Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Terminator: Genisys (2015)

+A -A
Autor
Beitrag
Benares
Inventar
#460 erstellt: 19. Jun 2015, 13:28
Für den neuen Film greift Arnie auch ganz tief in die Promo-Trickkiste:

http://www.spiegel.d...rwegs-a-1039622.html
Igelfrau
Inventar
#461 erstellt: 19. Jun 2015, 15:08
SFI
Moderator
#462 erstellt: 19. Jun 2015, 18:04
und dazu gibts das nun offizielle PG13 Rating in den USA.
Muppi
Inventar
#463 erstellt: 20. Jun 2015, 11:37
Vielleicht wird der Film ja doch was, meine Skepsis ist jetzt nur noch leicht vorhanden.
>Karsten<
Inventar
#464 erstellt: 21. Jun 2015, 22:49
...mal ARD einschalten,kommt bei den Tagesthemen ein Bericht zum neuen Arnie Film
SFI
Moderator
#465 erstellt: 24. Jun 2015, 18:04
Film hat seine FSK 12 erhalten, niedlich.
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#466 erstellt: 24. Jun 2015, 18:13
Nee, ne?

Und ich wollte mit den Jungs da rein. Aber dann sind da wieder die Kichererbsen wie bei Jurassic World. Extended Action Cut on Blu-ray.
Igelfrau
Inventar
#467 erstellt: 24. Jun 2015, 20:37
Da spricht dann wohl alles für die Spätvorstellung.

Hier noch ein paar weitere Infos zur FSK12:
„Terminator: Genisys“ kommt mit FSK 12-Freigabe ins Kino


[Beitrag von Igelfrau am 24. Jun 2015, 22:42 bearbeitet]
poppeye
Inventar
#468 erstellt: 24. Jun 2015, 22:57

Igelfrau (Beitrag #461) schrieb:
Arnie hat es einfach drauf! :D

Da ziehe ich meinen Hut, auch wie er sich selbst nicht ganz so ernst nimmt, für einen. Guten Zwec k
Nasty_Boy
Inventar
#469 erstellt: 25. Jun 2015, 08:25

Igelfrau (Beitrag #461) schrieb:
Arnie hat es einfach drauf! :D


Ich finde solche Aktionen toll
Muppi
Inventar
#470 erstellt: 25. Jun 2015, 12:11
Wenn es wirklich stimmt das der Film mit einer FSK 12 in die Kinos kommt, hat sich ein Kinobesuch für mich erledigt!
SFI
Moderator
#471 erstellt: 25. Jun 2015, 17:49
Warum sollte das nicht stimmen? Nachzulesen bei FSK-Online.de - wenn man sich da mal nicht (wie so oft) verkalkuliert hat. Glaube ja eher nicht, dass das Boxoffice für zwei weitere Teile reichen wird.
Muppi
Inventar
#472 erstellt: 25. Jun 2015, 18:02
Wird dann schon so sein, dann warte ich eben auf die BD. Hab keinen Bock im Kino mit 12-jährigen blöckenden Kiddies zu sitzen.
SFI
Moderator
#473 erstellt: 25. Jun 2015, 18:06
Naja, die 12 jährigen Kids sind doch weniger das Problem als der Kinderfilm selbst
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#474 erstellt: 25. Jun 2015, 20:29

Igelfrau (Beitrag #467) schrieb:
Da spricht dann wohl alles für die Spätvorstellung.



Ja, darauf wird es nach dem letzten Erlebnis wohl hinauslaufen.

Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, dass es keine zwei Versionen gibt, eine für frühabends ab 12 und eben eine ab 16 bzw. 18. Wenn aus kaufmännischen und nicht aus künstlerischen Erwägungen geschnitten wird, nimmt das halt viel von der Wirkung des Films.
Muppi
Inventar
#475 erstellt: 26. Jun 2015, 11:15

SFI (Beitrag #473) schrieb:
Naja, die 12 jährigen Kids sind doch weniger das Problem als der Kinderfilm selbst :D


Auch wieder wahr.
Steve111
Ist häufiger hier
#476 erstellt: 26. Jun 2015, 12:47
es soll angeblich auch eine längere Version mit einer FSk 16 Version auf DVD/BR Erscheinen.
Muppi
Inventar
#477 erstellt: 26. Jun 2015, 20:11
Wo steht das?
Isostar2
Stammgast
#478 erstellt: 27. Jun 2015, 01:15

Muppi (Beitrag #472) schrieb:
Wird dann schon so sein, dann warte ich eben auf die BD. Hab keinen Bock im Kino mit 12-jährigen blöckenden Kiddies zu sitzen. :cut

Du meinst 6 Jährige! In Begleitung eines Erwachsenen dürfen auch schon 6 Jährige einen FSK12 Film sehn. Einfach lächerlich das ganze weichgespülte CGI Vorabend Soap.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#479 erstellt: 27. Jun 2015, 11:42
Ich bewerte grundsätzlich nur Filme, die sich selbst gesehen habe, aber die ersten Kritiken sind vernichtend.
Nicht mittelmäßig oder schlecht, sondern vernichtend.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 27. Jun 2015, 11:50 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#480 erstellt: 27. Jun 2015, 18:36
Hast du Links dazu, Leon?
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#481 erstellt: 27. Jun 2015, 18:42

Igelfrau (Beitrag #480) schrieb:
Hast du Links dazu, Leon?


Einfach bei Google nach Terminator Genisys und Review suchen :).
Rotten Tomatoes und Metacritic wären auch noch Seiten, aber diese verreissen in letzter Zeit so gut wie alles und sind nicht wirklich ein Orientierungspunkt.

IMDB und Moviepilot sind ebenfalls Schwachsinn, da permanent Filme bewertet werden, dessen Release noch Monate entfernt sind.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 27. Jun 2015, 19:09 bearbeitet]
DrWhy
Inventar
#482 erstellt: 29. Jun 2015, 08:20
http://www.imdb.com/title/tt1340138/externalreviews?ref_=tt_ov_rt

Voila: das momentane Rating auf IMDB von 7.5 ist ja gar nicht so übel...
danyo77
Inventar
#483 erstellt: 29. Jun 2015, 09:02

Leon_der_Profi_5080 (Beitrag #481) schrieb:
Rotten Tomatoes... wären auch noch Seiten, aber diese verreissen in letzter Zeit so gut wie alles....


Mad Max mit über 90%, Ex Machina mit über 90%, Inside Out mit über 90%...Avengers mit 74% (immer noch deutlich über dem Durchschnitt also...). Welcher aktuelle Film hätte denn dort Deiner Meinung nach ein besseres Rating verdient? Rein interessehalber.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#484 erstellt: 29. Jun 2015, 09:30

danyo77 (Beitrag #483) schrieb:

Leon_der_Profi_5080 (Beitrag #481) schrieb:
Rotten Tomatoes... wären auch noch Seiten, aber diese verreissen in letzter Zeit so gut wie alles....


Mad Max mit über 90%, Ex Machina mit über 90%, Inside Out mit über 90%...Avengers mit 74% (immer noch deutlich über dem Durchschnitt also...). Welcher aktuelle Film hätte denn dort Deiner Meinung nach ein besseres Rating verdient? Rein interessehalber.


Auf Inside Out freue ich ich bereits.
Es ist nicht mehr so schlimm wie früher und von allen Seiten, bietet Rotten Tomatoes vielleicht noch den besten Überblick, auch wenn ich es nicht als alleinige Richtlinie bezeichnen würde.
True Detective 2 wäre so ein Beispiel. Sicher nicht so gut wie die erste Staffel, aber auch kein 60% Kandidat, nur weil es nicht die Qualität des Vorgängers erreicht hat. Mir fehlt manchmal die Verhältnismäßigkeit. Sobald ein paar Rezensenten einen Film mittelmäßig oder negativ bewerten, fallen alle anderen darauf ein. Das ist mir bereits des Öfteren aufgefallen. Bereits im Vorfeld beschwerten sich die Menschen, dass es sicher nicht so gut wie die grandiose erste Staffel werden kann, dass ist unmöglich und mit was werden sie es da wohl zu tun bekommen? Und genau diese Vorurteile und Erwartungen wurden bestätigt und jeder kleine Kritikpunkt, der bei anderen Filmen und Serien einfach übersehen oder ignoriert wurden, wird hier selbstverständlich aufgebauscht.

IMDB und diverse Seite, die Filme bereits vor dem Erscheinen bewerten, fallen bei mir jedoch definitiv weg.

@Dr. Why Das Rating bei IMDB stand schon bei über 8, als der Film nur angekündigt wurde und es noch gar keinen Trailer gab.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 29. Jun 2015, 09:49 bearbeitet]
DrWhy
Inventar
#485 erstellt: 29. Jun 2015, 10:56

@Dr. Why Das Rating bei IMDB stand schon bei über 8, als der Film nur angekündigt wurde und es noch gar keinen Trailer gab.


Da war wohl der Wunsch Ursprung des Gedankens...
Saber-Rider
Stammgast
#486 erstellt: 29. Jun 2015, 11:26
Wohl kaum @ Leon: Das imdb rating wurde erst nach den ersten Pressevorführungen in den letzten beiden Wochen aktiviert. Das ist generell so und daher ist deine Schilderung an den Haaren herbeigezogen.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#487 erstellt: 29. Jun 2015, 13:03

Saber-Rider (Beitrag #486) schrieb:
Wohl kaum @ Leon: Das imdb rating wurde erst nach den ersten Pressevorführungen in den letzten beiden Wochen aktiviert. Das ist generell so und daher ist deine Schilderung an den Haaren herbeigezogen.


Pressevorführung. Und nun sieh dir die ganzen Bewertungen an, die von Benutzern stammen.
Ob die alle bei der Pressevorführungen waren? Die meisten Bewertungen (nicht Reviews) wurden binnen kürzester Zeit abgegeben.
Aber mittlerweile ist er ohnehin offiziell angelaufen.

Dann muss ich mir geirrt haben. Ich dachte tatsächlich, dass ich bereits kurze Zeit nach dem Trailer die Bewertungen gesehen habe.

Aber wie gesagt, ich mache mir selbst ein Bild von dem Film.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 29. Jun 2015, 13:24 bearbeitet]
SFI
Moderator
#488 erstellt: 06. Jul 2015, 06:11
Wie erwartet, ist die Nummer am Boxoffice etwas baden gegangen. Mit 28,7 Mio. $ reichte es sogar nur für Platz 3 hinter Inside Out und JW. Mal sehen, ob international mehr geht.
Benares
Inventar
#489 erstellt: 06. Jul 2015, 08:59
Dann dürfte der Film wohl nicht schaffen, was Jurassic World gelungen ist: Die überraschend erfolgreiche Wiederbelebung eines längst totgesagten Franchises.
Igelfrau
Inventar
#490 erstellt: 06. Jul 2015, 15:00
Wobei beide Wiederbelebungen als Trilogie angelegt sind. Nur wenn sie in Genesys schon größtenteil den T2 verwursten ohne besondere Neuigkeiten und verwirrender Geschichte, was kommt dann in den anschließenden anderen beiden Teilen noch auf das Publikum zu?
Hoffen wir auf die Zeit nach 2019. Nach US-Copyright-Gesetz wird das Recht am Franchise ab diesem Jahr nach 35 Jahren an James Cameron zurückfallen.
jvchd350owner
Gesperrt
#491 erstellt: 08. Jul 2015, 09:55
Wenn da nicht noch eine richtig stolze Summe zusammenkommt sehe ich schwarz für weitere Filme.
4-Kanal
Inventar
#492 erstellt: 08. Jul 2015, 13:24
In Rußland und Süd-Korea ist er Nr. 1. Ausserdem interessiert mich nur, wie ich ihn selber finde. Und das kann ich Morgen ab 14 Uhr in meinem Lieblings-UCI beurteilen. Bericht folgt. Eigentlich kann ich mir nicht vorsrtellen, wie schon des öfteren nach 20 Minuten das Kino zu verlassen.
SFI
Moderator
#493 erstellt: 08. Jul 2015, 18:14

jvchd350owner (Beitrag #491) schrieb:
Wenn da nicht noch eine richtig stolze Summe zusammenkommt sehe ich schwarz für weitere Filme.


Entsprechend hat man jetzt schnell einen China Start angesetzt.
human8
Inventar
#494 erstellt: 08. Jul 2015, 23:23
Warum Hollywood, warum nur ?
Warum immer dieser Showdown mit dieser übertriebener und unnötiger Action ? Wer will den Looping-fliegende Busse sehen ? Und wer denkt sich so einen Scheiss überhaupt aus ?

Habe mir heute den Film in 2D und O-Ton angeguckt.
Da ich nur den ersten Trailer gesehen habe, bin ich ziemlich spoilerfrei ins Kino rein. Ein paar Twists haben mich dann auch überrascht. Zum Glück waren meine Erwartungen aber nicht besonders hoch und bin deswegen wohl nicht ganz so enttäuscht. Kann man sich zwar angucken, aber der Film wird auch schnell wieder vergessen werden.

Arnie ist zu Alt für diese Rolle. Er wurde doch tatsächlich von Sarah mit Pops angesprochen !! Pops..Ein T-800 !
Das geht mal gar nicht.
Als ich Terminator 1 die Tage geguckt habe, konnte ich mir Emilia Clarke von Äusserlichen gut in der Rolle von Sarah vorstellen. Leider hat die gute ein paar Kilos zugelegt und wirkte von Gesicht etwas zu rundlich für eine Sarah.
Mit Jason Clarke und Jai Courtney konnte ich mich auch nicht anfreunden. Beides Darsteller, welche keinen Eindruck hinterlassen haben.
Ah ja und nicht zu vergessen. Es ist der fünfte Terminator Film, mit einem bereits einen vierten! John Connor Darsteller.
Der Film ist stark mit T1 verknüpft und vielleicht hätte man mal bei Michael Biehn anfragen können, ob er nicht nochmal als Kyle mitspielt hätte. Da die Terminator Filme sich mit Zeitreisen und alternativen Zeitlinien befassen, hätte man einen älteren Biehn irgendwie da mit einbauen können. Wäre sicherlich eine besser Lösung, als die diese Neubesetzungen. Naja, vielleicht wollte er ja auch nicht.

Spoiler !!
Zur Story ist auch so eine Sache.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die erste Stunde hat mir gut gefallen. Ab dem Moment, als John als Maschine entpuppt wurde, begann die Qualität des Filmes zu sinken.
Dieses Liebes Techtelmechtel zwischen Sarah und Kyle hätte man auch kürzen sollen/müssen. Der Humor war wie schon bei T3 einfach peinlich. Einen grinsenden T-800 kann ich mir einmal angucken, aber das ganze gleich drei mal zu machen, war eindeutig zu viel des Guten. Der T-800 ist inzwischen eine Parodie seiner selbst geworden. Er ist nicht mehr cool.
Die"Bad Boys" Szene war auch so ein Ding, wo ich mir an den Kopf fassen musste.
Man hätte gut am Budget sparren können und solche unnötigen Szenen wie Bus-Looping oder den CGI Hubschrauber Zweikampf weglassen sollen. Den etwas zu ausführlichen CGI Kampf bei Skynet hätte man auch kürzen sollen.
Typische Hollywood Ende, als am Ende Arnie dann zum T-1000 upgraded worden ist und alle glücklich als Familie überlebt haben.


Der Film hat eine PG-13 Freigabe bekommen. Es gab ein paar Szenen, welche etwas härter waren, aber ansonsten war der Film harmlos. Etwas härter, etwas weniger Humor und 50 Millionen weniger Budget und der Film wäre mit Sicherheit besser geworden.
T5 bekommt vernichtende Kritiken und auch an den Kinokassen wird der Film (wohl) kein Erfolg.
Genisys sollte der Auftakt einer neuen Trilogie werden, aber daraus wird wohl nichts mehr. Hätte zwar Arnie mal einen Hit gewünscht, aber seine Zeit ist einfach abgelaufen.

Fazit : Ein Terminator Film ohne Seele.
schwache 6/10

Ps. Es gibt noch eine kurze Szene nach dem Abspann.


[Beitrag von human8 am 09. Jul 2015, 10:18 bearbeitet]
mr.niceguy1979
Inventar
#495 erstellt: 09. Jul 2015, 07:24
Ich habe den Film noch nicht gesehen, werde dafür auch nicht ins Kino, im Heimkino reicht dann.
Aber was erwartet man denn auch?
Ganz ehrlich, Terminator, der Name sagt es doch schon, gehört erwachsen.
Es muss keine übertriebene Gewaltdarstellung sein, aber gefühlslose Maschinen töten nunmal anders.
Die ganze Grundstimmung gehört erwchsen, bedrohlich und gefährlich.
So ein Film darf nicht familientauglich sein.

Hier wurde aber ein familientauglicher Film geschaffen, ähnlich der Transformers Reihe. Viel CGI, etwas Humor, viel BumBum und wenig Seele.
Was ich mir bei Transformers noch anschauen kann, funktioniert bei einem Terminator einfach nicht.
Warum man nicht einfach die Atmosphäre des ersten Teils einfängt und einen vernünftigen Film für Erwachsene macht, verstehe ich nicht.
Es ist echt traurig.
Aber es ist ein Anfang, wenn solche Filme floppen, vielleicht besinnt man sich dann iwann.
Pumpt man weniger Geld in so einen Film, lässt diese total bescheuerten, übertriebenen Effekte weg, dann ist das Risiko geringer und man könnte mal wieder einen Film ab 16 oder gar 18 machen.
Dann können ihn die Kiddies zwar nicht sehen, dafür würden aber mit Sicherheit mehr Erwachsene ins Kino gehen.
Ich jedenfalls wäre dann ins Kino gegangen...

MfG

Der Tenor zum ersten Teil:

„Ein origineller, handwerklich versiert konstruierter und beklemmend intensiver Actionfilm mit martialischem Grundton, der freilich allzu kompromißlos Gewalt zelebriert.“


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 09. Jul 2015, 07:33 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#496 erstellt: 09. Jul 2015, 12:23
Den Kinobesuch werde ich mir sparen, wird dann halt später mal in der Videothek als BD ausgeliehen.
Studebaker82
Stammgast
#497 erstellt: 09. Jul 2015, 14:13
Ich geh am Samstag in den Film. Erwarte mir nicht viel, freu mich aber trotzdem schon drauf.
Benares
Inventar
#498 erstellt: 09. Jul 2015, 16:49
Die ersten Berichte hier reihen sich ja nahtlos in die bisherigen Kritiken im Netz ein. Arnie scheint aber großen Spaß an der Demontage seiner eigenen Legende zu haben, zumindest arbeitet er schon an der nächsten:

http://top.de/news/2...setzung-conan-barbar


[Beitrag von Benares am 09. Jul 2015, 16:49 bearbeitet]
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#499 erstellt: 09. Jul 2015, 18:11

Benares (Beitrag #498) schrieb:
Die ersten Berichte hier reihen sich ja nahtlos in die bisherigen Kritiken im Netz ein. Arnie scheint aber großen Spaß an der Demontage seiner eigenen Legende zu haben, zumindest arbeitet er schon an der nächsten:

http://top.de/news/2...setzung-conan-barbar


Er hat uns doch bereits vor Jahren gewarnt, dass er wiederkommt.
Aber wir haben ihm nicht geglaubt :(.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 09. Jul 2015, 18:13 bearbeitet]
RussenDaniel
Hat sich gelöscht
#500 erstellt: 09. Jul 2015, 18:54
forum

Perfekte Aktion mit einem perfekten Arnold Schwarzenegger.
Der IMAX Sound Mix ist der absolute Hammer.

10 / 10

PS Mein Tipp für das Ruhrgebiet bitte diesen Film unbedingt im Cinemaxx in Essen ansehen.
4-Kanal
Inventar
#501 erstellt: 09. Jul 2015, 19:51
Ich war also auch heute gleich in der ersten Vorstellung "meines" UCI um 14 Uhr mit den üblichen wenigen und somit nicht störenden Mitsehern. Im Gegensatz zu "Jurassic" war immerhin die doppelte Anzahl an Besuchern anwesend, nämlich 16 gegen 8. Es scheint also nach meiner "streng wissenschafltichen" Analyse, daß der Film bei uns ein Erfolg werden wird. Und in der Tat, mir hat er gefallen. Es gab etliche spannende und auch originelle Szenen, wenngleich man die Logik der Reisen in den verschiedenen Zeitschienen nicht gleich mitbekommt. Alleine, daß der junger Arnie mit seienem gegenwärtigen Ego kämpfte, war schon witzig. Und auch sein mechanisches Grinsen. Technisch war der neue Terminator für mich auch gelungen. Endlich mal wieder mehr als ein 16:9 Bild auf der Leinwand, nämlich richtiges breites CinemaScope. Und 3-D ist auch gut gelungen. Mit der kommenden Blu Ray wird es wohl noch besse aussehenr, denn der TV bietet ja noch hellere Bilder.
borgnagar
Stammgast
#502 erstellt: 10. Jul 2015, 00:02
Auf alle Fälle ein guter Terminator Film. Für mich Platz 3 aus der Reihe! Das Alter und Aussehen des T-800 wird meiner Meinung nach gut erklärt! “Rise of the Machines“ war albener!
Gute Unterhaltung mit fettem Sound und guter 3-d Darbietung!
schreinerlein
Stammgast
#503 erstellt: 10. Jul 2015, 06:48
Moin


Warum man nicht einfach die Atmosphäre des ersten Teils einfängt und einen vernünftigen Film für Erwachsene macht, verstehe ich nicht.


Weil man das Risiko minimieren will einen Flop zu landen .
Und das erreicht man , indem man die größtmögliche Zuschauergruppe anspricht , notfalls eben über die Altersfreigabe.

Wir müßen uns einfach mal angewöhnen Filme mit den Augen der Industrie zu sehen , da geht es in den wenigsten Fällen drum den Filmfan zu erfreuen.
Da geht es drum so viel Kohle wie möglich zu machen , mehr nicht.

Mit etwas Glück hat man ein fähiges Team und bei der ganzen Geschichte kommt ein gescheiter Film raus , was heute aber leider die Ausnahme ist
Traurig aber wahr , gerade weil man tricktechnisch ja viele Möglichkeiten hat.
Leider bleibt die Story meist auf der Strecke

Gruß


[Beitrag von schreinerlein am 10. Jul 2015, 06:49 bearbeitet]
SFI
Moderator
#504 erstellt: 10. Jul 2015, 06:55

Und das erreicht man , indem man die größtmögliche Zuschauergruppe anspricht , notfalls eben über die Altersfreigabe


Die Frage ist dabei natürlich, ob die neuen Zielgruppen das überhaupt sehen wollen. Schließlich gehen solche Sachen auch gerne nach hinten los. Filme, die per se familientauglich sind, sind freilich davon weniger betroffen als Franchises, die man verniedlichen will. 100 Mio. $ weniger Budget und eine entsprechende Umsetzung hätte sicher hier für mehr Einnahmen gesorgt, als der aktuell gefloppte PG13 Kram. : Wie das ja dennoch geht, zeigt ja der aktuelle Mad Max, der als FSK 12 sicher mächtig gefloppt wäre.


[Beitrag von SFI am 10. Jul 2015, 06:56 bearbeitet]
mr.niceguy1979
Inventar
#505 erstellt: 10. Jul 2015, 07:47
Moin,

Das "Warum" hatte ich ja praktisch schon selbst beantwortet und auch eine Alternative aufgezeigt.

Etwas weniger aufwendig produzieren, weniger übertriebene Effekte (CGI), mehr solide, handerwerkliche Action, ab 16 oder 18 und man lockt vielleicht eine andere/kleinere Zeilgruppe ins Kino, aber davon vielleicht dann prozentual mehr.

Aber egal, es ist so wie es ist und im Heimkino wird er geschaut.
Es ist ja schön und macht ein wenig Hoffnung, dass er auch Leuten gefällt .

Mfg


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 10. Jul 2015, 11:10 bearbeitet]
human8
Inventar
#506 erstellt: 10. Jul 2015, 10:40

Benares (Beitrag #498) schrieb:
Die ersten Berichte hier reihen sich ja nahtlos in die bisherigen Kritiken im Netz ein. Arnie scheint aber großen Spaß an der Demontage seiner eigenen Legende zu haben, zumindest arbeitet er schon an der nächsten:

http://top.de/news/2...setzung-conan-barbar


Abwarten ob es überhaupt noch dazu kommen wird.
Terminator wird in den USA ein grosser Flop werden, das ist jetzt schon sicher. Weltweit gesehen könnte der Film vielleicht etwas über seinen Budget wieder einspielen.
http://pro.boxoffice.com/statistics/movies/terminator-2015
Muppi
Inventar
#507 erstellt: 10. Jul 2015, 13:25

Benares (Beitrag #498) schrieb:
Die ersten Berichte hier reihen sich ja nahtlos in die bisherigen Kritiken im Netz ein. Arnie scheint aber großen Spaß an der Demontage seiner eigenen Legende zu haben, zumindest arbeitet er schon an der nächsten:

http://top.de/news/2...setzung-conan-barbar


Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Braniac
Stammgast
#508 erstellt: 12. Jul 2015, 14:35
Nun ja, war jetzt och drin gewesen und er war OK.

Leicht verworren ist er, besonders wenn einer die ersten 2 Teile nicht kennt, der hat dann keine Chance!
Teil 3 und 4 haben sie komplett ausgeblendet.

Also ein Neustart, bzw für Neueinsteiger ist das nichts. Kein Wunder das er Weltweit nicht so erfolgreich ist.
Was sollen die Teens oder Jugendlichen mit diesen Film anfangen, wenn sie zB den ersten Teil, der schon 30 Jahre alt ist, nicht kennen?
Ich hätte mir als Jungendlicher in den 80er bestimmt auch keinen 3 Teil angeguckt, nur weil der erste Teil von 1954 erfolgreich war!

Komplett Neustart hätten sie machen sollen, ist für solche Filme immer das Beste. Siehe "Superman Returns", war das gleiche Beispiel. Bei "Man of Steel" hat das dann besser geklappt.

Für mich war er ok, da ich ja mit allen Teilen aufgewachsen bin

Mir war das ein wenig zuviel mit: Er ist der Vater, von der Mutter, und der Sohn ist der Opa, usw...

Action war gut.

Aber Emilia Clarke hat überhaupt nicht in diese Rolle gepasst. Ich hatte auch keine Vorurteile ihr gegenüber, da ich sie nicht kannte!
Sieht einfach zu jung aus, als Sarah Connor, wo sie aber das gleiche alter besitzt, wie früher von Linda Hammilton!

Sollen sie lieber bis 2019 jetzt ruhen lassen, damit die Rechte wieder zurück gehen und dann einen Neustart machen.

Punkte 6,5 von 10
Honda_Steffen
Inventar
#509 erstellt: 13. Jul 2015, 19:32
War auch gestern drin. Action war gut, teilweise recht spannend..........aber was hat gefehlt?

Ich denke das böse im Film hat gefehlt. Er war zu seicht. Arny war zu lieb, vor dem hatte ich in den 80er gezittert. Meine Frau fand den Süß. Suesssss und ein Terminator - sagt doch alles, oder

Besser als der letzte Teil, aber nichts was in die Geschichte eingeht.

7von 10 punkten


[Beitrag von Honda_Steffen am 13. Jul 2015, 19:33 bearbeitet]
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#510 erstellt: 13. Jul 2015, 20:40
Entspricht unserem turbokapitalistischen Zeitgeist: Wir hauen mal eben drei Fortsetzungen raus. Solange die Zuschauer für die Dauer der Kinovorstellung unterhalten werden, reicht es doch. War bei Jurassic World nicht anders. Mein Indikator ist die Vorfreude auf die BD-Veröffentlichung (in dem Fall nicht vorhanden, obwohl ich an dem Abend gut unterhalten wurde). Denke, so wird es am Donnerstag auch werden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ted 2 (2015)
SFI am 03.10.2013  –  Letzte Antwort am 27.04.2015  –  32 Beiträge
Terminator: Die Erlösung (2009) [Edit 08.05: neuer XXL TRAILER ]
MrPositiv2306 am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2009  –  1074 Beiträge
Die Peanuts - Der Film (2015)
Igelfrau am 19.11.2014  –  Letzte Antwort am 20.11.2014  –  4 Beiträge
Minions (2015)
Igelfrau am 04.11.2014  –  Letzte Antwort am 21.08.2015  –  59 Beiträge
Fantastic Four - Reboot (2015)
SFI am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2015  –  88 Beiträge
TANZ DER TEUFEL 4
HighDefDoug am 23.03.2006  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  6 Beiträge
krieg der welten, trilogie ?
patrick27 am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  10 Beiträge
Rocky Spin-Off: Creed (2015)
SFI am 11.07.2013  –  Letzte Antwort am 14.07.2016  –  35 Beiträge
Dead Space (2015)
SFI am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2013  –  30 Beiträge
Der kleine Hobbit Trilogie by Peter Jackson (2012 & 2013 & 2014)
2001stardancer am 09.01.2004  –  Letzte Antwort am 06.08.2015  –  2035 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.962

Hersteller in diesem Thread Widget schließen