Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 600 . 610 . 620 . 630 . 636 637 638 639 640 641 642 643 644 645 . 650 . 660 . 670 . 680 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Szenen-Raten

+A -A
Autor
Beitrag
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#31984 erstellt: 19. Sep 2014, 15:52

Es ist möglich, eine Umgehung Software auf eine Installation Computer und unzensierten Zugang von einem gefilterten Computer. Wenn Sie eine circumventor auf Ihrem Computer zu Hause installieren, zum Beispiel , können Sie zur Schule oder Arbeit gehen und alle Web-Adressen umleiten durch Ihren Computer zu Hause . Es ist eine narrensichere Methode ( bis zu Ihrem lokalen Netzwerk-Administrator auf unbeholfen ) , da der Filter erkennt nur die Informationen , die durch einen Computer zu Hause.

http://de.wingwit.com/Networking/network-security/76525.html


Oder halt den Rechner zuhause per WOL wecken und per Teamviewer surfen.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 19. Sep 2014, 15:53 bearbeitet]
pragmatiker
Administrator
#31985 erstellt: 19. Sep 2014, 18:27
Damit Schwung in der Sache bleibt:


In höherauflösend: http://666kb.com/i/cryb87h0xil6el2jt.jpg


In höherauflösend: http://666kb.com/i/cryb93m0gqozrl5ih.jpg

Grüße

Herbert
pragmatiker
Administrator
#31986 erstellt: 19. Sep 2014, 20:11
Forum abgestürzt? Keiner zu Hause? Komplette Ahnungslosigkeit?

Ein paar kleine Hinweise wären nett.....

Grüße

Herbert
RussenDaniel
Hat sich gelöscht
#31987 erstellt: 19. Sep 2014, 20:17
Das ist auf jeden Fall ein politischer Film.
pragmatiker
Administrator
#31988 erstellt: 19. Sep 2014, 20:22
ähmmm.....öööhhhhh.....ja, stimmt - in Grenzen (was die Realitätswahrscheinlichkeit angeht).

Grüße

Herbert
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#31989 erstellt: 19. Sep 2014, 20:24
80er und B-Movie sind meine Vermutung. Irgendwas mit Dudikoff?
pragmatiker
Administrator
#31990 erstellt: 19. Sep 2014, 20:35
80er stimmt zunächst mal als Grobeinordnung (auf Bild 7 - Bild #2 in diesem Beitrag: http://www.hifi-foru...6&postID=31980#31980 - ist eine rote Glühlampe und eine rote LED zu sehen). B-Movie? Bei uns in Deutschland (wegen der - trotz hervorragender deutscher Synchronisation - wirklich sehr wenigen Fernsehausstrahlungen) vielleicht - angesichts der mitwirkenden Stars und wegen der Stringenz und Spannung der Handlung würde ich das aber eher in Richtung "A"-Schiene schieben. IMDb gibt jedenfalls eine ungefähre 7 von 10 - und bei Amazon gibt's irgendwas zwischen 4.5 und 4.8 von 5 Sternen. Und Michael Dudikoff? Nein......

Grüße

Herbert


[Beitrag von pragmatiker am 19. Sep 2014, 20:49 bearbeitet]
pragmatiker
Administrator
#31991 erstellt: 20. Sep 2014, 08:57
So, dann gibt's jetzt ein paar neue Bilder:


In höherauflösend: http://666kb.com/i/cryx93unab8hxuall.jpg


In höherauflösend: http://666kb.com/i/cryxa937a6ei0ua09.jpg


In höherauflösend: http://666kb.com/i/cryxaxxr91z0bwgfd.jpg

Grüße

Herbert
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#31992 erstellt: 20. Sep 2014, 09:15
Uihh, Lottozahlen.

Keinen Schimmer.
Sideshow
Stammgast
#31993 erstellt: 20. Sep 2014, 10:02
Ist das nicht Paul Reiser auf dem einen Bild?
pragmatiker
Administrator
#31994 erstellt: 20. Sep 2014, 11:54
Reiser? Nein.


In höherauflösend: http://666kb.com/i/crz1r7rk8cacbmsrt.jpg


In höherauflösend: http://666kb.com/i/crz1rxyefsei7x82x.jpg


In höherauflösend: http://666kb.com/i/crz1speustf1vfn6x.jpg

Viel Spaß!

Herbert
pragmatiker
Administrator
#31995 erstellt: 20. Sep 2014, 20:14
Na, dann machen wir mit ein paar neuen Bildern weiter:


In höherauflösend: http://666kb.com/i/crzeg991du60ryka1.jpg


In höherauflösend: http://666kb.com/i/crzegzl8orkeeoug9.jpg


In höherauflösend: http://666kb.com/i/crzehnrwzlk1jvfah.jpg

Grüße

Herbert
pragmatiker
Administrator
#31996 erstellt: 20. Sep 2014, 20:56
In der Zwischenzeit mal ein paar Informationen zu diesem Film: Der Film kommt auf zwei DVDs daher - da eine bei der Spielzeit nicht ausreicht. Er wurde von einer Fangemeinde lange erwartet, da er nach seiner Erstausstrahlung (ca. 1990) im deutschen Fernsehen wohl nur noch sehr selten bis überhaupt nicht mehr vorkam - und auch sehr lange nicht auf DVD erschien (erst Anfang 2012). Dieses Schicksal (das sehnsüchtige Erwarten der DVD, die es aus irgendwelchen Gründen nicht am Markt gibt) teilt der Film mit Filmen wie "Telefon" (für den es ebenfalls eine Fangemeinde - und bis heute keine offizielle DVD - gibt). Einem der drei Hauptdarsteller wird zuweilen vorgeworfen, daß er seine Rolle uninspiriert und lustlos gespielt hat - was aus meiner Sicht überhaupt nicht der Fall ist: Die spezielle Lakonie der Darstellung gehört zu dieser Rolle absolut dazu. Der Film spannt einen Riesen-Regenbogen - sowohl was die Spielorte angeht wie auch was den Gesamtzeitraum angeht, dem die Handlung zugrunde liegt. Ob der Film im Kino lief, weiß ich nicht - ich habe ihn seinerzeit jedenfalls im Fernsehen gesehen. Der Film basiert auf einer Novelle eines amerikanischen Autors aus dem Jahr 1983. Eine große amerikanische Produktionsgesellschaft hat 2007 die Rechte für eine Neuverfilmung erworben (mein Kommentar: Es dürfte sehr schwer werden, das Original würdig zu toppen) - in 2009 wurde gemunkelt, daß ein im Jahr 1980 geborener Schauspieler einer der Stars dieser Neuverfilmung sein soll.

Ich hoffe, diese Informationen machen Euch das Rätselraten etwas leichter.

Ihr gebt mir bitte einen kleinen Hinweis, wann Ihr neue Bilder wollt - ansonsten stell' ich heute um Mitternacht oder morgen früh wieder ein paar ein.

Grüße

Herbert


[Beitrag von pragmatiker am 20. Sep 2014, 21:07 bearbeitet]
Mimi001
Hat sich gelöscht
#31997 erstellt: 21. Sep 2014, 00:14
So, Mitternacht!
Informativ und gleichzeitig spannend ist es ja wie Du Dein Rätsel aufziehst.


PowerPete
Stammgast
#31998 erstellt: 21. Sep 2014, 01:31
Geheimbund der Rose alias "Brotherhood of the Rose" rate ich mal nach 1,5h google malträtieren. Das Rätsel war mal echt gut aufgezogen.


[Beitrag von PowerPete am 21. Sep 2014, 01:33 bearbeitet]
pragmatiker
Administrator
#31999 erstellt: 21. Sep 2014, 08:40

Mimi001 (Beitrag #31997) schrieb:
So, Mitternacht!
Informativ und gleichzeitig spannend ist es ja wie Du Dein Rätsel aufziehst.

So, jetzt ist "oder morgen früh" - und: Danke für die Blumen!


PowerPete (Beitrag #31998) schrieb:
Geheimbund der Rose alias "Brotherhood of the Rose" rate ich mal nach 1,5h google malträtieren. Das Rätsel war mal echt gut aufgezogen.

Ebenfalls Danke für die Blumen - und: "Geheimbund der Rose" ist natürlich richtig! Gratulation.....hätt' ich nicht gedacht, daß das so schnell - also nach nur 19 Bildern (ich hatte insgesamt 69 Bilder im Kasten) - gelöst wird. Mich würde mal interessieren, was GENAU Du bei Google gesucht und dann ja wohl auch gefunden hast, weil: ich hab' jedes der Bilder vor dem Einstellen durch die Bildersuche laufen lassen und nur Bilder verwendet, die keine Treffer erbringen, ich hab' keine wörtlichen Zitate (die Google gefunden hätte) verwendet und ich hab keine genauen Zahlen und Datumsangaben verwendet (alles auf- oder abgerundet), damit's auch hier keine Google Treffer gibt. Diese Vorsicht ist entstanden, weil ich mit meinen letzten beiden Rätseln, die in kürzester Zeit gelöst wurden, so eingegangen bin und ich nicht auf den engagierten Autorenfilm (Achternbusch o.ä.) zurückgreifen wollte....

Als nächstes hätte es von mir zwei weitere Hinweise auf einen "Mossad Schalldämpfer für eine 22er" und eine "Zahnarztpraxis in Panama, die eine gewichtige Rolle spielt" gegeben - auch diese beiden Hinweise hätten keine Google Treffer ergeben, das hab' ich überprüft.

"Geheimbund der Rose" ist aus meiner Sicht ein sehr spannender, ein sehr guter, ein empfehlenswerter und viel zu unbekannter Film (gibt's als Doppel DVD bei den üblichen Verdächtigen, wie z.B. Amazon http://www.amazon.de...rsion*=1&*entries*=0 ) - also eine dieser unerkannten, echten "Perlen". Zum Zähnelangmachen gibt's jetzt noch ein paar Bilder (die alle von der ersten DVD sind; die zweite DVD hab' ich zum Rippen bis jetzt nicht angerührt):



















Eine Randnotiz noch (bei der ich mich gewundert habe, daß das niemand erwähnt hat): Auch, wenn ich es nicht weiß, ob der Film im Kino lief oder nicht, so gehe ich doch von einer reinen Fernsehproduktion aus - das 4:3 Bildformat deutet darauf hin.

PowerPete, Du bist dran.

Grüße

Herbert


[Beitrag von pragmatiker am 21. Sep 2014, 09:31 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#32000 erstellt: 21. Sep 2014, 09:59
Geheimbund der Rose war ein zweiteiliger TV Film.

Rainer
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#32001 erstellt: 21. Sep 2014, 10:52
Kann mich auch nur noch schwach an den Film erinnern. Ich hab mir auch einen heißen Gegoogelt, hab aber nach 30min aufgegeben.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 21. Sep 2014, 10:55 bearbeitet]
PowerPete
Stammgast
#32002 erstellt: 21. Sep 2014, 12:21
Sagen wir mal so ohne deine Hinweise hätte ich 0 Chancen gehabt.
Es war denke ich zu erkennen, dass es ein Agentenfilm war, mit Nazis, Schweiz und ka woanders halt. Dann kamen deine Hinweise.
Zuerst hatte ich versucht herauszufinden welche Novelle wohl gemeint war dabei kam halt immer Ludlum raus, da hätte es von der Spielzeit auch passende Filme gegeben, aber das führte letztendlich zu nix.

Dann hast du ja noch das geschrieben mit der DVD Erscheinung, die Liste hab ich dann zum Glück sehr sauber aufgelistet gefunden auf einer Seite, Setting, Spielzeit waren ja bekannt und dann ploppte das Ergebnis auf. Auf Youtube ließ sich dann noch die Eingangsszene verifizieren.

Aber wie gesagt ohne die Hinweise, die zum Teil auch übelst in die Irre führten. Bei dem Darsteller geboren 1980 bin ich nur über Ryan Gosling gestolpert und das einzigste Remake das ich da gefunden hatte war immer nur Predator und Logans Run. Jake Gyllenhall ist ja auch 1980 aber da hab ich gar nix zu gefunden.

Bild1Bild2
So für die Experten hier vmtl. Angelegenheit von Minuten.
PowerPete
Stammgast
#32003 erstellt: 22. Sep 2014, 10:35
Bild3Bild4
PowerPete
Stammgast
#32004 erstellt: 22. Sep 2014, 19:40
Bild5Bild6

So Leute, aber jetzt! Lösung sollte sich jetzt auch ergooglen lassen.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#32005 erstellt: 22. Sep 2014, 19:42
Nach sechs Bilder schon aufgeben.
PowerPete
Stammgast
#32006 erstellt: 22. Sep 2014, 19:44
MIch wunderts das ich überhaupt 6 Bilder weit gekommen bin mir machts raten halt mehr Spass als selber das Rätsel machen geb ich offen zu
Mimi001
Hat sich gelöscht
#32007 erstellt: 22. Sep 2014, 19:49

So Leute, aber jetzt! Lösung sollte sich jetzt auch ergooglen lassen.

Mensch,
Ihr sollt doch raten und nicht googeln!
HiFi-Frank
Moderator
#32008 erstellt: 22. Sep 2014, 20:06
Hi,

auf dem letzten Bild ist Harry Dean Stanton zu sehen und der gesuchte Film ist Twin Peaks - Der Film



[Beitrag von HiFi-Frank am 22. Sep 2014, 20:06 bearbeitet]
PowerPete
Stammgast
#32009 erstellt: 22. Sep 2014, 20:23
Jawohl dachte googled mal einer den Namen der nicht mehr ganz lebendigen Frau. Teresa Banks, dann gehts auch ruck zuck. Sehr verzockter Film, funktioniert nur wenn man die Serie gesehen hat, an sich ist der meiner Meinung nach nicht "kuckbar". Was auch schwer wiegt, dass Lara Flynn Boyle nicht mitgespielt hat, sowas nervt mich extrem.
HiFi-Frank
Moderator
#32010 erstellt: 22. Sep 2014, 20:31
Neues Spiel, neues Glück:

vlcsnap-2014-09-22-20h26m07s96

TravisBickle11
Inventar
#32011 erstellt: 22. Sep 2014, 22:15
The Hunter ?
HiFi-Frank
Moderator
#32012 erstellt: 22. Sep 2014, 22:25
Nö.

vlcsnap-2014-09-22-20h26m24s0

a.j.jones
Stammgast
#32013 erstellt: 22. Sep 2014, 23:10
Timber falls?
HiFi-Frank
Moderator
#32014 erstellt: 22. Sep 2014, 23:18
Leider auch falsch!

vlcsnap-2014-09-22-20h26m45s238

Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#32015 erstellt: 23. Sep 2014, 06:21
To Kill a Man
HiFi-Frank
Moderator
#32016 erstellt: 23. Sep 2014, 18:59
Sehr gut ! Hätte gedacht, das Rätsel hält etwas länger

Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#32017 erstellt: 23. Sep 2014, 19:30
Hatte ich erst am Wochenende gesehen.

vlcsnap-2014-09-23-19h27m30s207
RussenDaniel
Hat sich gelöscht
#32018 erstellt: 23. Sep 2014, 19:41
Force Ten From Navarone
Rainer_B.
Inventar
#32019 erstellt: 23. Sep 2014, 21:48
Stimmt. Gerade mal reingeschaut. Direkt am Anfang.

Rainer
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#32020 erstellt: 23. Sep 2014, 22:07

RussenDaniel (Beitrag #32018) schrieb:
Force Ten From Navarone


Super schnell
RussenDaniel
Hat sich gelöscht
#32021 erstellt: 23. Sep 2014, 22:10
forum
RussenDaniel
Hat sich gelöscht
#32022 erstellt: 23. Sep 2014, 22:38
forum
a.j.jones
Stammgast
#32023 erstellt: 24. Sep 2014, 11:31
Kentucky fried movie
RussenDaniel
Hat sich gelöscht
#32024 erstellt: 24. Sep 2014, 21:10


forum
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#32025 erstellt: 24. Sep 2014, 21:11
Der tödliche Schwarm

Gibt es bei Youtube in ganzer Länge


[Beitrag von Louis-De-Funès am 24. Sep 2014, 21:13 bearbeitet]
RussenDaniel
Hat sich gelöscht
#32026 erstellt: 24. Sep 2014, 21:18

Louis-De-Funès (Beitrag #32025) schrieb:


Der tödliche Schwarm


Korrekt

the swarm
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#32027 erstellt: 24. Sep 2014, 21:26
vlcsnap-2014-09-24-21h20m42s74
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#32028 erstellt: 24. Sep 2014, 21:59
vlcsnap-2014-09-24-21h35m15s147
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#32029 erstellt: 24. Sep 2014, 22:38
vlcsnap-2014-09-24-21h36m10s203
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#32030 erstellt: 24. Sep 2014, 23:13
vlcsnap-2014-09-24-21h36m58s171
Mimi001
Hat sich gelöscht
#32031 erstellt: 25. Sep 2014, 09:35
Olsenbande?
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#32032 erstellt: 25. Sep 2014, 15:34
Aber welcher?

vlcsnap-2014-09-24-21h38m53s37vlcsnap-2014-09-24-21h40m36s32
Mimi001
Hat sich gelöscht
#32033 erstellt: 25. Sep 2014, 18:38

Aber welcher?

Ohne google könnte ich da nicht drauf kommen.
Passe!
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#32034 erstellt: 25. Sep 2014, 19:24
Soll man Google nutzen oder nicht? Ja, da steckt man dann voll in der Klemme.



vlcsnap-2014-09-25-19h16m42s237vlcsnap-2014-09-25-19h19m32s136
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 600 . 610 . 620 . 630 . 636 637 638 639 640 641 642 643 644 645 . 650 . 660 . 670 . 680 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Audio Szenen Raten
Budojon am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  2 Beiträge
Filmzeichnungen Raten
derLegoMann am 06.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2006  –  2 Beiträge
Filmplot-Raten
Mr._Oizo75 am 20.06.2015  –  Letzte Antwort am 20.10.2017  –  2754 Beiträge
X-trem Raten
Kibuze am 19.04.2004  –  Letzte Antwort am 26.01.2012  –  15354 Beiträge
fehlende szenen bei windtalkers
luevelt am 25.05.2004  –  Letzte Antwort am 08.03.2005  –  12 Beiträge
Der Filmtitel-bildlich-dargestellt-Ratethread
Schili am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  20438 Beiträge
suche zwei filme, wo je nur eine Szene bekannt ist
Ex_Pälzer_Bu am 05.05.2009  –  Letzte Antwort am 12.05.2009  –  8 Beiträge
Szenen um das System vorzuführen!
khm am 17.10.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  27 Beiträge
Der Ohne- Bilder-den- Film- erkennen-Rätsel-Fred
Schili am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2011  –  808 Beiträge
Screenshot mach, wie? Hilfe!
Elliot74 am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 31.08.2008  –  4 Beiträge

Aktuelle Aktion

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.924