Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Terminator: Genisys (2015)

+A -A
Autor
Beitrag
Amani-HT
Inventar
#152 erstellt: 14. Jun 2012, 07:21
T1 - T3 waren von der Geschichte grundsätzlich gleich
T4 war komplett anders und wenn die den Stil beibehalten, wäre für Arnie da kein Platz


[Beitrag von Amani-HT am 14. Jun 2012, 07:22 bearbeitet]
Gammastrahler
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 14. Jun 2012, 09:48
Soweit ich weiß hat er aber seine Teilnahme schon zugesagt. Stand vor einiger Zeit zumindest auf diversen Seiten. Evtl. war´s aber nur ne Ente. Und irgendeine hirnverbrannte Idee wird denen schon einfallen ihn wieder einzubauen. Letztendlich isser doch quasi der Standard T 800
patrick27
Inventar
#154 erstellt: 14. Jun 2012, 15:27
eine idee zu T5 war wieder eine zeitreise wie bei T1 bis T3.

heisst arni wird umprogrammiert und in die vergangenheit geschickt.

das wäre ja praktisch wieder wie die alten terminatorfilme und meinererachtens dann recht unnötig.

lieber T4 weiterführen und ein paar schlachten in der zukunft zeigen. macht bestimmt mehr her als ein remake alter T filme
Svensonc2010
Gesperrt
#155 erstellt: 15. Jun 2012, 22:20

Tw10 schrieb:

Kakapofreund schrieb:

Für mich zieht bei T4 nur dieser Anton Yelchin den Film runter (wie auch bei Star Trek) und das Ende von T4 war sehr enttäuschend für mich, und geradezu idiotisch, weil es ja keine Fortsetzung davon geben wird...



Doch, steht doch oben im Englishen Text.


Terminator

Platz 1 = Terminator 4 (einfach nur geil!)
Platz 2 = Terminator 2 (wäre das nervige kind bloß nicht)
Platz 3 = Terminator 3 (kann man gut gucken)
Platz 4 = Terminator 1 (aus heutiger sicht einfach grottig)


Du bist offenbar kein 70er / 80er Kind.
Tw10
Inventar
#156 erstellt: 15. Jun 2012, 22:58

Svensonc2010 schrieb:

Du bist offenbar kein 70er / 80er Kind. ;)


Doch
Svensonc2010
Gesperrt
#157 erstellt: 16. Jun 2012, 01:29

Hätte ich bei der Bewertung nun nicht gedacht.
BU5H1D0
Inventar
#158 erstellt: 16. Jun 2012, 20:56
Obwohl ich die alten T1+2 verehre, finde ich den Schritt, die Handlung von Teil4 weiterzuführen einfach super. Der Film war gelungen, auch wenn er eine ganz andere Schiene einschlug als erwartet. Aber mal ehrlich. T1+2 zu toppen wäre nicht gegangen, Teil 3 hat es versucht und war ein Griff ins Klo. Man musste was Neues anfangen und das hatte und hat Potential.

Ich bin gespannt wie`s jetzt weitergeht.
fudgee
Ist häufiger hier
#159 erstellt: 17. Jun 2012, 19:27
Also aus heutiger Sicht ist Teil 1 m. E nur noch ein lahmer dümmlicher Schinken. Teil 2 für mich immer noch ein Meilenstein des Actionfilms. Teil drei finde ich besser als er besprochen wird/wurde und Teil 4 nunja der passt weder vorn noch hinten in die Trilogie, aber für sich allein ein annehmbarer Film. Teil 5 könnte eine Brücke schlagen.
SeventhSeal
Stammgast
#160 erstellt: 18. Jun 2012, 14:19
Ketzer! Verbrennt ihn!

sumpfhuhn
Inventar
#161 erstellt: 26. Jun 2012, 09:03
Hallo

So hat jeder seine Rangliste,hier meine:
Platz 1. Terminator.
Platz 2. Terminator 4.
Platz 3. Terminator 3 ,ist für mich eine Komödie,Arni verscheißert sich selbst.
Platz 4. Terminator 2 ,werde JC nie verzeihen,das er aus der Killermaschine,einen Schaumstoffbällchen werfenden Schmusearni gemacht.
Seit der Kinoaufführung nie wieder gesehen.

Gruß
xschakalx
Stammgast
#162 erstellt: 27. Jun 2012, 09:19
das letzte was ich sehen will, ist, wie arnie zum 4. mal(!!!) in die vergangenheit geschickt wird. sorry aber wenn die drehbuchautoren auf das dermassen ausgelutschte zurückgreifen, dann sinkt meine vorfreude ins unermessliche...

T4 war erfrischend anders und nicht vorhersehbar, was man seit dem 1. teil nun nicht mehr sagen konnte.
meine hoffnung besteht darin, dass t5 an t4 anknüpft bzw. auf dem niveau bleibt (welches für mich seit t1 unerreicht ist)


t4 ist einer der wenigen filme, die ich immer wieder sehen kann. so wie der film imposant anfängt (rakenangriff) so bleibt er auf diesem unterhaltsamen niveau bis zum schluss. ich kann daher nur hoffen, dass t5 nicht nur akustisch auf der gleichen höhe bleibt sondern auch storytechnisch zu überzeugen weiss. und dazu gehört sicher nicht die 4. zeitreise mit arni...
Muppi
Inventar
#163 erstellt: 27. Jun 2012, 11:05

xschakalx schrieb:


T4 war erfrischend anders und nicht vorhersehbar, was man seit dem 1. teil nun nicht mehr sagen konnte.
meine hoffnung besteht darin, dass t5 an t4 anknüpft bzw. auf dem niveau bleibt (welches für mich seit t1 unerreicht ist)



Ich denke schon und wünsche mir auch, daß der 5. Teil gleich an T4 anknüpft.
Buff84
Stammgast
#164 erstellt: 23. Jan 2013, 17:00
patrick27
Inventar
#165 erstellt: 23. Jan 2013, 17:55
conan mit schwarzenegger , geht ja in seinem alter gar nicht mehr...

oder er spielt nur den vater oder könig

in terminator kann ich ihn mir auch nicht mehr vorstellen
NooXy
Hat sich gelöscht
#166 erstellt: 23. Jan 2013, 23:46
Schwarzenegger hätte in der Zeit als Gouverneur Schauspieler sein sollen und erst danach noch Gouverneur.
human8
Inventar
#167 erstellt: 23. Jan 2013, 23:47
So sehr ich Schwarzenegger mag, aber ich kann ihn mir als Maschine auch nicht mehr so wirklich vorstellen.
Muppi
Inventar
#168 erstellt: 24. Jan 2013, 14:25
Ich kann es mir eigentlich auch nicht mehr vorstellen, lasse mich aber gerne überraschen.
Wenn Er sich paar Steroide a la Stallone reinwirft, dann könnte es doch gehen.
*YG*
Inventar
#169 erstellt: 24. Jan 2013, 14:33
also meine Platzierung lauten:
platz 1. T4
platz 2. T2
platz 3. T1
platz 4. T3


Freue mich schon auf T5 , der hoffentlich so weiter geführt wird ,wie T4.
human8
Inventar
#170 erstellt: 24. Jan 2013, 16:01
Bei mir >

1.T2 sehr gut
2.T1 sehr gut
3.T3 ganz ok
4.T4 naja

Bin da eher speptisch was T5 angeht.


[Beitrag von human8 am 24. Jan 2013, 16:02 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#171 erstellt: 24. Jan 2013, 19:08

human8 (Beitrag #170) schrieb:
Bei mir >

1.T2 sehr gut
2.T1 sehr gut
3.T3 ganz ok
4.T4 naja

Bin da eher speptisch was T5 angeht.

kann ich so unterstreichen :D, aber man sollte T4 weiter führen, sonst wird es ein noch müderer Aufgauß à la T3
human8
Inventar
#172 erstellt: 24. Jan 2013, 21:43

manolo_TT (Beitrag #171) schrieb:

human8 (Beitrag #170) schrieb:
Bei mir >

1.T2 sehr gut
2.T1 sehr gut
3.T3 ganz ok
4.T4 naja

Bin da eher speptisch was T5 angeht.

kann ich so unterstreichen :D, aber man sollte T4 weiter führen, sonst wird es ein noch müderer Aufgauß à la T3


Ja. Wenn schon ein T5, dann sollte er auch nach T4 ansetzen.
Und ich hoffe, dass Bale wieder John Conner verkörpern wird.
Ich habe nämlich keine Lust auf einen neuen Darsteller, das wäre dann schon der 4 in 4 Filmen
Aimo
Inventar
#173 erstellt: 25. Jan 2013, 10:17
Ich dächte, in einem Trailer bereits (den inzwischen älteren) Edward Furlong, gesehen zu haben.
Amani-HT
Inventar
#174 erstellt: 25. Jan 2013, 13:01

Aimo (Beitrag #173) schrieb:
Ich dächte, in einem Trailer bereits (den inzwischen älteren) Edward Furlong, gesehen zu haben.

red sowas nicht herbei

erstens kann der nicht schauspielern und zweitens verschiebt sich dann der release, so oft wie der vermisst wird
Muppi
Inventar
#175 erstellt: 25. Jan 2013, 13:46

human8 (Beitrag #172) schrieb:


Ja. Wenn schon ein T5, dann sollte er auch nach T4 ansetzen.
Und ich hoffe, dass Bale wieder John Conner verkörpern wird.
Ich habe nämlich keine Lust auf einen neuen Darsteller, das wäre dann schon der 4 in 4 Filmen :cut



Sehe ich auch so, denn Er hat m.E. gut in die Rolle gepaßt, zumal ich T4 insgesamt ganz ordentlich fand.
Aimo
Inventar
#176 erstellt: 26. Jan 2013, 14:17
Habe das auf Youtube gefunden, war mir doch gleich so.
Ob das ein offizieller Tailer ist, weiß ich allerdings auch nicht:
Terminator 5
Hanjo_K.
Inventar
#177 erstellt: 26. Jan 2013, 14:35
Soll das ein Scherz sein? Das sind Zusammenschnitte aus diversen Filmen. Terminator, Resident Evil uvm. Wie soll ein Trailer existieren, wenn die gerade erst das Rechtliche geklärt haben und bei den Arbeiten erst ganz am Anfang stehen?

... Erst denken, dann klicken.
Aimo
Inventar
#178 erstellt: 26. Jan 2013, 14:43
Deswegen schrieb ich auch, das ich nicht weiß, ob der Trailer offiziell ist. Da wir aber über die Rolle des John Conner spekuliert haben, kann man schon mal... nun ja: spekulieren!

Ansonsten dir auch einen schönen Samstag.
I.M.T.
Inventar
#179 erstellt: 14. Jun 2013, 07:12
Arnold Schwarzenegger spielt in Terminator 5 einen Termninator. Wir können gespannt sein wie sein älteres Erscheinungsbild erklärt wird im Vergleich zum ersten Terminator.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479024.html
Tw10
Inventar
#180 erstellt: 14. Jun 2013, 08:42
naja begeistert bin ich nicht, dass arni noch mal den t-800 macht.
in last stand sah er schon ziemlich alt aus dank HD.

ich wünsch mir nur, dass die story am guten vierten teil anschließt und nicht wieder irgend ein blöder zeitsprung gemacht wird.
manolo_TT
Inventar
#181 erstellt: 14. Jun 2013, 10:56
lieber ein weiterer DC von teil 4, warum liegt Terry Crews als leiche bloß rum (als connor aus dem loch aufsteigt), mich hätte schon interessiert, was crews da gespielt hat.

b2t: altern terminatoren überhaupt, bzw das "menschliche" äußere? irgendwie muss man ja erklären, warum man den alten terminator hat. vll. greift man auch ganz tief in die trickkiste und er ist der original seargant der für den t800 probe stand (s. bonus von teil 3)
Muppi
Inventar
#182 erstellt: 14. Jun 2013, 10:57
Warum nicht, ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht.
patrick27
Inventar
#183 erstellt: 14. Jun 2013, 15:29
hoffe sie knüpfen an teil 4 an, sonst wirds lächerlich. wieder so oldskool wie 1 - 3 muss nicht sein
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#184 erstellt: 14. Jun 2013, 22:03
Vielleicht findet man Arnie ja auf dem Müll und er wird Reaktiviert.

T4 fand ich jetzt auch nicht so Toll. T3 fand ich da besser, obwohl ihn viele nicht mögen.
Muppi
Inventar
#185 erstellt: 15. Jun 2013, 11:53
Man sollte schon an Teil 4 anknüpfen, sonst macht es m.E. wenig Sinn.
human8
Inventar
#186 erstellt: 15. Jun 2013, 21:09
Aber bitte keinen neuen Darsterller für John Connor mehr.
4 Darsteller in 4 Filmen ist mehr als genug.
Muppi
Inventar
#187 erstellt: 16. Jun 2013, 12:19
Christian Bale wird ja wohl hoffentlich weiter machen!
Sid_Edwards
Stammgast
#188 erstellt: 19. Jun 2013, 11:10
Mir währe als John ja fast jeder recht so lange sie nicht diesen Nick Stahl wieder ausgraben. Welcher ab und an vermisst wird (nicht Edward Furlong).

Den Fand ich ja mit Abstand das schlimmste was man Terminator antun konnte. Von der Zeichnung seiner Person ganz zu schweigen. Als 10 Jähriger sprengt er lässig Häuser in die Luft und als Erwachsener heult er in einem Wohnwagen wenn mal n bisschen geschossen wird. Ne is klar!

Interessant finde ich das man bei IMDb unter Terminator 5 den Namen James Cameron liest.
I.M.T.
Inventar
#189 erstellt: 21. Jun 2013, 12:55
Hallo liebe Terminartorfreunde. Es gibt neues zu der Storyline. Lest selbst. Meine Erwartungen sind bescheiden gesagt gesunken.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479152.html
Muppi
Inventar
#190 erstellt: 21. Jun 2013, 12:59
Damit sind meine Erwartungen im Keller angelangt.
manolo_TT
Inventar
#191 erstellt: 21. Jun 2013, 13:10
warum nicht eine neue zeitlinie à la star trek und es wurde ja schon geklärt, warum der T800 wie arny aussieht >_<
Muppi
Inventar
#192 erstellt: 21. Jun 2013, 13:14
Die Story sollte m.E. an Terminator 4 mit Christian Bale anknüpfen, Johnson passt m.E. überhaupt nicht.
'Sleer
Hat sich gelöscht
#193 erstellt: 21. Jun 2013, 13:53
Die Idee eines Prequel finde ich super. Setting in den 40er - 50er Jahren, das dürfte doch Spaß machen!
Nur die Logik, die wird mal wieder leiden müssen.

Da es sich in diesem Thread eingebürgert hat, hier meine pers. Wertung:
T1: 7,5
T2: 8,5
T3: 6
T4: 5,5

T4 gefällt mir persönlich gut, wenn auch zu actionlasitg.
Aber wenn ich den Film objektiv bewerte ... Zu schlecht in Sachen Logik, Charaktere und Bezug zu 1-3!
Dafür hat er seine Glanzmomente: Sound + Soundeffekte, Endzeit Atmosphäre stimmig.

Ich hoffe T6 knüpft dann an T4 an

Grüße
schakl
Ist häufiger hier
#194 erstellt: 24. Jun 2013, 15:07

I.M.T. (Beitrag #189) schrieb:
Hallo liebe Terminartorfreunde. Es gibt neues zu der Storyline. Lest selbst. Meine Erwartungen sind bescheiden gesagt gesunken.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479152.html


Puh .. Johnson?? .. weiß ned was ich davon halten soll .. aber ja .. wenn er als T-XXX eh nix redet .. vieleicht

Aber Schwarzenegger hat selbst gesagt, dass er keinen Menschen sondern wieder einen Terminator spielen wird. Daher glaub ich weniger an diese ganzen Story Mutmaßungen.

Die Haut vom T-800 ist doch organisch, also kann sie auch altern, oder? Graben sie ihn halt irgendwo in ner Kiste aus, als gealterten Prototypen .. mit bissl Training und Body Double geht das schon

Und weil Bale erwähnt wurde .. hat der nicht gemeint, dass er bei keinem Termi Film mehr mitspielen will? ^^
Sid_Edwards
Stammgast
#195 erstellt: 24. Jun 2013, 15:44
Also ich währe froh wenn die Oben genannte Story nicht zu trifft.
Die haut mich nicht gerade vom Hocker und The Rock.... hmmm naja......
Muppi
Inventar
#196 erstellt: 24. Jun 2013, 18:43

schakl (Beitrag #194) schrieb:

Und weil Bale erwähnt wurde .. hat der nicht gemeint, dass er bei keinem Termi Film mehr mitspielen will? ^^


Ist ja ätzend, dachte die Reihe würde mit Ihm fortgesetzt.
patrick27
Inventar
#197 erstellt: 24. Jun 2013, 19:18
in der story steht ja back to oldskool. also so wie es früher war...

nunja, begeistert bin ich nicht. hätte eine fortsetzung nach teil 4 für gut empfunden

aber wie bei allem... es wird solange gedreht wie sich noch was damit verdienen lässt

nun wird auch das terminator franchise platt gemacht
I.M.T.
Inventar
#198 erstellt: 28. Jun 2013, 07:12
Es gibt relative Neuigkeiten:
"Der Terminator kehrt wieder auf die große Leinwand zurück und zwar im Sommer 2015, denn dann startet Terminator 5".
Terminator 5 wird als Reboot eine neue, alleinstehende Trilogie ins Leben rufen.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479277.html

The Terminator wird wohl die am meisten Rebootete Filmreihe aller Zeiten. Besonders wen Cameron die Rechte zurück hat und selbst ein Reboot macht.
Tw10
Inventar
#199 erstellt: 28. Jun 2013, 08:48
Wenn die dann bloß die Serie weiter machen würden, Ende Staffel 2 war genial. Dann ist mir fast egal was die mit den Filmen anstellen. Aber so hört sich das alles nicht gut an.
human8
Inventar
#200 erstellt: 28. Jun 2013, 10:32
reboot
Muppi
Inventar
#201 erstellt: 28. Jun 2013, 11:26
Reboot, hat sich für mich erledigt.
SFI
Moderator
#202 erstellt: 13. Nov 2013, 21:45
Emilia Clarke, Brie Larson und Margot Robbie sind in der Endauswahl als Sarah Connor!


[Beitrag von SFI am 13. Jan 2014, 20:46 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ted 2 (2015)
SFI am 03.10.2013  –  Letzte Antwort am 27.04.2015  –  32 Beiträge
Terminator: Die Erlösung (2009) [Edit 08.05: neuer XXL TRAILER ]
MrPositiv2306 am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2009  –  1074 Beiträge
Die Peanuts - Der Film (2015)
Igelfrau am 19.11.2014  –  Letzte Antwort am 20.11.2014  –  4 Beiträge
Minions (2015)
Igelfrau am 04.11.2014  –  Letzte Antwort am 21.08.2015  –  59 Beiträge
Fantastic Four - Reboot (2015)
SFI am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2015  –  88 Beiträge
TANZ DER TEUFEL 4
HighDefDoug am 23.03.2006  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  6 Beiträge
krieg der welten, trilogie ?
patrick27 am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  10 Beiträge
Rocky Spin-Off: Creed (2015)
SFI am 11.07.2013  –  Letzte Antwort am 14.07.2016  –  35 Beiträge
Dead Space (2015)
SFI am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2013  –  30 Beiträge
Der kleine Hobbit Trilogie by Peter Jackson (2012 & 2013 & 2014)
2001stardancer am 09.01.2004  –  Letzte Antwort am 06.08.2015  –  2035 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.995
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.558

Hersteller in diesem Thread Widget schließen