Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 Letzte

Schlechteste Filme aller Zeiten

+A -A
Autor
Beitrag
Benares
Inventar
#2677 erstellt: 05. Sep 2016, 17:18
Nach allem, was ich darüber lese und dem bisherigen Einspielergebnis ist die Neuverfilmung von "Ben Hur" wohl einer der schlechtesten Filme dieses Jahres.
Avila
Inventar
#2678 erstellt: 06. Sep 2016, 21:46
In einer Kritik habe ich gelesen, dass das Beste am Film sei, dass er 100 Minuten kürzer als das Original ist.

Andererseits spielt Toby Kebbell mit, was an sich bisher oft einem Qualitätssiegel gleichkam....Blutrache, RocknRolla, The Counselor...

Was nun...
ExeQtor
Stammgast
#2679 erstellt: 07. Sep 2016, 14:58

Benares (Beitrag #2677) schrieb:
Nach allem, was ich darüber lese und dem bisherigen Einspielergebnis ist die Neuverfilmung von "Ben Hur" wohl einer der schlechtesten Filme dieses Jahres.


Das Thema Hollywood-Produktionen hatten wir hier schon. Ben Hur ist total langweilig und belanglos. Alles hat man schon mal in besserer Form gesehen.
Trotzdem wird bei einem 100-Millionen-Dollar-Film ein gewisser Standard gehalten: Die Effekte sind gut, der Cast OK und es gibt keine großen Logiklücken.
Vom "Schlechtesten Film des Jahres" würde ich da also noch nicht reden.
Tobi1990
Inventar
#2680 erstellt: 08. Sep 2016, 16:00

Avila (Beitrag #2678) schrieb:
In einer Kritik habe ich gelesen, dass das Beste am Film sei, dass er 100 Minuten kürzer als das Original ist.

Was nun... :?


Sehr geile Kritik
HiFi-Frank
Moderator
#2681 erstellt: 30. Okt 2016, 19:53
Einer dürfte künftig nicht mehr für Posts in diesem Thread verantwortlich sein! Laut verschiedenen Meldungen im Netz will Uwe Boll angeblich keine Filme mehr drehen

MoD1977
Ist häufiger hier
#2682 erstellt: 31. Okt 2016, 18:13
mach uns keine Hoffnungen!!!
Avila
Inventar
#2683 erstellt: 15. Dez 2016, 02:10
DonKuahn
Ist häufiger hier
#2684 erstellt: 22. Dez 2016, 11:23
Für mich ist immer noch "Bad Taste" einer der schlechtesten Filme überhaupt...
Allerdings würde eine cool gemachte Neuauflage bestimmt ne Trash-Granate werden.
Bastet28
Inventar
#2685 erstellt: 14. Jul 2017, 22:47
Anlass zur Fortführung dieses Threats:
"Knowing - die Zukunft endet jetzt"

selten so einen Müll gesehen. Nicht nur das stetig Monotone "verzweifelt-traurig-fassungslose" Gesicht von Cage, auch das gespielte Verhalten von sich und seinen Mitstreitern - furchtbar dämlich. Dass am Schluss Aliens in Raumschiffen Engel sind holt noch ein wenig Dänicken´s Bibelstory ins Boot. Wieder mal ein typischer Nicolas Cage Film den keiner braucht.
sl.tom
Inventar
#2686 erstellt: 15. Jul 2017, 13:20
Zwar ist das religiöse Finale zu dick aufgetragen, da pflichte ich Dir noch bei, jedoch ist der Film alles andere als schlecht - und schon gar nicht so schlecht, als daß er hierin Platz fände, aber YMMV.

selten so einen Müll gesehen.

Ach nein? Einfach mal auf Tele5 schalten...

Gruß Tom
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#2687 erstellt: 15. Jul 2017, 13:42
Tele5 ist mein Gute Laune- Garant


'Hentai Kamen' v letzter Woche wäre auch hier zu erwähnen..
sl.tom
Inventar
#2688 erstellt: 15. Jul 2017, 13:44
Geflissentlich zeigen die sogar richtig gute Filme...
Bastet28
Inventar
#2689 erstellt: 15. Jul 2017, 22:13
Ich habe durchaus einen Sinn für Trashfilme aber die versuchen sich ja auch nicht ernst zu nehmen - weshalb ich auch nichts gegen Tele5 habe nur wenn der Film versucht ernsthaft rüberzukommen und auch die Bildführung nicht gerade zu der Kategorie Trash zählt, dann sollte er nicht so platt, banal, furchtbar schlecht gespielt und dämlich sein. Meine Meinung.


[Beitrag von Bastet28 am 15. Jul 2017, 22:14 bearbeitet]
Callimon
Stammgast
#2690 erstellt: 02. Okt 2017, 19:14
Schefaz auf Tele 5 ist genial

Letztens erst Star Crash gesehen.... göttlich
Hab Tränen gelacht.
Katjaa
Neuling
#2693 erstellt: 06. Okt 2017, 11:57
Ich fand "Dei Mudda sein Gesicht" so schlecht und davon gibt es sogar noch mehrere Teile
JPDoc
Gesperrt
#2694 erstellt: 06. Okt 2017, 22:35
Also Scream 1-4 kenne ich noch sehr gut. Sind solide Horror/Humorstreifen, wobei der dritte deutlich lockerer daherkommt, aber trotzdem unterhält.

Schlechte Filme? Da könnte ich eine Menge aufzählen. Fangen wir mit allen typischen US Streifen an, wo kaum geredet, aber dafür permanent geschossen und explodiert wird.
gigabub
Inventar
#2695 erstellt: 03. Mai 2018, 13:48
da kaufst Du Dir einen Film mit Robert de Niro und Edward Norton und dann ist es "Stone"

Datenmüll.


[Beitrag von gigabub am 03. Mai 2018, 13:48 bearbeitet]
Feldi2008
Stammgast
#2696 erstellt: 04. Mai 2018, 13:29
Hab Gestern über Prime "Transformers The last Knight" gesehen und war von der ersten Minute an voll überfordert...
Handlung???? Wer und warum??? Sinnloses Gelaber und Verhalten seitens der Schauspieler....och jo...

Weiß nicht was ich sagen soll...hab ihn nicht zu Ende geschafft..bin eingeschlafen.

Dagegen fand ich den ersten Teil eine echte Überraschung, witzig, kurzweilig und abgeschlossene Handlung...und das alles aus einem Spielzeug-Franchsie.
gigabub
Inventar
#2697 erstellt: 04. Mai 2018, 14:35
Snowpiercer

wtf....ist der schlecht.
gigabub
Inventar
#2698 erstellt: 04. Mai 2018, 14:38
Schlefaz ist natürlich schon fast Kult.

Die zeigen halt auch so Perlen wie "Sharknadoo", "Im Land der Raketenwürmer" oder "Als die Frauen noch Schwänze hatten"

Herrlich.
andreaspw
Inventar
#2699 erstellt: 28. Jul 2019, 19:55
Puh, gestern den Anfang und heute den Rest von "Aquaman" angeschaut und ich muss sagen, obwohl ich dem Superhelden Genre als Comicfan nicht abgeneigt bin, wirklich ein schlechter Film. Handlung, Effekte, Logik (selbst für dieses Genre) - alles mies.
Feierabendshiva
Gesperrt
#2700 erstellt: 01. Aug 2019, 00:36
Ich weiß nicht ob oder von wem er schon einmal genannt wurde aber:
Jason Goes To Hell aka Jason - Die Endabrechnung aka Jason - The Final Friday
schlechteste ever !!
Imseretted
Ist häufiger hier
#2701 erstellt: 27. Nov 2019, 13:02
Definitiv Barbie: Superprinzessin
So einen Schwachsinn habe ich selten gesehen.
KarstenL
Inventar
#2702 erstellt: 27. Nov 2019, 13:08

gigabub (Beitrag #2697) schrieb:
Snowpiercer

wtf....ist der schlecht.


bin ich ganz bei Dir.
Imseretted
Ist häufiger hier
#2703 erstellt: 18. Dez 2019, 17:22
Was genau definiert ihr denn als richtig schlechten Film?
Feierabendshiva
Gesperrt
#2704 erstellt: 18. Dez 2019, 20:41
Ist ne gute Frage
Über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten, sagst du zB. Sharknado ist toaler Bullshit, heißt es sofort "Nein, ist kultiger Trash und absolut sehenswert" von einigen. Für mich ist ein schlechter Film jedenfalls etwas mit mehr Löchern in der Logik als in meinen Socken und handwerklich so verhunzt, dass ich mit dem Handy bessere Szenen zusammenfüge.
Pflaumen:Oscar
Stammgast
#2705 erstellt: 18. Dez 2019, 21:01
6 Underground

Der größte Rotz, den Netflix je raus gebracht hat. Mit den 150 Millionen Budget, hätte man lieber 50 andere Filme raus bringen sollen.
HinterMailand
Inventar
#2706 erstellt: 19. Dez 2019, 11:56
6 Underground ist für mich einer der Filme, die mich in letzter Zeit am besten Unterhalten haben. Ich freue mich auf die Nachfolger.
Soviel zum Thema Geschmacksache
schweinefresser
Neuling
#2707 erstellt: 19. Dez 2019, 14:13
Super Acht ist absolut der letze Sch**ß aller Zeiten. Aber es gibt auch schlimmere Filme..
Imseretted
Ist häufiger hier
#2708 erstellt: 26. Dez 2019, 12:48
Stimmt Sharknado ist echt ziemlicher bullshit (zumindest für mich). Tja aber das scheint wohl alles sehr subjektiv zu sein. Für mich ist ein Film schlecht, wenn er vorhersehbar und schlecht gespielt ist. Ungefähr so wie fast alle Jump scar Horrorfilme.
Nick1201
Schaut ab und zu mal vorbei
#2709 erstellt: 09. Jun 2020, 11:59
Ich finde Sharknado auch wirklich schlecht, aber da sind die Geschmäcker wirklich verschieden. Es gibt viele Dinge die mich an Filmen stören können, vorhersehbar und schlecht gespielt gehört dazu, aber wenn es absolut unrealistisch ist oder der Humor einfach nur plump, dann kommt ein Film für mich auch ganz schnell in die Kategorie schlecht.
frankytankyy
Hat sich gelöscht
#2710 erstellt: 09. Jun 2020, 22:24
Definitiv "Bloody Highway"
So einen Rotz habe ich noch nie gesehen. Wäre ich nicht damals alkoholisiert gewesen hätte ich den keine 10 Minuten ertragen. Dagegen war sharknadoo
sumpfhuhn
Inventar
#2711 erstellt: 10. Jun 2020, 17:42
Ihr habt noch keine Filme von " Rene Perez " sehen müssen, dann wüßtet ihr, was wirklich schlechte Filme sind.
Alle bisher aufgeführten, sind dagegen Oscarreif.
Opticon_Prime
Stammgast
#2712 erstellt: 15. Aug 2020, 17:10
"Hardcore" ist grausam und für MICH einer der schlechtesten Filme aller Zeiten.
Wenn ich allerdings alle Filme aufzählen würde die ich bisher als echt schlecht betiteln würde.... schade um die schöne Zeit.


[Beitrag von Opticon_Prime am 15. Aug 2020, 17:11 bearbeitet]
tvSchlumpf
Ist häufiger hier
#2713 erstellt: 11. Sep 2020, 11:56
gestern Bloodshot mit Vin Diesel auf BD gesehen.
Für mich der letzte Schei...ß ,Handlung und Charakter sind maximal unakzeptabel
CGI Effekte auf normalem Niveau nichts besonderes.
Zwei Stunden verlorenen Zeit
hasendeddy
Ist häufiger hier
#2714 erstellt: 16. Sep 2020, 15:23
Wie immer wurde auch in diesem Thread öfters die Frage gestellt: Was definiert einen schlechten Film? Geschmäcker sind grundverschieden und die Frage kann somit nur schwer beantwortet werden. Ich versuche es trotzdem, weil ich eine faire Bewertung von den Usern hier bislang vermisse.

Meine ganz persönliche Antwort und Meinung: Ein Film wird für ein gewisses Zielpublikum hergestellt - klar, denn die Firma will ja Geld damit verdienen. Erreicht der Film bei diesem anvisierten Zielpublikum seine Wirkung nicht, bzw.er fällt beim Publikum durch, kann der Film als "schlecht" bezeichnet werden. Horrorfans, die einen Horrorfilm nicht gut finden? Entweder der Film ist schlecht, oder es wird ein Indie-Klassiker, bei dem das Publikum noch nicht bereit war....

Falls also jemandem ein Film nicht gefällt, kann das mehrere Gründe haben - entweder ist der enttäuschte Zuschauer in einen Film gegangen, der nicht für ihn gemacht worden ist (wenn ich die Kommentare in diesem Thread lese, dann würde ich sagen, dass das 80% der Schreiberlinge sind), oder der Film erreicht eben tatsächlich sein Zielpublikum nicht. Dann ist das Machwerk tatsächlich Mist.

Genau das ist auch das Problem mit vielen Filmkritiken. Die Kritiker berücksichtigen bei ihren geistigen Ergüssen nicht, für wen der Film gemacht worden ist. Die eigene Meinung kann man zwar kundtun, aber bei einer Bewertung hat die eigene Meinung nicht viel zu suchen.

Daher jetzt meine eigene Meinung zum Thema: Ich persönlich finde alle Filme von und mit Till Schweiger fürchterlich. Die Zielgruppe scheint er aber wohl gut zu erreichen, weswegen man seine Filme nicht als schlecht bezeichnen kann - bei Uwe Boll sieht die Sache aber schon ganz anders au...

Nicht alle Filme sind automatisch schlecht, nur weil diese nicht den eigenen Geschmäckern entsprechen.
BladeRunner-UR
Inventar
#2715 erstellt: 27. Sep 2020, 13:38
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde weil der Thread so lang, wenn ja- Sorry, ist aber für mich mit riesem Abstand schlechtester Film incl. handwerkliche Ausführung bleibt immer noch...

Angriff der Killertomaten
maggus_zuki
Stammgast
#2716 erstellt: 15. Okt 2020, 14:17
Ich finde auch es ist schwierig "schlecht" allgemein zu definieren. Es gibt genug Filme die aus objektiver Sicht (Drehbuch, Schauspieler, etc.) sicherlich sehr, sehr schlecht sind aber einen trotzdem Unterhalten können.
Ein paar Kumpels und ich machen regelmäßig einen Trash/Schlechte-Filme-Abend. Dabei macht man sich natürlich erstmal über die Klassiker her. Die letzten Male:

- fast schon legendär: The Room von Tommy Wiseau. Eigentlich passt da garnix. Spaß hatten wir trotzdem
- Troll 2 von Claudio Fragasso. Was soll man sagen... Trolle lässt der FIlm übrigens genau so vermissen wie einen ersten Teil. Sollte man aber gesehen haben
- Hentai Kamen: Da haben wir tatsächlich nach ner viertel Stunde abgeschalten... Das war zu viel des Guten...

Bei den "normalen" Filmen in letzter Zeit war "Ad Astra" wohl der Tiefpunkt... Nicht nur schade um die 7,99 für die BluRay sondern auch schade um die Lebenszeit...


[Beitrag von maggus_zuki am 15. Okt 2020, 14:18 bearbeitet]
New-Yorker
Schaut ab und zu mal vorbei
#2718 erstellt: 03. Nov 2020, 13:30
Schlechte Filme vergesse ich in der Regel spätestens nach ein paar Jahren wieder (leider passiert das auch ab und an mit guten), aber welcher Film sich wirklich eingebrannt hat ist Teenage Caveman
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Schlechteste Filme aller Zeiten
Babyface1985 am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2006  –  2 Beiträge
Der schlechteste James Bond-Film aller Zeiten
Django8 am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 22.03.2020  –  78 Beiträge
Beste Filme aller Zeiten!!!
tennisstarmatthis am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  364 Beiträge
Bester Spielfilm aller Zeiten
lens2310 am 17.02.2020  –  Letzte Antwort am 10.05.2020  –  179 Beiträge
Beste Horrorfilme aller Zeiten
esotec am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  3 Beiträge
Die lustigsten und amüsantesten Filme aller Zeiten :D
Andreas_1337 am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  196 Beiträge
Freddy vs. Jason blutigster Horrorfilm aller Zeiten !?!
Lower am 31.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  24 Beiträge
Beste DVD's aller Zeiten nach Qualitätsgesichtspunkten
luck27 am 06.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  2 Beiträge
Schlechteste Schauspielerische Leistung
KoenigZucker am 31.08.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  145 Beiträge
Was ist eure Schlechteste/Beste DVD
HighDefDoug am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.057
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.977