Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

ViewSonic X10-4K DLP LED 4K 1399€

+A -A
Autor
Beitrag
Watcher1409
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 08. Aug 2019, 06:03
Hab bis jetzt auch nur HDMI 1 probiert also out of the box hatte ich auch solche bildfehler aber jetzt (stand: 1.06) und mit nem 2.0b HDMI Kabel läuft alles super und es gab keinerlei fehler oder so. Schade das es keine Möglichkeitgibt die Firmware von meinem zu klonen dann könntet ihr die über USB installieren.
jangofett
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 08. Aug 2019, 09:47
Ich hab alle Hdmi Spezifikationen ausprobiert von 2.0a, 2.0b bis 2.1.

Der Fehler tritt immer wieder auf.
Watcher1409
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 08. Aug 2019, 09:52
Hmm dann hast du wohl einen defekten X10 abbekommen. Also bei mir treten gar keine fehler seit 1.06 auf.
immanuelkant
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 08. Aug 2019, 10:09
Guten Morgen,

ich habe aktuell auch die V 1.05.

Im Vergleich zur 1.03 haben die Bildfehler enorm (!) abgenommen. Hatte ich Sie früher quasi bei jedem HDR-Content schon nach einigen Minuten (in einem 2h Film dann etwa 3-4 mal, komischerweise zum Ende hin immer seltener), so dauerte es jetzt mit der V 1.05 mehrere Tage bis dann vorgestern doch, nachdem ich schon wieder mindestens 2h Stunden fehlerfrei geschaut hatte, dann erneut einen Bildfehler hatte (Falschfarbe bei dunkler Bildstelle).
Also ist das Problem mit 1.05 bei mir nicht vollkommen weg, aber eben deutlich reduziert. So stört es mich auch nicht mehr. Schalte dann nur kurz im Bildkontextmenü zwischen SDR/HDR hin und her ... und dann ist wieder alles i.O.

Spekulation: ich denke schon, dass das irgendwie mit der HDMI-Übertragung zusammenhängt. 4k-HDR-Content hat ja einen enormen Bandbreitenbedarf. Da muss unterwegs schon alles (Schnittstellen Quelle, HDMI-Kabel, Schnittstelle Projektor) stimmen. Bei normalem 4k-Content (geringere Bandbreite) hatte ich noch nie Bildfehler (doch, als ich ein schlechteres HDMI-Kabel verwendet hatte).

Ich werde jetzt noch die HDMI-Schnittstellen mit dem altbewährten Kontakspray (K60) behandeln. Das Spray hat schon im Analog-Zeitalter Wunder bewirkt.

Workaround-Empfehlung für alle, die unter den Bildfehlern echt leiden (so hatte ich es bis zum Firmware-Update gemacht):
An der Signalquelle (UHD BluRay Player) HDR-Ausgabe deaktivieren. Das Bild ist trotzdem toll ... und die Fehler sind weg.

Leider lässt sich m.W. beim 4K Fire TV die HDR-Ausgabe nicht unterbinden. Wer doch weiß, wie es geht, der sollte es hier dann aufschreiben.


[Beitrag von immanuelkant am 08. Aug 2019, 10:12 bearbeitet]
jangofett
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 08. Aug 2019, 11:01
Da ich mittlerweile ein zweites Gerät habe was auch die gleiche Probleme hat kann ich ein Montags gerät ausschließen. Egal welche HDMI Kabel ich nutze. Abspielgeräte Xbox One X, Xbox One S und Sony UBP-X700.
Watcher1409
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 08. Aug 2019, 11:05
Das ist dann schon komisch also bei mir funkt alles super. Hab aber auch nur nen fire TV 4k dran und einen Panasonic UHD Player. Aber alles am Denon dran. Und dann halt ein HDMI 2.0b Kabel zum x10.
immanuelkant
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 08. Aug 2019, 11:13

jangofett (Beitrag #56) schrieb:
...und Sony UBP-X700.


Habe ich auch ,,, und damit läuft's wie oben beschrieben jetzt mit HDR unter der 1.05 eigentlich ganz gut.

Unter Einstellungen kann man für einen Workaround problemlos HDR deaktivieren. Das ist dann auch für Netflix und Amazon prime und Youtube wirksam. Und das Bild ist trotzdem top.
n5pdimi
Inventar
#59 erstellt: 08. Aug 2019, 11:13
Ich weiß nicht, wie oft es hier im Forum schon gesagt wurde, aber es GIBT KEINE HDMI 2.0 a/b/irgendwas Kabel! Es gibt Standard, Highspeed und Premium Kabel. Egal was drauf steht, bei Beamerrelevanten Übetragungslängen und 4K/HDR@60 Content versagen leider die meisten dieser Kabel in konventioneller Bauart. Zurzeit funktionieren eigentlich nur Opto/Hybrid Kabel relativ zuverlässig.
Sorry für den Einwurf am Thema vorbei, aber bitte diesen Unsinn mit "Du musst Dir ein 2.0b oder 2.1 HDMI-Kabel kaufen" nicht weiterverbreiten. HDMI Kabel haben keinen und können keinen HDMI Standard 1.3, 1.4, 2.0 etc. haben.
hotred
Inventar
#60 erstellt: 08. Aug 2019, 11:27
Wobei das eigentlich fast nur für längere Kabel über 5m zutrifft - unterhalb schaffen hochwertige „einfache Kabel fast immer ebenso problemlos 18Gbit. (Gibt nat. immer Ausnahmen)

Tw. geht es auch bis 8 oder gar 10m mit normalem Kabel.

Aber wenn man sicher gehen will nimmt man Hybrid Kabel.

Leider liegt es auch an den Geräten selber welches Kabel läuft und welches nicht so wie es aussieht
n5pdimi
Inventar
#61 erstellt: 08. Aug 2019, 11:28
Ja, das ist natürlich ebenfalls ein Faktor (mit den Geräten). Manche sind da empfindlicher.
jangofett
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 08. Aug 2019, 19:06
1.06 ist herunterladbar. Ich teste gerade alles aus und berichte.
Watcher1409
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 08. Aug 2019, 19:43
Alles klar
jangofett
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 08. Aug 2019, 21:27
Ich habe erfreuliche Nachrichten für alle HDR geplagten.

Mit OTA 1.06 sind die Probleme behoben.

Bis jetzt fallen mir keine HDR Probleme auf und alles läuft, wie es laufen soll.

Testzeitraum gut und gerne 4 Std genutztes Hdmi Premium Kabel TUPower K42.

Abspielgerät Xbox One S, Xbox One X.
Watcher1409
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 08. Aug 2019, 21:40
Sagte ich doch:=) Ich finds gut das Viewsonic auf die Kritik und Fehler hört und nicht wie andere Hersteller einfach eine verbuggte firmware for ever drauflässt. Und durch andere Firmwares können ja noch so kleine andere features noch eingeführt werden;=)
jangofett
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 08. Aug 2019, 22:31
Viewsonic X10-4K UHD Viewsonic X10-4K UHD Viewsonic X10-4K UHD Viewsonic X10-4K UHD Viewsonic X10-4K UHD Viewsonic X10-4K UHD



Viewsonic X10-4K UHD Qualität
Watcher1409
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 08. Aug 2019, 22:59
Sieht doch geil aus. Achja falls du ne potente anlage hast dann empfehle ich dir Lichtmond the journey gibt's auch als uhd. Aber die normale macht auch was her
immanuelkant
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 09. Aug 2019, 09:56
Guten Morgen,

ja, das ist gut zu hören, dass die 1.06 jetzt (wieder) zum download bereitsteht. Ich werde sie mir dann heute Abend auch hoffnungsvoll installieren.

Was den "Erfolg" hinsichtlich des HDR-Problems betrifft, so bin ich da jetzt in meinen Erwartungen etwas zurückerhaltender/vorsichtiger, denn ich war nach Installation der 1.05 schon einmal der Meinung, dass die 1.05 bei mir sämtliche Probleme beseitigt hätte ... bis dann am sechsten (!) Tag nach Update auf 1.05, dann doch der Bildfehler erneut auftrat.
Also n.m.M. erst mal eine kleine Weile warten und beobachten, bis der Erfolg öffentlich gefeiert wird
Ich würde mich jedenfalls dann auch sehr freuen, wenn's nun erledigt ist.

Gibts's sonst noch Änderungen/Neuerungen in V 1.06?
Hier wurde von besser reagierender Fernbedienung gesprochen. Kann das jemand bestätigen?

Danke!


[Beitrag von immanuelkant am 09. Aug 2019, 10:48 bearbeitet]
Watcher1409
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 09. Aug 2019, 11:02
Inzwischen benutze ich die Harmony Ultimate One
Diese ist um welten besser als die mitgelieferte. Und ich kann damit halt alles in meinem Heimkino steuern was infrarot hat. Musste nur die Befehle manuell in die Fernbedinung eingeben da der Viewsonic noch nicht im System der Harmony vorhanden ist. Aber man muss schon genau auf die rückseite zielen mit beiden der og fernbedinung sowie der Harmony. Vielleicht könnten die den Infrarot bereich noch etwas überarbeiten.
Weil bei meinem alten Beamer da war der Infrarot Port genau so groß wie hier auf dem X10 und ich konnte die Fernbedinung sogar hinter mir auf die Wand zeigen und es lief problemlos. Aber diese Bugs das zu schnell hin und her gesprungen wird (z.b wenn man das Rad auf der OG gedreht hat) sind weg.
immanuelkant
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 09. Aug 2019, 17:15
Hallo an alle, die schon das Update auf 1.06 gemacht haben:

Bei mir wurde die neue Firmware ordentlich heruntergeladen und nun hängst die Installation schon 15 Minuten auf 20%.

War das bei jemandem ähnlich?

Was tun?

Danke
Watcher1409
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 09. Aug 2019, 17:41
Also bei mir lief alles sehr zügig. Update heruntergeladen aber bei 90 % des Downloadbalkens hat es dann so 5 min gedauert (keine ahnung warum) bis es dann auf 100 % gesprungen ist. Und die Installation ging so in 5 min daher. Bei mir hatte es sich also nicht aufgehangen. Aber ich hab keine ahnung was passiert wenn du ihn jetzt vom strom nimmst. Nicht das du dann nen Soft Lock hast.
immanuelkant
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 09. Aug 2019, 19:14
So, Update beim zweiten Anlauf geklappt
Habe dann irgendwann ausgeschaltet ... volles Risko. Ging aber gut.

Bei HDR sind nicht nur die Bildstörungen weg, das Bild ist bei HDR Signalen jetzt auch deutlich besser!
Was für ein Fortschritt!
Watcher1409
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 09. Aug 2019, 19:42
Das hab ich auch gemerkt echt Klasse
Watcher1409
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 09. Aug 2019, 19:47
Hab aber auch bis jetzt nur 4K HDR Demos und christine auf uhd gesehen . Hast du Empfehlungen ? Im HDR uhd Bereich ?
immanuelkant
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 09. Aug 2019, 19:58
Hast Du Netflix oder Amazon Prime? Da gibt's jede Menge HDR Content. Ich genieße gerade "Unser Planet" (4k HDR Naturdoku)
Watcher1409
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 09. Aug 2019, 20:52
Hab leider nur das Full HD Abo bei Netflix da ich nur ne 6k leitung und damit läuft gerade so eben full hd😅 flüssig aber 4k kann ich mir bis nächste Jahr bis es irgendwann Glasfaser gibt erstmal abschminken zumindest streaming technisch
yudas
Stammgast
#77 erstellt: 09. Aug 2019, 21:06
Wenn ich das aber richtig lese ist der Beamer durchaus interessant, aber begrenzt in seiner Aufstellung, oder?
Watcher1409
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 09. Aug 2019, 21:18
Mehr als interessant würd ich Mal so behaupten😅 ja klar hat keinen Zoom und kein lenshift. Aber die restlichen positiven Features überwiegen die negativen um Längen. Und jetzt mit der 1.06 Firmware läuft ja auch alles mit HDMI 4K HDR super ! Und 3D ist zwar nur in 1080p aber da gibt's ja eh kein Content mit 4k. Und 3D ist bei 4 k shiftern nicht selbstverständlich hinzu kommt daß er sehr hell ist und Led benutzt .
jangofett
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 09. Aug 2019, 22:53
Nachtrag: 9.8.19

Die Probleme mit HDR bleiben auch mit OTA 1.06 bestehen. Sowohl Netflix HDR, Amazon HDR oder Plex HDR überall entsteht der Bildfehler Inklusive halber Bildbrechung mit hässlicher Farbcolorierung.


Watcher1409
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 09. Aug 2019, 23:05
Bei mir sind die Fehler nach 3 Stunden Netflix gar kein einziges Mal mehr Aufgetreten. Und bei meiner 4K HDR UHD Christine Scheibe auch nicht mehr.
jangofett
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 09. Aug 2019, 23:28
Es ist total komisch. Sobald ich auf Netflix HDR, Amazon HDR oder Plex HDR ein Film Vorsspule oder pausiere kommt dieser Bildfehler. Den Beamer neu gestartet jetzt läuft es wieder seid 1 Std. Die Software ist nicht ausgereift, da muss noch was passieren.

Abspielgerät Xbox One S diesmal.
Watcher1409
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 10. Aug 2019, 00:23
Komisch also ich benutze ausschließlich den Panasonic uhd Player und hab halt gar keine Probleme auch beim Vorspulen nicht
yudas
Stammgast
#83 erstellt: 10. Aug 2019, 05:53

Watcher1409 (Beitrag #78) schrieb:
Mehr als interessant würd ich Mal so behaupten😅 ja klar hat keinen Zoom und kein lenshift. Aber die restlichen positiven Features überwiegen die negativen um Längen. Und jetzt mit der 1.06 Firmware läuft ja auch alles mit HDMI 4K HDR super ! Und 3D ist zwar nur in 1080p aber da gibt's ja eh kein Content mit 4k. Und 3D ist bei 4 k shiftern nicht selbstverständlich hinzu kommt daß er sehr hell ist und Led benutzt .


Ich komme mit dem abstandsrechner der viewsonicseite nicht ganz klar...
Für eine 90 Zoll leinwand darf der Beamer aber nur ca. 170cm entfernt sein, oder?
Wie ist denn die projektionshöhe?
immanuelkant
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 10. Aug 2019, 09:46
Ich hatte gestern Abend auch nach mehr als 2h Netflix (HDR) den Bildfehler wieder. Ist damit bei mir etwa auf dem Level wie bei der 1.05. Allerdings ist der Bildeindruck jetzt bei HDR doch deutlich besser geworden.

Nochmal mein Tip: Wenn der Bildfehler auftritt bitte kurz in das Bildkontextmenü gehen - ohne die Wiedergabe zu unterbrechen - und dann kurz bei HDR von Auto auf SDR und wieder zurück stellen .... und schon ist der Bildfehler wieder weg. Stört mich so eigentlich kaum.


[Beitrag von immanuelkant am 10. Aug 2019, 10:12 bearbeitet]
immanuelkant
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 10. Aug 2019, 09:52

yudas (Beitrag #83) schrieb:
Ich komme mit dem abstandsrechner der viewsonicseite nicht ganz klar...
Für eine 90 Zoll leinwand darf der Beamer aber nur ca. 170cm entfernt sein, oder?
Wie ist denn die projektionshöhe?


Leinwand: 90" Diagonale sind dann rund 228 cm.
Damit wäre der Projektionsabstand dann 159 cm.
Die Bildunterkante entspricht immer mit der Standhöhe des Projektors.
jangofett
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 10. Aug 2019, 13:33
Mit der Xbox One X habe ich keine Probleme sowohl in Plex HDR, Netflix HDR, Amazon HDR. Seit 3 Std keine Bildfehler.

Kann der Panasonic Player auch Plex?
Watcher1409
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 10. Aug 2019, 13:47
hab aber bis jetzt nur Netflix und YouTube drauf.

Ne Plex gibt's glaub nicht. Aber ich hab davon zwar gehört aber weiß nicht was das für ne App ist. Wahrscheinlich auch zum streamen oder?
Watcher1409
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 10. Aug 2019, 13:48
Dann lag es vielleicht an der Xbox one s?
conobar
Neuling
#89 erstellt: 10. Aug 2019, 19:42
Guten Abend,

ich möchte den Beamer gerne ausschließlich von meinem Desktop PC betreiben,
also Games sowie Filme auch in HDR genießen. Leider konnte ich nirgends erfahren,
ob der Beamer 3840x2160/60p HDR unter Windows 10 per HDMI Kabel unterstützt.
In der Bedienungsanleitung bei HDMI PC steht nur 1920x1200 als Maximalwert.
Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich oder auch schon HDR Games getestet
z. B. Shadow of the Tomb Raider, Assassin's Creed Odyssey usw...?

Danke!
Watcher1409
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 10. Aug 2019, 20:13
Jo läuft von meinem HTPC problemlos nur für 4K HDR und 60hz brauchst du minimum ne 1050 ti würd ich mal so sagen. Also im Video bereich meine ich. Zocken geht damit nicht Dafür brauchste schon ne 2070 TI oder am besten eine 2080 TI SUPER XXL MEGA Karte
Watcher1409
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 10. Aug 2019, 20:14
Ja also solange das Spiel das auch unterstützt wird es bestimmt gut aussehen;)
Hab persönlich nur mal Tomb Raider in 4K HDR bei nem Kumpel gesehen. Sah echt bombe aus
conobar
Neuling
#92 erstellt: 10. Aug 2019, 23:11
Super, dass hört sich top an
Danke für die Infos, dann wirds wohl der X10 werden
Hab ne AMD Vega FE 16GB für 3DSMAX und zum Rendern, auch zocken geht damit super.
Auf meinem 4K Monitor läuft alles soweit butterweich, wenn man nicht alle Gamesettings
auf Anschlag dreht.


[Beitrag von conobar am 10. Aug 2019, 23:11 bearbeitet]
Watcher1409
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 10. Aug 2019, 23:23
Dann wirds wohl auch mit dem X10 klappen;) Wenn es auf dem 4K monitor super läuft.
Aber bitte beachten das wenn du oft shooter oder so spielst der Input Lag bei 40ms ungefährt liegt im Gaming Modus.
jangofett
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 11. Aug 2019, 04:21
Der Beamer raubt mir noch den letzten Nerv.

Auf der Xbox One X tritt der Fehler bei 4k HDR Medium Discs wieder auf aber seltener als vorher.. Weiterhin Gesellen sich Probleme bei Plex HDR 4K dazu, hier wiederum aber nur auf der Xbox One S. Schließe ich meine zwei Laptops an bekomme ich ein Fehlerfreies HDR Bild aber ich kann nur Stereo hören per optical. Weiterhin kann ich im PC Modus mit einer rx 580 nur 30Hz einstellen. Nur in FHD bekomme ich 60hz.

Ein Fehler meiner Konsolen/Laptop kann ich ausschließen, da auf meinen LG Oled alles läuft ohne Kopfschmerzen.

Installiere ich per Aptoide Netflix, YouTube, bekomme ich gar kein HDR durchgeschliffen.

Fazit: Der Beamer läuft nicht rund. Hätte ich Defekte Kabel oder Inkompatible Hardware könnte ich, dass verstehen aber auf meinen TV geht alles.

Der Kostenaufwand um weiteres zu testen fällt extrem aus.

Neues Streaming device Nvidia Shield 200€ für reibungsloses 4K HDR Plex.
Panasonic UHD Player mit 3D Support 250€
Neuen Receiver 350€


[Beitrag von jangofett am 11. Aug 2019, 04:22 bearbeitet]
Watcher1409
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 11. Aug 2019, 10:13
Dann ist es wohl bei dir ein Einzelfall also ich hab seit mehreren Tagen mit der 1.06 gar keine Fehler mehr. Benutze aber auch wirklich nur nen Panasonic uhd Player als Hauptgerät.
conobar
Neuling
#96 erstellt: 11. Aug 2019, 11:08
@Watcher1409

40ms sind ganz gut. Hatte in einem Video zum X10 eher so um die 60ms gesehen.
Benutzt Du ein optisches HDMI Kabel, falls man damit überhaupt die ms beeinflussen kann?
Watcher1409
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 11. Aug 2019, 12:30
Ne benutze das hier: https://www.amazon.d..._encoding=UTF8&psc=1


Also zumindest hab ich beim testen mit https://tft.vanity.dk/

ungefähr 40ms rausbekommen. Benutze aber momentan eh nur ne Switch als Konsole am X10.
jangofett
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 11. Aug 2019, 16:19
Hi welchen Panasonic UHD Player benutzt du?

Mit der Xbox One x laufen die Streaming Dienste größtenteils ohne Probleme aber sobald ich eine UHD Disc reinlege kommt der Fehler wieder.

Wenn der Fehler erscheint und ich von HDR auf SDR umschalte bekomme ich den Fehler für 2min weg, dann kommt er wieder.

Starte ich die Xbox One X komplett neu und starte den selben Film läuft alles einwandfrei mehrere Stunden auch die Streaming Dienste etc.

Mit der Xbox One S kann ich nur die Streaming Dienste fehlerfrei anschauen.

Wenn der Panasonic, das Problem wirklich lösen tut kaufe ich mir den player und verkaufe die One S.

Mit sale wird dann ein shield geholt für die Streamindienste und Feierabend.

Ungern würde ich den Beamer zurück schicken, da man in der Preisklasse eigentlich nur noch einen OPTOMA UHL 55 bekommen tut.
Watcher1409
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 11. Aug 2019, 16:34
Ich habe den Panasonic UHD Blu-ray Player DP-UB424

Der kostet round about um die 200 Euro.
Also ungefährt genau so teuer wie ne One S.

Und ich bin vollkommen zufrieden zügige Ladezeiten. Bei DVD ein sehr guter Upscale Prozess. Und
Blu Rays werden in 4K ausgegeben. Und UHD Scheiben laufen ebenfalls ohne Probleme. Desweiteren hat er auch die gängigen Streaming Dienste wie Netflix, Youtube und Amazon Video.

Diese laufen dann auch ebenfalls in 4K HDR (wenn verfügbar) Und sogar wenn man es brauch einen Internet Browser.

Alles in allem finde ich momentan keinen besseren in zu dem Preis. Hatte vorher einen LG UBK 80
und das war wirklich nur ein reiner Player noch nichtmal WLAN in 2019 ist echt ......
Aber zum Glück hab ich mich dann am ende doch für den Panasonic entschieden.
Achja und was auch nicht unbedingt selbstverständlichen für den Preis ist sind 2 HDMI Ausgänge einer für Video+Audio und der andere nur für Audio. Für diverse Setups bestimmt ganz nützlich.
Watcher1409
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 11. Aug 2019, 16:36
Achja und HDR10+ und Dolby Vision gehen seit dem letzten Update auch. (konnte ich aber nur bei einem Kumpel testen der einen Dolby Vision fähigen TV besitzt kurz testen lief gut)
Und die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr gut und umfangreich.
jangofett
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 11. Aug 2019, 17:39
:/ ich werde den ViewSonic zurückschicken.


Wenn ich mir alles ausrechne bekomme ich den OPTOMA UHL55 im Beamershop 24 mit Filter Tuning für 1365€ mit Gutschein 1265€

Der ViewSonic kostet 1400€ + 200€ 4K Panasonic Uhd Player + 200€ Nvidia Shield = 1800€

Ich sehe es nicht ein nochmal soviel drauf zu zahlen. An meinen LG Oled läuft ja alles einwandfrei sowohl Xbox One X als auch Xbox One S.

Weiterhin stört mich am ViewSonic, das er keine Dolby/Dts Signale über, den Optical weiterleiten kann. HDR funktioniert unter Aptoid Apps erst gar nicht über Plex, Netflix und YouTube. Über den USB-C kann er auch FHD ausgeben.

1000 von Problemen.

Ich wünsche allen, bei denen es funktioniert viel Freude und Spaß.

Mir ist es leider nicht vergönnt gewesen übers Wochenende.

Danke auch für eure Unterstützung und Hilfestellung.


[Beitrag von jangofett am 12. Aug 2019, 09:52 bearbeitet]
Watcher1409
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 11. Aug 2019, 18:30
OK dann viel Glück mit dem Optoma
Ist bestimmt auch ganz gut.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Viewsonic X10 4k störender Lichtrahmen
Melralf am 13.10.2021  –  Letzte Antwort am 13.10.2021  –  4 Beiträge
Viewsonic X10 4K Streaming Disney+ und Co.
Jok3r81 am 23.04.2020  –  Letzte Antwort am 27.04.2020  –  3 Beiträge
VIEWSONIC X2-4K - und X1 4K 4K HDR LED BEAMER
db_117 am 07.02.2023  –  Letzte Antwort am 10.03.2024  –  46 Beiträge
VIEWSONIC X100-4K
digital2019 am 01.02.2020  –  Letzte Antwort am 31.12.2023  –  1118 Beiträge
ViewSonic DLP-Projektor mit 4K-Auflösung
George_Lucas am 30.01.2017  –  Letzte Antwort am 08.02.2018  –  75 Beiträge
Viewsonic X100 4k UHD
-Technik- am 24.11.2022  –  Letzte Antwort am 26.11.2022  –  2 Beiträge
Viewsonic x10-4K Videos vom NAS oder HD ?
maxli4 am 28.12.2019  –  Letzte Antwort am 09.04.2020  –  12 Beiträge
Viewsonic X10-4K oder Epson TW7100 - welcher ist besser
69reichertm am 18.05.2022  –  Letzte Antwort am 09.06.2022  –  10 Beiträge
Schärfeeinstellung Viewsonic X-10 4k
ibosen am 05.05.2020  –  Letzte Antwort am 05.05.2020  –  3 Beiträge
Viewsonic PX747-4K - Blasses HDR
mfisch am 04.02.2022  –  Letzte Antwort am 05.02.2022  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.879