Seite etwas umgestellt

+A -A
Autor
Beitrag
nonogoodness
Stammgast
#1 erstellt: 24. Jul 2006, 18:00
Hi,

da der eine oder andere doch ab und zu auf meine Seite zugreift, hab ich der schnelleren übersicht wegen die Auktionspreise umgestellt.

Unter Hifiklassiker befindet sich nun ein eigener Menuepunkt Auktion wo ihr auf die verschiedenen Hersteller zugreifen könnt.

Aus den jeweiligen Receiverkategorien hab ich sie dafür rausgenommen.

Technische Probleme:

Da ich mit einem CMS- system arbeite und die Templates mehr oder weniger gut sind, gibt es bei verschiedenen Browsern Darstellungsprobleme.

Bei Mozilla rutsch der Inhalt je nach seitenlänge nach unten weil er das Template als unten bündig interpretiert.
Alles umprogrammieren oder zwangsweise auf oben bündig setzten nützt nichts, ich werde aber weiter versuchen die Probleme zu beheben.

Am besten gehts nach wie vor mit dem internet exlporer welcher zusätzlich auch die seitlichen Abstände richtig interpretiert was der Darstellung ebenfalls zu gute kommt.

Gruß

nonogoodness

www.fertinger.com

p.s. vegetarier leben nicht länger sie sehen nur älter aus
hifibrötchen
Inventar
#2 erstellt: 24. Jul 2006, 23:11
Schade das auf deiner Seite kein Kewood GX 11000 zu sehen ist .
nonogoodness
Stammgast
#3 erstellt: 24. Jul 2006, 23:13
Jo find ich auch
das Bild hab ich ja aber keine Daten.

schickt mir doch bitte welche


gruss
peter
nonogoodness
Stammgast
#4 erstellt: 25. Jul 2006, 00:10
Also Hifibrötchen

nur für dich hab ich unter kenwood einen ordner Bilder gelegt und die schönheiten eingestellt.

gruss
Peter
www.fertinger.com
Supper's_Ready
Stammgast
#5 erstellt: 25. Jul 2006, 15:33
Wie lange wird denn Deine Umfrage noch laufen?

Gruss
Norbert
classic.franky
Inventar
#6 erstellt: 25. Jul 2006, 17:23
gute seite was ich mir noch wünschen würde, das man noch mehr bilder einbaut und das die bilder am ende nicht zu klein sind, also evtl. zum vergrößern (zum klicken)
an sonsten weiter so
nonogoodness
Stammgast
#7 erstellt: 26. Jul 2006, 17:34
Hi,

die Umfrage werde ich demnächst beenden.

Das mit den Bildern ist ein guter Einwand, das mit dem vergössern werd ich noch machén, hab nur aktuell nicht zuviel Zeit alles nachzuarbeiten, bei neuen Bildern werd ichs aber berücksichtigen.

Mehr Bilder finde ich auch gut hab schon mehrere aufrufe im Forum gestartet, hatte aber nur 3 freundliche Nutzer gefunden die mir Bilder geschickt haben.
Ich habe einfach nicht mehr Bilder das ist mein Problem.
Aktuell schau ich schon immer bei Ebay, und schreib die Leute an, manchmal sind dann brauchbare Bilder dabei.

Generell ist aber zu sagen das die meisten Bilder bei Ebayauktion sehr schlecht und unscharf fotografiert sind.
Ausserdem versuche ich immer Frontbilder der Receiver im beleuchteten Zustand zu bekommen da ich die am besten finde.

Schaut mal selbst wie wenige es davon bei Ebay gibt.

Also bitte habt geduldt, so Stück für Stück werd ich sie finden.

Gruss

peter

www.fertinger.com
nonogoodness
Stammgast
#8 erstellt: 28. Jul 2006, 20:31
Hallo Zusammen,

fast euch mel ein Herz und schickt mir Kennwood Bildr

gruss

peter

www.fertinger.com
hifibrötchen
Inventar
#9 erstellt: 28. Jul 2006, 21:09
Ich mach Morgen ein paar Bilder von mein Kennwood GX 11000 . Gruß Brötchen
nonogoodness
Stammgast
#10 erstellt: 29. Jul 2006, 13:07
Super

danke

gruss

peter
www.fertinger.com
mazzz
Stammgast
#11 erstellt: 31. Jul 2006, 17:39
Hallo Peter,

würdest Du bitte auf Deiner Seite beim Onkyo TX-8500 MKII das >MKII< rausnehmen ?
Das Foto zeigt den TX-8500 und nicht den MKII - das ist nämlich meiner :-))))

Grüsse
Werner
nonogoodness
Stammgast
#12 erstellt: 31. Jul 2006, 22:43
hi,

hab den txt zum foto ergänzt

gruss

peter
aileena
Gesperrt
#13 erstellt: 31. Jul 2006, 22:53
Hallo Peter,

auch dem Kenwood KR 9400 kannst Du das Bild aus der Bilderserie zuordnen. (Hatte ich vieleicht schon per mail geschrieben?). Ist das Beleuchtungsbild vom SuperEleven brauchbar?
nonogoodness
Stammgast
#14 erstellt: 02. Aug 2006, 22:54
JO danke,

hab dein mail bekommen, bin gerad nur etwas im arbeitsstress und die ganze woche unterwegs, schaus mir über wochenende an

gruss

peter
aileena
Gesperrt
#15 erstellt: 03. Aug 2006, 02:15
Alles klar.
nonogoodness
Stammgast
#16 erstellt: 05. Aug 2006, 00:13
hi alineea,

habst umgestellt merci für den hinweis.

gruß

peter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifiklassiker wo suchen?
AndiGeräte am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  30 Beiträge
Erzielte Auktionspreise auf Ebay !
wuahhwuahh am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2008  –  50 Beiträge
Rauschen bei verschiedenen Lautstärkepegeln
Jimi/Page am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 19.10.2008  –  2 Beiträge
Was macht Ihr mit Euren Hifiklassiker.
David.L am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  7 Beiträge
Grundig R45 Ebay Auktion
gyros-komplett am 04.04.2006  –  Letzte Antwort am 04.04.2006  –  3 Beiträge
Cassettendecks mit verschiedenen Geschwindigkeiten
reimerdichter am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  10 Beiträge
Mitsubishi Vintage Seite?
Don_Marantzio am 04.05.2004  –  Letzte Antwort am 06.05.2004  –  8 Beiträge
Liste zu "Ebay-Auktion einsammeln"
boep am 12.07.2011  –  Letzte Antwort am 17.07.2011  –  6 Beiträge
Gibt es Übersicht-websites?
the.ant am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 17.03.2005  –  7 Beiträge
Stereoanlage: Linke Seite fällt ab und zu aus
Budi91 am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen