Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Terminator: Genisys (2015)

+A -A
Autor
Beitrag
Black-Devil
Gesperrt
#410 erstellt: 28. Apr 2015, 05:15

Tw10 (Beitrag #397) schrieb:
Ich mag ja solche Zeitreise Paradoxen und so lange es noch keine Zeitreisen gibt und noch niemand eine Doctor (Who) Arbeit darüber geschrieben hat, finde ich auch die Diskussion ob logisch/unlogisch einfach unlogisch. :D

Wenn es irgendwann tatsächlich Zeitreisen geben sollte, dann nur in die Zukunft - sonst wüssten wir ja schon davon...
SFI
Moderator
#411 erstellt: 30. Apr 2015, 19:59
RussenDaniel
Hat sich gelöscht
#412 erstellt: 30. Apr 2015, 22:57
Dieses Poster ist der absolute Hammer.
Wie cool Arnold Schwarzenegger auf diesem Poster wirkt und das in seinem Alter.

Das wird ein Erlebnisfilm in Dolby Atmos.
>Karsten<
Inventar
#413 erstellt: 01. Mai 2015, 01:23
Unserer UCI hat leider kein Dolby Atmos,aber in 3D schaue ich ihn mir an
RussenDaniel
Hat sich gelöscht
#414 erstellt: 01. Mai 2015, 01:46

*Karsten71* (Beitrag #413) schrieb:


Unserer UCI hat leider kein Dolby Atmos.


Kinos mit Dolby Atmos in Deutschland.

http://digitaleleinwand.de/3d-sound/
>Karsten<
Inventar
#415 erstellt: 01. Mai 2015, 02:17
Danke für den Link vielleicht mach ich ein Ausflug nach Berlin
Benares
Inventar
#416 erstellt: 01. Mai 2015, 15:05

RussenDaniel (Beitrag #412) schrieb:
Dieses Poster ist der absolute Hammer.
Wie cool Arnold Schwarzenegger auf diesem Poster wirkt und das in seinem Alter.


Ich bin sicher, da hat der Fotograf einfach morgens nach dem Aufstehen einen Schnappschuss von ihm gemacht und unbearbeitet für das Poster genommen, um seine natürliche Ausstrahlung hervorzuheben.


Eines muss man ihm aber nach wie vor zugute halten: Es gibt immer noch keinen Schauspieler, der glaubwürdiger Roboter darstellen kann als Arnie.
sl.tom
Inventar
#417 erstellt: 01. Mai 2015, 15:16
Hehe, das stimmt.

Freue mich schon darauf, wenn der Film auf DVD kommt...

Gruß Tom
Igelfrau
Inventar
#418 erstellt: 01. Mai 2015, 17:33
Ich würde dir besser die BD statt der DVD empfehlen.
sl.tom
Inventar
#419 erstellt: 01. Mai 2015, 17:37
Nö nö, bleibe bei DVD, denn da gibts keine Abspielprobleme - und man wird nicht jünger, das passt dann schon...

Gruß Tom
SFI
Moderator
#420 erstellt: 01. Mai 2015, 17:40

Es gibt immer noch keinen Schauspieler, der glaubwürdiger Roboter darstellen kann als Arnie


Also die Darstellung von Brent Spiner ist imo doch um einiges authentischer als die steinerne Mimik von Arnie. Er muss dazu ja nix beitragen außer eben er selbst sein.
Igelfrau
Inventar
#421 erstellt: 01. Mai 2015, 17:46
Der letzte Satz ist aber ein bisschen böse. Aber wirklich nur ein bisschen.
RussenDaniel
Hat sich gelöscht
#422 erstellt: 01. Mai 2015, 19:46
Brent Spiner würde meiner Meinung nach als Terminator Roboter nie so cool wirken wie Arnold Schwarzenegger.
Benares
Inventar
#423 erstellt: 01. Mai 2015, 20:04

SFI (Beitrag #420) schrieb:
Er muss dazu ja nix beitragen außer eben er selbst sein. :D



Genau diese Methode wendet Arnie aber auch an.
manolo_TT
Inventar
#424 erstellt: 10. Mai 2015, 11:55
das poster passt eher zum b-movie (ungeachtet, dass terminator 1 einer war )
Kosh667
Ist häufiger hier
#425 erstellt: 12. Mai 2015, 19:58
Mich haut das Poster auch nicht um...
>Karsten<
Inventar
#426 erstellt: 12. Mai 2015, 20:02
.....ist bestimmt noch nicht das Final Cut
Kosh667
Ist häufiger hier
#427 erstellt: 12. Mai 2015, 20:23

