Space Fidelity PA 3

+A -A
Autor
Beitrag
doppelstock
Neuling
#1 erstellt: 12. Jan 2005, 18:55
Hi Leute,
seit einiger Zeit bin ich Besitzer einer Grundig Space Fidelity PA 3 (Kehler Säule) und einer PA 2 (getrennte LS-Einheit) als Zweit- bzw Drittgerät (bin wohl etwas Anlagengestört!).Habe beide als defekt bei e-Bay erworben und selbst repariert. Bei einer war die Lasereinheit defekt und bei der anderen nur die Wechslerfächer verrutscht. Jetzt suche ich die beiden seitlichen LS-Abdeckungen und die Flügel (Wing-Racks) für die PA 3. Bei Grundig ist leider nur zu erfahren, daß es keine Gehäuseteile mehr gibt! :-(( Was kann ich tun? Verzichten will ich auf keinen Fall, beide haben für meine Ohren einen guten Klang, es fehlt halt die Optik! Mfg aus`m Harz
Peter
donperignon1993
Stammgast
#2 erstellt: 12. Jan 2005, 19:49
Ich schätze mal da wirst ausschliesslich was bei Ebay oder halt Privat! Aber sowas nach zu bekommen ist so gut wie UNmöglich!

Gruss Donperignon1993
doppelstock
Neuling
#3 erstellt: 12. Jan 2005, 19:58
Ja dachte ich mir schon, deswegen ja auch die Anfrage hier. Aufgeben ist nicht, will alles versuchen!!! Trotzdem Danke
olkafani
Neuling
#4 erstellt: 01. Mrz 2005, 21:33
Hallo, letztens wurde bei ebay eine Grundig Space fidelity versteigert, bei der als Manko angegeben war, dass die Flügel abgebrochen waren, aber noch vorhanden sind. Vielleicht hat der Käufer sie ja nicht haben wollen, Verkäufer hieß delphin19720_0 kannst ja mal angreifen
Gruß Katrin
doppelstock
Neuling
#5 erstellt: 02. Mrz 2005, 15:48
Danke, habe ich gesehen, aber die sind so kaputt, das man sie nicht mehr gebrauchen kann. Wollte auch eine defekte Anlage mit Flügel ersteigern, aber selbst mit kaputtem Wechsler und Tape sind die Dinger noch zu teuer. Die Leute wissen garnicht, auf was sie sich da einlassen! Es gibt bei Grundig keine Ersatzteile mehr, durch die Insolvenz ist auch die Pflicht zur Bereitstellung von Ersatzteilen über einen Zeitraum von 10 Jahren erloschen. Mich ärgert halt die Lügerei in den Artikelbeschreibungen "...ist aber kein Problem, wird wohl bei Grundig zu bekommen sein." oder so ähnlich. Denkste... Naja, trotzdem vielen Dank!
Jack-Daniels
Neuling
#6 erstellt: 19. Apr 2005, 19:59
Hallösche,
Mit Deinen Flügeln der Anlage könnte ich Dir behilflich sein eventuell.

Ich besitze eine Space Fidelity, specielle Edition.
Buchenholzgehäuse und Titanfrontplatte mit den erforderlichen Flügeln und in 1A zustand.

Verkufe sie gerade und falls Du interesse haben solltest melde Dich doch einfach.
Jack-Daniels@gmx.ch
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radiosender einstellen Space Fidelity PA 3
sandyflippi am 30.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.05.2014  –  2 Beiträge
Grundig Space Fidelity PA3
drizzt001 am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.07.2005  –  6 Beiträge
Grundig Space Fidelity PA3
doctorK am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  4 Beiträge
Grundig Space Fidelity Infos
DOSORDIE am 04.09.2017  –  Letzte Antwort am 09.09.2017  –  8 Beiträge
Grundig Space Fidelity Lautsprecher brummen
energetix am 08.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  4 Beiträge
PA3 Space Fidelity SUCHE Schaltplan Grundig PDF
terminaterchen13 am 30.07.2006  –  Letzte Antwort am 16.12.2013  –  2 Beiträge
High Fidelity
Xenion am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.05.2010  –  6 Beiträge
Fidelity "Achat"
Äbbi am 11.11.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2006  –  2 Beiträge
Musical Fidelity
Capitol am 14.04.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  8 Beiträge
Vergessene HIFI Läden - Lost in space
hardy55 am 30.01.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2020  –  332 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder891.638 ( Heute: 50 )
  • Neuestes MitgliedDooWopLover
  • Gesamtzahl an Themen1.486.608
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.277.309

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen