09.2015  –  Letzte Antwort am 25.09.2015  –  17 Beiträge
Onkyo Endstufe M- 5570
Spike-666 am 11.05.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  2 Beiträge
Preise für eine Onkyo Endstufe M-5570 oder M-5590 ?
Der_Saarländer am 05.11.2011  –  Letzte Antwort am 05.11.2011  –  2 Beiträge
Onkyo M-5060 Versionen
normalnutzer am 16.07.2011  –  Letzte Antwort am 16.07.2011  –  3 Beiträge
Onkyo P-3060 + M-5060 oder P-3370 + M-5570
Serpent am 25.04.2004  –  Letzte Antwort am 27.04.2004  –  8 Beiträge
Onkyo Integra M 5090 / P 3090 Kaufberatung
niclas_1234 am 10.11.2014  –  Letzte Antwort am 29.04.2019  –  14 Beiträge
Suche Vorstufe für Onkyo M-5090
Keplas am 02.11.2020  –  Letzte Antwort am 02.11.2020  –  4 Beiträge
Onkyo M-5590 + P3390 welche Boxen
Bernhard666 am 31.05.2020  –  Letzte Antwort am 04.06.2020  –  3 Beiträge
ONKYO M 5590
C50 am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.02.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.497

Hersteller in diesem Thread Widget schließen