Ich will neue Lautsprecher.klein und fein solls sein

+A -A
Autor
Beitrag
KimH
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 07. Sep 2008, 09:45
Hallo liebes Mitvolk !

Eigentlich stand meine Anlage im großen und Ganzen nun auf festen Plätzen und sollte auch auf lange Zeit so bleiben, wie sie ist...

Nun fang ich an mit dem Gedanken "rumzuspielen", mir andere Boxen zu "besorgen", da die "Alten" für meinen Raum zu groß sind.

Die "Alten" sind übrigens MB Quart 280, mit einem netten Klang.

Naja, nun bin ich im Gedankengang, mir kleinere Boxen zuzulegen, der Klang sollte darunter aber nicht leiden. Sprich: Die Boxen sollten ähnlich klingen, wie die Quarts.
UND kleiner sein.

Nun würde mich euer Erfahrungsschatz interessieren: Was für Boxen -neue und alte Modelle- könnt ihr empfehlen für max. 180 € das Paar, die einen tollen Klang haben und nicht so groß sind.

Im Übrigen haben die MB Qaurt folgende Maße:
Höhe: 44 cm
Breite: 27 cm
Tiefe: 28 cm

Wenn Breite und Tiefe unterboten werden, wäre mir das Recht.
Aufgrund vorhandenem Subwoofer würde ich auch mit großen Monitoren vorlieb nehmen.

Jetzt bitte ich um eure Vorschläge .

Viele Grüße

Kim
michi665
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Sep 2008, 10:04
Also ich kann die hier nur Empfehlen,ok sind ausserhalb deiner Preisvorstellung,aber ich sage Dir es Lohnt sich dafür ein bisschen zu Sparen...
Nubert ist einfach geil,die Boxen von Nubert sind ihr Geld mehr als Wert und der Service der Firma ist überragend
Du kannst 4 Wochen Probe hören Zuhause,sollten Dir die Boxen nicht gefallen kannst Du sie auf Kosten von Nubert zurücksenden...
Ich hab seit 5 Wochen die Nuline 102 von Nubert und seit dem bin ich Nubertfan...
Es gibt kein besseres Preisleistungsverhätniss als bei Nubert...
Hier der Link zu den Boxen:
Nubert :-)
mroemer1
Inventar
#3 erstellt: 07. Sep 2008, 10:23
Bei deinem Limit: Die MB Quart behalten, den mit 180 Euro könntest du dich mit viel Glück nur "gebraucht" verbessern. Nubert mag fürs Geld ja ganz o.k. sein (aber auch nicht mehr), sind aber auch im Vergleich zu deinen LS deutlich verschieden im Klangbild.


[Beitrag von mroemer1 am 07. Sep 2008, 10:30 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
"Klein aber Fein"
Kaster am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 29.04.2007  –  42 Beiträge
Klein aber fein
Django8 am 09.08.2007  –  Letzte Antwort am 13.08.2007  –  6 Beiträge
Neue Nachrichten!!!
Timmyboy71 am 22.10.2004  –  Letzte Antwort am 22.10.2004  –  2 Beiträge
Neue Umfrage
nonogoodness am 03.05.2006  –  Letzte Antwort am 07.05.2006  –  28 Beiträge
neue Anlage
Pat65 am 27.11.2011  –  Letzte Antwort am 27.11.2011  –  4 Beiträge
alte und neue Geräte kombinieren
Gauloises am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 16.06.2004  –  10 Beiträge
Einzigartig: Das neue "Vintage" Tonstudio
analogfetischist am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 04.06.2011  –  18 Beiträge
Neue Anlage - Der Traum eines Pubertierenden in den 80ern
Mario_Kempes am 23.02.2020  –  Letzte Antwort am 25.02.2020  –  22 Beiträge
Neue Sicken für Infinity RSIIIb!
Failed am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2007  –  2 Beiträge
Neue Tonbänder
Audio_Mike am 27.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedTuricum24
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.056

Hersteller in diesem Thread Widget schließen