Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|

Filmzitateraten

+A -A
Autor
Beitrag
KoenigZucker
Inventar
#6401 erstellt: 19. Jul 2005, 14:47
auch nein

Tipps gibts keine mehr, schließlich gibts auch nicht so viele Filme mit Ben
GandRalf
Inventar
#6402 erstellt: 19. Jul 2005, 14:57

KoenigZucker schrieb:
auch nein

Tipps gibts keine mehr, schließlich gibts auch nicht so viele Filme mit Ben ;)


Na, sind schon einige.

Schlafes Bruder??
HaberMan
Stammgast
#6403 erstellt: 19. Jul 2005, 14:59
Noch nicht genannt wäre Marlene

Grüße

Thorsten
KoenigZucker
Inventar
#6404 erstellt: 19. Jul 2005, 15:10
immer noch nix dabei, der Film ist relativ neu, Ben spielt dort einen Radiomoderator...
HaberMan
Stammgast
#6405 erstellt: 19. Jul 2005, 15:15
Jetzt war der Tip aber endgültig.

Frau2 sucht HappyEnd!

KoenigZucker
Inventar
#6406 erstellt: 19. Jul 2005, 15:19
Jep, klasse Film mit grandiosem Soundtrack.

Ich übergebe an HaberMan
HaberMan
Stammgast
#6407 erstellt: 19. Jul 2005, 15:27
So dann werd ich mal. Im Vorfeld ist zu sagen, ich weiß die Szene nicht mehr ganz genau, aber ich weiß ganz geanu, dass es gesagt wird. Also viel Spaß!

Ich bekomme so ein komisches Gefühl, wie beim Seilklettern im Sportunterricht damals.
HaberMan
Stammgast
#6408 erstellt: 19. Jul 2005, 18:15
Da wohl niemand eine Idee hat, hier ein erster Tipp:
Es handelt sich um eine amerikanische Komödie!

Grüße

Thorsten
GeneralMotorz
Inventar
#6409 erstellt: 19. Jul 2005, 18:20
Ok, ohne Rateversuche gibt es ja keine Tips
Ich versuches mal mit Teenwolf

Gruss GeneralMotorz
HaberMan
Stammgast
#6410 erstellt: 19. Jul 2005, 18:32
Antwort ist falsch.
Nach dem nächsten Raten gibts den nächsten Tipp!

Grüße

Thorsten
Schili
Hat sich gelöscht
#6411 erstellt: 19. Jul 2005, 18:33
American Pie ?

HaberMan
Stammgast
#6412 erstellt: 19. Jul 2005, 18:36
Wo du American Pie nennst..., der gesuchte Film ist ähnlich erfolgreich wie der Film, wenn nicht sogar noch erfolgreicher.

Grüße

Thorsten
HaberMan
Stammgast
#6413 erstellt: 19. Jul 2005, 19:20
Nächster Tipp: Die weibliche Rolle spielt eine Frau, die in einem sehr teuren Actionfilm der 90er eine Bösewichtrolle spielt.

Grüße

Thorsten
Geier-Wally
Inventar
#6414 erstellt: 19. Jul 2005, 20:33
mmmh..."die hexen von eastwick" ?
HaberMan
Stammgast
#6415 erstellt: 19. Jul 2005, 21:14
Die Hexen sinds nicht, der gesuchte Film kam Anfang der 90er Jahre raus.

Grüße
Schili
Hat sich gelöscht
#6416 erstellt: 19. Jul 2005, 21:36
Hi.
Vielleicht Tia Carrere in True Lies in dem Action Film...dann wäre der gesuchte Film vielleicht Wayne´s World ??

Gruß, Schili
HaberMan
Stammgast
#6417 erstellt: 19. Jul 2005, 21:42
Perfekt Mr. Schili. Sehr gut kombiniert.
Den besagten Satz nuggelt sich Garth in den Bart, als er die weibliche Protagonstin sieht. Ich habe mich schrumpelig gelacht bei diesem Spruch!

Bitte weitermachen!

Schili
Hat sich gelöscht
#6418 erstellt: 19. Jul 2005, 21:45
OK - dann bleiben wir bei den Komödien:

"Hast du abgenommen?"
"Ja, ich habe diese Fettfrei-Diät ausprobiert, die ich erfunden habe. Ich habe die letzten sechs Tage nur Zuckerperlen, Gummibärchen und Geleefrüchte gegessen."
"Gott, ich wünschte, ich hätte deine Disziplin!"


Gruß, Schili
_CountZero_
Inventar
#6419 erstellt: 20. Jul 2005, 17:59
Romy und Michelle?
Ist mir schon 'n bißchen peinlich, habe den Film auch niiiiiie gesehen, Ehrenwort...
muppet123
Stammgast
#6420 erstellt: 20. Jul 2005, 19:29
Romy und Michelle ist doch ein super Film!

Das meine ich ernst!
_CountZero_
Inventar
#6421 erstellt: 20. Jul 2005, 19:51

muppet123 schrieb:
Romy und Michelle ist doch ein super Film!

Das meine ich ernst!

Ups, dann meine ich doch 'nen anderen... Nee, mal ernsthaft, war nicht so ganz mein Geschmack, aber über den läßt sich ja bekanntermaßen streiten. Viel zu wenig Aliens...
Schili
Hat sich gelöscht
#6422 erstellt: 20. Jul 2005, 21:55
Romy & Michelle ist richtig. Ich fand den ganz süß..

Gruß, Schili
_CountZero_
Inventar
#6423 erstellt: 21. Jul 2005, 01:53

Romy & Michelle ist richtig. Ich fand den ganz süß..

Genau das ist es ja!

Zurück zum Geschäft. Das nächste Zitat muß ich, obwohl eins meiner Lieblingszitate, aus dem Gedächtnis bringen, weil... nein, eine Erklärung wäre fast schon ein Tipp, und der wäre doch arg verfrüht. Ich versuchs mal möglichst original zu wiederholen: Irgendetwas muß doch schief gegangen sein, warum hassen mich nur alle?
Viel Spaß!
Schili
Hat sich gelöscht
#6424 erstellt: 21. Jul 2005, 06:39
Also, passen tät´s zum "Untergang" - in deinem Fall tippe ich jetzt einfach mal(ich weiß nicht warum.. ) auf Predator

Gruß, Schili
_CountZero_
Inventar
#6425 erstellt: 21. Jul 2005, 08:29
Aaaaah, der Herr Schili. Moin. Ich muß schon sagen- gut kombiniert, aber falsch.
Soooooo leicht ist das Zitat gar nicht mal zu knacken (glaube ich), aber wer weiß, ich traue euch einiges zu...
_CountZero_
Inventar
#6426 erstellt: 21. Jul 2005, 19:32
Nichts? Niemand?
Oder machen bereits alle Ferien?

Dann mal 'n Tipp: OFDb betitelt den gesuchten Film als Komödie, ob man aber während des Filmes tatsächlich auch mal lachen kann, ich wage es mal zu bezweifeln...
Oelepap
Inventar
#6427 erstellt: 21. Jul 2005, 21:33
Mmmhhh...

eine Komödie die eigentlich keine ist...

vielleicht Catch 22?

Gruß

Olaf
_CountZero_
Inventar
#6428 erstellt: 21. Jul 2005, 21:37
Na gut, einen Tipp hab' ich noch: Gesucht wird ein deutscher Film.
So, ihr Ratefüchse, ein paar Rateversuche wären schon nett, die Sache wird etwas einseitig, andererseits, so'n Thread für mich alleine...
Schili
Hat sich gelöscht
#6429 erstellt: 21. Jul 2005, 21:38
Knockin´on Heaven´s Door ?

Schili
Hat sich gelöscht
#6430 erstellt: 21. Jul 2005, 21:41
Obwohl - ne Komödie aus deutschen Landen, die völlig unwitzig ist...könnte demzufolge auch was von Wim Wenders sein...The Million Dollar Hotel (War ne deutsch/englische Co-Produktion...)


_CountZero_
Inventar
#6431 erstellt: 21. Jul 2005, 21:49
Alles nein.
HaberMan
Stammgast
#6432 erstellt: 21. Jul 2005, 22:15
Wie wäre es mit 23?

Grüße

Thorsten
_CountZero_
Inventar
#6433 erstellt: 22. Jul 2005, 00:41

HaberMan schrieb:
Wie wäre es mit 23?

Grüße

Thorsten :prost

Damit wäre es falsch.

Also ich denke schon, daß der gesuchte Film durchaus als Komödie konzipiert war, nur die Umsetzung scheint -äh, hüstel- gründlich in die Hose gegangen zu sein, aber -puh, doppelhüstel- irgendwie stand die Produktion von Anfang an unter keinem guten Stern!
KoenigZucker
Inventar
#6434 erstellt: 22. Jul 2005, 00:49
Goodbye Lenin vielleicht, hatte es laut Trailer nämlich auch als Komödie verstanden, gelacht hab ich allerdings net viel... und das mit dem Stern...
_CountZero_
Inventar
#6435 erstellt: 22. Jul 2005, 09:26

KoenigZucker schrieb:
Goodbye Lenin vielleicht, hatte es laut Trailer nämlich auch als Komödie verstanden, gelacht hab ich allerdings net viel... und das mit dem Stern...

Auch nicht.

Das Zitat würde (nicht zuletzt deswegen ist es ja auch eines meiner Lieblingszitate) prima ins reale Leben passen!
GeneralMotorz
Inventar
#6436 erstellt: 22. Jul 2005, 10:57
Wie wäre es mit Staplerfahrer Klaus ? Ist ja wohl mehr ein Splatterfilm, als eine Komödie.

Gruss
GeneralMotorz
_CountZero_
Inventar
#6437 erstellt: 22. Jul 2005, 11:10

GeneralMotorz schrieb:
Wie wäre es mit Staplerfahrer Klaus ? Ist ja wohl mehr ein Splatterfilm, als eine Komödie.

Gruss
GeneralMotorz

Nein, den kenne ich noch nicht mal, hört sich aber nett an, hat immerhin 8,08 Punkte bei OFDb!

Andererseits muß ich zugeben, daß ich den gesuchten Film auch noch nie gesehen habe.
Oelepap
Inventar
#6438 erstellt: 22. Jul 2005, 11:37
Könnte es sich dabei um

Muxmäuschenstill

handeln ?

Gruß

Olaf
Geier-Wally
Inventar
#6439 erstellt: 22. Jul 2005, 18:14
vieleicht...
"daniel der zauberer" ....?
allerding ist trash ja joebens fachgebiet.....:-)

maggus
_CountZero_
Inventar
#6440 erstellt: 23. Jul 2005, 00:34

Geier-Wally schrieb:
vieleicht...
"daniel der zauberer" ....?
allerding ist trash ja joebens fachgebiet.....:-)

maggus

Treffer, versenkt! Das Zitat habe ich mal in irgendeiner Vorschau gesehen, ich fand's irgendwie passend...

Weiter mit Maggus!
Geier-Wally
Inventar
#6441 erstellt: 23. Jul 2005, 13:37
das zitat passt ja wirklich wie der gurkenlaster in den kotflügel. "leider" durfte ich diesen film nie sehen und auch die videothek meines vertraunens führt ihn leider nicht......

auf ein neues:
"wenn jemand so viel schuftet wie er, hat er auch das recht mit seinem geld machen zu dürfen was er will !"

viel spass
maggus
Geier-Wally
Inventar
#6442 erstellt: 23. Jul 2005, 20:38
ihr glaubt ja wohl nicht im ernst es gibt einen tipp bevor ihr es auch nur versucht habt. ein klein wenig einsatz, bitte.

maggus
fehlermeldung_2000
Inventar
#6443 erstellt: 24. Jul 2005, 01:34
wenn du nur das zitat geschrieben hättest hätte ich auf LEAVING LAS VEAGS getippt, aber den kennst du garantiert. Außerdem wird deine Videothe die Scheiben haben. Also ist es sicher nicht dieser Film.

Kriegen wir jetzt einen Tipp?


[Beitrag von fehlermeldung_2000 am 24. Jul 2005, 01:34 bearbeitet]
_CountZero_
Inventar
#6444 erstellt: 24. Jul 2005, 04:29
Na gut, ohne jede Ahnung (auf Hoffnung für einen neuen Tipp):Mystic River ?
Hüb'
Moderator
#6445 erstellt: 24. Jul 2005, 07:49
Aviator?
Geier-Wally
Inventar
#6446 erstellt: 24. Jul 2005, 09:43
alles falsch...
ich bin falsch verstanden worden. die aussagen über dem zitat beziehen sich auf "daniel der zauberer" den zitierten film habe wohl gesehen und die videotek hat ihn auch.
einen tipp habt ihr bereits bekommen- wenn auch sehr versteckt.

also ein tipp: die hauptdarstellerin syncronisiert auch. so hat sie in einer bekannten amerikanischen produktion brook shields ihre stimme geliehen.

maggus
Schili
Hat sich gelöscht
#6447 erstellt: 24. Jul 2005, 11:27
Hi.
Die Venusfalle ?

Joe_Brösel
Hat sich gelöscht
#6448 erstellt: 24. Jul 2005, 11:49
Hi,
Einsatz: irgendein Las-Vegas-Casino-Film.
Geier-Wally
Inventar
#6449 erstellt: 24. Jul 2005, 14:16
da liegt joe brösel garnicht mal so falsch, wenn auch nur zur hälfte.....

maggus
fehlermeldung_2000
Inventar
#6450 erstellt: 24. Jul 2005, 14:20
vielleicht ´Ocean´s eleven´ ?


[Beitrag von fehlermeldung_2000 am 24. Jul 2005, 14:20 bearbeitet]
Geier-Wally
Inventar
#6451 erstellt: 24. Jul 2005, 15:06
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Filmzitateraten
DerFluch007 am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  2 Beiträge
Filmzitateraten II?
Ginger am 09.06.2004  –  Letzte Antwort am 09.06.2004  –  2 Beiträge
Aus welchem film ist dieses zitat
II-face am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.11.2005  –  3 Beiträge
Suche Zitat aus einem Kinderfilm
Pommbaer84 am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  2 Beiträge
Filmzitateraten (englisch)
Kampi4 am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  1955 Beiträge
Suche Film zu einem Bestimmten Zitat!
The_Real_Dude am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  4 Beiträge
filmzitat
Mr.Beamer am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.05.2005  –  5 Beiträge
Szenen-Raten
muppet123 am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 01.11.2021  –  42149 Beiträge
Hi,eine frage zu einem Zitat.
fischpitt am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  3 Beiträge
Sehr alter Kung Fu Film von ungefähr 1985, wer kennt diesen Film oder hat ihn sogar?
zeki am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.750