Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 550 . 560 . 570 . 580 . 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 . 600 . 610 . 620 . 630 .. Letzte |nächste|

Filmzitateraten

+A -A
Autor
Beitrag
Feierabendshiva
Gesperrt
#29568 erstellt: 20. Jan 2020, 20:39
Dein Tipp mit den Oscars in allen Ehren aber wer merkt sich schon eine Preisverleihung, die 17 Jahre her ist
WiC
Inventar
#29569 erstellt: 20. Jan 2020, 21:21
Ein Filmfreak

LG
Feierabendshiva
Gesperrt
#29570 erstellt: 20. Jan 2020, 21:39

WiC (Beitrag #29569) schrieb:
Ein Filmfreak


bitte hau doch noch ein Zitat raus

2003 schmeißt mich so in die Matrix-Zeit zurück, allerdings waren die Fortsetzungen nur Durchschnitt. Es gäbe noch ein paar Fortsetzungen ziemlich aufwendiger Filmwerke aber diese zwei kümmerlichen Zitate da irgendwo einzuordnen wäre "Nadel im Heuhaufen"- Prinzip imo
WiC
Inventar
#29571 erstellt: 20. Jan 2020, 23:06
Dein Wunsch ist mir natürlich Befehl

Brandon, also du hast mich zu Tode erschreckt.
Das tut mir leid, ich wollte nicht das dein Dad mich sieht.
Hätt er gesehen das du dich in mein Auto schleichst, hätt er dich erschossen.

LG
Feierabendshiva
Gesperrt
#29572 erstellt: 20. Jan 2020, 23:54
Ich denke, dass dir dieser Film sehr am Herzen liegt, mein lieber WiC
Mit ein wenig Glück meinerseits wird es sich um Mystic River handeln, ein echtes Meisterwerk von Mr. Eastwood.
Es gibt vielleicht eine handvoll Filme, die außergewöhnliche Szenen zwischen Mann und Frau im Auto darstellen.

WiC (Beitrag #29571) schrieb:
Hätt er gesehen das du dich in mein Auto schleichst, hätt er dich erschossen.

Dadurch bin ich darauf gekommen
Ich kenne noch eine ähnliche Szene bei "Ein einfacher Plan" aber der passte leider nicht zum von dir gesuchten Erscheinungsjahr


[Beitrag von Feierabendshiva am 20. Jan 2020, 23:55 bearbeitet]
WiC
Inventar
#29573 erstellt: 21. Jan 2020, 09:46
In allen Punkten hast du völlig Recht

Weiter mit Shiva, wir warten auch gerne bis Feierabend

LG
Feierabendshiva
Gesperrt
#29574 erstellt: 21. Jan 2020, 16:17
Hab gerade etwas Luft, dann müsst ihr nicht so lange warten:

"Gib mir das Buch." - "Wirst du es auch wegstecken?" - "Ich werde damit tun, was immer ich für richtig halte!" - "Tja, ich fürchte, dann muss ich es noch ne Weile behalten."
Feierabendshiva
Gesperrt
#29575 erstellt: 21. Jan 2020, 18:06
"Bist du vielleicht auf seiner Seite?" - "Nein, ich scheiß auf die Seiten, mann! Wir brauchen einfach mehr Solidarität! Jemand hat uns diese Scheiße eingebrockt und ich will wissen, wer das war. Scheiße, also ich weiß, ich habe mit dem Mist nichts zu tun und du bist wahrscheilich auch in Ordnung. Und du bist ganz bestimmt nicht der Verräter. Also lasst uns herausfinden, wer der Verräter ist." - "Wau... *lacht* war ja richtig aufregend. Ich habe das Gefühl, du bist´n Lee Marvin Fan oder? Ja, der gefällt mir auch. Ich liebe diesen Kerl."
WiC
Inventar
#29576 erstellt: 21. Jan 2020, 18:24
Are you kidding me

Reservoir Dogs

LG
Feierabendshiva
Gesperrt
#29577 erstellt: 21. Jan 2020, 18:45
Klassisch verwandelter Elfmeter von WiC
Du bist
WiC
Inventar
#29578 erstellt: 21. Jan 2020, 19:56
Los geht´s

Jesus Maria und Halleluia Pete, dieser Mikrowellenfraß bringt dich schneller ins Grab als 'ne Kugel. Diese verdammten Boritos sind allerhöchstens was für zugekiffte Hippies.

LG
Feierabendshiva
Gesperrt
#29579 erstellt: 21. Jan 2020, 20:59
Einer meiner absoluten Favorites! Natürlich From Dusk Till Dawn

Die DVD beeinhaltet eines der lustigsten "Making-Of´s", die ich je gesehen habe.

Kurz noch OT bemerkt: Michael Parks, der Schauspieler der dein Zitat spricht (Texasranger Edgar McGraw) verstarb leider am 09. Mai 2017


[Beitrag von Feierabendshiva am 21. Jan 2020, 21:33 bearbeitet]
WiC
Inventar
#29580 erstellt: 22. Jan 2020, 00:03
Stimmt natürlich

Du bist.

Michael Parks spielte auch noch in Kill Bill, Death Proof und Django Unchained mit. Tarantino mochte ihn wohl.

LG
Feierabendshiva
Gesperrt
#29581 erstellt: 22. Jan 2020, 18:33
Dann weiter hiermit:

"Warum bläst dieser Idiot immer noch?" - "Warum bläst dieser Idiot immer noch?" - "Das habe ich eben gefragt."
Feierabendshiva
Gesperrt
#29582 erstellt: 22. Jan 2020, 20:08
"Wo man lacht, da setz´ dich auf die Ritze. Böse Menschen haben keine Witze!"
Feierabendshiva
Gesperrt
#29583 erstellt: 22. Jan 2020, 22:59
"Ist ihnen auch bekannt, dass man 1878 noch keine wasserdichten Uhren getragen hat?" - "Und wie bekannt, die waren damals ja noch gar nicht erfunden." - "Wie spät ist es?" - "Es ist, äh 1878." - "Na, denn...Mahlzeit."
robomobil
Inventar
#29584 erstellt: 23. Jan 2020, 08:50
Das sollte Der Partyschreck sein. Einer der lustigsten Filme überhaupt.
Feierabendshiva
Gesperrt
#29585 erstellt: 23. Jan 2020, 12:29
Korrekt, ein echter Brüller mit Peter Sellers.
Weiter bitte mit robomobil
robomobil
Inventar
#29586 erstellt: 23. Jan 2020, 12:58
Und weiter damit:

Hat mir gesagt ich solle abhauen. Aber nicht nur das, er hat gesagt du bist alt, du stinkst. Er hat sogar gesagt du bist hässlich!
Das stimmt. Sie sind äh... außergewöhnlich hässlich!
robomobil
Inventar
#29587 erstellt: 23. Jan 2020, 15:59
Luder! Und ihretwegen wäre ich beinah aus dem Fenster gesprungen. Es war im November. Pph. Ich hätt mir einen Schnupfen holen können!
Feierabendshiva
Gesperrt
#29588 erstellt: 23. Jan 2020, 18:41
nich´ ma´ ein Tip, wa´ ?
Kenn´ ick
WiC
Inventar
#29589 erstellt: 23. Jan 2020, 18:51
Mir schwant nichts Gutes

Von dem gibt es doch auch wieder ein Ami Remake, oder ? Nur ist es diesmal umgekehrt, ich kenne nur das Original von 1983.

LG
Feierabendshiva
Gesperrt
#29590 erstellt: 23. Jan 2020, 20:56
Im Netz schwirren über 50 Zitate des Filmes herum, da begebe ich mich ja in Teufels Küche
Übrigens: Alle eingesandt von ein- un dem selben Typen
WiC
Inventar
#29591 erstellt: 23. Jan 2020, 21:01
Ich war´s nicht, ehrlich

Schuß ins Blaue: Das Auge Originaltitel: Mortelle randonnée

Einer der wenigen französischen Filme die ich gut finde

LG
WiC
Inventar
#29592 erstellt: 23. Jan 2020, 21:46
Mal ne Frage, sind hier auch Zitate von Serien erlaubt, oder nur Filme ?

LG
robomobil
Inventar
#29593 erstellt: 23. Jan 2020, 23:25
Das Auge ist richtig.

Bitte weiter (mit einem Filmzitat?)
Feierabendshiva
Gesperrt
#29594 erstellt: 24. Jan 2020, 00:06

WiC (Beitrag #29592) schrieb:
Mal ne Frage, sind hier auch Zitate von Serien erlaubt, oder nur Filme ?

LG



MMn

Ich muss mich hier einloggen unter dem Thema: Filme allgemein und dann noch unter dem Unterthema: Filmzitateraten und erst dann habe ich das Vergnügen, mit Euch Heroen der Filmkunst Kontakt aufzunehmen. Für die Themen in TV-Serien gibt es dementsprechende Unter-unter-Foren. Soviel ich mitbekommen habe, ist das der gleiche Weg, sich einzuloggen.

Finde den Weg und ein Weg findet sich


[Beitrag von Feierabendshiva am 24. Jan 2020, 00:09 bearbeitet]
WiC
Inventar
#29595 erstellt: 24. Jan 2020, 10:14
Moin,

erst kommt mal Film, Kino, TV & Serien davon geht dann das Thema Filme allgemein ab, ein entsprechendes Serien allgemein gibt es nicht sondern nur TV-Programm & TV-Serien & Streaming, dort befindet sich aber kein Zitatethread, deshalb meine Frage.

Ich entnehme aber euren Antworten das Zitate aus Serien hier nicht gewünscht sind.

Also weiter im Text

Joe Hanson hat nie mit einem Kreuz unterzeichnet, er konnte schreiben wie Sie und ich.
Hängt ihn auf.

LG
WiC
Inventar
#29596 erstellt: 24. Jan 2020, 18:53
Jetzt wird der Richter aber traurig sein.
Was sollt ich denn machen, ihn vielleicht laufen lassen ?
Ich sag ja nicht das es falsch war, aber jetzt kommt der Richter um einen Spaß.

LG
Feierabendshiva
Gesperrt
#29597 erstellt: 25. Jan 2020, 00:30

WiC (Beitrag #29595) schrieb:

Ich entnehme aber euren Antworten das Zitate aus Serien hier nicht gewünscht sind.


Also will ich so nicht bestätigen, ich würde mich schon gerne auch an Serien-Zitaten versuchen. Ich denke halt, dass wird mit der aktuellen Serein-Vielfalt sehr viel schwieriger zu lösen sein. Du müsstest halt ein neues Thema erstellen, ich täte da schon ab-und zu mal reinschauen

Zu deinem gesuchten Film: Boah, diesmal absolut keine Ahnung. Sehr schwierig ...
Pigpreast
Inventar
#29598 erstellt: 25. Jan 2020, 01:01

Feierabendshiva (Beitrag #29597) schrieb:
Ich denke halt, dass wird mit der aktuellen Serein-Vielfalt sehr viel schwieriger zu lösen sein.

Denke ich auch. Ich löse hier alle Jubeljahre mal ein Rätsel, weil ich den Film zufällig kenne, da ich irgendwan beim Zappen im mal dran hängen geblieben bin. Bei Serien müsste ich komplett passen.


Du müsstest halt ein neues Thema erstellen

Fänd ich gut.
WiC
Inventar
#29599 erstellt: 25. Jan 2020, 01:28
Moin,

bin gerade nach Hause gekommen und ziemlich müde. Für ein weiteres Zitat reicht es heute nicht mehr, dafür gibt es Hinweise

Der gesuchte Film ist ein Western aus dem Jahr 1968.

Das mit den Serien war nur so eine Idee, aber est stimmt schon, Filme mit rund 100 min. im Durchschnitt sind schon schwer genug, bei Serien mit mehreren tausend min. Spielzeit wird es wohl zu arg.

LG
WiC
Inventar
#29600 erstellt: 25. Jan 2020, 10:25
Ich brauch auch noch Parfum.
Gern, 12 Flaschen ?
Das billigste, es muss nur stark riechen. Es ist nicht für meine Mädchen, sondern für die Cowboys die jeden Sonnabend kommen, die stinken wie die Pest.
WiC
Inventar
#29601 erstellt: 25. Jan 2020, 17:25
Jetzt besitze ich 11 Dollar und 40 Cent.
Und die Genugtuung das der Mann der Ihnen das eingebrockt hat hängt.
Und was wird mit den 9 Männern die mich gehängt haben ?

LG
WiC
Inventar
#29602 erstellt: 25. Jan 2020, 21:01
Der Hauptdarseteller ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler, Regisseur, Produzent, Komponist und Politiker der Republikanischen Partei.

LG
Feierabendshiva
Gesperrt
#29603 erstellt: 25. Jan 2020, 22:42
Warum war der eigentlich nie Präsident
Hängt ihn höher (Hang 'Em High)
aairfccha
Stammgast
#29604 erstellt: 25. Jan 2020, 22:48
Ich dachte zuerst Reagan, aber das scheint eine falsche Fährte gewesen zu sein, IMDB kennt jedenfalls keinen Western mit ihm von 1968.

Hängt ihn höher mit Clint Eastwood?
WiC
Inventar
#29605 erstellt: 25. Jan 2020, 23:19
Feierabendshiva war etwas schneller, Hängt ihn höher stimmt

Bitte weiter.

LG
Feierabendshiva
Gesperrt
#29606 erstellt: 25. Jan 2020, 23:32
Erstens war es ja von der Zeit her ziemlich nahe beieinander und zweitens tue ich mich langsam schwer, noch gute Filmzitate zu finden. Wir sind hier ja schließlich nicht beim Pferderennen!
Ich mache einen Vorschlag: soll aairfccha weitermachen und in der Zwischenezeit fülle ich mein Zitate-Depot auf
WiC
Inventar
#29607 erstellt: 25. Jan 2020, 23:35
Soll mir recht sein.

LG
aairfccha
Stammgast
#29608 erstellt: 26. Jan 2020, 16:22
Na denn.

"...und dergleichen."

Ein kurzes Zitat, das aber mehrfach im Film auftaucht.
Feierabendshiva
Gesperrt
#29609 erstellt: 26. Jan 2020, 18:37

aairfccha (Beitrag #29608) schrieb:
"...und dergleichen."


Da kontere ich mal mit einem Ausspruch, der so gefühlt in absolut jedem Film vorkommt:

Soll das ein Witz sein?
aairfccha
Stammgast
#29610 erstellt: 26. Jan 2020, 18:46
"Nanu, was hört mein Ohr?" (auch aus dem Film)

Das ist eigentlich erst gemeint, der Ausspruch ist für eine der Figuren im Film gefühlt ziemlich charakteristisch.
Feierabendshiva
Gesperrt
#29611 erstellt: 26. Jan 2020, 18:58


[Beitrag von Feierabendshiva am 26. Jan 2020, 18:59 bearbeitet]
Magic_D
Stammgast
#29612 erstellt: 26. Jan 2020, 23:35
Das klingt schwer nach einem Heinz Erhardt Film, aber wenn könnte ich nicht mehr sagen, welcher. Irgendwas mit Willi...

Ich weiß nur, dass er das sehr oft gesagt hat in einem seiner Filme.
WiC
Inventar
#29613 erstellt: 27. Jan 2020, 00:03
Da es bei amazon eine DVD Box Heinz Erhardt ...und der gleichen - Digipack Box (5 DVDs) gibt liegt die Vermutung nahe

Welcher dieser Schinken gesucht wird entzieht sich aber meiner Kenntnis.

LG
aairfccha
Stammgast
#29614 erstellt: 27. Jan 2020, 11:19
Heinz Erhardt stimmt, und es ist einer der alten Schwarzweissfilme, er tritt aber nicht als Willi auf. Ach ja, im Film spielt eine Zahl eine nicht unerhebliche Rolle.
WiC
Inventar
#29615 erstellt: 27. Jan 2020, 11:43
Na denn mal ein Schuß ins Blaue: Witwer mit 5 Töchtern

Ist geraten, ich kenne den Film nicht.

LG


[Beitrag von WiC am 27. Jan 2020, 16:52 bearbeitet]
Joker0007
Stammgast
#29616 erstellt: 27. Jan 2020, 16:00
Drillinge an Bord?
aairfccha
Stammgast
#29617 erstellt: 27. Jan 2020, 18:32
Die magische Zahl ist die drei und Joker hat recht.


[Beitrag von aairfccha am 27. Jan 2020, 18:33 bearbeitet]
Joker0007
Stammgast
#29618 erstellt: 28. Jan 2020, 15:30
Heinz Erhardt - ein großer seiner Zeit, ich glaube, dass der Humor heutzutage antiqiuiert und albern rüberkommt, wie manches andere auch. Hat halt alles seine Zeit. Ich kann es mir immer mal wieder noch ganz gut anschauen. Bin wahrscheinlich schon zu alt.

Deutlich aktueller geht es weiter:

"Wir müssen gehen. Ich habe geschurzt."


[Beitrag von Joker0007 am 28. Jan 2020, 15:31 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 550 . 560 . 570 . 580 . 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 . 600 . 610 . 620 . 630 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Filmzitateraten
DerFluch007 am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  2 Beiträge
Filmzitateraten II?
Ginger am 09.06.2004  –  Letzte Antwort am 09.06.2004  –  2 Beiträge
Aus welchem film ist dieses zitat
II-face am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.11.2005  –  3 Beiträge
Suche Zitat aus einem Kinderfilm
Pommbaer84 am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  2 Beiträge
Filmzitateraten (englisch)
Kampi4 am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  1955 Beiträge
Suche Film zu einem Bestimmten Zitat!
The_Real_Dude am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  4 Beiträge
filmzitat
Mr.Beamer am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.05.2005  –  5 Beiträge
Szenen-Raten
muppet123 am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 01.11.2021  –  42149 Beiträge
Hi,eine frage zu einem Zitat.
fischpitt am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  3 Beiträge
Sehr alter Kung Fu Film von ungefähr 1985, wer kennt diesen Film oder hat ihn sogar?
zeki am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.040
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.505