Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|

Filmzitateraten

+A -A
Autor
Beitrag
hertzmann
Stammgast
#6251 erstellt: 08. Jul 2005, 18:13
Hi,

hört sich nach einem deutschen Film an, vielleicht Herr Lehmann?
...die hängen da ja nur in Kneipen ab.
_CountZero_
Inventar
#6252 erstellt: 08. Jul 2005, 19:24
...deutscher Film, hmmmm- ist 'ne gute Idee: Supermarkt?
fehlermeldung_2000
Inventar
#6253 erstellt: 08. Jul 2005, 19:59
the gangs of New York
baertram0815
Stammgast
#6254 erstellt: 09. Jul 2005, 08:50
Guten Morgen,

bisher alles "Nö"!

O.K., jetzt Mal einen ersten Tipp. Vom Genre her befinden wir uns im gleichen Gebiet wie bei meinem letzten Rätsel in diesem Thread (#5460).


So long
Baertram
Schili
Hat sich gelöscht
#6255 erstellt: 09. Jul 2005, 17:28
Damit etwas Bewegung entsteht.. :

Beavis & Butthead ?

Gruß, Schili
baertram0815
Stammgast
#6256 erstellt: 09. Jul 2005, 18:41
Hi, nein!

Der Film entstand im guten, alten Europa!

So long
Baertram
Sailking99
Inventar
#6257 erstellt: 09. Jul 2005, 19:01
Ich weiss nicht wie ich darauf komme, aber kann es Ronin sein?

Gruß Flo
_CountZero_
Inventar
#6258 erstellt: 09. Jul 2005, 19:08

Guten Morgen,

bisher alles "Nö"!

O.K., jetzt Mal einen ersten Tipp. Vom Genre her befinden wir uns im gleichen Gebiet wie bei meinem letzten Rätsel in diesem Thread (#5460).


So long
Baertram

Hi, habe dann doch mal nachgeschaut, damals wurde der "supertrashige" (Dein Kommentar) Film MST3000 gesucht. Kenn' ich net, und über das Genre habe ich dort nichts gefunden (oder gibts das Genre Supertrash?). Also: Bittebittebitte mehr Tipps!!!
baertram0815
Stammgast
#6259 erstellt: 09. Jul 2005, 21:57
also ronin ist es nicht, ist auch das falsche Land (war doch Frankreich,oder??).

Was den Supertrash von MST3000 angeht: Man muss ihn gesehen haben, dann weiss man, was ich meine. Schaut doch mal bei ofdb vorbei, da sollte er zu finden sein.

So, nun zu diesem Rätsel. Bei dem gesuchten Film handelt es sich ebenfalss um ziemlich starken Tobak, daher der Vergleich mit meinem letzten Rätsel. Damit ist das Genre ja schon mal klar. Das der Film aus Europa stammt, wisst Ihr ja nun auch schon.

In dem gesuchten Film geht es um den Kampf zweier "Gattungen" (aber immer noch menschlich!) gegeneinander.

Ach ja, es gibt den Film nicht auf DVD, sondern nur auf VHS.

So long
Baertram
Schili
Hat sich gelöscht
#6260 erstellt: 10. Jul 2005, 01:22
Hmmm - vielleicht sind die beiden "Gattungen" ja Mods & Teds(bzw. Rocker)...Quadrophenia ?

Gruß, Schili


[Beitrag von Schili am 10. Jul 2005, 01:23 bearbeitet]
baertram0815
Stammgast
#6261 erstellt: 10. Jul 2005, 10:11
Moin Schili,

nein, der isses leider auch nicht.

Der Film stammt von den Stiefeletten!

Greetz
Baertram
Schili
Hat sich gelöscht
#6262 erstellt: 10. Jul 2005, 11:15
Eastern & italienische Filme - meine ganz große (filmische) Achillesferse...

La dolce Vita..?

baertram0815
Stammgast
#6263 erstellt: 10. Jul 2005, 21:14
Na, na, na...

Wer hat denn hier was von einem Eastern gesagt??? Also ich würde den gesuchten Film nicht zu dem Genre Eastern zählen!

La dolce vita????

Den Film kenne ich nicht. Damit ist er automatisch nicht der gesuchte Film.

Hmm, noch ein Tipp???? Das wird nun schwierig, ohne zuviel zu verraten!

Vielleicht damit: In dem gesuchten Film kämpfen Männer gegen Frauen!!!

So long
Baertram
HaberMan
Stammgast
#6264 erstellt: 10. Jul 2005, 21:18
Vielleicht der Film Aktion Mutante??

Zumindest herrscht dort Frauenknappheit..., aber ob die da gegeneinander kämpfen??

Grüße

Thorsten
baertram0815
Stammgast
#6265 erstellt: 11. Jul 2005, 08:25
Moin HaberMan,

nö, der isses auch net! Tja, solangsam habe ich das Gefühl, dass den Film keiner kennt!

@Istef: wie war das mit den cineastischen Tieffliegern (siehe Dein Threadbeitrag Nr. 3615 beim Extremraten, Seite 181!). Soll übrigens nur bedeuten, dass wir manchmal eben doch sehr verschiedene Geschmäcker haben!!!! Ich habe größten Respekt vor Euerm Filmwissen, weswegen ich mir die größte Mühe gebe, Euch keine Pillepalle-Rätsel zu geben!!!!

Zurück zum Film.

Einer der Nebendarsteller spielte auch in Filmen wie Für eine Handvoll Dollar, Für ein paar Dollar mehr, Zwei glorreiche Halunken, Spiel mir das Lied vom Tod, Vier Fäuste für ein Halleluja mit! Ausserdem war er des öfteren als Stuntdirector an Filmen beteiligt!

Greetz
Baertram
scrooge
Stammgast
#6266 erstellt: 11. Jul 2005, 08:44

baertram0815 schrieb:
La dolce vita????

Den Film kenne ich nicht.


Dann aber bitte sofort nachholen . Ein ganz grosser Klassiker von Fellini aus dem Jahr 1960, hervorragend besetzt und gespielt.

Grüsse.
Schili
Hat sich gelöscht
#6267 erstellt: 11. Jul 2005, 13:59
So. Ich liebe es ja, für kniffelige Zitate zu "recherchieren".

Nach deinen Tipps und der Schnittmenge versuche ich es mal mit "Die Frauen die man Töterinnen nannte"

Scheint ja absoluter Hammer-Trash zu sein...

Gruß, Schili


[Beitrag von Schili am 11. Jul 2005, 14:00 bearbeitet]
baertram0815
Stammgast
#6268 erstellt: 11. Jul 2005, 14:07
Schili,

Du bist sehr, sehr nahe dran. Aber der ist es nicht!

Gruß
Baertram
Schili
Hat sich gelöscht
#6269 erstellt: 11. Jul 2005, 14:12
Na komm schon....so wie ich mir hier das Hirn zermartere, hab ich ja wohl nen kleinen Tipp verdient....der Typ hat ja(bis auf die bekannten Western) nur in so Trash-Filmen mitgespielt...



[Beitrag von Schili am 11. Jul 2005, 14:12 bearbeitet]
joeben
Inventar
#6270 erstellt: 11. Jul 2005, 14:30
Ich nutze mal Schilis Wissen und tippe auf Alien Transformations, denn ich glaube mich zu erinneren das das Genre SciFi-Trash war.

Gruß Jörg
Schili
Hat sich gelöscht
#6271 erstellt: 11. Jul 2005, 14:34
...und damit der gute Jörg mir nicht alles wegfleddert, schiebe ich noch schnell einen weiteren Giganten des Genre nach:

Sie hauen alle in die Pfanne Alternativtitel: Supermänner gegen Amazonen



GandRalf
Inventar
#6272 erstellt: 11. Jul 2005, 14:41

Schili schrieb:
...und damit der gute Jörg mir nicht alles wegfleddert, schiebe ich noch schnell einen weiteren Giganten des Genre nach:

Sie hauen alle in die Pfanne Alternativtitel: Supermänner gegen Amazonen



:prost


Spielt baertram da evtl. auch mit??

(...in die Pfanne hauen... )



[Beitrag von GandRalf am 11. Jul 2005, 14:44 bearbeitet]
Geier-Wally
Inventar
#6273 erstellt: 11. Jul 2005, 15:35
dann will ich auch mitspielen.

wie wäre es mit "le guerriere dal seno nudo" alternativtitel:
"the amazones" oder "war godess".....

...der mann hat wirklich spitzenfilme gemacht.

maggus
baertram0815
Stammgast
#6274 erstellt: 11. Jul 2005, 17:40

Schili schrieb:
...und damit der gute Jörg mir nicht alles wegfleddert, schiebe ich noch schnell einen weiteren Giganten des Genre nach:

Sie hauen alle in die Pfanne Alternativtitel: Supermänner gegen Amazonen



:prost


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Richtig! Der Film Sie hauen alle in die Pfanne, in Deutschland eher bekannt als Supermänner gegen Amazonen ist der gesuchte Film. Eine Perle aus dem Trash-Genre!!! Unbedingt anschauen!!!!

Schili macht weiter.

