Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|

Filmzitateraten

+A -A
Autor
Beitrag
derboxenmann
Inventar
#6301 erstellt: 12. Jul 2005, 16:42
ääääääääääääääääääääääääääh..... nö

Kinderella ist vollkommen falsch
Tipps gibt's ab dem 5. Post
fehlermeldung_2000
Inventar
#6302 erstellt: 12. Jul 2005, 17:04
der bewegte Mann
derboxenmann
Inventar
#6303 erstellt: 12. Jul 2005, 17:23
Alles Falsch Da smuss schneller gehen, wo sind die ganzen Rätselrater???
Oelepap
Inventar
#6304 erstellt: 12. Jul 2005, 19:49
Ganz klar aus Galaxy Quest.


Gruß

Olaf
derboxenmann
Inventar
#6305 erstellt: 12. Jul 2005, 21:52
Ha wa

Subber

GALAXY QUEST ist richtig...

Tim Allen streckt seinen A**** den Aliens entgegen und spricht dieses Zitat... die Termiten, oder Termianer oder was auch immer helfen suchen... an der Decke

Oelepap ist dran!
Oelepap
Inventar
#6306 erstellt: 13. Jul 2005, 16:58
Und es geht weiter :

"Also, meine Frau denkt ´n schwarzer Blazer sei so etwas wie ein Gigolo."
"Ich denke sie sind nicht verheiratet."


Viel Spaß damit


Gruß

Olaf
Oelepap
Inventar
#6307 erstellt: 14. Jul 2005, 07:04
Sind da etwa Tipps nötig?

1. Der Film ist aus den 90er Jahren.
2. Es ist ein amerikanischer Film.
3. Der Dialog findet zwischen den beiden Haupdarstellern statt.
4. Es geht dabei um das erzählen von Witzen, da einer der beiden vorher in einem Club Witze erzählt hat, die der andere als nicht sonderlich lustig bezeichnet hat.
5. Einer der beiden hat bereits zwei Oscars gewonnen, der anderen war vor kurzem für einen nominiert.
6. Es gibt auch noch eine weibliche Hauptrolle.
7. Man könnte den Film als Komödie/Drama/Liebesgeschichte bezeichnen.

Gruß

Olaf
istef
Inventar
#6308 erstellt: 14. Jul 2005, 11:30
um das eis mal zu brechen:

Der Mondmann?

obwohl, wer hat da 2 oscars gewonnen??? ausser vielleicht dem regisseur....
Oelepap
Inventar
#6309 erstellt: 14. Jul 2005, 11:41
Danke, dass du als Eisbrecher dienst.

Der Mondmann ist jedoch falsch.

Der für einen Oscar nominierte Schauspieler, hat eigentlich immer in Komödien brilliert. Sein schauspielerisches Potential wurde durch die Nominierung in einer recht ernsten Rolle gewürdigt. (Es ist NICHT Jim Carrey gemeint).

Der gesuchte Film ist auch 6 Jahre älter als der Mondmann.

Gruß

Olaf
istef
Inventar
#6310 erstellt: 14. Jul 2005, 11:50
wie wärs denn mit Und täglich grüsst das Murmeltier mit Bill Murray?
istef
Inventar
#6311 erstellt: 14. Jul 2005, 11:54
nein, ich sage doch lieber Sein Name ist Mad Dog... da spielt ja noch der deNiro mit...
Oelepap
Inventar
#6312 erstellt: 14. Jul 2005, 12:09

istef schrieb:
nein, ich sage doch lieber Sein Name ist Mad Dog... da spielt ja noch der deNiro mit...



Ganz genau.

Robert De Niro erzählt diesen schlechten Witz Bill Murray, der ihn jedoch nicht als solchen erkennt.

Gruß

Olaf
HaberMan
Stammgast
#6313 erstellt: 14. Jul 2005, 12:10
Der Film No Panic - Gute Geiseln sind selten

Da spielt immerhin als 2facher Oscargewinner Kevin Spacy mit und ist 6 Jahre älter als Der Mondmann.

Grüße

Thorsten
istef
Inventar
#6314 erstellt: 14. Jul 2005, 12:17
dann hier was einfaches:

Wie geht es deiner Verdauung jetzt? Du solltest dich entleeren.

gesucht wird ein klassiker und meilenstein seines genres...
Oelepap
Inventar
#6315 erstellt: 14. Jul 2005, 12:21
Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Mir fällt spontan jedoch nur L.A Story bezüglich des Themas Darmentleerung/Einlauf ein.

Gruß

Olaf
istef
Inventar
#6316 erstellt: 14. Jul 2005, 12:26
falsch. wobei hier niemand was von darmentleerung gesagt hat... der zitatgeber sagt das zwar so, meint aber eigentlich was anderes....
joeben
Inventar
#6317 erstellt: 14. Jul 2005, 12:32
Sieben???
istef
Inventar
#6318 erstellt: 14. Jul 2005, 12:35
nope. falsche zeit, falsches genre und falsche zahl ( )
Oelepap
Inventar
#6319 erstellt: 14. Jul 2005, 12:39
Vielleicht die 120 Tage von Sodom?

Gruß

Olaf
joeben
Inventar
#6320 erstellt: 14. Jul 2005, 12:44
28 days later???
istef
Inventar
#6321 erstellt: 14. Jul 2005, 14:00

Oelepap schrieb:
Vielleicht die 120 Tage von Sodom?

Gruß

Olaf


guter rateversuch, liegt ja nahe wenn von darmentleerung die rede ist....

aber wie gesagt, das zitat hat eigentlich nix mit dem toilettengang zu tun....

28 Days Later ist auch daneben....gesucht wird ein klassiker!

nach dem nächsten rateversuch gibts nen tipp.

also ihr löwen, ratet weiter!


[Beitrag von istef am 14. Jul 2005, 14:00 bearbeitet]
Schili
Hat sich gelöscht
#6322 erstellt: 14. Jul 2005, 19:21
..Ihr Löwen... Wizard of Oz(Das zauberhafte Land) ? (mit dem feigen Löwen)

Gruß, Schili


[Beitrag von Schili am 14. Jul 2005, 19:24 bearbeitet]
istef
Inventar
#6323 erstellt: 14. Jul 2005, 19:38
da hat jemand den hint entdeckt, leider aber falsch geraten... vor der kamera kommen keine löwen vor....
Oelepap
Inventar
#6324 erstellt: 14. Jul 2005, 20:45
Wie wäre es mit :

Löwen aus 2. Hand.

Second hand lions.

Gruß

Olaf
istef
Inventar
#6325 erstellt: 14. Jul 2005, 21:11
nein, auch der titel hat nix mit löwen zu tun...

wie gesagt VOR der kamera sind keine löwen, aber....

na, klingelts?
Oelepap
Inventar
#6326 erstellt: 14. Jul 2005, 21:19
Ennio Morricone wird auch gelegentlich als "Leo Nichols" in den Credits genannt.

Vielleicht ein Italo-Western.

Für eine Hand voll Dollar z.B.

(Mir fällt einfach kein Regisseur mit dem Namen Leo oder Löwe ein)

Gruß

Olaf
istef
Inventar
#6327 erstellt: 14. Jul 2005, 21:22

Ennio Morricone wird auch gelegentlich als "Leo Nichols" in den Credits genannt.


interessant! das wusste ich gar nicht!

lustigerweise bist du, ohne es zu wissen, bzw. rein zufällig auf der richtigen fährte gelandet! tipps sind an dieser stelle wohl überflüssig....

tja, wer fremdsprachen beherrscht ist im vorteil....



istef (ein italiener...)



[Beitrag von istef am 14. Jul 2005, 21:22 bearbeitet]
Oelepap
Inventar
#6328 erstellt: 14. Jul 2005, 21:24
Löwe = Leone.

Puh, nur welcher Film....

Es war einmal in Amerika

Gruß

Olaf
istef
Inventar
#6329 erstellt: 14. Jul 2005, 21:26
nein...da warst du mit der handvoll dollar näher dran....

jetzt kommen eigentlich nur noch 2 in frage....
Schili
Hat sich gelöscht
#6330 erstellt: 14. Jul 2005, 21:28
Hm - Mein Name ist Nobody ?

Gruß, Schili
Oelepap
Inventar
#6331 erstellt: 14. Jul 2005, 21:29
Spiel mir das Lied vom Tod.


Gruß

Olaf

Ich gehe jetzt jedenfalls schlafen.

Gute Nacht euch allen.
istef
Inventar
#6332 erstellt: 14. Jul 2005, 21:31
nö nö nö.... es wird wieder kälter...

leone war richtig, eine handvoll dollar sehr nahe dran. und für ein paar dollar mehr ist es NICHT.... bleibt also der dritte im bunde.... und der heisst wie?
istef
Inventar
#6333 erstellt: 14. Jul 2005, 21:32

Oelepap schrieb:
Spiel mir das Lied vom Tod.


Gruß

Olaf

Ich gehe jetzt jedenfalls schlafen.

Gute Nacht euch allen.


neinnnnnn! SMDLVT gehört in eine andere trilogie....

gute nacht jim bob.


[Beitrag von istef am 14. Jul 2005, 21:33 bearbeitet]
Schili
Hat sich gelöscht
#6334 erstellt: 14. Jul 2005, 21:33
Todesmelodie ??


HiFi-Frank
Moderator
#6335 erstellt: 14. Jul 2005, 21:33
Zwei glorreiche Halunken???
istef
Inventar
#6336 erstellt: 14. Jul 2005, 21:34

Schili schrieb:
Todesmelodie ??


:prost


negativ.

ich glaube mich zu erinnern, dass du den gesuchten film als besten seiner art betitelt hast....

jetzt bleibt ja wirklich nur noch einer übrig....
istef
Inventar
#6337 erstellt: 14. Jul 2005, 21:36

HiFi-Frank schrieb:
Zwei glorreiche Halunken???


schön, wenn andere die fleissarbeit erledigen, was hifi-frank?

natürlich richtig!!!

in der szene als lee van cleef tuco vermöbeln lässt nachdem er ihm zu essen gegeben hat, sagt er das zitat und bezieht sich dabei auf die infos die er bezüglich dem gold haben will....

frank is the man! weiter bitte.

istef
Schili
Hat sich gelöscht
#6338 erstellt: 14. Jul 2005, 21:38
Wieder was dazugelernt...ich wußte nicht, dass ZGH als dritter Teil der Dollar-Trilogie gilt...

istef
Inventar
#6339 erstellt: 14. Jul 2005, 21:42

Schili schrieb:
Wieder was dazugelernt...ich wußte nicht, dass ZGH als dritter Teil der Dollar-Trilogie gilt...

:prost


interessante kleine abhandlung diesbezüglich...

http://www.senseofview.de/showreview.php?id=505&pid=2
HiFi-Frank
Moderator
#6340 erstellt: 14. Jul 2005, 21:45

istef schrieb:

HiFi-Frank schrieb:
Zwei glorreiche Halunken???


schön, wenn andere die fleissarbeit erledigen, was hifi-frank?

natürlich richtig!!!

in der szene als lee van cleef tuco vermöbeln lässt nachdem er ihm zu essen gegeben hat, sagt er das zitat und bezieht sich dabei auf die infos die er bezüglich dem gold haben will....

frank is the man! weiter bitte.

istef
:prost


...ja ja ja...ist ja gut. Dafür mach ich es euch sehr, sehr einfach!!!

Du bist kein Miststück...Du bist ein Stück

Kleine Privatwette, das Schili gewinnt
Schili
Hat sich gelöscht
#6341 erstellt: 14. Jul 2005, 21:47
Donnie Darko...

HiFi-Frank
Moderator
#6342 erstellt: 14. Jul 2005, 21:49
Wette gewonnen - wer zahlt???



@Schili

Alles andere hätte mich jetzt auch enttäuscht!

Schili
Hat sich gelöscht
#6343 erstellt: 14. Jul 2005, 21:57
So Ladies & Gentlemen - nun bekommt ihr von mir nach Zitaten aus "Supermänner vs. "was war das noch mal?" und verklausulierten Rätseln, die wahrscheinlich nur ein Experte für ägyptische Kryptologie entschlüsselt hätte, ein Zitat vor den Latz geknallt, das es in sich hat...

(hoffentlich... : D ) :

"Bist du dir eigentlich über die Wirkung bewußt, die du auf das durchschnittliche, zu den Säugetieren gehörende, aus Manchester stammende, xy-chromosomierte, sabbernde, gierige männliche Mitglied dieser Gattung hast ?"

Tipps gibts im November...



[Beitrag von Schili am 14. Jul 2005, 22:06 bearbeitet]
HiFi-Frank
Moderator
#6344 erstellt: 14. Jul 2005, 22:05
Ich probiere es einfach mal mit Trainspottingund verabschiede mich gleichzeitig ins Bett.
Schili
Hat sich gelöscht
#6345 erstellt: 14. Jul 2005, 22:07
Meinst du, dass ich nach einer derartigen Zitat-Ankündigung etwas aus einem Blockbuster wie TS bringen würde...(obwohl - kaum jemand würde es erwarten... )

Ne, ne....

istef
Inventar
#6346 erstellt: 14. Jul 2005, 22:11
Shaun of the Dead???
Schili
Hat sich gelöscht
#6347 erstellt: 14. Jul 2005, 22:19
nix da.

Und der Film taucht auch nicht in meinen "Heute gekauft, heute gesehen & AFT "-Beiträgen auf...
istef
Inventar
#6348 erstellt: 14. Jul 2005, 22:39
ok ok ok.... an deiner haltung erkenne ich, dass es sich hier um eine echte herausforderung handelt.... sehr schön. die waffen sind gewählt...

wir haben also vermutlich eine komödie die in manchester spielt.... soviele können es ned sein... zudem ist der film nicht mainstreamig...

Es gibt nur einen Jimmy Grimble???
HaberMan
Stammgast
#6349 erstellt: 14. Jul 2005, 23:44
Vielleicht The Acid House, dritte Episode?
Hüb'
Moderator
#6350 erstellt: 15. Jul 2005, 05:13
Brassed off?
Schili
Hat sich gelöscht
#6351 erstellt: 15. Jul 2005, 05:34
@ alle : no

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Filmzitateraten
DerFluch007 am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  2 Beiträge
Filmzitateraten II?
Ginger am 09.06.2004  –  Letzte Antwort am 09.06.2004  –  2 Beiträge
Aus welchem film ist dieses zitat
II-face am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.11.2005  –  3 Beiträge
Suche Zitat aus einem Kinderfilm
Pommbaer84 am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  2 Beiträge
Filmzitateraten (englisch)
Kampi4 am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  1955 Beiträge
Suche Film zu einem Bestimmten Zitat!
The_Real_Dude am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  4 Beiträge
filmzitat
Mr.Beamer am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.05.2005  –  5 Beiträge
Szenen-Raten
muppet123 am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 01.11.2021  –  42149 Beiträge
Hi,eine frage zu einem Zitat.
fischpitt am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  3 Beiträge
Sehr alter Kung Fu Film von ungefähr 1985, wer kennt diesen Film oder hat ihn sogar?
zeki am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.143