Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Terminator: Genisys (2015)

+A -A
Autor
Beitrag
Aimo
Inventar
#260 erstellt: 11. Aug 2014, 17:40
Schade, das es die Szene nicht in den Film geschafft hat. Habe ich überhaupt noch nicht gesehen (na ja man sieht sich halt nicht wirklich alle Anhänge an).
Danke für den Link .
Hanjo_K.
Inventar
#261 erstellt: 12. Aug 2014, 07:00
Gerne.

Grundsatzproblematik... Ich finde, dass oft die besten Szenen draußen gelassen werden oder teilweise sogar sehr wichtige.

Ich sehe dieses "keine Filmreihe XY ohne Schauspieler Z" mittlerweile locker. Es gibt sehr gute Fortsetzungen oder Neuverfilmungen - und das Original kennt keine Sau. Ich sag nur: Erste Neuverfilung in den 1890ern... Es gehört nun mal dazu. Ich bin eher gespannt, wie man manches so umsetzen will, dass es nicht peinlich wird.

So long... Warten wir mal T5 ab. Wird schon. Schlechter als T3 (mit Arni!) kann er nicht werden. Immerhin ist eine weiterführung ohne den Originaldarsteller besser, als die Reihe in Vergessenheit geraten zu lassen.
Muppi
Inventar
#262 erstellt: 12. Aug 2014, 11:57
Passiert immer wieder mal das sogar wichtige Szenen raus gelassen wurden, wie z.B. auch mal bei Prometheus.
human8
Inventar
#263 erstellt: 12. Aug 2014, 14:18
Eigentlich eine ganz interessante Szene, wenn diese etwas ernster gemacht wäre.
Der zu oft eingesetzte Humor in T3 ist auch so ein Punkt, welcher mir nicht unbedingt gefallen hat.


[Beitrag von human8 am 12. Aug 2014, 14:19 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#264 erstellt: 12. Aug 2014, 17:53
Ich finde solche Szenen wichtig, mir ein Rätsel warum man die bei T3 rausgelassen hat.
Tw10
Inventar
#265 erstellt: 12. Aug 2014, 18:46
Candy hatte dann noch auf den T-800 treffen müssen
splatteralex
Inventar
#266 erstellt: 13. Aug 2014, 11:06
Bin sehr gespannt und hoffe, dass der Film ähnlich düster wird, wie schon Salvation! Ich liebe Terminator....
SFI
Moderator
#267 erstellt: 09. Okt 2014, 22:11

... Meanwhile, in an interview with The Arnold Fans, Courtney was asked if he thought the film would be rated R, which doesn't seem likely according to the star.

"I would love to see it be rated R, but I don't think it will. I think in this day & age, it's much more likely to be PG-13. There were no f-bombs. But there'll be a healthy amount of movie violence."



Quelle: comingsoon.net
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#268 erstellt: 30. Okt 2014, 18:58
Ich bleibe dabei, dass bis jetzt nur die ersten beiden Terminator brauchbar waren.
Die ersten Bilder wirken auch sehr künstlich und emotionslos.
SFI
Moderator
#269 erstellt: 30. Okt 2014, 19:46


human8
Inventar
#270 erstellt: 30. Okt 2014, 19:52
Die Skepsis wächst und wächst.


[Beitrag von human8 am 30. Okt 2014, 19:53 bearbeitet]
SFI
Moderator
#271 erstellt: 30. Okt 2014, 20:18
Dann lies dir mal Hier den angeblichen Plot durch.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#272 erstellt: 30. Okt 2014, 20:36

SFI (Beitrag #271) schrieb:
Dann lies dir mal Hier den angeblichen Plot durch. :D


Warum taucht nicht gleich Marty McFly auf.
human8
Inventar
#273 erstellt: 30. Okt 2014, 20:57
Terminator Arnie als Papa ?
Saarforce
Stammgast
#274 erstellt: 30. Okt 2014, 20:59
Na das kann ja was werden...
patrick27
Inventar
#275 erstellt: 30. Okt 2014, 22:00
ich verstehe nicht das die sich UNBEDINGT an den urterminator-film halten müssen/sollen.

einfach ein KOMPLETTES reboot mit neuer geschichte und ende.

bevor es am ende ein megaflop wird und das terminatorfranchise endgültig tot ist
Muppi
Inventar
#276 erstellt: 30. Okt 2014, 22:05
Ich verstehe einfach nicht warum man die Story von "Terminator: Die Erlösung" nicht weiter fort geführt hat.
Tw10
Inventar
#277 erstellt: 30. Okt 2014, 22:21
Ich auch nicht Muppi, ich auch nicht.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#278 erstellt: 30. Okt 2014, 22:42
Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
"Wir haben innerhalb vier Filmen eine Handlung aufgebaut.
Wie können wir Fans glücklich machen? Genau! Wir werfen alles durcheinander".
*YG*
Inventar
#279 erstellt: 31. Okt 2014, 01:26
Ich hätte es auch lieber gehabt, teil 2 von die Erlösung. Und nu' komplettes durcheinander
SFI
Moderator
#280 erstellt: 31. Okt 2014, 19:22
Hier mal jeder der Schreihälse für sich.
Muppi
Inventar
#281 erstellt: 01. Nov 2014, 16:56
ROFL!!
Saarforce
Stammgast
#282 erstellt: 01. Nov 2014, 17:02
Wo schießt er denn auf dem vorletzten Bild hin?
Muppi
Inventar
#283 erstellt: 01. Nov 2014, 17:07
Er schießt die Beine weg.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#284 erstellt: 01. Nov 2014, 19:19
Liegt es an mir, oder sehen die Köpfe der Figuren so merkwürdig überproportioniert aus?
Vielleicht wegen den Anzügen.
SFI
Moderator
#285 erstellt: 03. Nov 2014, 09:03

A child actor (Nolan Gross) is going to play SkyNet in Terminator: Genisys. Now, we think this could just be a voice role but could we soon see a hologram child like; some abysmal Resident Evil Movie enemy clone. We can’t necessarily rule that out at this stage with the way this movie is panning out.


Quelle: theterminatorfans.com
SFI
Moderator
#286 erstellt: 24. Nov 2014, 17:59
Daniel_Sturm
Ist häufiger hier
#287 erstellt: 25. Nov 2014, 12:12
Arni war bisher in alle Teilen dabei, wenn er im 5ten nicht mehr dabei ist, bzw dort kein Terminator ist und jetzt Papa genannt wird ist es für mich kein Terminator mehr
human8
Inventar
#288 erstellt: 25. Nov 2014, 12:26

Daniel_Sturm (Beitrag #287) schrieb:
Arni war bisher in alle Teilen dabei, wenn er im 5ten nicht mehr dabei ist, bzw dort kein Terminator ist und jetzt Papa genannt wird ist es für mich kein Terminator mehr


Ja, aber wie du auf dem Bild erkennen kannst, wird er wieder einen Terminator mimen ;).


[Beitrag von human8 am 25. Nov 2014, 12:27 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#289 erstellt: 25. Nov 2014, 17:50
Macht ja auch Sinn, Terminatoren altern eben auch mit der Zeit.
Igelfrau
Inventar
#290 erstellt: 25. Nov 2014, 21:27
Ich dachte die rosten bestenfalls nur.
Daniel_Sturm
Ist häufiger hier
#291 erstellt: 26. Nov 2014, 14:15
Kein Arni-Terminator in einem Terminatorfilm ist wie Avatar ohne Avatre, dass kann man nicht bringen:-)
Madrox187
Stammgast
#292 erstellt: 26. Nov 2014, 14:21

Daniel_Sturm (Beitrag #291) schrieb:
Kein Arni-Terminator in einem Terminatorfilm ist wie Avatar ohne Avatre, dass kann man nicht bringen:-)


Dem schließe ich mich an, Arnie ist unersetzbar
Muppi
Inventar
#293 erstellt: 26. Nov 2014, 14:59

Igelfrau (Beitrag #290) schrieb:
Ich dachte die rosten bestenfalls nur. :D


Jedenfalls ist irgendwann der "Lack" ab.
Tw10
Inventar
#294 erstellt: 26. Nov 2014, 16:33
Man muss ihn doch einfach nur häuten und neue frisches Gewebe drauf bringen. Taaadaaa da kommt selbst Dr. Mang nicht gegen an
patrick27
Inventar
#295 erstellt: 26. Nov 2014, 17:30
sollte der film nicht wirklich eine bombe werden, war es das mit dem terminator franchise sowieso.

das wird dann für irgendwelche b und c movies verramscht

und das mit der bombe bezweifle ich ja stark ( was man bisher so gelesen hat )
Daniel_Sturm
Ist häufiger hier
#296 erstellt: 27. Nov 2014, 11:15
Ich fande die letzten Teile wirklich von Teminator ziemlich gut vor allem den mit Sam Worthington, da war Arni auch mit bei, zwar nur als Bösewicht aber egal:-)
Wenn sie den Teil jetzt verhauen dann wird es so kommen wie patrick gesagt hatte, dann war es das mit der Terminator Saga.
Madrox187
Stammgast
#297 erstellt: 27. Nov 2014, 16:40
Naja, wäre wahrscheinlich auch nicht schade, wenn sie die Terminator-Saga langsam einstellen würden. An die Qualität der ersten beiden Teile kommen die neuen sowieso nicht ran.
Tw10
Inventar
#298 erstellt: 27. Nov 2014, 20:32
Teminator 1: Kult
Terminator 2: Wenn dieses Kind nicht wäre, wäre es ein sehr guter Film, so nur Müll.
Terminator 3: Paartyknaller (Atompilz)
Terminator 4: Endlich mal was richtig gemacht, coolster Film der Reihe.
human8
Inventar
#299 erstellt: 27. Nov 2014, 21:52

Tw10 (Beitrag #298) schrieb:
Teminator 1: Kult
Terminator 2: Wenn dieses Kind nicht wäre, wäre es ein sehr guter Film, so nur Müll.
Terminator 3: Paartyknaller (Atompilz)
Terminator 4: Endlich mal was richtig gemacht, coolster Film der Reihe.


T2 ist einer der wenigen Filme, wo mich Kinder bzw. das Kind nicht stören.

Ansonsten T1 und T2 sind Grandios.
T3 ganz gut, aber zu viel Humor.
T4 ist nicht so mein Fall.
Madrox187
Stammgast
#300 erstellt: 27. Nov 2014, 22:02
Ja bei Terminator 2 stört mich das Kind auch irgendwie gar nicht, was eher selten ist ^^
splatteralex
Inventar
#301 erstellt: 27. Nov 2014, 22:25
Das Kind ist Edward Furlong und der spielt das sehr gut!

Ich mag alle Terminatorfilme wobei der 3. der schwächste ist....

Terminator 2, einen der Meilensteine der Filmwelt als Müll zu bezeichnen, zeugt von wirklicher Ahnung!


[Beitrag von splatteralex am 27. Nov 2014, 22:29 bearbeitet]
Ralfke
Stammgast
#302 erstellt: 28. Nov 2014, 00:53

human8 (Beitrag #299) schrieb:

T3 ganz gut, aber zu viel Humor.


bei mir war es an der Stelle vorbei, an der Arnie die Sternchen-Sonnenbrille aus der Jacke zieht!
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#303 erstellt: 28. Nov 2014, 01:05
Terminator 1 - Gut
Terminator 2 - Sehr gut
Terminator 3 - Mittelmaß
Terminator 4 - Miserabel

Meine Einteilung.
Aber es gab in Teil 3 nette Effekte.
Zum Beispiel das sich der Sand durch die große Hitze in Glas verwandelt hat.
Der Terminator wirkte leider zu keinem Zeitpunkt bedrohlich.
splatteralex
Inventar
#304 erstellt: 28. Nov 2014, 09:28
Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass soviele Terminator Salvation schlecht finden! Was findet Ihr denn daran konkret schlecht?

Die Umsetzung ist doch super, die Charaktere gut gewählt, der Look düster, schmutzig und trostlos. Der Plot ist zwar dünn doch sehr unterhaltsam. Die Effekte bombastisch und die technischen Umsetzung für das Heimkino schlicht genial....
Nasty_Boy
Inventar
#305 erstellt: 28. Nov 2014, 09:48
Ich find alle 4 gut
SFI
Moderator
#306 erstellt: 28. Nov 2014, 10:25

Was findet Ihr denn daran konkret schlecht?


PG13
Daniel_Sturm
Ist häufiger hier
#307 erstellt: 28. Nov 2014, 11:38
Ich fande alle 4 Filme gut, der 4te Teil war grafisch am besten, ist ja irgendwie auch logisch, was schreibe ic wieder für einen Stuss:-)
Sam Worthington hat eine richtig gute Schauspielleistung abgegeben, die Handlung fande ich auch gut, das mit dem Widerstand usw.
Aber die Hauptbasis der Maschinen wurde ja in die Luft gejagt, bin gespannt was denen im nächsten Teil schon wieder eingefallen ist.
Benares
Inventar
#308 erstellt: 28. Nov 2014, 11:53
Ich verstehs nicht, hat der 5. Teil denn noch irgendwas mit den vier Vorgängern zu tun? Eigentlich war Salvation meines Wissens mal als Beginn einer neuen Trilogie gedacht, aber davon ist man wohl wieder abgerückt, oder?
Und spielt der neue Teil nun in der Zukunft, Gegenwart oder Vergangenheit? Nach Sarah Connors Alter zu schließen müsste er ja in den 80ern spielen, sofern nicht die komplette Zeitlinie der ersten vier Filme über den Haufen geworfen wird.
Muppi
Inventar
#309 erstellt: 28. Nov 2014, 14:07

splatteralex (Beitrag #304) schrieb:
Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass soviele Terminator Salvation schlecht finden! Was findet Ihr denn daran konkret schlecht?

Die Umsetzung ist doch super, die Charaktere gut gewählt, der Look düster, schmutzig und trostlos. Der Plot ist zwar dünn doch sehr unterhaltsam. Die Effekte bombastisch und die technischen Umsetzung für das Heimkino schlicht genial....



Ich fand den auch klasse, eigentlich haben mir alle Teile gut gefallen.
Henro
Stammgast
#310 erstellt: 28. Nov 2014, 15:07

Benares (Beitrag #308) schrieb:
Ich verstehs nicht, hat der 5. Teil denn noch irgendwas mit den vier Vorgängern zu tun? Eigentlich war Salvation meines Wissens mal als Beginn einer neuen Trilogie gedacht, aber davon ist man wohl wieder abgerückt, oder?
Und spielt der neue Teil nun in der Zukunft, Gegenwart oder Vergangenheit? Nach Sarah Connors Alter zu schließen müsste er ja in den 80ern spielen, sofern nicht die komplette Zeitlinie der ersten vier Filme über den Haufen geworfen wird.


Das ist ja das interessante an Terminator: es wird nie abschließend festgemacht, wie es sich mit der Zeit verhält ... erschaft jeder Sprung eine neue Zeitlinie?

Theoretisch könnte man auch eine Daily-Soap machen in der jeden Tag was neues ist: Sarah Connor ist Arnies Bruder, Arnold Schwarzenegger ist in Wirklichkeit Bender aus Futurama, John Connor ist ein Dinosaurier ...

Man kann in dieser Welt quasi unendliche Handlungsverläufe konstruieren. Ein wenig wurde das auch in der (leider eingestellten) Serie "Sarah Connor Chronicles" thematisiert.


Natürlich muss das nicht bedeuten, dass es hier in der realen Welt gut ankommt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ted 2 (2015)
SFI am 03.10.2013  –  Letzte Antwort am 27.04.2015  –  32 Beiträge
Terminator: Die Erlösung (2009) [Edit 08.05: neuer XXL TRAILER ]
MrPositiv2306 am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2009  –  1074 Beiträge
Die Peanuts - Der Film (2015)
Igelfrau am 19.11.2014  –  Letzte Antwort am 20.11.2014  –  4 Beiträge
Minions (2015)
Igelfrau am 04.11.2014  –  Letzte Antwort am 21.08.2015  –  59 Beiträge
Fantastic Four - Reboot (2015)
SFI am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2015  –  88 Beiträge
TANZ DER TEUFEL 4
HighDefDoug am 23.03.2006  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  6 Beiträge
krieg der welten, trilogie ?
patrick27 am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  10 Beiträge
Rocky Spin-Off: Creed (2015)
SFI am 11.07.2013  –  Letzte Antwort am 14.07.2016  –  35 Beiträge
Dead Space (2015)
SFI am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2013  –  30 Beiträge
Der kleine Hobbit Trilogie by Peter Jackson (2012 & 2013 & 2014)
2001stardancer am 09.01.2004  –  Letzte Antwort am 06.08.2015  –  2035 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.139

Hersteller in diesem Thread Widget schließen