Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Alien 5 (2017)

+A -A
Autor
Beitrag
knallfix
Stammgast
#51 erstellt: 27. Feb 2015, 17:35
Auf der Instagramm Seite von Blomkamp gibt es seit Anfang Januar Artworks dazu.
https://instagram.com/neillblomkamp/
Sein Kommentar damals war noch

Was working on this. Don't think I am anymore. Love it though. #alien #xenomorph


Mittlerweile ist nun ja doch

Um... So I think it's officially my next film. #alien
Munkels
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 27. Feb 2015, 18:09
Meiner Meinung nach unnötig, Bis Teil 4 hätte gereicht, hat sich langsam ausgelutscht mit den Aliens.
Muppi
Inventar
#53 erstellt: 27. Feb 2015, 19:09

Leon_der_Profi_5080 (Beitrag #50) schrieb:
@I.M.T Der "Königliche Facehugger" bzw. das Ei hatte sich auf der Sulaco versteckt.
Aber frag mich nicht, warum Ripley und Hicks das Schiff nicht genauer durchsucht haben.


Ich glaube die hatten es recht eilig.

@knallfix
Na die Weaver und das Artwork sehen doch gut aus, ich glaube mehr und mehr das der richtig rocken wird.

https://www.facebook...kamp/769242376463415


[Beitrag von Muppi am 27. Feb 2015, 19:36 bearbeitet]
I.M.T.
Inventar
#54 erstellt: 27. Feb 2015, 20:08
Von mir aus brauchen die das Schiff nicht zu durch suchen. Man sah eben nur ein Ei. Aber es waren 2 Facehugger. So mal die Kapsel von Ripley geschlossen blieb. Also wann wurde sie „befruchtet“?

Da nun Stan Winston und HRGiger nicht mehr sind ist eine weitere Frage: Wer entwirft das Alien bzw. das Setting? Auch wen Prometheus nicht gut war fand ich das Design des Filmes doch recht gut vom Altmeister.
peacounter
Inventar
#55 erstellt: 27. Feb 2015, 20:11
giger war doch an den späteren filmen auch nicht mehr beteiligt, oder?
ich denke, das bekommt ein kundiger designer auch alleine gebacken.
so sehr ich auf giger und seine arbeiten (längst nicht nur alien) stehe, aber unersetzbar ist er mit sicherheit nicht.
vermutlich kann das eine "nicht-künstler" sogar zweckdienlicher.
Muppi
Inventar
#56 erstellt: 27. Feb 2015, 21:31
Das Alien muss man doch nicht mehr neu designen und man braucht sich nur an die Vorgaben des Künstlers zu orientieren. Giger war m.E. immens am Kult von Alien mitverantwortlich, denn das Design des Alien war/ist einzigartig und unerreicht. Damit hat er sich quasi unsterblich gemacht.


[Beitrag von Muppi am 27. Feb 2015, 21:32 bearbeitet]
jvchd350owner
Gesperrt
#57 erstellt: 04. Mrz 2015, 16:55
Ich hoffe mal nicht das Weaver die Hauptrolle spielt, die Frau ist 65 dürfte 66 sein wenn der Film gedreht wird.....nee nee die haben null Ahnung in Hollywood, genauso wenig wie Arnold nochmal den Terminator hätte spielen dürfen
peacounter
Inventar
#58 erstellt: 04. Mrz 2015, 17:04
ja und?
dann is sie halt mitte 60.
wenn die story entsprechend paßt, darf sie imo auch älter sein.
können doch 30 jahre ins land gegangen sein.


nee nee die haben null Ahnung in Hollywood
deswegen sind solche produktionen ja auch regelmäßig flops, oder?


[Beitrag von peacounter am 04. Mrz 2015, 17:05 bearbeitet]
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 04. Mrz 2015, 17:07

jvchd350owner (Beitrag #57) schrieb:
Ich hoffe mal nicht das Weaver die Hauptrolle spielt, die Frau ist 65 dürfte 66 sein wenn der Film gedreht wird.....nee nee die haben null Ahnung in Hollywood, genauso wenig wie Arnold nochmal den Terminator hätte spielen dürfen


Zumindest weiß man, wofür die Computereffekte verwendet werden.
Ich fand sie bei Avatar großartig und habe mir gewünscht, wieder mehr Filme mit ihr zu sehen.

Eine gealterte Ripley, ein reiferer Hicks und eine erwachsene Newt wäre doch toll.
So könnte man das Problem umgehen, eine neue Kinderdarstellerin finden zu müssen, die Newt ähnlich sieht.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 04. Mrz 2015, 17:09 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#60 erstellt: 04. Mrz 2015, 17:14
seh ich auch so.
human8
Inventar
#61 erstellt: 04. Mrz 2015, 17:32

Leon_der_Profi_5080 (Beitrag #59) schrieb:

jvchd350owner (Beitrag #57) schrieb:
Ich hoffe mal nicht das Weaver die Hauptrolle spielt, die Frau ist 65 dürfte 66 sein wenn der Film gedreht wird.....nee nee die haben null Ahnung in Hollywood, genauso wenig wie Arnold nochmal den Terminator hätte spielen dürfen


Eine gealterte Ripley, ein reiferer Hicks und eine erwachsene Newt wäre doch toll.
So könnte man das Problem umgehen, eine neue Kinderdarstellerin finden zu müssen, die Newt ähnlich sieht.


Ist nur die Frage wie das alles funktionieren soll.
Laut Blockamp sollen Alien 3 und 4 nicht ignoriert werden. Bei Alien 4 ist es ja egal, da der Film weit in er Zukunft spielt, aber in Alien 3 sterben ja alle recht jung.
Eine älterer Hicks und eine ältere Newt macht überhaupt keinen Sinn, da beiden in Teil 3 sterben.
Eine Ripley könnte ja man (wieder) klonen, da sie ja Wertvoll ist.
Bin da schon sehr gespannt, was sich Blockamp einfallen lassen wird/schon hat.


[Beitrag von human8 am 04. Mrz 2015, 17:33 bearbeitet]
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 04. Mrz 2015, 17:36
Ah. Danke für die Informationen. Ich war noch auf den alten Stand, dass die beiden Teile ignoriert werden sollen.
peacounter
Inventar
#63 erstellt: 04. Mrz 2015, 17:38
die werden das schon halbwegs schlüssig hinbekommen.
und ansonsten ist mir eine sklavische stringenz auch echt nicht so wichtig.


peacounter (Beitrag #28) schrieb:
Hauptsache es fetzt! :X
jvchd350owner
Gesperrt
#64 erstellt: 06. Mrz 2015, 11:31
Wir werden es sehen ich prophezeie auch T5 schlechte Zuschauerzahlen, die Jugend kann sich mit einem Arnold S oder gar einer Weaver nicht identifizieren. In Avatar spielte sie ihrem Alter angemessene Rolle die sehr gut passte, Wenn sie nun in Aliens mit 65 am Rollator Viecher abknallt hat das wieder eine unfreiwillige Komik. Neue Generation, neue Schauspieler - diese Fossile wollen auch nur Fossile sehen
peacounter
Inventar
#65 erstellt: 06. Mrz 2015, 12:04
Man weiß doch garnicht, was für eine Rolle weaver genau einnehmen wird.
Erstens braucht man mit 65 noch keinen rollator und zweitens muss sie ja garnicht in Actionszenen zu sehen sein.
Ich vermute eher eine "weise" Figur.
Morgan Freeman funktioniert auch noch und ist ne ganze Ecke älter.
Ich hoffe eh nicht auf einen zu actiongeladenen Film sondern etwas ruhigeres und düsteres ähnlich dem ursprünglichen film.
Schwimmende Aliens und so einen Mist kann man sich imo echt sparen!
#angaga#
Inventar
#66 erstellt: 06. Mrz 2015, 12:08

jvchd350owner (Beitrag #64) schrieb:
Wir werden es sehen ich prophezeie auch T5 schlechte Zuschauerzahlen, die Jugend kann sich mit einem Arnold S oder gar einer Weaver nicht identifizieren.


Ich freue mich auf dem fünften Teil. Für die Generation "Alien" ein absolutes muß! Und sorry, aber scheiß auf die junge Generation. Für die gibts dann Transformers 11 bis 99! Für uns einen erwachsenen Film mit erwachsenen Schauspielern

Gruß A.
Nasty_Boy
Inventar
#67 erstellt: 06. Mrz 2015, 12:38

#angaga# (Beitrag #66) schrieb:
Und sorry, aber scheiß auf die junge Generation. Für die gibts dann Transformers 11 bis 99!
Für uns einen erwachsenen Film mit erwachsenen Schauspielern

Muppi
Inventar
#68 erstellt: 06. Mrz 2015, 13:00

jvchd350owner (Beitrag #64) schrieb:
Wir werden es sehen ich prophezeie auch T5 schlechte Zuschauerzahlen, die Jugend kann sich mit einem Arnold S oder gar einer Weaver nicht identifizieren. In Avatar spielte sie ihrem Alter angemessene Rolle die sehr gut passte, Wenn sie nun in Aliens mit 65 am Rollator Viecher abknallt hat das wieder eine unfreiwillige Komik. Neue Generation, neue Schauspieler - diese Fossile wollen auch nur Fossile sehen ;)


Ich kenne 65-jährige da würdest du dich wundern wie fit und agil die noch sind, von daher finde ich die Anmerkung "Rollator" schon mehr als albern.
Die Jugend von heute kann sich eh überwiegend nur noch mit ihrem Smartphone identifizieren, von daher ist das eh irrelevant.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 06. Mrz 2015, 13:17

#angaga# (Beitrag #66) schrieb:

jvchd350owner (Beitrag #64) schrieb:
Wir werden es sehen ich prophezeie auch T5 schlechte Zuschauerzahlen, die Jugend kann sich mit einem Arnold S oder gar einer Weaver nicht identifizieren.


Ich freue mich auf dem fünften Teil. Für die Generation "Alien" ein absolutes muß! Und sorry, aber scheiß auf die junge Generation. Für die gibts dann Transformers 11 bis 99! Für uns einen erwachsenen Film mit erwachsenen Schauspielern

Gruß A.


Amen. Wobei es bei den Jugendlichen und jungen Erwachsenen zum Glück auch Ausnahmen gibt.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 06. Mrz 2015, 13:18 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#70 erstellt: 06. Mrz 2015, 13:20
wird klassisches kino überhaupt mit "der jugend" als zielgruppe gemacht?
ich kenn mich da nicht so aus, mich kriegt niemand in so einen "filmpalast".
aber ich könnte mir vorstellen, dass die kern-zielgruppe eher so zwischen 25 und 35 liegt.
und die haben, glaub ich, nicht so ein problem mit gereiften darstellern sondern finden das eher sogar gut.
jedenfalls wenn die dann charisma haben und das hat sigourney weaver imo definitiv!


[Beitrag von peacounter am 06. Mrz 2015, 13:20 bearbeitet]
Tw10
Inventar
#71 erstellt: 06. Mrz 2015, 13:42

Muppi (Beitrag #68) schrieb:

Die Jugend von heute kann sich eh überwiegend nur noch mit ihrem Smartphone identifizieren, von daher ist das eh irrelevant.


Wenn die Jugend von heute in dem Weaver Alter ist, haben die eh alle Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule von Smartphone und co. Physiotherapeut und co ist ein Beruf mit goldener Zukunft

Weaver geht doch noch völlig, die weiß wenigstens wie man die Viecher ordnungsgemäß fertigmacht. Ich wünsch mir was in Richtung Alien 2.

War mal jemand von euch im Alien War in London? War zu DM Zeiten da mal drin, das war geil! Hatte bestimmt einen Puls von 200 teilweise und einen Adrenalinausschuss der für eine ganze Großfamilie reichte.
https://www.youtube.com/watch?v=b-aBs7TB000
Muppi
Inventar
#72 erstellt: 06. Mrz 2015, 15:00
Ist doch wahr, vor ein paar Tagen ist mir ein Jugendlicher der auf seinem Handy rumtippte fast vors Auto gelaufen. Zum Glück war ich relativ behäbig unterwegs und konnte vor ihm bremsen. Ich glaub der macht das in Zukunft nicht mehr.
ex0tic
Stammgast
#73 erstellt: 06. Mrz 2015, 15:44
Hallo?!? Ich in 27 und zähle mich auch zur "heutigen Jugend"... Aber ich lieber die alten Schauspieler und die Klassiker und würde mich freuen Weaver noch einmal in Action zu sehen!
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#74 erstellt: 06. Mrz 2015, 15:51

ex0tic (Beitrag #73) schrieb:
Hallo?!? Ich in 27 und zähle mich auch zur "heutigen Jugend"... Aber ich lieber die alten Schauspieler und die Klassiker und würde mich freuen Weaver noch einmal in Action zu sehen!


Mit 27 ist man nicht mehr bei der Jugend dabei
Da bist du 9 Jahre zu spät drann.
Aber man darf das ohnehin nicht verallgemeinern.
Ich habe selbst als Jugendlicher alte Filme angesehen, es gibt immer Ausnahmen.

Zudem alt, nicht immer besser ist.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 06. Mrz 2015, 15:56 bearbeitet]
slayer666
Inventar
#75 erstellt: 13. Mrz 2015, 09:39
Hi,

Egal ob es schlechte Teile von Alien gab oder nicht, ich bin froh das die Reihe fortgesetzt wird. Ich jedenfalls freue mich auf Teil 5. Ausserdem würde ich mich auf Prometheus 2 freuen.

Muppi
Inventar
#76 erstellt: 13. Mrz 2015, 13:41
Für mich persönlich gab es bis auf AvP 2 keine schlechten Alien-Filme, ich konnte den meisten was abgewinnen. Mit dem ersten Teil sollte sich eh keiner messen, doch ich freue mich auch sehr auf Alien 5 und besonders auf Prometheus Paradise.
slayer666
Inventar
#77 erstellt: 13. Mrz 2015, 22:38
@Muppi
Muss ich dir Recht geben. Alle Teile hatten was, manche mehr manche weniger. AvP2 habe nicht gesehen, der Trailer das hat gereicht
#angaga#
Inventar
#78 erstellt: 31. Mrz 2015, 17:40
Mir hat der letzte Teil der Alienreihe überhaupt nicht gefallen. Das war für mich ne riesen Enttäuschung gewesen. Da waren einfach viel zu viele Klamaukelemente drin gewesen. Allein dieser Hybrid zwischen Alien und Mensch war die absolute Lachnummer gewesen. Dem Alienuniversum absolut nicht würdig!

Gruß A.
peacounter
Inventar
#79 erstellt: 31. Mrz 2015, 18:04
jep...
ich hab furchtbar lachen müssen und gerade das war ja das geile dran!
ich hab alien4 genossen wie selten einen film vorher!

mein sitznachbar in der erstaufführung 1980 bei alien1 bei uns im kaff hat sich auch ausgeschüttet vor lachen, als das kleine quangelchen aus der bauchdecke brach und heute versteh ich ihn.

damals war ich allerdings schwer schockiert...
ok, war ja auch neuland und ich war 14.
ich hätt da garnicht reingedurft (afaik).


[Beitrag von peacounter am 31. Mrz 2015, 18:05 bearbeitet]
Isostar2
Stammgast
#80 erstellt: 31. Mrz 2015, 22:15
Alien 3 war nur eine unrealistische Halluzination/Traum (Strafgefangenen welches ein mönchisches Leben als Anhänger einer apokalyptischen Religion führen ) von Ripley ausgelöst durch eine Fehlerhafte Kälteschlafkammer welche denn Alterungsprozess nicht stoppt. Durch einen Fehlerhaften Kurs ausgelöst durch eine Beschädigung beim Kampf Roboter gegen Königin werden sie erst 30 Jahre Später gefunden. Beim Rückflug zur Erde mit dem Frachters Hunter Gratzner trifft ein Meteoroiden-Schauer den Frachten und sie müssen auf einem Plantenten Notlanden bei dem sich alle 22 Jahre eine fatale Sonnenfinsternis ereignet, ich schweife ab ....
peacounter
Inventar
#81 erstellt: 01. Apr 2015, 08:09
Ja, warum die Inhaltsangabe?
Muppi
Inventar
#82 erstellt: 01. Apr 2015, 10:42

#angaga# (Beitrag #78) schrieb:
Mir hat der letzte Teil der Alienreihe überhaupt nicht gefallen. Das war für mich ne riesen Enttäuschung gewesen. Da waren einfach viel zu viele Klamaukelemente drin gewesen. Allein dieser Hybrid zwischen Alien und Mensch war die absolute Lachnummer gewesen. Dem Alienuniversum absolut nicht würdig!


Mit dem Ende und dem komischen Hybriden war ich allerdings auch nicht einverstanden, ansonsten fand ich den ganz unterhaltsam. Genial fand ich die Unterwasserszenen mit dem Alien.
peacounter
Inventar
#83 erstellt: 01. Apr 2015, 10:47
gerade diese tauchszenen fand ich extrem schlecht gemacht.
die idee fand ich eigentlich gut aber die umsetzung irgendwie billig.

und das kuschelmonster fand ich super!


[Beitrag von peacounter am 01. Apr 2015, 10:49 bearbeitet]
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#84 erstellt: 01. Apr 2015, 10:49
Um ehrlich zu sein, fand ich den Hybriden unheimlicher, als das wirkliche Alien.
Link


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 01. Apr 2015, 10:49 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#85 erstellt: 01. Apr 2015, 10:50
@peacounter
Ja gut, sah schon sehr digitalisiert aus aber war m.E. schon sehr originell und spannend inszeniert.

@Leon
Sieht schon fies aus aber das Alien ist für mich ästhetischer und einfach perfekt, da gibt es nichts mehr zu verbessern.


[Beitrag von Muppi am 01. Apr 2015, 10:53 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#86 erstellt: 01. Apr 2015, 10:51
ich imaginiere das ab und zu absichtlich, wenn ich im schwimmbad bahnen ziehe.
irgendwie muß man den kopf ja beschäftigen...
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#87 erstellt: 01. Apr 2015, 10:53

peacounter (Beitrag #86) schrieb:
ich imaginiere das ab und zu absichtlich, wenn ich im schwimmbad bahnen ziehe.
irgendwie muß man den kopf ja beschäftigen... :D


So ein Alien, das vom 10 Meter Brett springt, hätte auch etwas.
Muppi
Inventar
#88 erstellt: 01. Apr 2015, 10:54
Zumindest ist man dann überrascht wie schnell man eigentlich schwimmen kann wenn man will.
#angaga#
Inventar
#89 erstellt: 01. Apr 2015, 11:31

Muppi (Beitrag #82) schrieb:

Mit dem Ende und dem komischen Hybriden war ich allerdings auch nicht einverstanden, ansonsten fand ich den ganz unterhaltsam. Genial fand ich die Unterwasserszenen mit dem Alien. ;)


Das Alien ist an sich schon die perfekte Tötungsmaschine. Das perfekte Wesen. Völlig skrupelos und ohne Moral. Es dient nur dem einzigen Zweck. Seine Art aufrechtzuerhalten.

Dieser Hybride ging nun gar nicht. Ich glaube, dem Regisseur sind in diesem Teil einfach die Ideen ausgegangen. Mit der Folge, dass dieser Teil zur Lachnummer wurde.

Nur in einem scheint er diesem Alienuniversum nahegekommen zu sein. Und das sind wirklich die Unterwasserszenen gewesen. Die fand ich auch sehr gelungen. Auch die Szene, in dem Ripley von dem Alien fortgetragen wird und sich an das Wesen schmiegt. Das hatte etwas total Gegensätzliches an sich. Einerseits abstoßend und andererseits faszinierend, dass sich Ripey diesem Monster so nahe fühlt.

Gruß A.
SFI
Moderator
#90 erstellt: 17. Jul 2015, 18:00
I.M.T.
Inventar
#91 erstellt: 17. Jul 2015, 19:56
Für mich sieht es bis jetzt optisch so aus wie ich gerne Alien 3 gehabt hätte. Sehr schön!
patrick27
Inventar
#92 erstellt: 18. Jul 2015, 01:16
wo knüpft eigentlich alien 5 an ? hab darüber noch gar nix groß gelesen
SFI
Moderator
#93 erstellt: 18. Jul 2015, 07:25
Titel müsste man irgendwann noch ändern, denn Teil 3 und 4 werden wohl ausgeblendet und das Sequel soll 1 und 2 verknüpfen.
Benares
Inventar
#94 erstellt: 18. Jul 2015, 08:24
Ich hab auch den Überblick verloren. Prometheus sollte doch ein Neustart der Reihe sein, oder? Der neue Film soll sich aber wieder in die alte Filmreihe einfügen? Ich bin verwirrt...
human8
Inventar
#95 erstellt: 18. Jul 2015, 08:41

Benares (Beitrag #94) schrieb:
Ich hab auch den Überblick verloren. Prometheus sollte doch ein Neustart der Reihe sein, oder? Der neue Film soll sich aber wieder in die alte Filmreihe einfügen? Ich bin verwirrt...


Nein.
Prometheus spielt zwar in dem selben Universum, aber hat mit den Alien Filmen nichts zu tun.

Alien 5 soll an Teil 2 anknüpfen, aber laut Blomkamp nicht Teil 3 und 4 auslöschen. Bin da mal gespannt, wie er
eine 30 Jahre ältere Ripley und einen alten Hicks erklären wird. Und wehe er macht aus Alien 3 und 4 einen Traum.
Dann flieg ich persönlich nach Hollywood und trete ihn in den Allerwertesten.
Benares
Inventar
#96 erstellt: 18. Jul 2015, 08:59
Dass Prometheus nichts mit den alten Filmen zu tun hat, war mir klar. Wie dann der neue Film zu den alten passt, wird sich zeigen. Solange der Regisseur nicht ein ähnliches Tohuwabohu verursacht wie der neue Terminator (der mehrere Zeitebenen mit einander vermischt und die Handlungen der ersten Teile nachträglich verändert), solls mir recht sein.
peacounter
Inventar
#97 erstellt: 18. Jul 2015, 09:40
Durch Fortsetzungen werden die alten Filme ha nicht verändert.
Insofern wär mir egal, ob die Vorgänger "umgedeutet" werden.
Mich würds auch nicht stören, wenn eine Fortsetzung von Casablanca gedreht würde, in der sich Rick als Nazi-spitzel rausstellt und der Flieger am Ende des ersten Teils direkt in ein Gefangenenlager geflogen ist.

Hauptsache ist doch, der neue Film überzeugt in sich.
Muppi
Inventar
#98 erstellt: 18. Jul 2015, 11:39
2017, was für eine Warterei wenn man auf etwas gespannt ist.


[Beitrag von Muppi am 18. Jul 2015, 11:40 bearbeitet]
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#99 erstellt: 22. Jul 2015, 02:50
Teil 1 fand ich bissel langweilig und lahm, Teil 2 war Weltklasse(Cameron hat es eben drauf), 3 und 4 waren gut, aber nicht sehr gut. Prometheus gefiel mir auch, auch schőn zu sehen, wie die Aliens mal entstanden sind. Dort sollten die weiter machen, bevor sie einen Alien 5 rausbringen.

Aber Prometheus ist doch die Vorgeschichte zu Alien, oder nicht? So hatten die das damals zumindest gesagt.


[Beitrag von MasterKenobi am 22. Jul 2015, 02:57 bearbeitet]
der_kottan
Inventar
#100 erstellt: 22. Jul 2015, 06:43

HannoverMan31 (Beitrag #99) schrieb:

Aber Prometheus ist doch die Vorgeschichte zu Alien, oder nicht? So hatten die das damals zumindest gesagt.

So hatte ich das auch verstanden.
Benares
Inventar
#101 erstellt: 22. Jul 2015, 09:35
Ursprünglich war der Film mal als Alien-Prequel angekündigt. Seit seinem Erscheinen wird er aber auch oft als losgelöst von den später spielenden Filmen bezeichnet. Wie das jetzt genau zu verstehen ist, ist mir allerdings unklar.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alien: Covenant (2017)
SFI am 19.06.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2017  –  1336 Beiträge
Kursk (2017)
SFI am 11.06.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  5 Beiträge
Flatliners Remake (2017)
SFI am 27.08.2011  –  Letzte Antwort am 27.07.2017  –  9 Beiträge
Die Mumie (2017) Reboot
SFI am 05.04.2012  –  Letzte Antwort am 19.06.2017  –  46 Beiträge
Spider-Man: Homecoming (2017)
SFI am 26.02.2014  –  Letzte Antwort am 18.01.2018  –  89 Beiträge
Power Rangers (2017)
SFI am 07.05.2014  –  Letzte Antwort am 08.10.2016  –  17 Beiträge
The Odyssey (2017)
SFI am 21.08.2015  –  Letzte Antwort am 21.08.2015  –  2 Beiträge
Atomic Blonde (2017) Charlize Theron
SFI am 10.03.2017  –  Letzte Antwort am 13.04.2017  –  7 Beiträge
Justice League (2017) by Zack Snyder
SFI am 19.10.2012  –  Letzte Antwort am 22.04.2021  –  100 Beiträge
The Fate of the Furious (2017)
SFI am 24.04.2015  –  Letzte Antwort am 19.04.2017  –  40 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.328

Hersteller in diesem Thread Widget schließen