kennt jemand den dali swa15?

+A -A
Autor
Beitrag
supple
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Okt 2004, 13:44
hallo,

da ich auf der suche nach einen sub bin, bin auch auf den DALI SWA 15 gestoßen.
er soll ja richtig gut sein und noch ein tick besser als der chronos w38.
was mir auch gefällt ist das geschlossene system, man kann den sub unproblematischer aufstellen, auch direkt an die wand kann man ihn stellen, was bei dem chronos leider nicht der fall ist.
er sollte doch etwas von der wand weg stehen.

hat vielleicht jemand den DALI SWA 15? oder kennt wer den sub?
ist er wirklich so gut, wie mir von einem verkäufer gesagt wurde?

gruß supple
supple
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Okt 2004, 12:42
ist denn keiner hier der den dali swa15 kennt?
ich hätte gern eure meinung gehört, bevor ich ihn kaufe.
der swa15 wurde mir zum preis vom chronos w38 angeboten.

gruß supple
supple
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Okt 2004, 01:05
da mir dieses forum hier sehr weiter geholfen hat (nämlich gar nicht) habe ich mich entschlossen den sehr guten swa15 zu bestellen und dem w38 vorzuziehen.

gruß supple
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 04. Okt 2004, 22:17
Hallo supple,

sorry, aber wenn den keiner kennt. Möchtest du jetzt einfach nur Lobhudeleien auf den Chronos hören und wieder skeptisch werden?

Markus
supple
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Okt 2004, 02:06
nein möchte ich nicht!
ein forum dachte ich ist dafür da, meinungen über produkte auszutauschen. es kann natürlich sein, das niemand hier den swa15 kennt. es kann aber auch sein, dass einige ihn kennen, aber keine lust haben etwas darüber zu schreiben.
zu dem chronos brauch keiner was schreiben, danach hatte ich auch nicht gefragt, darüber habe ich genug gelesen. mich hat der swa15 interessiert, den ich nun auch bestellt habe.
zum preis des chronos w38.

gruß supple
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 05. Okt 2004, 09:11
Hallo supple,

ich glaube nicht, das keiner Lust hat was dazu zu schreiben. Warum du aber das ganze Forum dann in "Sippenhaft" nimmst, weil für dich keine Antwort dabei ist find eich irgendwie unverschämt, denn es gibt saumässig viele Leute die hier jedem versuchen weiterzuhelfen. Aber wenn es nicht geht, geht es nicht.

Markus
supple
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Okt 2004, 11:00
sorry das ich die wahrheit geschrieben habe,denn das forum hat oder konnte mir nun mal nicht weiterhelfen oder kannst du in meinem beitrag irgendwelche antworten finden?
das hat rein gar nichts mit sippenhaft und unverschämtheit zu tun,wenn ich sage, dass man mir hier nicht weiterhelfen konnte.

aber die wahrheit tut bekanntlich immer weh und es ist traurig das du es als unverschämtheit aufgefasst hast.
denn unverschämt ist meiner meinung nach etwas anderes, aber ich denke das gehört hier nicht her, hier sollte über subwoofer geschrieben werden

gruß supple
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 05. Okt 2004, 11:04
Hallo,

dennoch hätte man es anders formulieren MÜSSEN!

forum hier sehr weiter geholfen hat (nämlich gar nicht)


Aber egal. Ich kenne den Subwoofer auch nicht, und ob ich in Zukunft dir antworte überlege ich mir noch. Ich finde deine Haltung dazu sehr schade.

Markus

P.S. Vielleicht solltest du dann nicht das Forum kritisieren, sondern DEINE Suchmethoden für den Subwoofer überdenken und nicht so produktfixiert, sondern lösungsorientiert an die Sache herangehen. Und wahrscheinlich gibt es dann wieder sehr viele die dir weiterhelfen können.
supple
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 05. Okt 2004, 12:20
keine sorge, ich habe einige stunden gesucht.
denn das mache ich immer,bevor ich andere um hilfe bitte.

mir tut es leid, das ich offen und ehrlich meine meinung geschrieben habe,wußte nicht das hier "blumige meinungen" angebrachter sind, damit sich niemand angegriffen fühlt.
und wenn ich mir noch gedanken machen muß wie ich es am besten schreibe und ausdrücke, damit es ja nicht falsch ausgelegt wird und sich jemand angegriffen fühlt, würde man ja mit einem beitrage stunden brauchen. das denke ich ist auch nicht im sinne des erfinders.

wobei ich niemanden angegriffen haben, sondern nur das forum im allgemeinen kritisiert habe, aber auch das ist nicht gewünscht.
du brauchst nicht überlegen ob du mir in zukunft antworten möchtest.
denn ich werde hier nichts mehr schreiben, also wird es hinfällig mit einer antwort sein. wie gut das es nicht nur ein forum gibt.

schade eigentlich, aber was solls, irgendwer fühlt sich immer auf den schlips getreten, zum glück aber nicht überall

by und gruß supple

PS: auf area habe ich das gleiche geschrieben, da hat es niemanden gestört, im gegenteil, es haben sich mit intresse noch leute gemeldet.

ende


[Beitrag von supple am 05. Okt 2004, 12:55 bearbeitet]
gutenmorgen
Stammgast
#10 erstellt: 06. Okt 2004, 19:26
Hallöle!!

Also ich hab mir den Sub auch mal angeschaut, aber leider nicht angehört, sondern nur den kleineren. Ist wahrscheinlich jetzt schlecht zu vergleichen, abervon dem kleinen Dali Sub war ich nicht sonderlich begeistert.
Aber das soll ja nicht deine Entscheidung beeiflussen.
Aber was ich dir sagen kann ist, das der Sub ja ordentlich groß ist. Von der Optik gefällt er mir nicht besonders, aber das ist ja geschmackssache. Hast du ihn dir schonmal angehört??

MFG

Achja, mit ein bisschen Geduld wirds auch was, also immer locker bleiben..


[Beitrag von gutenmorgen am 06. Okt 2004, 19:28 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Subwoofer DALI SWA 15
Eltopo am 18.03.2004  –  Letzte Antwort am 18.03.2004  –  2 Beiträge
DALI Aktivwoofer
Klaus323 am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 13.05.2013  –  4 Beiträge
Kennt jemand diesen Sub?
Perry1000 am 10.04.2006  –  Letzte Antwort am 12.04.2006  –  4 Beiträge
Kennt jemand diesen Subwoofer
habndackel am 05.05.2006  –  Letzte Antwort am 05.05.2006  –  2 Beiträge
kennt jemand diesen Sub?
rabobo am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  7 Beiträge
Dali swa 15
heini123 am 30.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.11.2004  –  9 Beiträge
Preisliste Dali Subs???
Marlboro_76 am 23.03.2006  –  Letzte Antwort am 05.04.2006  –  2 Beiträge
DALI Subwoofer Erfahrungen
lFatBOY2l am 15.03.2019  –  Letzte Antwort am 20.03.2019  –  2 Beiträge
Wieder ein "noname"-Sub - Kennt den jemand?
da_spawn am 24.03.2004  –  Letzte Antwort am 26.03.2004  –  12 Beiträge
Kenwood SW-500, kennt den jemand?
Eagleeye am 29.11.2004  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.118
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.533