Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Terminator: Genisys (2015)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#202 erstellt: 13. Nov 2013, 21:45
Emilia Clarke, Brie Larson und Margot Robbie sind in der Endauswahl als Sarah Connor!


[Beitrag von SFI am 13. Jan 2014, 20:46 bearbeitet]
Sid_Edwards
Stammgast
#203 erstellt: 14. Nov 2013, 13:13
Gefallen mir alle drei nicht.
Ich finde Sarah muss viel ... Robuster sein. Bodenständiger, nicht solche Püppchen. Auch wenn Emilia schon bewiesen hat das sie "Eier zeigen" kann finde ich sie für Sarah dennoch zu klein und zierlich.
Haichen
Inventar
#204 erstellt: 20. Nov 2013, 15:50
Bitte keine Terminator - Verfilmung mehr.

So ein Gammel
Woitlbua
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 20. Nov 2013, 15:52
Meiner Meinung kann der Film nichts gscheits werden.

Hollywood Effektfilm ohne Tiefe.

Markus
SFI
Moderator
#206 erstellt: 06. Dez 2013, 10:27
Die belgische Kampfpommes:


The actor (van Damme) recently posted a few comments on his Facebook page, discussing a petition that was created by fans asking the studio to consider him for "Terminator 5." He said: "I would definitely love to join The 'Terminator' franchise with Mr. Arnold Schwarzenegger, if I am offered the role. I would love to! Let's see if the studio is interested. Thank you."


Quelle: moviehole.net
Orge
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 08. Dez 2013, 14:51
Ich bin fuer ein modernes Reboot von Terminator mit aktuellem CGI Effekten. Teil 4 war ja eher Trans-nator bzw. Termi-former, anstatt einem echten Terminator. Ein Reboot wuerde der Serie wesentlich besser tun.
*YG*
Inventar
#208 erstellt: 11. Dez 2013, 23:57
Ja das wär sicherlich gut, aber ein nachfolger von 4 wäre besser, der teil IV ist echtGut.
Orge
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 12. Dez 2013, 00:16
Mir hat Teil 4 nicht gefallen. Zu wenig alte Terminator mehr Transformers. Manchmal ist weniger mehr. Der beste John Connor ist immer noch der aus Teil 1.
SFI
Moderator
#210 erstellt: 12. Dez 2013, 10:11

Zero Dark Thirty actor Jason Clarke is in early talks to take on the role of John Connor in the upcoming Terminator reboot, which is rumored to be titled "Terminator: Genesis


Quelle: deadline.com
DonPaddo
Inventar
#213 erstellt: 12. Dez 2013, 16:27
Bitte nicht noch ein Reboot!
SFI
Moderator
#220 erstellt: 14. Dez 2013, 09:18
Emilia Clarke hat das Rennen um Sarah Connor gemacht!
Aimo
Inventar
#221 erstellt: 14. Dez 2013, 11:39
Hat die nicht genug in Westeros zu tun? Drachen zähmen und so...
human8
Inventar
#222 erstellt: 14. Dez 2013, 12:35
Schauspielerin ist sympatisch, bin aber trotzdem weiter gegen dieses reboot
Muppi
Inventar
#223 erstellt: 14. Dez 2013, 14:36
Ich hätte mich mehr auf eine Fortsetzung von Teil 4 mit Bale gefreut, war doch auch ursprünglich so gedacht wenn ich mit richtig erinnere?!
patrick27
Inventar
#224 erstellt: 14. Dez 2013, 15:32
ja, ein fortsetzung in der zukunft wäre klasse gewessen. fand T4 nicht schlecht. aber da er ja so floppte, muss jetzt ein reboot herhalten

obs besser wird... naja....
*YG*
Inventar
#225 erstellt: 17. Dez 2013, 00:31
Ich glaub (fast) jeder hätte sich über eine fortsetzung von t4 gefreut
Orge
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 17. Dez 2013, 01:01
Ich bin ja mal gespannt, ob sie jemals das Ende vom Krieg gegen Skynet verfilmen. Werden Sie aber sicher nicht machen, das ja noch sicher einige Teile kommen werden. Wäre interessant, wenn sie wieder in die Vergangenheit gehen würden.
*YG*
Inventar
#227 erstellt: 17. Dez 2013, 09:57
Ja eine Ende wäre Cool, aber dieses ganze Hin & Her ist ganz schön "Verwirrend"
DonPaddo
Inventar
#228 erstellt: 17. Dez 2013, 10:57

Ich bin ja mal gespannt, ob sie jemals das Ende vom Krieg gegen Skynet verfilmen. Werden Sie aber sicher nicht machen, das ja noch sicher einige Teile kommen werden. Wäre interessant, wenn sie wieder in die Vergangenheit gehen würden.


Ja das wäre ja mal ein krönender Abschluss. Ich habe aber die Befürchtung, dass es, bis es soweit ist, mindestens noch einen Reboot gibt oder Spinoff, Serie etc.
Von Spiderman wird bis dahin dann auch schon der 7. Reboot draußen sein.
manolo_TT
Inventar
#229 erstellt: 17. Dez 2013, 11:01
solange es passt, post-apokalyptische szenarien geben einiges her. warum nicht ein familiendrama in den rockys (etwas à la the road)
Muppi
Inventar
#230 erstellt: 17. Dez 2013, 15:00
Würde mir auch gefallen, ein Krieg gegen Skynet mit einem richtigen Ende.
Irgendwie ist doch alles offen geblieben und damit recht verwirrend, für mich jedenfalls.
Orge
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 18. Dez 2013, 02:25
Sie koennten die finale Schlacht ja als 3 Teiler auslegen. esser als so ein gewurschte.
*YG*
Inventar
#232 erstellt: 18. Dez 2013, 14:52
3 Teiler OMG , wie lange soll das denn noch weitergehen
Muppi
Inventar
#233 erstellt: 18. Dez 2013, 15:46
Eine Schlacht über 3 Teile?
Hanjo_K.
Inventar
#234 erstellt: 18. Dez 2013, 18:02

Muppi (Beitrag #233) schrieb:
Eine Schlacht über 3 Teile? :?

In Echtzeit... 24 like.
DonPaddo
Inventar
#235 erstellt: 19. Dez 2013, 12:31
Ich persönlich habe nichts gegen Dreiteiler, WENN sie gut gemacht sind. Klar, man hätte Herr der Ringe auch vielleicht in einen 2,5 Stundenfilm pressen können, meiner Meinung nach wäre der aber bei Weitem nicht so gut geworden wie die Trilogie.

Negativbeispiel: Kampf der Titanen: Genug Stoff für einen 3 Teiler, jedoch sind die durch die Geschichte dermaßen durchgerauscht, dass einfach keine Stimmung aufkam. Die Geschichte ist super, aber beschissen umgesetzt und erzählt.

Man müsste bei dem Terminator 3- Teilerfinale schon ein wenig mehr Tiefe reinbringen und viel die Bilder sprechen lassen. Ach - Keine Ahnnung, aber ich habe das Gefühl dass sowas bei Terminator nicht klappt.
SFI
Moderator
#236 erstellt: 13. Jan 2014, 20:46
US Start jetzt der 01.07.2015 und Titel bekannt!
*YG*
Inventar
#237 erstellt: 13. Jan 2014, 22:25
Das dauert ja noch könnten sie auch auf 14 verschieben
I.M.T.
Inventar
#238 erstellt: 03. Mrz 2014, 11:33
Schwarzenegger ist anscheinend von Drehbuch begeistert. Der Drehbeginn soll im April 2014 sein.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18483359.html
SFI
Moderator
#239 erstellt: 02. Jun 2014, 16:42
Action

Im Polizeiauto sitzt dann der T1000 oder wie? :lol:
*YG*
Inventar
#240 erstellt: 02. Jun 2014, 22:52


Top
NoXter
Hat sich gelöscht
#241 erstellt: 02. Jun 2014, 23:28
Bin mal gespannt ob der auch ab 12 sein wird.
SFI
Moderator
#242 erstellt: 03. Jun 2014, 08:40
PG 13 dürfte zumindest in den USA klar sein, wird also interessant zu sehen ob daraus ein Robocop FSK 12 oder ein Terminator: Salvation FSK 16 wird.
SFI
Moderator
#243 erstellt: 07. Aug 2014, 06:55
Muppi
Inventar
#244 erstellt: 07. Aug 2014, 13:16
patrick27
Inventar
#245 erstellt: 07. Aug 2014, 20:51
na ob das was wird . terminator ist ja nicht gerade ein film mit großer fanbase. warten wir es ab
Muppi
Inventar
#246 erstellt: 08. Aug 2014, 11:34
Ich finde es schade das man die Geschichte von Terminator 4 mit Christian Bale nicht weiter geführt hat aber ich denke schon das es eine ausreichend große Fangemeisnschaft gibt.
Tw10
Inventar
#247 erstellt: 08. Aug 2014, 20:52
Wirklich sehr schade Muppi. Teil 4 war Klasse gerade mit dem Aufkommen des T800. Da hätte man noch 2-3 Filme machen können um die Serie zu beenden.
Muppi
Inventar
#248 erstellt: 09. Aug 2014, 13:27
Die vielen negativen Kritiken kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich fand den schön düster und actionreich, Bale als Connor fand ich auch sehr passend.
Schon der Auftritt des großen Roboters an der Tankstelle war es schon wert den Film zu sehen, inklusive der dröhnenden Geräuschkulisse.
manolo_TT
Inventar
#249 erstellt: 09. Aug 2014, 17:54
ich hätte gern einen anderen cut gesehen, terry crews lag nur als leiche rum (als bale aus dem krater nach oben steigt) - wtf!!!
sandow
Schaut ab und zu mal vorbei
#250 erstellt: 10. Aug 2014, 20:29
ein terminator ohne arnold ist kein terminator.
das ist eigetnlich schon vorab zum scheitern verurteilt. teil 4 mit bale war nicht schlecht, aber weit entfernt von den anderen teilen. irgendwie erinnert mich das auch an rambo 4...da war zwar sly dabei, aber aufgrund eingeschränkter wirtschaftlicher mittel wars ein ganz schwacher film.

eigentlich geht terminator ohne arnold nicht - ein erfolg könnte es nochmal werden wenn man eine rolle für ihn im film findet, welche auch immer.

von der chronologie der serie her schwierig, da müsste man schon einen echten nachfolger für teil 3 machen.
manolo_TT
Inventar
#251 erstellt: 10. Aug 2014, 21:52
ach wieder ein cgi-arni, ansonsten kann arni immer noch in der resistance mit spielen (sein alter ego im 3. teil stand ja model für den terminator ;), also könnte das auch passen)
sandow
Schaut ab und zu mal vorbei
#252 erstellt: 10. Aug 2014, 22:38
..glaub du meinst im 4ten teil oder? da tauchte er kurz auf am ende...alle haben aufgeschrien im kino, manche aus bewunderung, manche haben gelacht....und die frauen waren die besten:

so sieht der doch heute nicht mehr aus oder, schatz?
patrick27
Inventar
#253 erstellt: 10. Aug 2014, 23:32
ich fand T4 eigentlich super. es wurde gut weitergeführt mit einer alternativen zukunft.

vermurkst hat es eigentlich dieser riesenroboter. der war irgendwie fehl am platz.

sonst ein gern gesehener top movie. definitiv besser als teil 3
manolo_TT
Inventar
#254 erstellt: 11. Aug 2014, 07:48

sandow (Beitrag #252) schrieb:
..glaub du meinst im 4ten teil oder? da tauchte er kurz auf am ende...alle haben aufgeschrien im kino, manche aus bewunderung, manche haben gelacht....und die frauen waren die besten:

so sieht der doch heute nicht mehr aus oder, schatz? :D


das war ne cgi-szene, wo sein kopf auf den körper eines anderen (österreichichen ???) bodybuilders platziert wurde

ABER: in teil 3 (im film, sowie in den bonus-szenen) wird gezeigt, dass es einen us-sgt. gibt (gespielt von arni mit schlechtem akzent) gibt, dessen körper als vorbild für die terminatoren herhalten musste. damit wird erklärt warum der terminator wie arni aussieht
SFI
Moderator
#255 erstellt: 11. Aug 2014, 11:13
Genau, das war der Roland Kickinger
sandow
Schaut ab und zu mal vorbei
#256 erstellt: 11. Aug 2014, 11:38
roland kickinger?!
österreicher, alter freund von arni wenn ich da richtig informiert bin.

der war wirklich gut, etwas jünger als arni und jahre später fast auf dem gleichen niveau.
Muppi
Inventar
#257 erstellt: 11. Aug 2014, 11:55

sandow (Beitrag #250) schrieb:
ein terminator ohne arnold ist kein terminator.
das ist eigetnlich schon vorab zum scheitern verurteilt. teil 4 mit bale war nicht schlecht, aber weit entfernt von den anderen teilen. irgendwie erinnert mich das auch an rambo 4...da war zwar sly dabei, aber aufgrund eingeschränkter wirtschaftlicher mittel wars ein ganz schwacher film.



Sorry, aber meinst du jetzt ernsthaft "John Rambo"??
sandow
Schaut ab und zu mal vorbei
#258 erstellt: 11. Aug 2014, 13:12
nein, war auf terminator bezogen, teil 4....also eigentlich "teil 0,5", sollte ja die vorgeschichte zeigen
Hanjo_K.
Inventar
#259 erstellt: 11. Aug 2014, 17:00

manolo_TT (Beitrag #254) schrieb:
... in teil 3 (im film, sowie in den bonus-szenen) wird gezeigt, dass es einen us-sgt. gibt (gespielt von arni mit schlechtem akzent) gibt, dessen körper als vorbild für die terminatoren herhalten musste. damit wird erklärt warum der terminator wie arni aussieht ;)

https://www.youtube.com/watch?v=kayFrIR-Qfw
Aimo
Inventar
#260 erstellt: 11. Aug 2014, 17:40
Schade, das es die Szene nicht in den Film geschafft hat. Habe ich überhaupt noch nicht gesehen (na ja man sieht sich halt nicht wirklich alle Anhänge an).
Danke für den Link .
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ted 2 (2015)
SFI am 03.10.2013  –  Letzte Antwort am 27.04.2015  –  32 Beiträge
Terminator: Die Erlösung (2009) [Edit 08.05: neuer XXL TRAILER ]
MrPositiv2306 am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2009  –  1074 Beiträge
Die Peanuts - Der Film (2015)
Igelfrau am 19.11.2014  –  Letzte Antwort am 20.11.2014  –  4 Beiträge
Minions (2015)
Igelfrau am 04.11.2014  –  Letzte Antwort am 21.08.2015  –  59 Beiträge
Fantastic Four - Reboot (2015)
SFI am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2015  –  88 Beiträge
TANZ DER TEUFEL 4
HighDefDoug am 23.03.2006  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  6 Beiträge
krieg der welten, trilogie ?
patrick27 am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  10 Beiträge
Rocky Spin-Off: Creed (2015)
SFI am 11.07.2013  –  Letzte Antwort am 14.07.2016  –  35 Beiträge
Dead Space (2015)
SFI am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2013  –  30 Beiträge
Der kleine Hobbit Trilogie by Peter Jackson (2012 & 2013 & 2014)
2001stardancer am 09.01.2004  –  Letzte Antwort am 06.08.2015  –  2035 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.775

Hersteller in diesem Thread Widget schließen