Erfahrungen mit www.beamer-reparatur.de

+A -A
Autor
Beitrag
no-access
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Mrz 2014, 12:42
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrungen mit www.beamer-reparatur.de?

Mein defektes Gerät (Sanyo PLV Z700) ist jetzt fast zwei Monate dort in Reparatur... Aktuell ist der Status dass ein Ersatz Netzteil in Bestellung ist.

Zum Ablauf der Reparatur:
Nach zwei Wochen mein erster Anruf bei der Firma, mir wurde telefonisch gesagt die Fehleranalyse sei abgeschlossen mir geht in den kommenden Tagen einen KVA zu.
Erneuter Anruf nach einer Woche, kein KVA ist bei mir eingetroffen, ok kommt die nächsten Tage...
Es verstreicht wieder eine Woche, erneuter Anruf, diesmal habe ich den Techniker dran, der mir immerhin eine kompetente technische Analyse bietet, es ist wohl klar dass mein Netzteil hinüber ist.
Eine Woche weiter, kein KVA, erneuter Anruf: das Netzteil sei schwer zu beschaffen die Preise werden in Japan angefragt oder sonst wo...
Nach sechs Wochen hat man es nun endlich geschafft mir einen KVA zu senden, mit dem Hinweis dass die Bestellung des Netzteil erneut zwei Wochen in Anspruch nimmt.
Erneuter Anruf vorgestern, das Netzteil ist bestellt, kommt wohl innerhalb einer Woche an, hoffentlich… Ich soll doch bitte die Proformarechnung vor ab überweisen.
Ich werde jetzt Anfang nächster Woche nochmals anrufen, ob das Netzteil angekommen ist und man mir einen festen Rücksendetermin zusagen kann, dann überweise ich die Rechnung ich traue der Firma einfach nicht mehr…

Generell muss ich sagen, der telefonische Kontakt war meist angenehm und kompetent. Auf E-Mails wurde bisher noch überhaupt nicht reagiert. Keine einzige meiner E-Mail Anfragen wurde beantwortet.

Ich hoffe nur noch mein repariertes Gerät eventuell nächste Woche zurückzubekommen um dieses leidige Kapitel endlich abzuschließen…

Hat jemand (bessere) Erfahrungen mit dieser Firma?


[Beitrag von no-access am 14. Mrz 2014, 12:45 bearbeitet]
Surroundman
Inventar
#2 erstellt: 15. Mrz 2014, 18:40
den Sanyoservice macht in Deutschland MC&S in Langenfeld bei Düsseldorf und das schon ewig. Ich tippe mal da wäre das alles sehr viel schneller abgelaufen, hilft Dir jetzt vielleicht nicht weiter, aber für die Zukunft mal...


[Beitrag von Surroundman am 15. Mrz 2014, 18:40 bearbeitet]
no-access
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Mrz 2014, 12:29
Danke für den Hinweis. Hätte ich nur vorher besser recherchiert…

Ich bin gespannt wann ich mein Gerät wieder zurück bekomme...


[Beitrag von no-access am 16. Mrz 2014, 12:30 bearbeitet]
EpsonBeamer
Neuling
#4 erstellt: 02. Mrz 2016, 12:42
Ich würde meinen Beamer anderswo reparieren lassen. AmTelefon sind zwar alle sehr nett und versprechen viel. Gehalten haben sie dies jedoch nicht. Auf meine Mails und Faxe reagierte niemand. Nur nach einem Einschreiben erhielt ich eine Antwort. Nach 6 Wochen erhielt ich meinen Beamer zurück. Nachdem ich diesen im Einlieferungszustand angefordert hatte. Während ich bei der Reparaturabgabe nur einen unscharfen Fleck bemängelt hatte, musste ich nach der Rücksendung feststellen, dass das ganze Bild unbrauchbar war: Eine Farbe war total ausgefallen. Auf meine Reklamation erhielt ich keine Antwort. Schließlich habe ich den Beamer als "defekt" bei EBAY verkauft.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsberichte Sanyo PLV-Z700
Sonde am 12.08.2008  –  Letzte Antwort am 10.02.2021  –  792 Beiträge
Was sagt ihr zum Sanyo PLV-Z700?
Joker2505 am 12.06.2009  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  13 Beiträge
Sanyo PLV-Z700 Geruch / Shading
llew am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  7 Beiträge
Lüfter bei Sanyo PLV-Z700 zu laut?
magic-spell am 11.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  5 Beiträge
Nachfolger Sanyo PLV-Z700
-mosare- am 11.01.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2011  –  13 Beiträge
Sanyo PLV-Z700 oder Z3000
dolf am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  6 Beiträge
Sanyo PLV-Z700 über PC
Rumpl83 am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 10.01.2009  –  7 Beiträge
Trapezkorrektur bei Sanyo PLV Z700 mgl?
crocoandy am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  5 Beiträge
Sanyo PLV-Z700 Filterwarnung!
TomV am 16.02.2011  –  Letzte Antwort am 16.02.2011  –  5 Beiträge
Sanyo PLV Z5 erster Eindruck
Jeepy28 am 17.04.2007  –  Letzte Antwort am 23.04.2007  –  10 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.929

Hersteller in diesem Thread Widget schließen