Greetz
Baertram

p.s.: Das Zitat stammt von Benito Stefanelli!!!
Schili
Hat sich gelöscht
#6275 erstellt: 11. Jul 2005, 17:56

Deutschland eher bekannt


Wem - außer dir..?

Was kann man nach einem solchen Zitat nachschieben?

Wie wär´s damit:

"Früher hast du gesagt, dass dir genau das an mir gefällt.Du hast gesagt, dass es dir gefällt, dass wir nicht andauernd denken müssen, dass wir einfach nur zusammen sind, ohne zu denken."
"Na ja , selbstmordverdächtige Paranoiker reden jeden Scheiss für nen guten Fick!"


Gruß, Schili
GeneralMotorz
Inventar
#6276 erstellt: 11. Jul 2005, 18:11
Mal wieder ein Schuß ins Blaue:
Natural Born Killers ?

Gruss
GeneralMotorz
Schili
Hat sich gelöscht
#6277 erstellt: 11. Jul 2005, 18:15
nein

baertram0815
Stammgast
#6278 erstellt: 12. Jul 2005, 07:20

Schili schrieb:
Wem - außer dir..?

Was kann man nach einem solchen Zitat nachschieben?


Moin, also ich habe den Film das erste Mal vor 15 Jahren in der Videosammlung des Vaters meines Freundes gesehen und gleich angesehen. Damals haben mein Freund und ich uns fast weggeworfen vor lachen. Die Sprüche machen aus einem Sch....tag wieder einen, der gar nicht so schlimm ist! Ich war sehr überrascht, dass Benito Stefanelli in einem solchen Film mitgespielt hat. Dieser Film ist meiner Meinung nach mit MST3000 der stärkste Trash, den ich je gesehen habe (na ja, ok, Beavis & Butthead bzw. Jackass stehen dem nicht in viel nach! Ersterer ist aber Zeichentrick und letzterer der Versuch, möglichst dumme Aktionen zu starten!)

Und was man nach einem solchen Zitat nachschieben kann? Für meine Begriffe sehr viel. Ich kenne bestimmt 75 % aller Zitate nicht! *schäm* Aber ich bleibe am Ball und werde versuchen, bei Möglichkeit angemessene Zitate oder X-Trem Fragen einzuschieben um Euch das Leben schwer zu machen!

So long
Baertram

p.s.: Also für Leute, die Trash mögen - empfehle ich die von mir genannten Filme!!! Ihr werdet sie "lieben"

p.p.s.: Ach ja, Dein Zitat, Schili! Vielleicht True Romance
Hüb'
Moderator
#6279 erstellt: 12. Jul 2005, 07:30

Schili schrieb:
"Na ja, selbstmordverdächtige Paranoiker reden jeden Scheiss für nen guten Fick!"


Ohne Film oder Zitat zu kennen, aber müsste es nicht heißen


"Na ja, selbstmordgefährdete Paranoiker reden jeden Scheiss für nen guten Fick!"


?

Grüße,

Frank
Schili
Hat sich gelöscht
#6280 erstellt: 12. Jul 2005, 08:01
@ Hüb: Ich gebe das Zitat wortwörtlich wieder. Für mangelndes Transkriptionsgespür kann ich nicht zur Verantwortung gezogen werden...

Ich würde auch nicht schreiben: "Wer kennt das Lied "Marmor, Stein und Eisen brechen, aber unsere..."



Zum Film: Nein.

Ihr bekommt den 1. Tipp: Eine Schauspielerin aus Pulp Fiction wirkt mit...
scrooge
Stammgast
#6281 erstellt: 12. Jul 2005, 08:05
Kill Bill ?
Schili
Hat sich gelöscht
#6282 erstellt: 12. Jul 2005, 08:08
Nein , nein , nein...weniger martialisch - mehr Gefühl...
Hüb'
Moderator
#6283 erstellt: 12. Jul 2005, 08:09
Jennifer Eight?
scrooge
Stammgast
#6284 erstellt: 12. Jul 2005, 08:13
Protokoll eines Sexsüchtigen ?
Schili
Hat sich gelöscht
#6285 erstellt: 12. Jul 2005, 08:20
..nein, nein - und in PF haben meines Wissens auch noch mehr Frauen als Frau Thurman mitgespielt...

scrooge
Stammgast
#6286 erstellt: 12. Jul 2005, 08:26

Schili schrieb:
..nein, nein - und in PF haben meines Wissens auch noch mehr Frauen als Frau Thurman mitgespielt...

:prost


... die ja auch in meinem 2. Tipp nicht mitspielt ...
scrooge
Stammgast
#6287 erstellt: 12. Jul 2005, 08:30
Und weiter geht das fröhliche Raten mit der nunmehr 3. Schauspielerin

König der Fischer ?
Schili
Hat sich gelöscht
#6288 erstellt: 12. Jul 2005, 08:33
So´n Schweinkram kenn ich nich..da werd ich ja schon beim Lesen rot...

Für konkrete weitere Tipps ist es noch etwas früh (..ich mußte Supermänner gegen Amazonen raten....).

Nur soviel: Der Zitatdialog wirkt nicht cool oder lustig. Es ist ein höchst ernster Dialog zwischen verzweifelten Menschen...

Hüb'
Moderator
#6289 erstellt: 12. Jul 2005, 08:35
Noch ein Tipp ins Blaue:
König der Fischer?
Schili
Hat sich gelöscht
#6290 erstellt: 12. Jul 2005, 08:36
Während ich hier sinnlos rumschreib, hat Scrooge es schon geknackt...

Es ist der Dialog zwischen dem seelisch kaputten Jeff Bridges und seiner Freundin Mercedes Ruehl.

Mit der weiblichen Darstellerin- wie Scrooge-unde wie ich sehe auch Hüb- wohl richtig erkannt hat - war Amanda Plummer gemeint.

Ich rate sowieso lieber.....



[Beitrag von Schili am 12. Jul 2005, 08:38 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#6291 erstellt: 12. Jul 2005, 08:38
Wurde schon erwähnt. Hab's zu spät gesehen...
scrooge
Stammgast
#6292 erstellt: 12. Jul 2005, 12:53
Bitte um Euer Verständnis, dass ich erst gegen Abend ein neues Zitat einstellen kann.

Lg.
scrooge
Stammgast
#6293 erstellt: 12. Jul 2005, 17:10
Hallo liebe Zitaterater,

habe leider eine Blockade in der Lendenwirbelsäule und sollte lt. Onkel Doktor, von dem ich gerade komme, nicht zuviel am Computer sitzen.

Ich bitte daher Hüb, der es auch richtig hatte oder jemand anderen zu übernehmen. Sorry, dass ich den Betrieb aufgehalten habe war / ist aber wirklich höhere Gewalt.

Lg.


[Beitrag von scrooge am 12. Jul 2005, 17:10 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#6294 erstellt: 12. Jul 2005, 17:21
Weiß nicht, ob das als Zitat durchgeht:

Protagonist A: Was?
Protagonist B: 'ne Streife.
Protagonist A: Nein.
Protagonist B: Doch.
Protagonist A: Scheiße.
derboxenmann
Inventar
#6295 erstellt: 12. Jul 2005, 17:27
Blues Brothers!
Hüb'
Moderator
#6296 erstellt: 12. Jul 2005, 17:45
War ziemlich schwer, oder?
Der Boxenmann ist dran...
GandRalf
Inventar
#6297 erstellt: 12. Jul 2005, 17:49

Hüb' schrieb:
War ziemlich schwer, oder?
Der Boxenmann ist dran...


Vor allem bei deinem Avatar!!!

Rechnerbräune
Inventar
#6298 erstellt: 12. Jul 2005, 18:10
ROFL
derboxenmann
Inventar
#6299 erstellt: 12. Jul 2005, 18:37
Nach diesem gigantisch schwerem Rätsel hier ein noch viel schwereres :

"Könnte mal jemand den anderen Schuh suchen? Sieht genauso aus wie der hier, danke."
Schili
Hat sich gelöscht
#6300 erstellt: 12. Jul 2005, 18:40
Cinderella...aka Aschenputtel...rukkeriku, rukkeriku - Blut ist im Schuh....

derboxenmann
Inventar
#6301 erstellt: 12. Jul 2005, 18:42
ääääääääääääääääääääääääääh..... nö

Kinderella ist vollkommen falsch
Tipps gibt's ab dem 5. Post
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Filmzitateraten
DerFluch007 am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  2 Beiträge
Filmzitateraten II?
Ginger am 09.06.2004  –  Letzte Antwort am 09.06.2004  –  2 Beiträge
Aus welchem film ist dieses zitat
II-face am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.11.2005  –  3 Beiträge
Suche Zitat aus einem Kinderfilm
Pommbaer84 am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  2 Beiträge
Filmzitateraten (englisch)
Kampi4 am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  1955 Beiträge
Suche Film zu einem Bestimmten Zitat!
The_Real_Dude am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  4 Beiträge
filmzitat
Mr.Beamer am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.05.2005  –  5 Beiträge
Szenen-Raten
muppet123 am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 01.11.2021  –  42149 Beiträge
Hi,eine frage zu einem Zitat.
fischpitt am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  3 Beiträge
Sehr alter Kung Fu Film von ungefähr 1985, wer kennt diesen Film oder hat ihn sogar?
zeki am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.374