Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 540 . 550 . 560 . 570 . 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 . 590 . 600 . 610 . 620 .. Letzte |nächste|

Filmzitateraten

+A -A
Autor
Beitrag
robomobil
Inventar
#29018 erstellt: 14. Aug 2019, 13:07
Oh es wird dir gefallen.
Ich kann nicht einfach nach Deutschland.
Wieso nicht?
Naja, Hausaufgaben..
Ich tu mal so als hättest du das nicht gesagt.
MOS2000
Inventar
#29019 erstellt: 14. Aug 2019, 13:56
Komisch, das mit dem Stoffbären und der rothaarigen Dolores kam mir bekannt vor... der Dialog in welchem Deutschland vorkommt lässt hingegen gar nichts klingeln...

Liebe und Grüße
MOS2000
robomobil
Inventar
#29020 erstellt: 14. Aug 2019, 14:29
Siehst du den Range Rover drüben an der Straße?
Den Roten? Schickes Ding.
Außerdem Kugelsicher. Bedeutet private Sicherheit, bedeutet mehr Waffen, bedeutet mehr Kopfschmerzen, vermutlich für uns.
Ihr wisst schon dass ich Dinge mit dem Verstand bewegen kann?
goofy196
Ist häufiger hier
#29021 erstellt: 14. Aug 2019, 15:40
Die Dialoge klingen vor allem nach einem ausgeprägten Autismus.

Könnte das Red sein?
Feierabendshiva
Gesperrt
#29022 erstellt: 14. Aug 2019, 19:59
Das letzte Zitat zum gesuchten Film ist ja mal fies, es gibt eine Szene in Chronicle, da wird so ein Range Rover (glaub sogar, der war rot) per Gedankenkraft von der Straße gedrängt^^
Davon kam ich aber gleich wieder ab, weil die vorherigen Zitate so gar nicht dazu passen wollen.

Ne richtig gute Idee hab ich diesmal nicht aber wenn einer Dinge mit seinem Verstand bewegen kann, passt für mich nur die Richtung Fantasy
robomobil
Inventar
#29023 erstellt: 15. Aug 2019, 06:46
Alles leider nicht richtig.

Kampfstoff gesichert. Danke Sam.
Dank nicht mir.
Diesem Ding sag ich nicht danke.
Sein Name ist RedWing.
Mach ich trotzdem nicht!
Er ist süß, sei nett zu ihm.
robomobil
Inventar
#29024 erstellt: 15. Aug 2019, 09:15
Du bist hier fertig, okay? Du hast n guten Job gemacht. Bleib liegen
Nein, alles gut. Ich schnapp ihn mir.
Geh nachhause oder ich rufe Tante May an!
GandRalf
Inventar
#29025 erstellt: 15. Aug 2019, 09:25
Jetzt ist die Richtung klar.
Aber den genauen Titel müsste ich jetzt anderweitig eruieren.

robomobil
Inventar
#29026 erstellt: 15. Aug 2019, 09:34
Vielleicht hilft das weiter:

Hey Mann.
Was geht ab, Ameise?
Schön dich zu sehen. Hör mal, was da damals passiert ist..
..war reines Anfängerglück und wird nie wieder passieren!
robomobil
Inventar
#29027 erstellt: 15. Aug 2019, 11:05
Gut gemacht, Junge.
Danke. Die Landung hätte geschmeidiger sein können, aber der Anzug ist noch neu. Aber ist nicht weiter wild, Mr. Stark. Alles perfekt, danke.
Ja, wir müssen das jetzt nicht hier wirklich diskutieren.
Okay. Captain. Großer Fan.
Splatter-
Stammgast
#29028 erstellt: 15. Aug 2019, 11:06
Ich hätte jetzt spontan AVENGERS - Infinity War gesagt
robomobil
Inventar
#29029 erstellt: 15. Aug 2019, 12:13
Heiss! Aber nur das letzte Wort kommt im deutschen Titel vor.


[Beitrag von robomobil am 15. Aug 2019, 12:14 bearbeitet]
Splatter-
Stammgast
#29030 erstellt: 15. Aug 2019, 12:18
Na dann wars Civil War

Bei der inflationären Menge an Marvel-Filmen steigt ja auch keiner mehr durch


[Beitrag von Splatter- am 15. Aug 2019, 12:20 bearbeitet]
robomobil
Inventar
#29031 erstellt: 15. Aug 2019, 12:46
Ja, der war gesucht.

Bitte weiter ...
Splatter-
Stammgast
#29032 erstellt: 15. Aug 2019, 13:46


A: Du lässt dich als Geisel nehmen? Von einer 12jährigen?
B: Mädchen sind heute viel weiter als wir Jungs...


Ciao, Splat
Feierabendshiva
Gesperrt
#29033 erstellt: 15. Aug 2019, 16:57
Zombieland

Das war diese kleine Einlage mit der Shotgun, finde ist einer der coolsten Horror-Komödien seit Tanz der Teufel II
Tallahassee und die jungen Girls werden ja eh noch dicke Kumpels
Splatter-
Stammgast
#29034 erstellt: 16. Aug 2019, 10:27


Stimmt...
Feierabendshiva
Gesperrt
#29035 erstellt: 16. Aug 2019, 14:48
Gut gemachter, stilvoller Horror mit dem gewissen Trash-Faktor ist echt nicht leicht zu finden.

Ich versuch es mal hiermit:

Scheiß´auf diesen Cowboy-Quatsch!
Feierabendshiva
Gesperrt
#29036 erstellt: 16. Aug 2019, 17:12
Ist irgendwas? - Gott bewahre, nein. Ich dachte nur eben, die Schmiere hat früher auch mal besser ausgesehen. - So, wenn sie brav aufgegessen haben, dann kümmer ich mich um ihren Nachtisch. *Miau* - Oh, keine Panik. Cleo ist ne Feinschmeckerin, die mag so ein Zeug nicht. - Herrgott nochmal, ich hasse es! Nimm die Muschi vom Tisch. Ich meinte die Katze.
Feierabendshiva
Gesperrt
#29037 erstellt: 17. Aug 2019, 12:40
Tu mir bitte einen Gefallen und schrei nicht. Hör mir erstmal zu und schrei dann.
Feierabendshiva
Gesperrt
#29038 erstellt: 17. Aug 2019, 15:36
Sind Zitate aus einem 25 Jahre alten Film und die Darsteller sowie die Produzenten sind alles große Nummern. Eine bekannte Figur möchte ich euch nicht vorenthalten:

Cuuuuuut! Cut, cut, cut , cuuuut! Was soll diese Scheiße? Sind sie denn vollkommen von der Rolle? - Nun, ich habe meine Rolle doch voll in der Hand. - Soll ich ihnen mal was sagen, Freundchen? Sie sind kein Sarg Gable! Sie sind nichtmal ein Robert Redfoot! Noch so eine Vorstellung und sie spielen wieder die Schmierenkomödien und wenn ich schmierig sage, dann meine ich so richtig schmierig!
Feierabendshiva
Gesperrt
#29039 erstellt: 18. Aug 2019, 13:16
Hab mir schon überlegt, Tipps zum Plot zu geben aber ehrlich, das lohnt nicht
Deshalb geht es mit meinem alten Freund von vorhin weiter:

Da schuftet man und schuftet und schuf... Oh, hallo Freaks! Schön, dass ihr mal vorbeischaut. Aus eurem alten Freund, dem Grufti, ist jetzt nämlich ein ganz großer Hollywoodstar geworden. Alles klar, meine lieben Horrofreaks, schnallt schon mal die Schnabeltassen fest und haltet die kleinen Tütchen bereit.
Feierabendshiva
Gesperrt
#29040 erstellt: 19. Aug 2019, 14:41
Vaya con Diablos!
Feierabendshiva
Gesperrt
#29041 erstellt: 21. Aug 2019, 20:10
Jetzt gebe ich doch einen Tip zum Geschehen, just for fun

Gegen diese Dämonen helfen nur zwei Dinge: Das Blut in diesem Schlüssel hier und alles was ihre Augen zerstört.
Feierabendshiva
Gesperrt
#29042 erstellt: 23. Aug 2019, 17:47
Niemand lust, einen Versuch zu starten? Woran liegt es denn

Er ist nicht dein Freund. Arschlöcher haben keine Freunde.
Pigpreast
Inventar
#29043 erstellt: 23. Aug 2019, 17:53
Ich rätsele die ganze Zeit, denn es kommt mir alles sehr bekannt vor, aber ich komme nicht drauf. Kann es sein, dass ich den Film zwar nicht gesehen habe, er aber schon mal hier dran war und ich die Zitate daher kenne?
Feierabendshiva
Gesperrt
#29044 erstellt: 23. Aug 2019, 18:02
Dieses rauszufinden, ob der Film schon mal dran war.... Gott bewahre, also so ne Sisyphus-Arbeit würde ich mir nicht antun, war auch nie beabsichtigt.

Okey, es gab in den Achtzigern und frühen Neunzigern einmal eine TV-Horrorserie, daraus entstanden dann Mitte der Neunziger zwei "Auskopplungen" mit sehr viel mehr Aufwand für die Leinwand. Die zweite "Auskopplung" war Bordello Of Blood, eigentlich ganz passabel und herrlich Anarchisch. Die erste suche ich seit über ner Woche

Dachte wirklich, dass den "Cryptkeeper" hier noch der Ein- oder Andere kennt


[Beitrag von Feierabendshiva am 23. Aug 2019, 18:49 bearbeitet]
Pigpreast
Inventar
#29045 erstellt: 23. Aug 2019, 19:52

Feierabendshiva (Beitrag #29044) schrieb:
Sisyphus-Arbeit

Wieso Sisyphus? Copy/Paste und Suchfunktion, fertig. War aber wohl noch nicht dran.
Feierabendshiva
Gesperrt
#29046 erstellt: 23. Aug 2019, 21:09

Pigpreast (Beitrag #29045) schrieb:
Copy/Paste und Suchfunktion, fertig.


Das dachte ich mir auch, deswegen auch ein paar Hinweise meinerseits. Trotzdem scheint es immer noch nicht lösbar
Pigpreast
Inventar
#29047 erstellt: 23. Aug 2019, 22:12
Ach so, ich dachte "Cryptkeeper" wäre bereits die Lösung...
Feierabendshiva
Gesperrt
#29048 erstellt: 24. Aug 2019, 10:21
Da die Katze eh schon halb aus dem Sack ist, hier die Auflösung:
Geschichten aus der Gruft: Ritter der Dämonen

Mach ruhig weiter, wer gerade was hat
Feierabendshiva
Gesperrt
#29049 erstellt: 28. Aug 2019, 23:08


[Beitrag von Feierabendshiva am 28. Aug 2019, 23:12 bearbeitet]
Feierabendshiva
Gesperrt
#29050 erstellt: 15. Sep 2019, 22:03
Hast du eigentlich Haare in der Nase? - Nein, wieso? - Ich hab welche im Arsch, die könnten wir doch zusammenknoten.
Pigpreast
Inventar
#29051 erstellt: 15. Sep 2019, 23:38
Das Boot
Feierabendshiva
Gesperrt
#29052 erstellt: 16. Sep 2019, 17:20
Genau. Hab ich gestern seit langem mal wieder auf ARTE angeschaut.
Nur kein Moos anstzen, weiter mit Pigpreast
Pigpreast
Inventar
#29053 erstellt: 16. Sep 2019, 17:53
Heut Abend bin ich auf einer Veranstaltung, morgen stelle ich gerne was hier rein.

Aber wenn vorher jemand etwas auf Lager hat, nur zu!
Feierabendshiva
Gesperrt
#29054 erstellt: 10. Okt 2019, 00:42

Pigpreast (Beitrag #29053) schrieb:
morgen stelle ich gerne was hier rein.


Dieser "morgen" ist wohl vor einer langen Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxie ...


Kontaaaaaakt!
Pigpreast
Inventar
#29055 erstellt: 10. Okt 2019, 06:12
Boah, peinlich, habs echt voll vergessen. Ich stell mir nen Wecker für wenn ich wieder zu Hause bin.

Edit:

Ok, los geht's:

"Seit wann kann man Münzen teilen?"


[Beitrag von Pigpreast am 10. Okt 2019, 11:06 bearbeitet]
Pigpreast
Inventar
#29056 erstellt: 10. Okt 2019, 14:00
Ok, bevor ich mich mal eine Weile hinlege, hau ich noch eins raus:

"Denkst du immer noch an die Frau aus New York? Vergiss sie. Frauen gibt es wie Sand am Meer. Wie sagt ein Sprichwort? Geht die eine, kommen zehn andere."
Pigpreast
Inventar
#29057 erstellt: 10. Okt 2019, 20:25
"Der Lastwagen stürtzte in eine tiefe Gletscherspalte. Es war unmöglich, die Ausrüstung zu bergen." - "Wann kann ich mit dem Fahrer reden?" - "Im Frühling. Wenn er aufgetaut ist."
moon1883
Stammgast
#29058 erstellt: 11. Okt 2019, 16:32
Müsste "Im Rausch der Tiefe" sein. (Luc Besson, "Le grand bleu", 1988)
Pigpreast
Inventar
#29059 erstellt: 11. Okt 2019, 16:51
Stimmt.
Deine Runde.
moon1883
Stammgast
#29060 erstellt: 11. Okt 2019, 18:25
Im Rausch der Tiefe ist einer meiner Lieblingsfilme

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem:

"Und auf einmal ist der Stamm kaputtgegangen!"
[...]
"Du warst nicht in ihrem Kopf."
Feierabendshiva
Gesperrt
#29061 erstellt: 11. Okt 2019, 21:32
@Pigpreast: Kann es sein, dass du dieses Forum meistens auf dem Smartphone liest? Da sieht man nämlich nicht immer den kompletten Beitrag, geht mir jedenfalls so Vielleicht hast du ja überlesen, das ich schon ein neues Zitat stellte. Aber egal, mein Tipp fürs aktuelle wäre dann Avatar

Und meines war: Kontaaaaaakt!


[Beitrag von Feierabendshiva am 11. Okt 2019, 21:33 bearbeitet]
moon1883
Stammgast
#29062 erstellt: 11. Okt 2019, 21:59
Shiva: Den Einwand versteh' ich nicht (vielleicht, weil ich kein Smartphone habe ). Vom Ablauf her war Pigpreast dran, hat ca. 3 Wochen gepennt, dann hast Du ihn mit einer offensichtlichen Anspielung auf Star Wars geweckt, er hat geliefert, ich erraten. Hm. Oder Was hat es mit dem "Kontaaakt!" auf sich? Ist das noch ein Überbleibsel aus dem "Boot"?

Avatar: Nein. Weiter:

"Hallo, guten Tag. Ich hätte gern ein Glas Wasser, bitte."
"Ein Glas Wasser, das kostet 20 Cent."
"Ich hab' aber keine 20 Cent!"
Pigpreast
Inventar
#29063 erstellt: 11. Okt 2019, 22:35
Sorry, Shiva, genau wie Moon schreibt, habe ich nicht erkannt, dass "Kontaaaaaakt!" ein Zitat sein sollte, sondern hielt es lediglich für einen "Weckruf" an mich.
Magic_D
Stammgast
#29064 erstellt: 11. Okt 2019, 22:56
Das Zitat würde auf jeden Fall sehr gut zu "Falling down" passen
moon1883
Stammgast
#29065 erstellt: 12. Okt 2019, 04:50
Ach so, das "Kontaaaakt" sollte ein neues Zitat sein. Jetzt kapier' ich das erst. Dann... bin ich ja gar nicht dranne. Keine Ahnung, wo das her ist. Da gibt's bestimmt mehrere Möglichkeiten...

"Ich fühl mich an wie ein dicker Crêpe-Teig. - Da krieg' ich gleich Hunger. Wollen wir nicht Crêpe machen?"
"Wenn du willst."
"Schokoladen-Crêpe. Und darauf ein bischen - ein ganz kleines bischen Erdbeermarmelade... die muss schön verlaufen."
"Iiiih, nein. Das ist furchtbar ungesund."
moon1883
Stammgast
#29066 erstellt: 12. Okt 2019, 12:48
"Willst Du 'n Bier?"
"Ääääh... das ist nett, aber dann hab' ich nacher im Kopf wieder dieses Donnern. Das darf ich auf keinen Fall vergessen."
Feierabendshiva
Gesperrt
#29067 erstellt: 12. Okt 2019, 14:33
Naja es war beides: ein Weckruf UND ein Zitat
Das stammte aus Predator (1987)

Zu den Zitaten von Moon fällt mir leider nichts gescheites ein
moon1883
Stammgast
#29068 erstellt: 12. Okt 2019, 15:08
Predator... den ersten hab' ich ja eeewig nicht mehr gesehen. Da wär' ich nie drauf gekommen.

So fängt der Film an:

"Geh da weg. Ich muss noch einkaufen."
"Ich spiele überfahrenes Kannincheen!"
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 540 . 550 . 560 . 570 . 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 . 590 . 600 . 610 . 620 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Filmzitateraten
DerFluch007 am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  2 Beiträge
Filmzitateraten II?
Ginger am 09.06.2004  –  Letzte Antwort am 09.06.2004  –  2 Beiträge
Aus welchem film ist dieses zitat
II-face am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.11.2005  –  3 Beiträge
Suche Zitat aus einem Kinderfilm
Pommbaer84 am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  2 Beiträge
Filmzitateraten (englisch)
Kampi4 am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  1955 Beiträge
Suche Film zu einem Bestimmten Zitat!
The_Real_Dude am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  4 Beiträge
filmzitat
Mr.Beamer am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.05.2005  –  5 Beiträge
Szenen-Raten
muppet123 am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 01.11.2021  –  42149 Beiträge
Hi,eine frage zu einem Zitat.
fischpitt am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  3 Beiträge
Sehr alter Kung Fu Film von ungefähr 1985, wer kennt diesen Film oder hat ihn sogar?
zeki am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.113