*Karsten71* (Beitrag #426) schrieb:
.....ist bestimmt noch nicht das Final Cut :)


Hehe, dann warte ich mal auf die expanded Edition ;-)
Muppi
Inventar
#428 erstellt: 13. Mai 2015, 13:36
Ich bin nach wie vor skeptisch, der Trailer wirkt mir zu sehr wie ein aufgewärmter Aufguss vom genialen 2. Teil, wirkliche Innovation kommt anders rüber.
Man hätte die Geschichte mit Christian Bale weiter fortführen sollen, wäre m.E. sinniger gewesen.
Aber mal sehen, vielleicht ist der hier ja doch richtig gut geworden.
Kosh667
Ist häufiger hier
#429 erstellt: 13. Mai 2015, 13:53

Muppi (Beitrag #428) schrieb:
Ich bin nach wie vor skeptisch, der Trailer wirkt mir zu sehr wie ein aufgewärmter Aufguss vom genialen 2. Teil, wirkliche Innovation kommt anders rüber.
Man hätte die Geschichte mit Christian Bale weiter fortführen sollen, wäre m.E. sinniger gewesen.
Aber mal sehen, vielleicht ist der hier ja doch richtig gut geworden.


Auch für mich deutet einiges auf einen lauwarmen Aufguss hin. Die Geschichte mit Christian Bale fand ich, da anders, gut. Damit stehe ich aber wohl recht alleine dar...
Muppi
Inventar
#430 erstellt: 13. Mai 2015, 14:01
Ich fand den 4. Teil ganz gelungen, hatte eine schöne düstere Atmosphäre und bot auch optisch viel Sehenswertes.
Kosh667
Ist häufiger hier
#431 erstellt: 13. Mai 2015, 14:02

Muppi (Beitrag #430) schrieb:
Ich fand den 4. Teil ganz gelungen, hatte eine schöne düstere Atmosphäre und bot auch optisch viel Sehenswertes.


Ja, sehe ich auch so - kam hier im Umfeld deswegen nicht so gut an. Fand ihn aber meilenweit, weil er anders war, besser als etwa den lauwarmen dritten Teil.
danyo77
Inventar
#432 erstellt: 13. Mai 2015, 14:10
Das war wahrscheinlich der schlechteste Trailer, den ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe. Wollt Ihr Euch den echt noch ansehen? Da sieht Arnies paralleles Projekt "Maggie" deutlich ansprechender aus... Clint Eastwood wusste/weiß sich doch auch altersgemäß zu verhalten...
Kosh667
Ist häufiger hier
#433 erstellt: 13. Mai 2015, 14:20

danyo77 (Beitrag #432) schrieb:
Das war wahrscheinlich der schlechteste Trailer, den ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe. Wollt Ihr Euch den echt noch ansehen? Da sieht Arnies paralleles Projekt "Maggie" deutlich ansprechender aus... Clint Eastwood wusste/weiß sich doch auch altersgemäß zu verhalten...


Leider ist Arnie nicht Clint...
Muppi
Inventar
#434 erstellt: 13. Mai 2015, 14:24

Kosh667 (Beitrag #431) schrieb:
Ja, sehe ich auch so - kam hier im Umfeld deswegen nicht so gut an. Fand ihn aber meilenweit, weil er anders war, besser als etwa den lauwarmen dritten Teil.


Auf jeden Fall, dagegen mutete der 3. Teil wie eine Komödie an, obwohl die "Terminatorin" ihren Part stark gespielt hat.
Kosh667
Ist häufiger hier
#435 erstellt: 13. Mai 2015, 16:53

Muppi (Beitrag #434) schrieb:

Kosh667 (Beitrag #431) schrieb:
Ja, sehe ich auch so - kam hier im Umfeld deswegen nicht so gut an. Fand ihn aber meilenweit, weil er anders war, besser als etwa den lauwarmen dritten Teil.


Auf jeden Fall, dagegen mutete der 3. Teil wie eine Komödie an, obwohl die "Terminatorin" ihren Part stark gespielt hat. :prost


...die Dame war auch der einzige Lichtblick!
Kratzfest
Stammgast
#436 erstellt: 13. Mai 2015, 16:55
Naja, irgendwie finde ich das Thema Terminator auch "ausgelutscht"
RussenDaniel
Hat sich gelöscht
#437 erstellt: 13. Mai 2015, 16:58

Kratzfest (Beitrag #436) schrieb:


Naja, irgendwie finde ich das Thema Terminator auch "ausgelutscht"


Solange Arnold Schwarzenegger eine Rolle im Film darstellt ist das immer noch Kult.
Kosh667
Ist häufiger hier
#438 erstellt: 13. Mai 2015, 16:59

Kratzfest (Beitrag #436) schrieb:
Naja, irgendwie finde ich das Thema Terminator auch "ausgelutscht"


Och, aus der Handlung ließe sich was machen....
danyo77
Inventar
#439 erstellt: 13. Mai 2015, 17:05

RussenDaniel (Beitrag #437) schrieb:
Solange Arnold Schwarzenegger eine Rolle im Film darstellt ist das immer noch Kult. :prost


Wenns langsam peinlich wird und in Richtung Fremdschämen geht, macht man sich nen Kult eher schnell kaputt, finde ich...
Muppi
Inventar
#440 erstellt: 13. Mai 2015, 17:07

Kratzfest (Beitrag #436) schrieb:
Naja, irgendwie finde ich das Thema Terminator auch "ausgelutscht"


Der vierte Teil hat eigentlich gezeigt das es eben noch nicht ausgelutscht ist.
Wenn man jetzt allerdings nur alte Kamellen aufwärmt, dann stimme ich dir zu.
Kratzfest
Stammgast
#441 erstellt: 13. Mai 2015, 17:40
Wenn sie Mad Max wieder rauskramen können sie auch den Terminator weiter durchkauen. Der letzte Film der mich so richtig überrascht hat war übrigens "The Dead Lands"
Muppi
Inventar
#442 erstellt: 13. Mai 2015, 17:45
Von Mad Max Fury Road erwarte ich eigentlich auch nicht mehr als einen neuerlichen Aufguss. Die Atmosphäre des Klassikers wird man m.E. eh nicht mehr einfangen können.
RussenDaniel
Hat sich gelöscht
#443 erstellt: 13. Mai 2015, 17:47

Kratzfest (Beitrag #441) schrieb:


Wenn sie Mad Max wieder rauskramen können sie auch den Terminator weiter durchkauen.


Das stimmt allerdings und die Terminator Filme sind doch sowieso viel beliebter.
Kosh667
Ist häufiger hier
#444 erstellt: 13. Mai 2015, 19:53
Es fehlt halt so ein bissel das Unbekümmerte der ersten beiden Teile - und ein bißchen mehr Kreativität darf es auch sein. Dann braucht es auch keine aufgewärmten Ideen aus den ersten beiden Teilen, die 50 % des neuen Trailers ausmachen.
Mankra
Inventar
#445 erstellt: 13. Mai 2015, 20:34
So gehen die Meinungen auseinander:
Die einen sagen: Ausgelutscht, nur Aufguß der ersten 2-3 Teile, ich kann z.B. mit dem 4. Teil nix anfangen, welcher nur den selben Titel besitzt, aber ansonsten ein 08/15 SciFi Film wäre.

Unabhängig vom Namen und Arni, gehört für mich der Hauptstrang in die Gegenwart, ein Road-Movie, auf der Flucht von einem unzerstörbaren Roboter.

Irgendwelche Pixel-Figuren in einem Endzeit-Szenario gegeneinander kämpfen zu lassen, kann man gleich Halo auf der X-Box spielen
Kosh667
Ist häufiger hier
#446 erstellt: 14. Mai 2015, 11:39
Ich fand es schon ab dem ersten Teil geil, die Sezen aus der Zukunft zu sehen. Der morbide Charakter der ersten beiden Teile bezüglich dieser Szenen ging dann aber leider etwas verloren....
Brainhammer
Stammgast
#447 erstellt: 14. Mai 2015, 15:17
Der Reiz aus T1 und T2 sah ich darin, das man einer nahezu unzerstörbaren Maschine gegenüberstand, immer auf der Flucht, ständig diese Todesangst.

Leider wird man diese Art Spannung meiner Meinung nach nicht mehr so leicht in einen Terminator Film packen können.
Man müsste sich da doch eher den Kampf in der Endzeit widmen, die ganze Menschheit gegen die Maschinen.
Darin sehe ich Potential.
Muppi
Inventar
#448 erstellt: 14. Mai 2015, 15:20
Du hast es quasi auf den Punkt gebracht, diese Atmosphäre lässt sich so leicht nicht mehr einfangen und genau dieses Gefühl der Hilflosigkeit machte die ersten beiden Teile aus.
Kosh667
Ist häufiger hier
#449 erstellt: 14. Mai 2015, 15:36
@ Brainhammer:
Yo, besser kann man es imho nicht sagen.
sl.tom
Inventar
#450 erstellt: 14. Mai 2015, 16:41

Brainhammer (Beitrag #447) schrieb:
Man müsste sich da doch eher den Kampf in der Endzeit widmen, die ganze Menschheit gegen die Maschinen.
Darin sehe ich Potential.

quasi T0, das Prequel zum T1, fände ich ebenfalls eine spannende Idee, denke aber, daß ein solcher Film wohl zu teuer sein würde - und dazu noch mit einem deprimierenden Ende...

Gruß Tom
Edit: Typo


[Beitrag von sl.tom am 14. Mai 2015, 16:42 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#451 erstellt: 14. Mai 2015, 16:53
Der Film kann nicht teuer und deprimierend genug sein, her damit!
SFI
Moderator
#452 erstellt: 21. Mai 2015, 07:26

Terminator: Genisys won’t be the only up and coming Terminator movie you’ll be able to catch on the big screen soon. MGM is giving fans of the franchise a treat with plans to re-release the original “The Terminator” in twenty territories around the world starting June 14th in the United States and June 23rd in the UK.

The re-release is expected to be on close to 1,000 screens, and a trailer for the screenings has been assembled.



Quelle: manlymovie.net

Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=hdHH0dEqMQ4&feature=youtu.be

XXL Poster: http://www.thetermin...erminator-Poster.jpg
Benares
Inventar
#453 erstellt: 23. Mai 2015, 10:09
Der Sinn hinter dieser Aktion erschließt sich mir nicht so ganz. Es bleibt zu befürchten, dass es sich um eine digital remasterte (was ja noch ok wäre) und auf mieses Pseudo-3D (was i.d.R. eine echte Verschlimmbesserung ist) umgerechnete Version handelt. Allerdings ist von beidem im Teaser keine Rede, was die Sinnfrage dann aber nur umso berechtigter erscheinen lässt.
SFI
Moderator
#454 erstellt: 24. Mai 2015, 07:33
Wie die Trailer zeigen, nimmt Genesys Bezug auf Teil 1. Entsprechend könnte es ganz nett sein, daraus eine Doppelnacht zu machen, zumal viele das Original auch noch nie auf der großen Leinwand sehen durften.
danyo77
Inventar
#455 erstellt: 24. Mai 2015, 11:12

Benares (Beitrag #453) schrieb:
Es bleibt zu befürchten, dass es sich um eine digital remasterte (was ja noch ok wäre) und auf mieses Pseudo-3D (was i.d.R. eine echte Verschlimmbesserung ist) umgerechnete Version handelt.


Was bei Predator in meinen Augen allerdings ganz gut funktioniert hat.
pa-freak1
Hat sich gelöscht
#456 erstellt: 12. Jun 2015, 20:37
Freu mich schon auf den Streifen !
SFI
Moderator
#457 erstellt: 13. Jun 2015, 16:23
knallfix
Stammgast
#458 erstellt: 18. Jun 2015, 21:05
James Cameron tut begeistert
"If you like the Terminator films, you will love this movie."
https://www.youtube.com/watch?v=7LqgdNVTcRA
SFI
Moderator
#459 erstellt: 18. Jun 2015, 22:17
Ist ja nicht zwingend ein pro, immerhin inkludiert das ja auch Teil 3 und 4.
Benares
Inventar
#460 erstellt: 19. Jun 2015, 13:28
Für den neuen Film greift Arnie auch ganz tief in die Promo-Trickkiste:

http://www.spiegel.d...rwegs-a-1039622.html
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ted 2 (2015)
SFI am 03.10.2013  –  Letzte Antwort am 27.04.2015  –  32 Beiträge
Terminator: Die Erlösung (2009) [Edit 08.05: neuer XXL TRAILER ]
MrPositiv2306 am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2009  –  1074 Beiträge
Die Peanuts - Der Film (2015)
Igelfrau am 19.11.2014  –  Letzte Antwort am 20.11.2014  –  4 Beiträge
Minions (2015)
Igelfrau am 04.11.2014  –  Letzte Antwort am 21.08.2015  –  59 Beiträge
Fantastic Four - Reboot (2015)
SFI am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2015  –  88 Beiträge
TANZ DER TEUFEL 4
HighDefDoug am 23.03.2006  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  6 Beiträge
krieg der welten, trilogie ?
patrick27 am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  10 Beiträge
Rocky Spin-Off: Creed (2015)
SFI am 11.07.2013  –  Letzte Antwort am 14.07.2016  –  35 Beiträge
Dead Space (2015)
SFI am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2013  –  30 Beiträge
Der kleine Hobbit Trilogie by Peter Jackson (2012 & 2013 & 2014)
2001stardancer am 09.01.2004  –  Letzte Antwort am 06.08.2015  –  2035 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.197

Hersteller in diesem Thread Widget schließen