Sansui Eight

+A -A
Autor
Beitrag
aileena
Gesperrt
#1 erstellt: 17. Aug 2006, 22:34
Ich suche für die Tasten unterhalb der Skala die Beschriftungsplättchen. Sie sind aus Metall - schwarz mit silberner Beschriftung. Da ich davon ausgehe, dass die Originalplättchen nicht mehr verfügbar sind: Hat einer eine Idee oder einen Tipp, wer sowas machen kann? In Originalschrift? Am liebsten in Metall, passend zu den noch vorhandenen. Zur Not würde ich auch stilgerechte Plättchen aus Folie akzeptieren. Nur woher nehmen?

Das ist die einzige Macke, die dieses Schmuckstück hat.
B_Manxi
Stammgast
#2 erstellt: 17. Aug 2006, 22:58
hallo Peter ,
könnte dir womöglich helfen, mein Kollege hat vor kurzem einen Sansui eight geschlachtet/geköpft, weil er Teile brauchte für den EIGHT DELUXE .
Vielleicht ist da ja was für dich dabei, tausche aber nur gegen einen Kenwood Kr-10000 III ,,,den hast ja , oder ??
Was macht denn dein Akai AS 980 ,,, schon fertig ?
Xximo
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Aug 2006, 23:03
Hallo

habe das mit einem Etikettenprogramm gemacht. Zwar was aufwändig..aber watt tut ma nich alles?

Xximo
aileena
Gesperrt
#4 erstellt: 17. Aug 2006, 23:14
Hallo Bernhard,

das wäre natürlich super. Die Tasten hätte ich gerne. Dafür würde ich Dir noch ein paar Receiver abnehmen.

Aber mal im Ernst: meinst Du, das Du Deinen Kollegen überreden kannst? Du weißt ja wie das ist, wenn was zur Perfektion fehlt.

@Xximo

So etwas hat man ja häufiger. Was hast Du denn für ein Programm? Kosten hoch?
B_Manxi
Stammgast
#5 erstellt: 17. Aug 2006, 23:34
Hallo Peter ,
ich tu was ich kann , wenn er die teile übrig hat , ok , muss halt mal nachfragenn am W. E.
Über die Receiver müssen wir mal ein wirklich ""ERNSTES WORT "" reden , weil-----------------------------------------------------------------------------------------------------ich bekomme zu 80 % am samstag ein paar Boliden,laut Teflon, 2 x Sansui und 2x .......
weiss aber nicht welche Modelle , jedenfalls nichts "SCHLANKES".
Er meinte am Teflon, er würde sich gleich einen Bruch heben, naja, das kenn ich ja.
weitere infos folgen dann
aileena
Gesperrt
#6 erstellt: 17. Aug 2006, 23:40
1. Tue, was Du kannst.

2. Und wenn es was "Schweres" ist: ich bin dabei. Bin gespannt auf Deine Infos. Bin allerdings ab Samstag zu einem verlängerten Wochenende unterwegs.

Grüße in die "Palz"
aileena
Gesperrt
#7 erstellt: 17. Aug 2006, 23:42
P.S.: den AKAI werde ich nächste Woche angehen.
B_Manxi
Stammgast
#8 erstellt: 17. Aug 2006, 23:49
Hallo Peter ,
das mit dem verläng.W.E. ist bei mir auch aber erst ab Samstag Abend , fahre nach Frankreich mit W.Mobil, dort ist flohmarkt über 3 tage lang ab sonntag, vielleicht gibts ja was für mich.Kommen Leute aus der BRD, LUx. Frank. Bel.Holland ,
aileena
Gesperrt
#9 erstellt: 17. Aug 2006, 23:56
Super. Bring mir 'nen schönen "Großen" mit.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sansui Eight - Button Labels
lyticale am 01.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  12 Beiträge
Sansui eight - Endstufe?
mawilty am 20.12.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2005  –  4 Beiträge
Sansui eight
jonas-72 am 11.02.2014  –  Letzte Antwort am 12.02.2014  –  2 Beiträge
Sansui EIGHT
charlymu am 22.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2009  –  20 Beiträge
Sansui Eight vs. Sansui Eight deluxe
Morgan am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.07.2009  –  12 Beiträge
Sansui eight
Neuling65 am 26.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.09.2009  –  36 Beiträge
Sansui Eight Netzanschluss umrüsten
ikarus75 am 18.12.2011  –  Letzte Antwort am 18.12.2011  –  2 Beiträge
Bedienungsanleitung - woher nehmen???
dieselpilot am 06.02.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2005  –  4 Beiträge
Sansui Solidstate Eight
hbitsch am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 29.12.2004  –  2 Beiträge
Sansui Eight --- eine Liebe mit bitteren Hindernissen
raphael.t am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.320

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen