alte Onkyos

+A -A
Autor
Beitrag
Timo
Inventar
#1 erstellt: 02. Nov 2008, 16:37
Hallo Forumianer,

ich suche folgende Klassiker. Wenn jemand eines dieser Geräte verkaufen möchte, macht mir doch bitte ein Angebot.

ONKYO Integra A-711/150
ONKYO Integra A-7011/150






ONKYO Integra A-722NII/160
ONKYO Integra A-7022NII/160






ONKYO Integra M-955NII/260
ONKYO Integra M-9055NII/260




[Beitrag von Timo am 02. Nov 2008, 16:41 bearbeitet]
Timo
Inventar
#2 erstellt: 03. Nov 2008, 19:53
hat keiner einen?
audiophilanthrop
Inventar
#3 erstellt: 03. Nov 2008, 20:12
Sieht nicht danach aus. Vor der Vorstellung des T-411/4011 war mir auch dieses Gerät völlig unbekannt. Diese Oldies sind nicht einmal bei Dirk Gardi gelistet, und das will was heißen.
Timo
Inventar
#4 erstellt: 03. Nov 2008, 20:17

Dirk Gardi


wer ist das?
Onkel_Siggi
Stammgast
#5 erstellt: 03. Nov 2008, 20:21
Diese Onkyo Serie sieht richtig klasse aus.
Gerade diese M's ...rrrrrrrrr.....leckerst.
Die hab ich noch nie in Natura gesehen.

Gruß
Siggi
Curd
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 03. Nov 2008, 20:23
Hallo,

natürlich habe ich einen.....
[...den brauche aber immer noch selber...]

Also ich glaube kaum das einer der üblichen Verdächtigen hier im Forum so etwas hat.... die können ja nicht den Mund halten und hätten ihr Geraffel schon längst gezeigt...

Vielleicht einer aus der "stillen Mehrheit" die nur lesen und nicht schreiben...

Ich würde bei Gardi im Forum mal nachfragen oder dort eine Anzeige aufgeben... ist schliesslich "der" ONKYO Treff.

Oder du machst es wie andisharp und setzt die Anzeige hier in deine Signatur.... spätestens nach 4 Wochen findet man mit Google über die Suche Onkyo nur noch deine Sig. Sollte es da "draußen" verkaufswillige Besitzer geben die im Internet herumschwirren.....wirst du ein Angebot bekommen

Und was ich schon immer wissen wollte:
Wer hat Erfahrung mit Japan-Import...das Thema schläft immer wieder ein...


-----------------------
EDIT:
Da war jemand schneller:
http://www.gardi.de/


[Beitrag von Curd am 03. Nov 2008, 20:25 bearbeitet]
Timo
Inventar
#7 erstellt: 03. Nov 2008, 22:14
ich habe mich einfach mal in diesem Forum angemeldet! Vielleicht wissen die dort mehr...vielleicht.
wattkieker
Inventar
#8 erstellt: 03. Nov 2008, 23:53

Regaman schrieb:
ich habe mich einfach mal in diesem Forum angemeldet! Vielleicht wissen die dort mehr...vielleicht.



Dann pass mal auf, dass er dir keine Spendenquittung schickt
classic.franky
Inventar
#9 erstellt: 04. Nov 2008, 00:09
guten abend die herren, ich hatte bis jetzt nur einen receiver von onkyo, 1969, model 225:







zwar nicht die gesuchten, aber besser als nix




...Und was ich schon immer wissen wollte:
Wer hat Erfahrung mit Japan-Import...das Thema schläft immer wieder ein...



ich, ich, ichhhhhhhhhhhh was hast du für fragen, spezielle?


[Beitrag von classic.franky am 04. Nov 2008, 00:16 bearbeitet]
Gardi
Stammgast
#10 erstellt: 04. Nov 2008, 03:06
Grüße Euch,

@Regaman das wird schwierig Der M-9055 (1974/1975) und A-7011 (1970-1974) sind nach meinen Informationen nur in sehr geringen Stückzahlen nach Europa verkauft worden. Hier bleibt Dir wohl nur die Internetsuche im asiatischen Raum, oder eine Suchanfrage auf der japanischen Webseite (wo du die Abbildungen gefunden hast).

Der A-7022 (1973-1975) ist noch relativ gut zu finden, hier solltest Du die einschlägigen Seiten regelmäßig "abgrasen".

Zur Überbrückung bis Du etwas gefunden hast, habe ich hier zwei PDF´s abgelegt.

Auszug Onkyo Programm 1974

Prospekt deutsch Onkyo A-7022

Werde mich ebenfalls für Dich umhören, Wünsche Dir viel Erfolg!

OOT-Dirk

P.S.: Lass es uns wissen wenn Du fündig geworden bist.
Curd
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 04. Nov 2008, 07:05

classic.franky schrieb:
guten abend die herren, ich hatte bis jetzt nur einen receiver von onkyo, 1969, model 225:





...Und was ich schon immer wissen wollte:
Wer hat Erfahrung mit Japan-Import...das Thema schläft immer wieder ein...



ich, ich, ichhhhhhhhhhhh was hast du für fragen, spezielle?


Hallo,
der 225 sieht auch - besonders - aus

Btr. Japan Import.
Wäre mal schön da einen eigenen Thread zu basteln - ich glaube zwar wir hatten so etwas schon... ist aber eingeschlafen? Also Fragen wie welche Gebrauchthändler sind bekannt, versenden auch ins Ausland, direkte Erfahrungen mit welchen Händlern, Zollformalitäten, (Unterschied zu USA? ) oder auch die von Gardi angesprochenen "einschlägigen" Seiten könnte man dort nennen



p.s.
Auch in anderen privaten Foren kommt es vor das man sich an Serverplatz und Traffic finanziell beteiligen soll/kann
Und das finde ich normal. Und das Dirk eine Info auch kostenlos rausgibt wenn es sich um eine Anfrage handelt ist auch normal - das kenne ich nicht anders von ihm - wie man hier ja auch gerade lesen kann
Timo
Inventar
#12 erstellt: 04. Nov 2008, 07:33
Hallo Dirk(Gardi),...

danke schon mal für die Mühe. Es scheint wirklich schwierig zu sein etwas über diese ominöse Onkyo-Serie herauszufinden. Ich befürchte, dass ich mit meinem Tuner glücklich werden muss, da die Wahrscheinlichkeit den passenden Verstärker(auch als Euro-Variante) zu bekommen, ziemlich gering sein dürfte.

Trotzdem suche ich natürlich weiter. Ich habe ja auch vor, meinen Tuner nach Armin zu schicken. Der kann dann bestimmt einiges mehr über das Gerät erzählen. Egal ob Gutes oder Schlechtes. Obwohl ich nicht glaube , dass der allzu schlecht sein wird.


Werde mich ebenfalls für Dich umhören, Wünsche Dir viel Erfolg!

OOT-Dirk


danke.

viele Grüße

Timo
Shanghai_Wally
Stammgast
#13 erstellt: 07. Nov 2017, 20:12
Moin Moin
auch wenn ich von vorgestern bin aber
Du meinst sicherlich diese herrlichen Onkyo Brummer
Cheers


20171107_103955

20171104_162623
Mary_1271
Inventar
#14 erstellt: 16. Nov 2017, 01:40
Hallo

Schau mal auf's Datum! Du antwortest auf eine 9 Jahre alte Leiche.

Liebe Grüße
Mary
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche folgende Onkyos
Timo am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 20.12.2008  –  2 Beiträge
Gerätevorstellung ONKYO Integra TUNER T-4011/411 von 1974
Timo am 15.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  124 Beiträge
Onkyo Integra A-8250
dadieter am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  51 Beiträge
ONKYO Integra A-8450
Andreas4711 am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  8 Beiträge
ONKYO integra A-8057
formae am 25.02.2015  –  Letzte Antwort am 27.02.2015  –  13 Beiträge
Onkyo Integra A-8780
rantum31 am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  2 Beiträge
Onkyo Integra A-8290
Tycoon am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.11.2005  –  6 Beiträge
Der Onkyo Integra/Grand Integra Fan-Club
Blink-2702 am 24.03.2013  –  Letzte Antwort am 04.10.2017  –  141 Beiträge
Onkyo Integra A-8450
Steve[O] am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 27.03.2008  –  5 Beiträge
Onkyo Integra A-8850 fehlkauf?
boise am 16.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.04.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder834.400 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedNordleuchte
  • Gesamtzahl an Themen1.389.978
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.467.575

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen