Hallo! Ich bin Neu und brauche Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
Neu
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 19. Aug 2005, 16:21
Ich habe mir einen Tuner gekauft.
http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
Dieses Teil hat mich Infiziert und ich möchte nun mir einen Verstärker ,Tape und Cd Player zulegen. Am liebsten in diesem schönen Silber und mit vielen Anzeigen(Meter). Habe aber sehr wenig Ahnung davon was gut ist. Wer kann mir da ein paar Tipps oder Links geben. In die Überlegung habe ich folgende Teile genommen.
http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Alte CD Player habe ich noch nicht gefunden
Vielleicht verkauft ja auch jemand hier im Forum was.

Danke für ein paar Tipps
Gruss und guten durst zum Wochenende
Peter Fröse


[Beitrag von Neu am 19. Aug 2005, 16:26 bearbeitet]
Dynacophil
Gesperrt
#2 erstellt: 19. Aug 2005, 18:31
Hi

bei dem Teac ist der MC Eingang interessant (und für dich die VU-Meter), Das Yamaha 3kopf deck ist sehr nett, Der Natural sound Verstärker aber auch, allerdings frag ich mich warum du nicht bei der Baureihe bleibst:
http://cgi.ebay.de/G...QQrdZ1QQcmdZViewItem

hier hättste die Anlage komplett... wobei dein Tuner ein paar knöppe mehr hat.. also den schlechteren wechgeben.
wenn die billig bleibt könnt man auch das Yamaha-deck damit kombinieren. Tapes kosten nix und Die anlage wird sicher auch nicht teuer.

HH


[Beitrag von Dynacophil am 19. Aug 2005, 18:36 bearbeitet]
Neu
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 21. Aug 2005, 18:05
Weil ich glaube bei den Yamaha CA710 einen besseren Verstärker zukriegen. Bin nun auch schon soweit mir den Tuner dazu zu kaufen.Nur welchen CD Player weiss ich nicht. Der Preis für die Goldstar Anlage wird aber sicher sehr Interessant....
Peter
alfa.1985
Inventar
#4 erstellt: 21. Aug 2005, 21:19
Hallo,

wenn Du in langfristige Werte investieren möchtest dann nehme die jap. A-Brand der damaligen Zeit : Teac, Akai, Yammi, usw. auch den Hitachi fand ich persönlich sehr gelungen (von der Optik).

Falls Du einfach eine schöne und halbwegs funktionierende Anlage für wenig Geld suchst, dann wäre mein Tipp ebenfalls das Goldstar-Komplettsystem. Das Tape lässt Du entweder reparieren, oder verscheuerst es zusammen mit dem schlechteren Tuner wieder in ebay. Einen Alu-CDP zu kriegen, der von Design auch sonst noch zur Anlage passt wird nicht einfach werden. Falls Du nicht fündig wirst, nehme einfach einen guten schwaren der neueren Baurat und verstecke ihn solange, bis Du was harmonisches gefunden hast.

Passende Boxen mit dem entsprechend dunklen Holzfurnier wären auch noch ganz nett.

Gruss & viel Erfolg

alfa.1985
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
hallo bin neu brauch eure hilfe....
Stiefel3165 am 25.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.05.2005  –  40 Beiträge
Hallo, bin neu hier
bicornis am 17.01.2005  –  Letzte Antwort am 18.01.2005  –  5 Beiträge
JBL L150 - brauche Hilfe.
Jamirie am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  7 Beiträge
brauche hilfe wegen tonnadel
Alprausch83 am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 26.04.2007  –  64 Beiträge
brauche hilfe!
Raci am 01.08.2009  –  Letzte Antwort am 01.08.2009  –  2 Beiträge
Hifi Klassiker - brauche eure Hilfe !
goodie0309 am 26.12.2016  –  Letzte Antwort am 10.01.2017  –  23 Beiträge
Brauche Hilfe bei Technics Anlage!
Serond am 11.03.2012  –  Letzte Antwort am 25.03.2012  –  9 Beiträge
hallo
tobias21m am 14.09.2004  –  Letzte Antwort am 15.09.2004  –  3 Beiträge
Wega 3300/Dual 1019 brauche Hilfe!
floesh am 11.08.2007  –  Letzte Antwort am 11.08.2007  –  2 Beiträge
Monolith 120 HILFE!
hansa-man am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMicha_71
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.577

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen