Helft mir nicht über den Tisch gezogen zu werden

+A -A
Autor
Beitrag
404Error
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Sep 2017, 17:40
Hallo Forum

aus platz gründen und vielleicht auch etwas finanziellen Gründen, habe ich vor mich von mich von meinen Technics Geräten zu trennen
Habe die vor Jahren geerbt
Da ich aber nicht wirklich Ahnung habe was die so wert sind, und was realistische Preise sind (habe ein Tonbandgerät verkauft und mich teilweise an ebay orientiert)

einige Geräte konnte ich aber auf verschiedensten Börsen nicht finden.
es handelt sich hier um

Technics:
SL-P202A, , RS-M95, SH-9038, ST-9038, SU-8088, RP-070
Hitachi D900 (ausversehen in die Technics geräte liste)
alle in wirklich bemerkenswertem guten, teilweise neu aussehenden Zustand, mit Handbüchern und Schematics.

was könnte man für jedes dieser Geräte verlangen ohne einen Käufer übers Ohr zu hauen bzw was wärt ihr bereit zu zahlen.
Beispiel Bilder für die Handbücher/Schematics. Geräte sind zur Zeit bei Eltern untergebracht
Schamtic Beispielk-IMGP3138

vielen dank euch


[Beitrag von 404Error am 17. Sep 2017, 18:02 bearbeitet]
the_reaper
Stammgast
#2 erstellt: 17. Sep 2017, 18:28
Hier kannst du die Hifi Preise der letzten Jahre einsehen: https://hifi-preise.com/suche.php?keyword=technics+rs-m+95
Aber zur Orientierung immer drauf achten, ob zu diesem Preis verkauft wurde oder eben nicht verkauft wurde.
Ebenso gilt zu beachten, dass manche Preise von Händlern stammen, die die Geräte wahrscheinlich revidiert haben und Garantie auf das Gerät geben. ;-)
404Error
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Sep 2017, 18:38

the_reaper (Beitrag #2) schrieb:
Hier kannst du die Hifi Preise der letzten Jahre einsehen: https://hifi-preise.com/suche.php?keyword=technics+rs-m+95
Aber zur Orientierung immer drauf achten, ob zu diesem Preis verkauft wurde oder eben nicht verkauft wurde.
Ebenso gilt zu beachten, dass manche Preise von Händlern stammen, die die Geräte wahrscheinlich revidiert haben und Garantie auf das Gerät geben. ;-)


Fett die Seite kannte ich gar nicht vielen Dank!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DRINGEND - BITTE HELFT MIR !!!!!!!!
RositaHifi am 12.03.2006  –  Letzte Antwort am 13.03.2006  –  4 Beiträge
Vintage Philips HiFi Tisch gefunden (unknown)
CovidVibes am 17.04.2022  –  Letzte Antwort am 18.04.2022  –  4 Beiträge
Revoxler helft mir (Remote Control b261) Revox
kleinhummel am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 25.09.2007  –  8 Beiträge
TDL Lautsprecher
MIOBOU am 25.11.2022  –  Letzte Antwort am 05.12.2022  –  28 Beiträge
Braun SK5 I "Schneewittchensarg" samt externer Mono-Box = ? Euro
Julia-H- am 09.08.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2010  –  25 Beiträge
Marantz Raritäten ?
stereo09 am 04.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2009  –  2 Beiträge
Newbie will sich endlich eine Hifianlage zusammenkaufen.bitte helft ihm (mir) dabei!
KimH am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 17.01.2007  –  94 Beiträge
Der "Wie viel habe ich für den Receiver bezahlt"-Thread
Django8 am 30.03.2006  –  Letzte Antwort am 03.04.2006  –  24 Beiträge
Welche PHILIPS Lautsprecher hab ich da an Land gezogen?
Maxihighend am 06.02.2007  –  Letzte Antwort am 08.02.2007  –  5 Beiträge
Was bekomm ich noch dafür?
eclip am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.06.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496

Hersteller in diesem Thread Widget schließen