Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Terminator: Genisys (2015)

+A -A
Autor
Beitrag
Henro
Stammgast
#310 erstellt: 28. Nov 2014, 15:07

Benares (Beitrag #308) schrieb:
Ich verstehs nicht, hat der 5. Teil denn noch irgendwas mit den vier Vorgängern zu tun? Eigentlich war Salvation meines Wissens mal als Beginn einer neuen Trilogie gedacht, aber davon ist man wohl wieder abgerückt, oder?
Und spielt der neue Teil nun in der Zukunft, Gegenwart oder Vergangenheit? Nach Sarah Connors Alter zu schließen müsste er ja in den 80ern spielen, sofern nicht die komplette Zeitlinie der ersten vier Filme über den Haufen geworfen wird.


Das ist ja das interessante an Terminator: es wird nie abschließend festgemacht, wie es sich mit der Zeit verhält ... erschaft jeder Sprung eine neue Zeitlinie?

Theoretisch könnte man auch eine Daily-Soap machen in der jeden Tag was neues ist: Sarah Connor ist Arnies Bruder, Arnold Schwarzenegger ist in Wirklichkeit Bender aus Futurama, John Connor ist ein Dinosaurier ...

Man kann in dieser Welt quasi unendliche Handlungsverläufe konstruieren. Ein wenig wurde das auch in der (leider eingestellten) Serie "Sarah Connor Chronicles" thematisiert.


Natürlich muss das nicht bedeuten, dass es hier in der realen Welt gut ankommt
SFI
Moderator
#311 erstellt: 03. Dez 2014, 21:14


[Beitrag von SFI am 03. Dez 2014, 21:14 bearbeitet]
human8
Inventar
#312 erstellt: 03. Dez 2014, 21:41

SFI (Beitrag #311) schrieb:
Teaser zum Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=BW_LXxplOjk


Bin positiv überrascht und schon sehr gespannt auf den morgigen Trailer.
Benares
Inventar
#313 erstellt: 03. Dez 2014, 21:47
14 Sekunden und vier Schnitte sind noch ein bischen wenig, um eine Aussage treffen zu können, außer dass anscheinend ein T-1000 dabei ist.
Igelfrau
Inventar
#314 erstellt: 03. Dez 2014, 22:11
Macht auf jeden Fall gut Appetit.
patrick27
Inventar
#315 erstellt: 04. Dez 2014, 02:01
ein T 1000 ? wie geht das ? war ja nur ein prototyp und somit einziger seiner art.

nunja, mal auf den trailer gespannt
Henro
Stammgast
#316 erstellt: 04. Dez 2014, 10:20
Nachdem der T1000 gescheitert ist, kann man einen T-Wasauchimmer in der Zeit nur ein wenig zurück schicken und das Aussenden des T1000 verhindern, damit der Prototyp nicht vergeudet wird.
blockshark
Ist häufiger hier
#317 erstellt: 04. Dez 2014, 18:03
Hab mir gerade die Fotos von der Homepage angesehen, irgendwie erinnert mich das an Twilight (blaße Geschichter, Föhnfrisuren)
human8
Inventar
#318 erstellt: 04. Dez 2014, 21:38
Arnie stimmt den baldigen Trailer an

https://www.facebook...11759&type=2&theater
Saarforce
Stammgast
#319 erstellt: 04. Dez 2014, 22:47
SFI
Moderator
#320 erstellt: 04. Dez 2014, 23:10
T2 Reboot?
Benares
Inventar
#321 erstellt: 04. Dez 2014, 23:14
Das sieht so aus, als würde die Zeitlinie des zweiten Films verändert. Ein riskanter Ansatz, aber wenn es gut und schlüssig gemacht ist, könnte das durchaus interessant werden.
Ralfke
Stammgast
#322 erstellt: 04. Dez 2014, 23:20
Tja das mit der Zeitlinie ändern, scheint ja seit dem 2009er Star Trek der letze Schrei zu sein...
Mr.Undercover
Stammgast
#323 erstellt: 04. Dez 2014, 23:44
Tja, mich hat der Trailer nicht vom Hocker gehauen.
Alle Schauspieler bestenfalls B-Klasse.
Und das schlimmste: Arnie hat eine andere Stimme (im deutschen Trailer). Oder der Sprecher war gerade heiser.
human8
Inventar
#324 erstellt: 04. Dez 2014, 23:51
So wie es aussieht wird es kein reiner reboot sondern die Zeitlinie wird neu überschreiben. Damit kann ich noch irgendwie leben.
Vieles sieht mir aber zu sehr nach T2 aus und die Busszene (niemals!!!! würde ein Bus so hoch in die Luft fliegen, niemals !!!!!) gefällt mir jetzt schon nicht. Werde wohl ein Problem mit dieser übertriebenen Action haben. Wollen die Zuschauer echt solche dämlichen Action Szenen sehen ??

Ah und es wird schon der 5 Terminator Film und wird bekommen inzwischen den vierten Darsteller von John Conner !

Angucken werde ich mir diesen, aber gegen T1 und T2 wird wohl dieser einfach nur abstinken.


[Beitrag von human8 am 04. Dez 2014, 23:54 bearbeitet]
Tw10
Inventar
#325 erstellt: 04. Dez 2014, 23:59
Geil
patrick27
Inventar
#326 erstellt: 05. Dez 2014, 00:51
würd sagen das wars mit dem terminator franchise.

das ist doch total lächerlich

nun versucht man es mit einem film back to basic und schmeißt alles über den haufen

also kino bestimmt nicht, maximal bluray
SFI
Moderator
#327 erstellt: 05. Dez 2014, 09:23
Wie schrieb bei YT der User "Valk Sturmryder":


Holy fuck the actors look like shit, the acting sounds like shit. John looks retarded, a Chinese T-1000 with "midget arms" looks stupid as hell, an older Terminator beating the fuck out of a prime T-800 is plain old impossible..


SFI
Moderator
#328 erstellt: 05. Dez 2014, 09:44
Ralfke
Stammgast
#329 erstellt: 05. Dez 2014, 10:01
Ist ne hübsche Bowlingkugel!
Benares
Inventar
#330 erstellt: 05. Dez 2014, 10:03

human8 (Beitrag #324) schrieb:

Vieles sieht mir aber zu sehr nach T2 ausS und die Busszene (niemals!!!! würde ein Bus so hoch in die Luft fliegen, niemals !!!!!) gefällt mir jetzt schon nicht. Werde wohl ein Problem mit dieser übertriebenen Action haben. Wollen die Zuschauer echt solche dämlichen Action Szenen sehen ??


Spätestens seit der Kranwagen-Szene in T3 wurde der Realismus bei den Action-Szenen doch sowieso durch die Übertreibung abgelöst. Mittlerweile erwartet man das von Arnie-Filmen ja geradezu, er war ja in den Achtzigern schon dafür bekannt, in seinen Filmen immer noch einen draufzusetzen.

An T1 und T2 wird aber sicher kein Terminator-Film mehr rankommen. Das gilt meiner Meinung nach aber auch für mindestens 99% aller anderen Actionfilme, die ersten beiden Teile waren echte Meilensteine des Genres.

Irritierend finde ich, dass im neuen Film offenbar nicht nur die Handlung des zweiten, sondern auch gleich noch die des ersten Teils verändert wird. Zumindest ist am Anfang des Trailers die Sequenz zu sehen, in der Kyle Reese im ersten Teil zurück in die Vergangenheit geschickt wurde und sich Kleidung in einem Kaufhaus besorgt.
jvchd350owner
Gesperrt
#331 erstellt: 05. Dez 2014, 11:19
sieht sehr gut aus der Trailer, scheint wieder mehr in Richtung T2 zu gehen, dass gefällt mir sehr. Wird definitiv im Kino geguckt
Igelfrau
Inventar
#332 erstellt: 05. Dez 2014, 11:35
Mir fehlt da ziemlich dieses bedrohliche und unausweichlich gnadenlose in dem Trailer, welches T1/T2 für mich besonders machten. Pure Aktion als reinen Blender ist heutzutage wohl seit den Transformers üblich als Kinoinhalt. Ich hoffe sie fahren die Reihe nicht gänzlich mit T5 in den Graben.
Muppi
Inventar
#333 erstellt: 05. Dez 2014, 12:49
Trailer sieht ja ganz gut aus und erinnert stark an T2, der Hammersound zum Ende hin ist eh immer großartig.
Mich stört lediglich das es schon wieder ein anderer Darsteller von John Connor ist.
Ich hoffe es reduziert sich nicht auf die reine Aktion und lässt auch wieder wie "Igelfrau" schon schrieb, wieder diese bedrohliche Stimmung rüber kommen.
Mal weiter abwarten, Rückschlüsse aus einem Trailer ziehe ich jedenfalls nicht mehr.
manolo_TT
Inventar
#334 erstellt: 05. Dez 2014, 17:41
ich finde den "reset" gar nicht mal so schlecht (man läuft damit nicht gefahr, sich in den tiefen der zeitreisethematik und der bisherigen geschiuchte zu verhadern)

auch war der trailer besser, als was ich ingesamt erwartet habe
SFI
Moderator
#335 erstellt: 05. Dez 2014, 19:20
Robert Patrick links im Bild???
http://i.imgur.com/kf41IWz.jpg
Benares
Inventar
#336 erstellt: 05. Dez 2014, 22:21
Schwer zu sagen, wenn wahrscheinlich als Cameo.
URock
Ist häufiger hier
#337 erstellt: 05. Dez 2014, 22:59
Hmm...gibt es irgendetwas, was noch nicht erzählt wurde in der ganzen Terminatorgeschichte? Wozu soll dieser Film gut sein, außer T1 und T2 noch höher in den Filmolymp zu heben?

Einfach nur noch schlecht, was da aus der Traumfabrik kommt...gähn!
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#338 erstellt: 06. Dez 2014, 01:03

URock (Beitrag #337) schrieb:
Hmm...gibt es irgendetwas, was noch nicht erzählt wurde in der ganzen Terminatorgeschichte? Wozu soll dieser Film gut sein, außer T1 und T2 noch höher in den Filmolymp zu heben?


Ich befürchte eher, dass die Handlung von Teil 1 und 2 (aber seien wir ehrlich, eine besonders gute Handlung war es nie) zerstört wird.
>Karsten<
Inventar
#339 erstellt: 06. Dez 2014, 01:34
T2 habe ich gefühlte 100x geschaut,oder noch mehr gerade in T2 die Szenen mit der Harley über 9.4 sind genial,man denkt die Harley fährt durchs Heimkino
Auf die Fortsetzung,bin ich gespannt.Schau ich mir im UCI an,hab noch eine Freikarte
Stalingrad
Inventar
#340 erstellt: 06. Dez 2014, 19:49
Der Soundtrack gefällt mir. Hoffentlich gehört der nicht nur zum Trailer sondern auch zum Film.
SFI
Moderator
#341 erstellt: 07. Dez 2014, 00:36
Stalingrad
Inventar
#342 erstellt: 07. Dez 2014, 14:32
Aha, danke hab ES gefunden.
Muppi
Inventar
#343 erstellt: 07. Dez 2014, 16:28
Das ist aber ein tolles Foto.
Benares
Inventar
#344 erstellt: 07. Dez 2014, 16:54
Der Song passt wirklich gut zum Film. Ich hoffe nur, dass er nicht das Beste daran ist...
SFI
Moderator
#345 erstellt: 16. Dez 2014, 09:16
patrick27
Inventar
#346 erstellt: 16. Dez 2014, 11:28
im nächsten terminator wird skynet dann versuchen sarahs eltern zu töten. dieser ist soldat im 2. weltkrieg und wird von einem terminator verfolgt

gottseidank kommt capt. america ihm zur hilfe
ingo74
Inventar
#347 erstellt: 16. Dez 2014, 11:43
wenn ich die trailer sehe, dann kribbelt es schon bei mir, ich freu mich auf jedenfall auf den sommer, der film könnte echt ein highlight werden...
human8
Inventar
#348 erstellt: 16. Dez 2014, 12:37

SFI (Beitrag #345) schrieb:
Paradox Edition Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=oe2Agl3bJAc#t=168

:X


herrlich
Muppi
Inventar
#349 erstellt: 16. Dez 2014, 13:44
Vor Tagen noch einmal Terminator - Die Erlösung geschaut, ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen warum der teils so schlecht gemacht wird.
Hier hätte es besser mal eine Fortsetzung mit Bale als Connor gegeben.
Benares
Inventar
#350 erstellt: 16. Dez 2014, 15:07
So schlecht fand ich "Salvation" auch nicht (besser als der dritte war er allemal), aber erst mal abwarten, ob der nach "Genesys" noch irgendeine Bedeutung hat.
Igelfrau
Inventar
#351 erstellt: 16. Dez 2014, 17:02
Hoffentlich bekomme ich bei den ganzen Zeitschleifen von Genesys keinen Knoten im Hirn.
Muppi
Inventar
#352 erstellt: 17. Dez 2014, 13:54
Ich raffe eh nicht um was es in Genesys überhaupt geht und wo der ansetzt.
patrick27
Inventar
#353 erstellt: 18. Dez 2014, 01:44
ich vermute stark das er salvation komplett außer acht lässt und nach dem 3. teil spielt ( nach atomkrieg ).

und von dort geht es in der zeit zurück zur ganz jungen sarah connor.

aber man wird es sehen
Muppi
Inventar
#354 erstellt: 18. Dez 2014, 13:05
Dann lass ich mich mal überraschen.
Benares
Inventar
#355 erstellt: 18. Dez 2014, 21:29
Da "Salvation" als Beginn einer neuen Trilogie geplant war, die dann doch nicht realisiert wurde und die Rechte dann von einem anderen Studio gekauft wurden, gehe ich mittlerweile auch davon aus, dass der Film für alle weiteren keinerlei Bedeutung mehr hat.

http://de.wikipedia....rtsetzungspl.C3.A4ne


[Beitrag von Benares am 18. Dez 2014, 21:30 bearbeitet]
SFI
Moderator
#356 erstellt: 29. Jan 2015, 20:44
>Karsten<
Inventar
#357 erstellt: 29. Jan 2015, 22:15
gefällt der Trailer......
Igelfrau
Inventar
#358 erstellt: 30. Jan 2015, 03:29
Arnie is back!
Benares
Inventar
#359 erstellt: 30. Jan 2015, 18:31
Und sie haben ihn sogar ordentlich altern lassen, damit er nicht zu unglaubwürdig rüberkommt. Bin gespannt, wie sie einen T-800 mit Falten und grauem Haar erklären.


[Beitrag von Benares am 30. Jan 2015, 18:32 bearbeitet]
SFI
Moderator
#360 erstellt: 30. Jan 2015, 18:48
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ted 2 (2015)
SFI am 03.10.2013  –  Letzte Antwort am 27.04.2015  –  32 Beiträge
Terminator: Die Erlösung (2009) [Edit 08.05: neuer XXL TRAILER ]
MrPositiv2306 am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2009  –  1074 Beiträge
Die Peanuts - Der Film (2015)
Igelfrau am 19.11.2014  –  Letzte Antwort am 20.11.2014  –  4 Beiträge
Minions (2015)
Igelfrau am 04.11.2014  –  Letzte Antwort am 21.08.2015  –  59 Beiträge
Fantastic Four - Reboot (2015)
SFI am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2015  –  88 Beiträge
TANZ DER TEUFEL 4
HighDefDoug am 23.03.2006  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  6 Beiträge
krieg der welten, trilogie ?
patrick27 am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  10 Beiträge
Rocky Spin-Off: Creed (2015)
SFI am 11.07.2013  –  Letzte Antwort am 14.07.2016  –  35 Beiträge
Dead Space (2015)
SFI am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2013  –  30 Beiträge
Der kleine Hobbit Trilogie by Peter Jackson (2012 & 2013 & 2014)
2001stardancer am 09.01.2004  –  Letzte Antwort am 06.08.2015  –  2035 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen