Sneaky Pete [Amazon Prime]

+A -A
Autor
Beitrag
Heijohpeih
Inventar
#1 erstellt: 06. Jan 2019, 14:30
Hierzu habe ich noch gar nichts gelesen.


Ein Trickbetrüger auf der Flucht vor einem bösartigen Gangster versteckt sich, indem er die Identität eines Gefängnisgenossen annimmt, Pete. Er „versöhnt“ sich mit Petes entfremdeter Familie, eine schillernde, dysfunktionale Gruppe, die ihn in eine Welt zieht, die genauso gefährlich ist wie die, der er entkommen will – und dabei vielleicht zu der liebenden Familie wird, die er selbst nie hatte. (Text: Prime Video)


Ich fand beide Staffeln intelligent gestrickt und (bis auf ein zwei Folgen) sehr unterhaltsam aufgrund vieler Wendungen.
"Pete" ist ständig unterwegs seinen Bluff nicht auffliegen zu lasse und seinen Kopf im letzten Moment vom Schafott zu ziehen. Gleichzeitig muss er seinen echten Bruder aus der Geiselhaft seines ehemaligen Auftraggebers retten indem er 100.000 Doller auftreiben muss. Parallel setzt ihn zusätzlich sein Bewährungshelfer (Theo aus der Bill Cosby Show) unter Druck, da er sich nicht an die Auflagen hält.
Außerdem bietet seine "Adoptionsfamilie" doch nicht ganz die heile Landidylle, da sie u.a. durch ihr Kautionsbüro und internen Familienstreitigkeiten ebenfalls in zwielichtige Geschäfte verwickelt ist.

Die Serie erinnert u.a. wegen Bryan Cranston an Breaking Bad. Für mich ein gelungener Ersatz!

Was Eure Meinung?
SFI
Moderator
#2 erstellt: 07. Jan 2019, 09:48
Ja da bin ich bei dir. Staffel 3 dürfte ja März/April an den Start gehen.
Fuchs#14
Inventar
#3 erstellt: 07. Jan 2019, 10:46
Im Serien Thread schon besprochen; absolute Empfehlung und auch in UHD verfügbar ist Sneaky Pete eine tolle Serie. Ich freue mich auch schon auf eine dritte Staffel.
Heijohpeih
Inventar
#4 erstellt: 12. Mai 2019, 21:15
Dritte Staffel auf Amazon Prime verfügbar.
Daiyama
Inventar
#5 erstellt: 13. Mai 2019, 12:43
Top! Danke für den Hinweis.
Igelfrau
Inventar
#6 erstellt: 21. Mai 2019, 18:20
Kann mich Fuchs nur anschließen. Einer der witzigsten und intelligentesten Serien die ich kenne, mit immer wieder großartigen und unvorhersehbaren Wendungen!
Fuchs#14
Inventar
#7 erstellt: 23. Mai 2019, 11:37
So, Staffel 3 gestern zu Ende geschaut, war schon etwas abstrus zum Schluss aber immer spaßig.

Ich denke eine 4. Staffel wird es wohl nicht geben nach dem Ende....
SFI
Moderator
#8 erstellt: 06. Jun 2019, 07:13
So schauts. Serie wurde eingestellt.
Fuchs#14
Inventar
#9 erstellt: 06. Jun 2019, 07:14
schade
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Amazon PRIME Thread
SFI am 01.07.2018  –  Letzte Antwort am 04.10.2022  –  220 Beiträge
Amazon Prime: Clarksons Farm
Dirk_F. am 27.07.2022  –  Letzte Antwort am 27.07.2022  –  2 Beiträge
Amazon Prime UHD Streamingprobleme
readon am 21.02.2023  –  Letzte Antwort am 07.04.2024  –  19 Beiträge
gekaufte filme bei Amazon prime und kein prime mehr
Mikewolf am 21.12.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2019  –  2 Beiträge
The Shannara Chronicles (Amazon Prime Video)
stephanmn am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge
Netflix, Amazon Prime, Sky oder Maxdome?
Sascha.k am 23.10.2018  –  Letzte Antwort am 09.11.2018  –  25 Beiträge
Apple tv 4k und amazon prime app ?
Mikewolf am 30.11.2018  –  Letzte Antwort am 01.12.2018  –  2 Beiträge
amazon Prime Video verteilt Inhalte um
Yamahonkyo am 06.12.2022  –  Letzte Antwort am 07.12.2022  –  4 Beiträge
Schlechte Qualität bei Sportübertragung Amazon Prime?
Blockbuster66 am 12.04.2023  –  Letzte Antwort am 10.05.2023  –  2 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2019  –  42 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen