Schon mal gesehen Handic

+A -A
Autor
Beitrag
highfreek
Inventar
#1 erstellt: 02. Jan 2012, 19:10
http://kleinanzeigen...ereoanlagen/u3257575


mal was neues...
Das Tape erinnert stark an SABA.

gruß
ooooops1
Inventar
#2 erstellt: 02. Jan 2012, 20:05
Moin,

boh, was für ein PLASTIK - BOMBER
Und das Design

Wenn es gut klingt für 45,-€ bestimmt ein Schnäppchen. Aber wenn es nicht gut klingt......


Ooooops1
kadioram
Inventar
#3 erstellt: 03. Jan 2012, 00:58

ooooops1 schrieb:
Moin,

boh, was für ein PLASTIK - BOMBER
Und das Design


wenigstens mal etwas Farbe, nicht immer nur silber/Hozfurnier

Gibt nicht viel darüber zu finden, die Firma ließ wohl u.a. bei Realistic/Tandy bauen, glaubt man den skandinavischen Foren.
Blechdackel
Inventar
#4 erstellt: 03. Jan 2012, 11:15
Ich habe diese Anlage vor ein paar Monaten schon im Dual-Board gesehen. Es könnten sogar die selben Fotos/selber Besitzer gewesen sein(ich habe da eine Vermutung auch wegen des Wohnortes).
Also die Gehäuse der Komponenten(außer vielleicht dem Plattenspieler) sind nicht aus Kunststoff.

Heiko
Rolf_Zetterberg
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Jan 2012, 12:53
Sie haben Metallgehäusen.Made in Japan.
Rolf
ooooops1
Inventar
#6 erstellt: 03. Jan 2012, 16:05
Moin,

das die Fronten aus Metall sind wird man aber wohl nur erkennen, wenn direkt davor steht und mal anfaßt.
Auf einem Foto sieht es es nach Vollkunststoff aus. Zumindest die Fronten. Das Gehäuse (sieht man ja...) ist natürlich Metall.

Ooooops1
kadioram
Inventar
#7 erstellt: 03. Jan 2012, 16:22
Auftrennbar ist der Receiver auch noch...
highfreek
Inventar
#8 erstellt: 03. Jan 2012, 19:07
Wenn die jemand definitiv haben möchte, wohne ca 25 min weit weg. wenn sie denn noch da sind........Interessant sehen die schon aus. Design ist halt geschmacks sache. Mir ist der Receiver zu schwarz.


[Beitrag von highfreek am 03. Jan 2012, 19:10 bearbeitet]
Anfänger66
Neuling
#9 erstellt: 03. Jan 2012, 19:31
Die hatten früher auch mal Funkgeräte gebaut. Sahen vom Design her genauso aus.
kadioram
Inventar
#10 erstellt: 05. Jan 2012, 14:04

highfreek schrieb:
Wenn die jemand definitiv haben möchte, wohne ca 25 min weit weg. wenn sie denn noch da sind........Interessant sehen die schon aus. Design ist halt geschmacks sache. Mir ist der Receiver zu schwarz.


@highfreak:
Bin gerade schonam Überlegen, Interesse hätte ich schon, weil die Anlage als "Ensemble" betrachtet ist schon ein eyecatcher.

Allerdings hat mir der Receiver min. einen Anschluss zu wenig (soweit zu erkennen 1x Phono, 1x Tape, 1x Aux) und ein Tapedeck brauch ich auch nicht gerade unbedingt (nochdazu ein kaputtes), und auf voll-manuelle PSs steh ich auch nicht so ganz. Und Quadroplatten geschweige denn -System hab ich erst recht nicht. Alles in allem für meine "Bedürfnisse" zu wenig alltagstauglich.

Mal sehen, ich überlege nochmal und meld mich ggf. morgen nochmal via PM bei dir, bin noch unterwegs.
Vom optischen her finde ich die Teile toll, eben mal "was anderes".
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Schon mal gesehen? SABAMOBIL radiorec.
highfreek am 25.10.2014  –  Letzte Antwort am 28.10.2014  –  5 Beiträge
Knight Lautsprecher, schon mal gesehen
highfreek am 28.02.2015  –  Letzte Antwort am 04.03.2015  –  3 Beiträge
Habt Ihr so was schon mal gesehen?
xenophilie am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 20.04.2008  –  7 Beiträge
Tonmöbel identifizierung, so noch nicht gesehen. hilfe, danke
fordgranada23 am 20.11.2019  –  Letzte Antwort am 22.11.2019  –  16 Beiträge
Was hab ich hier gefunden, noch NIE gesehen
highfreek am 12.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2015  –  3 Beiträge
Wenn man denkt alles schonmal gesehen zu haben. .
highfreek am 10.06.2018  –  Letzte Antwort am 12.06.2018  –  3 Beiträge
Na das ist doch mal eine echte Rarität v Marantz
hifibrötchen am 15.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  19 Beiträge
Technics Boxen
Heizger am 19.05.2012  –  Letzte Antwort am 21.05.2012  –  4 Beiträge
Wie lange sammelt Ihr schon Klassik-Hifi?
charlymu am 07.04.2010  –  Letzte Antwort am 10.04.2010  –  40 Beiträge
Boxen von General? schon gehört?
highfreek am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.915

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen