Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 . 510 . 520 . 530 . 540 . 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 . 560 . 570 . 580 . 590 . 600 .. Letzte |nächste|

Filmzitateraten

+A -A
Autor
Beitrag
Zalerion
Inventar
#27518 erstellt: 27. Nov 2016, 21:09

C:" Schau her, ich mach die Schweine platt; neuer Highscore! Guter Durchlauf gerade."

A:"Elai, du hörst mir jetzt genau zu! Ich werde dir jetzt was erzählen, du merkst dir jedes Wort.

B:" Hallo, ich will nur, dass sie Bescheid wissen, dass ich keine Ahnung hatte, dass das hier passieren würde!

A:"Wenn du glaubst, du kannst dich mit Jonathan anlegen, meinem Enkel, dann hast du dich geschnitten.
B:" Tatsache ist, ich wurde gegen meinen willen hierhergebracht."
A:" Ich komme zu dir, stopf dir dein fettes Maul und bring' dich um. Ich wiederhole, weil ich weiß, dass du ADHS hast."
D:"Was ist ADHS?"
F:"Ein Konzentrationsproblem."
D:"Ahhh, du meinst behindert. Bei uns hies das behindert. Warum so viele komplizierte Worte?"
A:" Das ist nur ne Abkürzung. Nick!"..."Ab sofort bist du lammfromm zu meinem Enkelsohn, ansonsten komme ich, und hol dich! rrrrhh"
B:"Vielen Dank für ihre Gastfreundschaft, sie machen einen tollen Job, so sauber hier, wirklich fantastisch.
....
G:" Nah endlich sagt diesem verwöhnten Dickerchen mal jemand wo's lang geht..."
Zalerion
Inventar
#27519 erstellt: 28. Nov 2016, 21:23
Ich glaube nicht, dass noch mehr Zitate wirklich helfen.
Also ein paar "sonstige" Infos.


Es ist kein "gewöhnlicher" Film und außerdem ist es eine (hauptsächlich) Israelische Produktion. Das Budget war für heutige Verhältnisse eher gering.
Pigpreast
Inventar
#27520 erstellt: 28. Nov 2016, 22:25
Und man konnte ihn in kommunalen Kinos im O-Ton mit französischen Untertiteln sehen...
Zalerion
Inventar
#27521 erstellt: 28. Nov 2016, 22:37
Öhhh, das hab ich nicht so verfolgt.... Dann lös doch bitte auf
Pigpreast
Inventar
#27522 erstellt: 28. Nov 2016, 23:18
Nö, ich habe keinen blassen Schimmer, nur weckte Dein letzter Hinweis so Assoziationen.
O.Stier
Stammgast
#27523 erstellt: 29. Nov 2016, 01:24
"Der Fummelschuppen von Buffy County"
Zalerion
Inventar
#27524 erstellt: 29. Nov 2016, 13:28
Komplett die falsche Richtung



A:"ich bin immer noch Mitglied in einer Terrororganisation!!"
chris222
Inventar
#27525 erstellt: 29. Nov 2016, 19:06

O.Stier (Beitrag #27523) schrieb:
"Der Fummelschuppen von Buffy County"

Zalerion
Inventar
#27526 erstellt: 29. Nov 2016, 23:50
Soll ich auflösen und freigeben?
Pigpreast
Inventar
#27527 erstellt: 30. Nov 2016, 02:50
Hm, ich wäre geneigt, "ja, bitte" zu sagen, aber ich bin hier eh nicht so der Crack, deshalb warte bitte noch ein, zwei andere "ja's" ab.
Zalerion
Inventar
#27528 erstellt: 30. Nov 2016, 23:11
Da die Resonanz eher gering ist, wird nun gelöst, damit es nicht einschläft.

Es handelt sich um:

"Die unüblichen Verdächtigen".


Hiermit gebe ich die Runde frei..
Mr._Oizo75
Gesperrt
#27529 erstellt: 01. Dez 2016, 18:25
Ups, da wär ich ja nie drauf gekommen
Pigpreast
Inventar
#27530 erstellt: 02. Dez 2016, 00:44
Ich kenne den Film nichtmal.
Zalerion
Inventar
#27531 erstellt: 03. Dez 2016, 00:23
Der Film ist sicherlich kein Meisterwerk, aber man kann sich ihn gut anschauen

Möchte niemand ein neues Rätsel stellen?
Weizenfan
Gesperrt
#27532 erstellt: 03. Dez 2016, 11:20
Dann mal weiter:
Hier ist Radio Saigon und sie hören Dan The Man Levitan


[Beitrag von Weizenfan am 03. Dez 2016, 11:21 bearbeitet]
Pigpreast
Inventar
#27533 erstellt: 03. Dez 2016, 12:33
Good Morning, Vietnam?
Weizenfan
Gesperrt
#27534 erstellt: 03. Dez 2016, 13:37
Richtig
Pigpreast
Inventar
#27535 erstellt: 03. Dez 2016, 20:19
Uups, stimmt tasächlich? Na, dann muss ich jetzt mal in mich gehen. Ich bitte um ein wenig Geduld...
chris222
Inventar
#27536 erstellt: 03. Dez 2016, 20:49
Keine übertriebene Betriebsamkeit ...
Pigpreast
Inventar
#27537 erstellt: 03. Dez 2016, 21:18
Einen Film, den ich gerne nähme, hätte ich schon. Ich muss nur erst checken, ob die Zitate tatsächlich so sind, wie ich sie in Erinnerung habe.

Edit (04.12.2016):

Shit, DVD vergessen mitzunehmen. Morgen aber, versprochen!


[Beitrag von Pigpreast am 04. Dez 2016, 10:40 bearbeitet]
Pigpreast
Inventar
#27538 erstellt: 05. Dez 2016, 13:04
Ok, wie versprochen:

"Was für Spielchen spielt ihr, in Cleveland, Ohio?" - "Mit Kanonen, Mann. Wir spielen mit Kanonen."
Pigpreast
Inventar
#27539 erstellt: 06. Dez 2016, 07:49
"Er hat meine Farben beleidigt."
Aimo
Inventar
#27540 erstellt: 06. Dez 2016, 14:01
Hört sich nach "Made of Steel" an.
Pigpreast
Inventar
#27541 erstellt: 06. Dez 2016, 14:30
Bingo! Das ging schnell. Aber wer den Film kennt...

Herzlichen Glückwunsch und: Deine Runde.
Aimo
Inventar
#27542 erstellt: 06. Dez 2016, 18:32
So mal sehen, wer den noch kennt, bzw. ihn überhaupt kennt...

"Sie haben sich auch angesteckt, Captain! Es ist die Beulenpest"
"Gott verflucht! Welche Chancen hat er?"
"Er ist stark! Er wird dem Tod etwas länger trotzen."
"Bei dieser Art Krankheit bringt ein Aderlass gar nichts!"
"Der Aderlass ist ein erprobtes und sicheres Mittel und geht bis zur Zeit der alten Römer zurück!"
"Unsere Friedhöfe sind voller Opfer eurer sicheren und erprobten Mittel. Warum versucht ihr nicht einmal was Neues? Ich las in einem arabischen Buch, das es wirksamer ist die Schwellungen aufzuschneiden."
"Das ist arabischer Blödsinn! Ich lasse mir nicht vorschreiben, wie ich meine Kranken kurieren soll!"


Allerdings glaube ich, dass wir diesen Film doch hier schon mal hatten. Naja was solls, ist lange her.
Pigpreast
Inventar
#27543 erstellt: 07. Dez 2016, 00:12
Der Medicus?
Aimo
Inventar
#27544 erstellt: 07. Dez 2016, 14:00
Irgendwie wußte ich, das dieser Tipp als Erstes kommen wird. Hatte schon überlegt, ob ich gleich dazu schreiben sollte, das es nicht der "Medicus" ist.

"Haltet sie fest, sonst verletzt sie sich noch mehr! Wir müssen ihre Arme und Beine festbinden!"
"Warum tobt sie so?"
"Üble Gase haben sich in der Wunde gebildet."
"Wie kann ich ihr helfen?"
"Sie braucht Medizin, besondere Nahrung und eine Pflegerin, die ihr nicht von der Seite weicht, Tag und Nacht, über viele Monate!"
"Ich gebe dafür meinen ganzen Sold, wenn es sein muß!"

PS.: Ich habe ja auch nicht mehr alle Zitate auswendig parat, deswegen läuft hier die DVD im Rechner, solange es eben dauert. Wollte nur mal erwähnen, das die Bildqualität unter aller Sau ist auf dieser Scheibe. Eigentlich ne Frechheit, sowas, selbst als DVD anzubieten. Und man selbst hat sie auch noch gekauft...
Vor Kurzem mal wieder "Lost in Space" gesehen, man was ne geile Qualität, so gut konnte schon DVD sein. Man vergißt sowas viel zu schnell...
Sorry fürs OT.
Mr._Oizo75
Gesperrt
#27545 erstellt: 07. Dez 2016, 20:00
Also "Captain" und "Sold" passt zu einer Schiffsbesatzung und Pest + Schiff passt zu Dracula bzw. Nosferatu.
*Hugh* ich habe kombiniert
Pigpreast
Inventar
#27546 erstellt: 07. Dez 2016, 23:19
Medicus war tatsächlich nur geraten. Gesehen habe ich den nie...
Mr._Oizo75
Gesperrt
#27547 erstellt: 08. Dez 2016, 00:15

Pigpreast (Beitrag #27546) schrieb:
Medicus war tatsächlich nur geraten. Gesehen habe ich den nie...



Naja @Pigpreast, sei mir bitte nicht böse aber du bist (vor allem was ich über dich so im Forum gelesen habe) mehr der Musiker. Ganz ehrlich, von Filmen hast du nicht so den Plan oder

Aber meiner Meinung nach hast du einfach die geilste Signatur ever und bist hier also immer willkommen

Irgendwat is immer


[Beitrag von Mr._Oizo75 am 08. Dez 2016, 00:16 bearbeitet]
Pigpreast
Inventar
#27548 erstellt: 08. Dez 2016, 00:20

Ganz ehrlich, von Filmen hast du nicht so den Plan oder

Nein, nicht wirklich. Aber einige kenne (und liebe) ich schon. Und über viele habe ich halt schon viel gehört und gelesen, so dass mir hier schon der ein oder andere Treffer gelingen kann.


[Beitrag von Pigpreast am 08. Dez 2016, 00:25 bearbeitet]
Mr._Oizo75
Gesperrt
#27549 erstellt: 08. Dez 2016, 00:41
WIe gesagt, ich steh auf "Irgendwat is immer"
Pigpreast
Inventar
#27550 erstellt: 08. Dez 2016, 02:01
Nu ja, is doch auch so.
Aimo
Inventar
#27551 erstellt: 08. Dez 2016, 17:23
"Was wollt ihr an diesem grauenvollen Ort? Sucht ihr etwas Bestimmtes?"
"Ich habe in der Bibliothek des Konvents ein Buch gelesen, über Liebe und schwarze Magie. Ein Kapitel fand ich besonders interessant."
"Was für ein Kapitel?"
"Über eine Zauberwurzel, man nennt sie Alraune. Sie wächst an Orten wie diesen. Und dort steht, wenn ein Mann und eine Frau sie gemeinsam essen, wird ihre Liebe ewig währen."
Aimo
Inventar
#27552 erstellt: 09. Dez 2016, 14:54
"Gott, Gott, Gott...." (Person kotzt auf den Frühstückstisch)
"Sie ist krank!"
"Schau Mama, schau was hier im Krug ist!"
(Person gießt den Krug aus, ein blutiger Klumpen Fleisch fällt raus)
"Aaaaaaahhh!!!!
"Das muß gestern in den Brunnen gefallen sein und wir haben es nicht gemerkt!"
"Es ist die Pest!"
"Oh Gott, ich habe gerade von dem selben Wasser getrunken!"
"Ich auch, Mama"
"Du verfluchter Idiot, du wolltest ja nicht, das wir das Schloß verlassen!"
"Ich bin geführt worden!"
Aimo
Inventar
#27553 erstellt: 09. Dez 2016, 15:05
Mal noch ein Tipp gratis, ich denke die Zitate alleine bringen euch nicht weiter:

Es spielen zwei sehr bekannte Schauspieler im Film mit, der von einem sehr bekannten Regisseur stammt. (80er Jahre)
Aimo
Inventar
#27554 erstellt: 10. Dez 2016, 09:00
"Hawkwood, wir sind überfallen worden! Es waren ein paar eurer Plünderer, die ihr aus der Stadt gejagt habt. Ich habe sie erkannt."
"Wie könnt ihr euch so weit von der Stadt entfernen, ihr müßt doch wissen, das ..."
"Sie haben meine Braut geholt!"
"Und wo ist eure Braut?"
"Ich weiß es nicht. Sie haben sie entführt. Ich will sie wiederhaben Hawkwood! Wir werden die Schurken verfolgen, ihr und ich!"
"Meine Dienstzeit als Soldat ist vorbei Steven. Ich habe meine Freiheit zu einem hohen Preis von eurem Vater erkauft."
"Ich brauche euch, Captain. Mein Vater ist schwer verwundet und ich bin kein Soldat. Ihr werdet das Kommando führen!"
"Ich habe meine Zeit bei eurem Vater abgedient! Ich kehre nicht zurück! Ich habe etwas Dringenderes zu tun, und Nützlicheres! Ich muß die Setzlinge in den Boden bringen!"
"Setzlinge??? Mein Vater ist halbtod, meine Braut ist in der Gewalt dieser Bande und ihr plappert mir etwas von euren Setzlingen vor? Verdammt sollen sie sein, eure Setzlinge!!!"


Der englische Originaltitel ist auch der deutsche Titel. Selten wird er ins deutsche übersetzt und klingt dann nahezu gleich.
Finanziell war der Film ein ziemliches Desaster: Er spielte im Kino nur 100.000 Dollar ein, bei 6,5 Mio Produktionskosten.
Lief in den neunzigern oft heftig geschnitten im TV.
Als ich so zwanzig, fünfundzwanzig war, fanden wir den unter uns Kumpels absolut kultig!!!
Mr._Oizo75
Gesperrt
#27555 erstellt: 10. Dez 2016, 09:25
Robin Hood ?
Joker0007
Stammgast
#27556 erstellt: 10. Dez 2016, 10:54

Mr._Oizo75 (Beitrag #27555) schrieb:
Robin Hood ?


Robin Hood passt nicht ganz zu deiner Theorie "Captain - Sold - Schiffsbesatzung"...
Pigpreast
Inventar
#27557 erstellt: 10. Dez 2016, 15:45
Dacht ich mir auch schon. Aber da ich auch keinen besseren Vorschlag hatte...
Mr._Oizo75
Gesperrt
#27558 erstellt: 11. Dez 2016, 10:28

Joker0007 (Beitrag #27556) schrieb:

Mr._Oizo75 (Beitrag #27555) schrieb:
Robin Hood ?


Robin Hood passt nicht ganz zu deiner Theorie "Captain - Sold - Schiffsbesatzung"... ;)


Die Theorie wurde bereits wieder verworfen

Ich wusste doch, dass ich das mit den "Setzlingen" schon einmal gehört habe! Es ist Flesh & Blood
Aimo
Inventar
#27559 erstellt: 11. Dez 2016, 19:47
Bingo @Oizo und alle anderen Filmfreunde bitte mal nachholen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Flesh_and_Blood


[Beitrag von Aimo am 11. Dez 2016, 19:51 bearbeitet]
Aimo
Inventar
#27560 erstellt: 11. Dez 2016, 19:54
Die Linkfunktion klappt grad nicht, sorry, oder ich hab Mist gebaut damit. Googelt einfach den Film, und wenn ihr tatsächlich mal in eurer alten Videothek seid und nicht wisst, was es an diesem Abend sein soll, dann "Flesh and Blood"
Hab kein AmazonPrime oder Netflix, vielleicht gibt es den ja auch da?
Mr._Oizo75
Gesperrt
#27561 erstellt: 11. Dez 2016, 20:12
Wenn du den Link kopierst, darf http:// nicht mitkopiert werden, sonst steht es doppelt drin

Nach dieser ganzen schweren Kost mal wieder was zum durchatmen:

"Es muss sich mit der Lotion einreiben"
Joker0007
Stammgast
#27562 erstellt: 11. Dez 2016, 21:03
Es macht es, wann immer man es sagt.
albrator
Stammgast
#27563 erstellt: 12. Dez 2016, 11:02
Das Schweigen der Lämmer
Mr._Oizo75
Gesperrt
#27564 erstellt: 12. Dez 2016, 17:49

albrator (Beitrag #27563) schrieb:
Das Schweigen der Lämmer


Korrekt
albrator
Stammgast
#27565 erstellt: 13. Dez 2016, 09:01
und weiter geht's mit:

"Das gefällt mir. Noch unter Beschuss: Immer cool."

und

"Deshalb bist du nicht hier." - "Weshalb bin ich dann hier?" - "Aus dem ältesten Grund den es gibt." - "Es gibt nettere Orte um zu trinken."


[Beitrag von albrator am 13. Dez 2016, 09:32 bearbeitet]
albrator
Stammgast
#27566 erstellt: 13. Dez 2016, 19:37
"Der alte Herr ist immer noch ein Künstler mit der Thompson."
robomobil
Inventar
#27567 erstellt: 14. Dez 2016, 08:11
Das sollte dann Millers Crossing sein.
albrator
Stammgast
#27568 erstellt: 14. Dez 2016, 09:10
Millers Crossing ist korrekt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 . 510 . 520 . 530 . 540 . 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 . 560 . 570 . 580 . 590 . 600 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Filmzitateraten
DerFluch007 am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  2 Beiträge
Filmzitateraten II?
Ginger am 09.06.2004  –  Letzte Antwort am 09.06.2004  –  2 Beiträge
Aus welchem film ist dieses zitat
II-face am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.11.2005  –  3 Beiträge
Suche Zitat aus einem Kinderfilm
Pommbaer84 am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  2 Beiträge
Filmzitateraten (englisch)
Kampi4 am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  1955 Beiträge
Suche Film zu einem Bestimmten Zitat!
The_Real_Dude am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  4 Beiträge
filmzitat
Mr.Beamer am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.05.2005  –  5 Beiträge
Szenen-Raten
muppet123 am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 01.11.2021  –  42149 Beiträge
Hi,eine frage zu einem Zitat.
fischpitt am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  3 Beiträge
Sehr alter Kung Fu Film von ungefähr 1985, wer kennt diesen Film oder hat ihn sogar?
zeki am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.930