Suche nen "alten" Stereoplay-Test

+A -A
Autor
Beitrag
hydr0x
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Aug 2006, 01:47
Hallo zusammen

ich weiß nicht ob das hier das richtige Unterforum ist und ob mein Gerät schon als klassiker durchgeht aber irgendwo muss ich ja posten

vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche den Stereoplay Test des Sony 5x CD-Wechslers CDP-C 345, getestet in Ausgabe 3/95 laut meiner "teuer" bezahlten PDF-Liste. Hab den hier im Einsatz und würde mal gerne den ganzen Test lesen. Kann mir das vielleicht jemand scannen oder abfotografieren? glaube wenn ich das bei der Stereoplay Anfrage dauerts ewig.

Wenn jemand mir weiterhelfen kann dann bitte pm schicken, dann schreibe ich die email-adresse

vielen Dank schon mal, Jan
hydr0x
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Aug 2006, 18:00
hat denn keiner die Ausgabe? bitte bitte, wäre echt sehr dankbar
Badhabits
Inventar
#3 erstellt: 05. Aug 2006, 16:54
Hallo hydr0x

Dass Du noch keine Antwort erhalten hast, liegt wohl weniger daran, dass Dir hier keiner helfen will, sondern dass viele hier keinen Penny für Testergebnisse der einschlägigen HiFi-Literatur zahlen würden.

Ich hab's mir schon vor einer Ewigkeit abgewöhnt solche "Fachzeitschriften" zu kaufen. Da verlass ich mich lieber auf mein Gehör. Mit dem Geld kauf ich mir lieber eine schöne LP oder CD.

Gruss Badhabits
MICHAELKURT
Stammgast
#4 erstellt: 05. Aug 2006, 17:26
Hast recht badhabits. Bei Gerätevergleiche und den unzähligen Testspiegeln bekomme ich auch das Kotzen!! Naja, Imiga Hifi lese ich noch Ein schönes Wochenende....der Biergarten wartet auf mich
Flo_Flo
Neuling
#5 erstellt: 25. Aug 2006, 17:52
Naya ziemlich ruppige antworten hast du bisher erhalten, ich denke, wenn man nicht helfen will muss man gar nicht erst auf deine anfrage reagieren, oder? Ich werde mal im Keller nachschauen, von 1983-1999 hab ich die meisten STEREO, STEREOPLAY und AUDIO noch aufgehoben, ich melde mich ob die suche erfolg hatte - ist auch eine gute Gelegenheit,einmal eine Liste mit den vorhandenen Ausgaben zu erstellen
MICHAELKURT
Stammgast
#6 erstellt: 25. Aug 2006, 20:45

Flo_Flo schrieb:
Naya ziemlich ruppige antworten hast du bisher erhalten, ich denke, wenn man nicht helfen will muss man gar nicht erst auf deine anfrage reagieren, oder? Ich werde mal im Keller nachschauen, von 1983-1999 hab ich die meisten STEREO, STEREOPLAY und AUDIO noch aufgehoben, ich melde mich ob die suche erfolg hatte - ist auch eine gute Gelegenheit,einmal eine Liste mit den vorhandenen Ausgaben zu erstellen

Hallo,
wird sind nicht ruppig sondern ehrlich Früher habe ich viel gelesen und gehört. Heute höre ich mehr und lese wenig, weil: Die meisten Meinungen, Testergebnisse ect. verschiedener Autoren hängen von verschiedenen Wirtschaftsfaktoren ab. Wenn man mal darüber nachdenkt...
Gruß
Michael
bodi_061
Inventar
#7 erstellt: 25. Aug 2006, 22:15
..... da muß ich Michael Recht geben! Wenn ich mich hier so an einige Threads erinnere, wo es richtig "ruppig" herging!

Danach haben sich aber alle wieder vertragen!!

Gruß bodi


[Beitrag von bodi_061 am 25. Aug 2006, 22:17 bearbeitet]
Curd
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 25. Aug 2006, 22:37

bodi_061 schrieb:
..... da muß ich Michael Recht geben! Wenn ich mich hier so an einige Threads erinnere, wo es richtig "ruppig" herging!

Danach haben sich aber alle wieder vertragen!!

Gruß bodi

Hallo bodi,
nicht alle vertragen sich wieder....
die letzte Denon Story hat einen User zerrisen

Aber im Normalfall sind alle doch umgängliche Menschen
MICHAELKURT
Stammgast
#9 erstellt: 25. Aug 2006, 22:51
Hallo,
genau und danke, erfahre augenblicklich auch eine Klangerweiterung nach der 2. Flasche Wein. Sollte man testen...oder?
Gruß und ein schönes Wochenende....
Michael


[Beitrag von MICHAELKURT am 25. Aug 2006, 22:51 bearbeitet]
Supper's_Ready
Stammgast
#10 erstellt: 26. Aug 2006, 14:24
Hallo Jan,

falls noch Bedarf besteht, kann ich Dir den Test zukommen lassen. Melde Dich am besten per PN.

Gruss
Norbert
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz 2600, in der Stereoplay
kaefer03 am 20.01.2006  –  Letzte Antwort am 21.01.2006  –  11 Beiträge
Suche Testbericht Yamaha CX/MX-1000 aus Stereoplay
Holgi1281 am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2009  –  3 Beiträge
Receiver Test Marantz, Sansui....
highfreek am 27.02.2006  –  Letzte Antwort am 27.02.2006  –  3 Beiträge
marantz 2245 2270 test aus den siebzigern
hifijc am 17.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  19 Beiträge
Blind-Test von Klassiker Verstärkern und Receivern
50EuroKompaktanlage am 04.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.04.2011  –  4 Beiträge
Suche schicken alten Amp
Zitz am 09.09.2006  –  Letzte Antwort am 09.09.2006  –  7 Beiträge
Alte Test-Jahrbücher
Django8 am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 01.05.2012  –  24 Beiträge
ein kleiner Receiver-Test
am 29.11.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  50 Beiträge
Stereoplay sollte einen Generationsvergleich machen, 2275 vs. SR7400
hemn2 am 02.04.2004  –  Letzte Antwort am 15.08.2005  –  13 Beiträge
OHM F -Test aus Hifi Jahrbuch
nostalgiker am 19.05.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.642 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.318

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen