Meine Technics Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
k-town
Stammgast
#1 erstellt: 14. Sep 2005, 19:30
Hi ,wollte mal euch meine technics anlage zeigen !!!!
Verstärker technics su 7700k mit 70watt 4ohm/53watt 8ohm dauertonleistung pro kanal und mit vu meter.
tuner technics st 7300k mit ausgezeichnetem empfang und mit vu meter für stereo und empfang.
kassettenteil technics su 615k mit uv für db und einer 1a klangqualität.
cd player sony cdp-s42 kann sicherheis kopien lesen und hat einen sehr guten klanb.


Was haltet ihr von ihr !!!!!!!! achso die boxen sind jbl tlx 3gi
mit einer leistung von 10-75 watt und mit bassreflex!


[Beitrag von k-town am 14. Sep 2005, 19:34 bearbeitet]
Django8
Inventar
#2 erstellt: 15. Sep 2005, 05:56

Was haltet ihr von ihr

Hübsch! Eine tolle Klassiker-Anlage. Nur der CD-Player passt (optisch) überhaupt nicht dazu....
xxmichel
Stammgast
#3 erstellt: 15. Sep 2005, 08:07
hervorragend, klasse anlage, hab ich auch "mehrfach", ich finde die einfach nur genial.....

django8 kann ich mir mit seiner meinung über den cdplayer nur anschliessen; aber, 1978 gabs noch keine, ne 41er breite ist auch nicht leicht zu finden, besonders nicht bei technics und die die von technics vom design einigermaßen passen, haben es in der regel schon hinter sich, leider......

für mich eine der schönsten anlagen von technics



gruss, michel
marantz-fan
Stammgast
#4 erstellt: 15. Sep 2005, 08:18
Wirklich sehr schöne Anlage, die Technics-Geräte sind wunderschöne Klassiker!
Aber den CD musst Du tauschen - sorry, aber der ist grottenhässlich!
Vielleicht ein alter Grundig, gab's die nicht auch in braun? Das würde vielleicht ganz gut zu den Technics passen.

Gruß Dirk
paragrafix
Stammgast
#5 erstellt: 15. Sep 2005, 08:24
jau, schöne Klassik-Anlage.....

.....aber die Tapete.............

grüße
Martin
Tommy_Angel
Inventar
#6 erstellt: 15. Sep 2005, 09:23
Ich finde den CD Player das Schönste an der Anlage!
k-town
Stammgast
#7 erstellt: 15. Sep 2005, 13:43
Hi,die tapete ist noch von wo ich klein war so mit 8 jahren
bin jetzt 14 !!!
und der cd player steht vorrübergehend da dran steht normalerweise an meiner vor kurz erst bekommenen hifi mini bausteine anlage aus der 22 reihe von aiwa da passt er hervorragent!
mfg julian
paragrafix
Stammgast
#8 erstellt: 15. Sep 2005, 13:48

k-town schrieb:
Hi,die tapete ist noch von wo ich klein war so mit 8 jahren
bin jetzt 14 !!!


... na dann weg damit........ ....sonst wirste irgendwann blind


Grüße
Martin
k-town
Stammgast
#9 erstellt: 15. Sep 2005, 14:05
Jo,ich krieg jetzt wenn mer endlich ma herbst ferien in 3 wochen ham ne neue und neue möbel dann endlich mit dem altenscheiss ´´weg´´!!!!
auser meine schönen hifi sachen sonst wird alles neu gemacht!!!
mfg.julian
Django8
Inventar
#10 erstellt: 15. Sep 2005, 14:26

bin jetzt 14 !!!

Sag mal, haben heute alle 14-Jährigen 'ne Flasche Hochprozentiges in ihrem Zimmer stehen – oder steht die Flasche Amaretto nur zur Deko da ? Mann – die Jugend von heute....
Dynacophil
Gesperrt
#11 erstellt: 15. Sep 2005, 15:05
Hi
hübsch, sowas hatte ich auch mal - ca mit 22 - das ist jetzt 24 Jahre her. Und so ein Amp muss in Silber irgendwo in meiner Werkstatt noch rumliegen.
HH
lolking
Inventar
#12 erstellt: 15. Sep 2005, 15:31
Jaja, die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer....

(Wer hat das gesagt? Sokrates vor über 3000 Jahren nicht?)
k-town
Stammgast
#13 erstellt: 15. Sep 2005, 16:59
Sag mal, haben heute alle 14-Jährigen 'ne Flasche Hochprozentiges in ihrem Zimmer stehen – oder steht die Flasche Amaretto nur zur Deko da ? Mann – die Jugend von heute....

em ich benutze sie zur decko mit lampen dadrunter wa´r mal hochprozentiges drinnen!!!
habe schon mal was hochprozentiges probiert und es schmekt scheuslich aber manches heht
paragrafix
Stammgast
#14 erstellt: 16. Sep 2005, 06:53

k-town schrieb:


em ich benutze sie zur decko mit lampen dadrunter wa´r mal hochprozentiges drinnen!!!
habe schon mal was hochprozentiges probiert und es schmekt scheuslich aber manches heht :D



so wie du gerade schreibst, hast du doch wohl wat intus, oder ??? ....."manches heht".... was heisst das?

... aber gut, dass du die Tapete wechseln willst.....

@ lolking: das sagen seit Sokrates alle Erwachsenen zu ihren Kindern oder zu allen Jugendlichen....vielleicht wars auch in der Steinzeit schon so !

Grüße
Martin
k-town
Stammgast
#15 erstellt: 16. Sep 2005, 11:38
Nein ich hatte noch nie intus damit meinte ich maL probiert !!!
SCHMECKT ABER SCHEUSLICH !!!
Ich hätte äh kein geld dafür,spare es für einen neuen pc oder wenn ich ürgendwas im hifi bereich bröchte

mfg.julian
xxmichel
Stammgast
#16 erstellt: 25. Okt 2005, 13:38
hey k-town,

hast du die schöne technics anlage jetzt bei xbay verkauft ?

bin da letztens, meine ich, wieder auf diese "tapete" gestoßen ???



gruss, michel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Technics
schmeichel1975 am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 17.06.2004  –  3 Beiträge
Technics su 7700k
Mike_neu am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  2 Beiträge
Technics SU-V470 Stereo Verstärker
bytecruncher26 am 05.02.2020  –  Letzte Antwort am 05.02.2020  –  3 Beiträge
Yamaha A-05 vs. Technics SU-7700K
C.A.D._Aver am 28.11.2019  –  Letzte Antwort am 09.12.2019  –  33 Beiträge
Technics SU-VX820
Lowsider am 24.05.2014  –  Letzte Antwort am 24.05.2014  –  3 Beiträge
Technics SU-V650 oder Technics SU-V85
Hit_130 am 12.10.2015  –  Letzte Antwort am 13.10.2015  –  2 Beiträge
Technics SU 8055 und Technics SB-X210
Sevennotes am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  30 Beiträge
Technics Su-V10X
Peti87 am 27.06.2004  –  Letzte Antwort am 07.07.2004  –  6 Beiträge
Technics SU-3500 Problem
Mortus am 12.08.2006  –  Letzte Antwort am 13.08.2006  –  7 Beiträge
Technics Tuner ST 7300K Powerschalter
westcoast am 03.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.04.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder891.275 ( Heute: 18 )
  • Neuestes MitgliedFrank-S.
  • Gesamtzahl an Themen1.485.944
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.266.311

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen