Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 Letzte |nächste|

Terminator: Genisys (2015)

+A -A
Autor
Beitrag
I.M.T.
Inventar
#51 erstellt: 20. Okt 2009, 21:14
die bildquali darf aber nicht zugut sein.die effekte sehen dan noch billiger aus als auf dvd.
SFI
Moderator
#52 erstellt: 07. Dez 2009, 09:30

Director McG participated in a BD-Live chat for the Terminator Salvation Blu-ray yesterday and said that he is still planning on directing the fifth and sixth "Terminator" movies.
We're not sure how he knows this considering that the Halcyon group just this week said that they expect their auction for the franchise rights to conclude by February 1st, which means that the current owners of "Terminator" won't have any say in upcoming films.
"Over the past few weeks, Halcyon and its professionals have engaged in in-depth discussions and negotiations with numerous serious potential buyers, including several major movie studios," Halcyon said.


Quelle: comingsoon.net
Muppi
Inventar
#53 erstellt: 07. Dez 2009, 13:37

SFI schrieb:

Director McG participated in a BD-Live chat for the Terminator Salvation Blu-ray yesterday and said that he is still planning on directing the fifth and sixth "Terminator" movies.
We're not sure how he knows this considering that the Halcyon group just this week said that they expect their auction for the franchise rights to conclude by February 1st, which means that the current owners of "Terminator" won't have any say in upcoming films.
"Over the past few weeks, Halcyon and its professionals have engaged in in-depth discussions and negotiations with numerous serious potential buyers, including several major movie studios," Halcyon said.


Quelle: comingsoon.net


Na also, weiter gehts, obwohl ich nicht alles verstanden habe.
hugaduga
Inventar
#54 erstellt: 07. Dez 2009, 14:34
Nachdem ich den 4ten gesehen habe, habe ich mich innerlich von Terminator (reboot/follow/parallel universe) verabschiedet.

Vor allem wenn der gleiche Regiseur wieder am Werk ist. Michael Bay / Uwe Boll hätten besseres abgeliefert.
raessli
Stammgast
#55 erstellt: 07. Dez 2009, 14:35
McG ? Großer Gott verschone uns , ich hatte ja noch die leise Hoffnung auf einen Regisseur mit Talent, aber der Knaller - damit geht Terminator dann schlußendlich wohl doch den Bach runter sprich Teil 5 & 6 wird man dann wohl in der "Qualität" von Teil4 erwarten dürfen
Väinämöinen
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 07. Dez 2009, 20:06
Man braucht das Fiasko jetzt aber auch nich nur McG in die Schuhe zu schieben. Schon das Drehbuch war absoluter Sondermüll und IMO das eigentliche Problem. Natürlich könnte man sich jetzt darüber streiten, was man als Regisseur noch hätte retten können, aber was wirklich gutes wäre da auch mit Cameron als Regisseur nicht bei rausgekommen (es sei denn er hätte beim Dreh nebenbei noch ein neues Drehbuch geschrieben vielleicht ;)).


[Beitrag von Väinämöinen am 07. Dez 2009, 20:09 bearbeitet]
peterschwarz
Stammgast
#57 erstellt: 07. Dez 2009, 23:46
also teil 3 war natürlich totaler mist, aber ich fand teil 4 recht gut, da die story sinnvoll fortgeführt wurde und das könnte man im 5.teil auch logisch fortführen...der krieg ist ja noch nicht wirklich beendet gewesen.

aber was das jetzt mit einem remake von teil 1 soll, verstehe ich natürlich auch überhaupt nicht
kyote
Inventar
#58 erstellt: 08. Dez 2009, 10:28

peterschwarz schrieb:

aber was das jetzt mit einem remake von teil 1 soll, verstehe ich natürlich auch überhaupt nicht

Was fürn Remake von Teil 1?
MrPositiv2306
Inventar
#59 erstellt: 08. Dez 2009, 13:10
Egal; wie sagte Arnie immer?!?! "I'll be back" und so kommt ein weiterer Teil...
Muppi
Inventar
#60 erstellt: 08. Dez 2009, 13:35

kyote schrieb:

peterschwarz schrieb:

aber was das jetzt mit einem remake von teil 1 soll, verstehe ich natürlich auch überhaupt nicht

Was fürn Remake von Teil 1?


peterschwarz
Stammgast
#61 erstellt: 09. Dez 2009, 11:59

Muppi schrieb:

kyote schrieb:

peterschwarz schrieb:

aber was das jetzt mit einem remake von teil 1 soll, verstehe ich natürlich auch überhaupt nicht

Was fürn Remake von Teil 1?


:?


ääh, keine ahnung
hab da irgendwas verwechselt...komme wohl durcheinander mit den ganezn fortsetzungen

ich freue mich auf teil 5


[Beitrag von peterschwarz am 10. Dez 2009, 11:15 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#62 erstellt: 09. Dez 2009, 23:35
Auf Teil4? Jetzt bist du wirklich durcheinander! Wir sprechen schon von Teil 5
peterschwarz
Stammgast
#63 erstellt: 10. Dez 2009, 11:15

BU5H1D0 schrieb:
Auf Teil4? Jetzt bist du wirklich durcheinander! Wir sprechen schon von Teil 5 :D


sag ich doch
dolf
Stammgast
#64 erstellt: 11. Dez 2009, 09:31
Meist ist bei solchen filme nur der erste Teil gut, in diesen Fall die anderen auch noch so halbwegs, aber bei Matrix zb wars nach Teil-1 nur noch aufwärmen
Cheesecake
Stammgast
#65 erstellt: 11. Dez 2009, 14:56

dolf schrieb:
Meist ist bei solchen filme nur der erste Teil gut, in diesen Fall die anderen auch noch so halbwegs, aber bei Matrix zb wars nach Teil-1 nur noch aufwärmen



Na ja Terminator 2 und Aliens sind gute Beispiele das der zweite Teil der Beste ist.
Muppi
Inventar
#66 erstellt: 11. Dez 2009, 14:59

Cheesecake schrieb:
Na ja Terminator 2 und Aliens sind gute Beispiele das der zweite Teil der Beste ist.


Alien ist m.E. unerreicht in seiner Art, Aliens ist einfach nur actionreicher und natürlich auch klasse, aber die beiden zu vergleichen ist recht schwierig.
djmuzi
Hat sich gelöscht
#67 erstellt: 19. Dez 2009, 01:18

Muppi schrieb:

Cheesecake schrieb:
Na ja Terminator 2 und Aliens sind gute Beispiele das der zweite Teil der Beste ist.


Alien ist m.E. unerreicht in seiner Art, Aliens ist einfach nur actionreicher und natürlich auch klasse, aber die beiden zu vergleichen ist recht schwierig. ;)


Ich spinne mal weiter:

Alien vs. Terminator LoooL
MrPositiv2306
Inventar
#68 erstellt: 19. Dez 2009, 10:11

djmuzi schrieb:
Alien vs. Terminator LoooL


Wenn den Studios nichts mehr einfällt; dann macht man - wenn der Rubel rollt - auch diese Mischung. Siehe auch Freddy vs Jason
BU5H1D0
Inventar
#69 erstellt: 19. Dez 2009, 16:28
Wobei letzterer durch die Comics durchaus seine Berechtigung hat, ebenso wie AvP
xion79
Stammgast
#70 erstellt: 12. Feb 2010, 18:37
http://www.kino.de/news/terminator-5-mit-schwarzenegger-rolle/285868.html

Na das hört sich schonmal sehr vielversprechend an
Klinke26
Hat sich gelöscht
#71 erstellt: 12. Feb 2010, 19:06
Das lässt schonmal aufhorchen. Lässt aber nur dann Gutes erahnen, wenn der Regisseur gut mit dem Wisher zusammenarbeiten kann und nicht noch hier und da dort eigene Spielereien anstellt.
Cameron ist erstmal mit Filmen ausgelastet. Der kommt wohl nicht in Frage.
Muppi
Inventar
#72 erstellt: 13. Feb 2010, 13:26

xion79 schrieb:
http://www.kino.de/news/terminator-5-mit-schwarzenegger-rolle/285868.html

Na das hört sich schonmal sehr vielversprechend an 8)


Das klingt gut, vor allem weil der Meister Cameron selbst seine Hände im Spiel hat. Also wird es keine Trilogie mit Christian Bale werden, oder hab ich das jetzt falsch interpretiert?
Hanjo_K.
Inventar
#73 erstellt: 13. Feb 2010, 16:10
Das hab ich auch rausgelesen.

Freue mich gerade wieder auf den nächsten Teil. Classic!
Klinke26
Hat sich gelöscht
#74 erstellt: 13. Feb 2010, 16:11
Hauptsache Muppi, du fängst nicht wieder nen Countdown an.

Nö, bis jetzt hat nur Camerons Drehbuch-Autor seine Hände im Spiel, der sicherlich die Vorlieben von James kennt. Aber als Regisseur ist er noch keineswegs im Gespräch, denn eher ein Wunsch.
Zumindest ist es McG nicht mehr.
Wenn es wirklich zu einer vollkommen anders gearteten Trilogie kommt, kann man nun schon zwei Terminator-Streifen schlichtweg als Abfall bezeichnen.


[Beitrag von Klinke26 am 13. Feb 2010, 16:15 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#75 erstellt: 13. Feb 2010, 16:39

Klinke26 schrieb:
Hauptsache Muppi, du fängst nicht wieder nen Countdown an. :D


Keine Panik, werde ich mir verkneifen.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#76 erstellt: 13. Feb 2010, 21:18
War jetzt auch nicht böse gemeint. Eher zum schmunzeln.
I.M.T.
Inventar
#77 erstellt: 13. Feb 2010, 21:54
war mir eh schleierhaft wie man t4 versauen konnte.ist doch schon alles in kurzen ausschnitten gezeigt worden.am besten gefiel mir die endzeitstimmung in t1.weiter gehts!
BU5H1D0
Inventar
#78 erstellt: 14. Feb 2010, 00:22
Anfangs hatte ich T4 gehasst, schon fast ne Aversion dagegen entwickelt. Doch nachdem ich mich vom klassischen Terminator-Schema "Maschine vs. Maschine" bzw. "Maschine jagt Mensch" verabschiedet habe, und T4 eher als Endzeitfilm bzw. Apokalypse eingeordnet hatte, muss ich jetzt wirklich zugeben, dass ich den Film nicht mal so schlecht finde.

Bale ist zwar nach wie vor ne Lusche, doch das ändert nichts daran, das der Film ganz unterhaltsam ist. Und McG lernt sicher aus seinen fehlern und wird (falls er denn wirklich wieder Regie führt) einiges besser und richtig machen!
Klinke26
Hat sich gelöscht
#79 erstellt: 14. Feb 2010, 00:30
Zumindest hat auch McG vorgehabt, im fünften Teil Zeitreisen wieder aufzugreifen.
Als Endzeit-Film geb ich dir recht. da ist der Film sehr unterhaltsam.
Aber ne ordentliche Fortsetzung der früheren Teile war er nicht.
BU5H1D0
Inventar
#80 erstellt: 14. Feb 2010, 00:36
Genau das meinte ich damit! Doch wenn ich mir T3 so ansehe, frage ich mich ob es nicht besser war die Terminator-Idee mal komplett über den Haufen zu werfen und nue anzufangen.

T3 is imho einer der schlechtesten Filme die ich kenne. Und wie sollte man einen T-X noch übertreffen? 3 Titten oder was?
Klinke26
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 14. Feb 2010, 00:44
Jepp, der dritte Teil wurde gedreht ohne 5 Minuten weiterzudenken. Nur zum schnell Kasse machen wurde das Hirn eingeschaltet. Die Terminatrix zu stumpfsinnig gehypt.
Gerade weil nicht mit zig hahnebüchenen "Superwaffen" ausgerüstet, empfinde ich die Idee des T-1000 immernoch sehr viel stimmiger als den Terminatrix-Müll.
In Teil 4 und nun auch den kommenden Teilen, wird man so oder so gezwungen sein früher einzusteigen, da diese "Supertechnik" aus T3 nicht mehr zu toppen ist.
djmuzi
Hat sich gelöscht
#82 erstellt: 14. Feb 2010, 00:51

Klinke26 schrieb:
Jepp, der dritte Teil wurde gedreht ohne 5 Minuten weiterzudenken. Nur zum schnell Kasse machen wurde das Hirn eingeschaltet. Die Terminatrix zu stumpfsinnig gehypt.
Gerade weil nicht mit zig hahnebüchenen "Superwaffen" ausgerüstet, empfinde ich die Idee des T-1000 immernoch sehr viel stimmiger als den Terminatrix-Müll.
In Teil 4 und nun auch den kommenden Teilen, wird man so oder so gezwungen sein früher einzusteigen, da diese "Supertechnik" aus T3 nicht mehr zu toppen ist.


Na weiterentwickeln kann man das: Nicht mehr Flüssigmetall sondern Gasmetall, das Ding wird sich in Luft auflösen und einen Augenblick später eine Tonne Adamantium wiegen Und Waffen? hmm die werden ferngesteuert sein, der Arm trennt sich ab und wird zu einem fliegendem ferngesteuertem MG mit ein Paar Raketen dran
Child_inTime
Stammgast
#83 erstellt: 16. Feb 2010, 14:38
Chrisian Bale is ja mitlerweile einer meine lieblings Schauspieler aber ich muss sagen dass ich s richtig scheisse fand dass er das Drehbuch vom T4 hat umschreiben lassen
Hier ma die Fakten:
Terminator 4

Ich fand den Film um klassen besser als den beschissenen Trash von T3, aber das letzt quentchen hat halt leider wegen den Drehbuch änderungen gefehl:(
naja hoff ma das beste für teil 5
Cypherdias
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 16. Feb 2010, 15:02

Child_inTime schrieb:
Chrisian Bale is ja mitlerweile einer meine lieblings Schauspieler aber ich muss sagen dass ich s richtig scheisse fand dass er das Drehbuch vom T4 hat umschreiben lassen
Hier ma die Fakten:
Terminator 4

Ich fand den Film um klassen besser als den beschissenen Trash von T3, aber das letzt quentchen hat halt leider wegen den Drehbuch änderungen gefehl:(
naja hoff ma das beste für teil 5

Ich glaube kaum, dass Bale das Drehbuch hat umschreiben lassen, als vielmehr das Studio oder vielleicht noch der Regisseur.

Davon ab steht noch die Frage im Raum, ob der Film ohne Umschreiben des Drehbuchs (vielmehr des Endes, denn eigentlich wurde afaik nur das wirklich geändert) wirklich besser gewesen wäre, oder nicht eher sogar schlechter.

Wer will schon sehen, dass Connor heimlich durch einen Cyborg ersetzt wird? Okay, manch einer mag "hier" schreien, aber mir persönlich gefällt es da so wie es jetzt ist schon besser. Das macht den Film insgesamt allerdings auch nicht gerade herausragend.

Und doch würde ich mir den 5. anschauen.
0le9
Stammgast
#85 erstellt: 16. Feb 2010, 16:11
Glauben heißt nicht gleich wissen.
Originaldrehbuch war gut, nur McG wollte unbedingt Bale für T4 haben.
Bale hatte kein Bock und hat sich quer gestellt weil seine Rolle in Film ursprünglich zu kurz vorkam (ca. 3min).
Deswegen wurde das Drehbuch auf den Kopf gestellt mit entsprechenden Ergebnis.
Cypherdias
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 16. Feb 2010, 16:28
Okay, da weißt du in der Tat mehr, hab mich nur die oben genannte Quelle durchgelesen, und da ging es rein um das Ende. An der Aussage ändert sich dennoch nichts: Wer weiß, ob der Film dadurch wirklich schlechter geworden ist? Vielleicht wäre das Original noch ungleich schlechter geworden.
Muppi
Inventar
#87 erstellt: 16. Feb 2010, 16:33
Wer spielt denn jetzt die Rolle des John Connor im 5. Teil
I_Cum_Blood
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 16. Feb 2010, 16:51
Wenn es nicht Bale sein würde, wäre es auch nicht schlimm. Denn so wirklich hat er dem Charakter seinen Stempel nicht aufgedrückt.
Muppi
Inventar
#89 erstellt: 16. Feb 2010, 17:32
Ich würde es schade finden, denn er passt m.E. sehr gut in diese Rolle.
mr.niceguy1979
Inventar
#90 erstellt: 16. Feb 2010, 17:36
Hat er nicht seiner Zeit für eine Trilogie unterschrieben ?
MfG
I_Cum_Blood
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 16. Feb 2010, 19:43

Muppi schrieb:
Ich würde es schade finden, denn er passt m.E. sehr gut in diese Rolle. :(



Ja, ich finde auch die Rolle passt sehr gut zu ihm, und es wäre cool, wenn er im nächsten Teil wieder dabei wäre. Aber in anderen Filmen hat er halt doch nen ganz anderen Eindruck hinterlassen, der sich ins Hirn gebrannt hat und ihm den Charakter praktisch auf den Leib geschneidert hat. Das war meiner Meinung nach in T4 nicht der Fall. Vielleicht lags auch daran, dass das Drehbuh nicht mehr hergegeben hat und er nicht seinen Charme verstreuen konnte.
Aber wer weiß vielleicht ändert sich das mit einem neuen Drehbuchautor und Regisseur, und Bale kann sich etwas mehr entfalten.
Child_inTime
Stammgast
#92 erstellt: 17. Feb 2010, 03:45
Wärt dau geil wenn sie wieder so machen wie bei Batman und der erste Teil ganz gut is (und sie sich erst ma an die Materie gewöhnen) um sich dann im 2ten teil voll zu entfallten.
Ich würd mich so freuen
MOF81
Stammgast
#93 erstellt: 18. Feb 2010, 16:48
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er für DREI Teile unterschrieben hat.
Als ich das damals hörte war ich nämlich sehr enttäuscht, dass aus dem guten Terminator jetzt noch drei Teile lang das Geld abgeschöpft werden soll.
Muppi
Inventar
#94 erstellt: 19. Feb 2010, 13:22
Na so schlecht fand ich Terminator 4 nun auch wieder nicht, kommt besonders gut auf der BD rüber.
audioslave.
Inventar
#95 erstellt: 05. Mrz 2010, 03:55
Ich schließ mich lautstark an, der vierte Teil war vollkommen ok. Nach T3 hab ich wirklcih das Schlimmste erwartet!
Was ich nicht verstehe ist, das alle auf Bale rumreiten. Ich für meinen Teil habe immer die Maschinen im Mittelpunkt gesehen.
Der King of the ring als T800 ist Arnold Schwarzenegger. Überragend in Teil eins und zwei. T3 klammer ich einfach mal aus.
Im zweiten Teil ist der T1000 Schauspieler (vergesse ständig seinen Namen) auch großartig, also der Schauspieler und was er leistet genau wie das Viech was er spielt.
Im ausgeklammerten Teil sind es Arni und die (o )( o)
Naja und jetzt in salvation ist es Marcus, und als ich ausm Kino kam hab ich nicht genörgelt wie lahm Connor war, nein, ich war begeistert von diesem neuen Terminator! Der nun viel menschlicher als unser Metallbrocken Arni ist aber irgendwie..humm, es ist spät..brutaler trifft es nicht..unberechenbarer ist?
Klasse Mimik, tolle Körpersprache..ein würdiger Nachfolger!

(Keine Frage, es kann und wird immer nur einen geben. Und wann immer ich "Terminator" höre, denke ich an Arnie, hab sofort sein Gesicht, die Lederjacke, das Bike, die Brille und die abgesägte Pumpgun vor Augen ^^)

Ich muss ma ins Bett! Was ich hier wieder laaabere...
Sonny67
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 09. Mrz 2010, 01:11
nichts für ungut, aber dieser Film geht garnicht mehr finde ich. Es wird so langsam langweilig. Wo SAW immer noch geht Den kann man sich immer noch reinziehen. Solange es immer neue Ideen gibt.
Child_inTime
Stammgast
#97 erstellt: 09. Mrz 2010, 14:44

Sonny67 schrieb:
nichts für ungut, aber dieser Film geht garnicht mehr finde ich. Es wird so langsam langweilig. Wo SAW immer noch geht Den kann man sich immer noch reinziehen. Solange es immer neue Ideen gibt.


imo hast dich mit der SAW Aussage selber disquallifiziert
SAW is ja kein ernsthafter Film...
Geht halt nur drumm wie man jemand möglich bestialisch hinrichten kann unterste Schublade
Väinämöinen
Hat sich gelöscht
#98 erstellt: 09. Mrz 2010, 14:57
Außerdem würde ich bei Terminator sehr gerne nochmal genau das gleiche sehen oder eben auf einen weiteren Film verzichten.
Die Story von T4 war einfach Quatsch, da hat mir Teil 3 ja noch besser gefallen, auch wenn das nur ein teures (aber unterhaltsames!) B-Movie war.
Danny_M3
Stammgast
#99 erstellt: 10. Mrz 2010, 20:20

Child_inTime schrieb:
:?
SAW is ja kein ernsthafter Film...



im Gegensatz zur Terminator Reihe


T3 war schon mies, hat aber von Arnie und einer gewissen Selbstironie gelebt

T4 war unterste Schublade und ist eigentlich nichtmal würdig den Titel Terminator tragen zu dürfen.

von T5 und 6 erwarte ich daher nichts als ein teures C-Movie ohne Charme
kyote
Inventar
#100 erstellt: 11. Mrz 2010, 12:07

Danny_M3 schrieb:

T3 war schon mies, hat aber von Arnie und einer gewissen Selbstironie gelebt

Für mich kam ganz klar noch Claire Danes dazu...naja un die Loken war ja auch nen Hingucker.

Danny_M3 schrieb:

T4 war unterste Schublade und ist eigentlich nichtmal würdig den Titel Terminator tragen zu dürfen.

Es war eher kein Terminator Film, aber so als Endzeit Action war er durchaus unterhaltsam.
Sascha148
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 11. Mrz 2010, 18:53

James Cameron selbst bestätigte gegenüber MTV noch einmal, dass er kein Interesse an einer Beteiligung am "Terminator"-Franchise mehr habe.


Quelle:
http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/9257/2/
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ted 2 (2015)
SFI am 03.10.2013  –  Letzte Antwort am 27.04.2015  –  32 Beiträge
Terminator: Die Erlösung (2009) [Edit 08.05: neuer XXL TRAILER ]
MrPositiv2306 am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2009  –  1074 Beiträge
Die Peanuts - Der Film (2015)
Igelfrau am 19.11.2014  –  Letzte Antwort am 20.11.2014  –  4 Beiträge
Minions (2015)
Igelfrau am 04.11.2014  –  Letzte Antwort am 21.08.2015  –  59 Beiträge
Fantastic Four - Reboot (2015)
SFI am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2015  –  88 Beiträge
TANZ DER TEUFEL 4
HighDefDoug am 23.03.2006  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  6 Beiträge
krieg der welten, trilogie ?
patrick27 am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  10 Beiträge
Rocky Spin-Off: Creed (2015)
SFI am 11.07.2013  –  Letzte Antwort am 14.07.2016  –  35 Beiträge
Dead Space (2015)
SFI am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2013  –  30 Beiträge
Der kleine Hobbit Trilogie by Peter Jackson (2012 & 2013 & 2014)
2001stardancer am 09.01.2004  –  Letzte Antwort am 06.08.2015  –  2035 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.911

Hersteller in diesem Thread Widget schließen