HDTV Material

+A -A
Autor
Beitrag
World_of_Video
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Dez 2004, 20:58
Hallo ich besitze einen Sanyo Z3 Beamer nun such ich HDTV Material um es auf dem Beamer abzuspielen!! Gibt es im Verleihshop solch Material also Tomb Raider und Terminator 2 soll es schon geben in HDTV!!! Wer kann mir da helfen oder mir sagen wo ich sonst so etwas her bekomme!!!


[Beitrag von World_of_Video am 30. Dez 2004, 20:59 bearbeitet]
eox
Inventar
#2 erstellt: 30. Dez 2004, 21:19
wir sind in europa hier bekommste fast nichts
kannst importieren aus den USA, oder japan.
StefanR
Stammgast
#3 erstellt: 30. Dez 2004, 21:21
Im Verleih habe ich das leider noch nicht gesehen, in der Videothek hier kannten die sowas auch noch nicht mal.

Aber schau mal unter www.high-def.de oder www.wmvhd.de.

Auf den Seiten von MS kann man einige Trailer downloaden: www.microsoft.com/wi...er/film/HDVideo.aspx

Terminator 2 gibt es aber nur in USA, nicht hier. Was es hier gibt steht unter dem 1. Link.
eox
Inventar
#4 erstellt: 30. Dez 2004, 21:38
ja t2 läuft hier auch nicht, leider auch nicht mehr wenn man einen us proxy vorschaltet, ging jedenfalls bei mir nicht
World_of_Video
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Dez 2004, 22:07
Kann man das nur über HTPC schauen oder auch per DVD-Player!!
Danke erstmal für die Links!!!
Coreal Reef wollt ich mir eh mal als DVD besorgen!!! Nun gibt es zwei Fragen hab noch den Media Player 8 besser ich mach Media Player 10 drauf!!
Und was sollte man nehmen die 720p Version oder 1080p???
Mein DVD Player hat auch diese Funktion 1080!!


[Beitrag von World_of_Video am 30. Dez 2004, 22:19 bearbeitet]
Lucane
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 30. Dez 2004, 23:27
hallo,
-ich glaube es gibt bisher nur einen dvd player von kiss der wmv-hd abspielen kann.

-dein dvd player kann nur 576p material, also normale dvds auf 1080i hochskalieren

-ich würde mir an deiner stelle das 720p material holen, 1080p muß ja immer runterskaliert werden, weil es überhaupt nch keine geräte (ausnahme sind crts)gibt die eine so hohe auflösung darstellen können.

-(legales) hdtv material kannst du auch in tauschbörsen bekommen.


[Beitrag von Lucane am 30. Dez 2004, 23:29 bearbeitet]
StefanR
Stammgast
#7 erstellt: 31. Dez 2004, 02:50
Vom Kiss DP-600 steht immer noch nichts bei den Produkten, denke mal das dauert noch. Letzte Info war, das man glaubt, das er im 1. Quartal 2005 verfügbar sein wird.

Habe mir nun dafür extra einen HTPC gebaut. Ich muss auch sagen, bin ich echt damit zufrieden. Kann ich wesentlich mehr mit machen....

Bedenke aber das es sein kann, das der Film hier nicht läuft. Für T2 benötigt man z.B. eine Internet Verbindung und es wird bei einem Lizenz-Server geprüft ob der Film abgespielt werden darf. (Nennt sich DRM, näheres kann ich aber auch nicht sagen.)

eox: Schon mal versucht T2 zu gucken, wenn du in den Regions- und Sprachoptionen USA einstellst? Der muss doch zu überlisten sein....
eox
Inventar
#8 erstellt: 31. Dez 2004, 04:42
nein das mit alles auf us stellen hab ich noch nicht versucht, danke für den tip.
*Harry*
Inventar
#9 erstellt: 31. Dez 2004, 13:20
Einige MediaMärkte (z. B. Nürnberg) habe die HD-DVD's TombRaider, Timeline usw. im Programm (CONCORD).
StefanR
Stammgast
#10 erstellt: 31. Dez 2004, 14:57

eox schrieb:
nein das mit alles auf us stellen hab ich noch nicht versucht, danke für den tip.


Ich kenne das von einigen Serverapplikationen, da muß man vor der Installation auf englisch stellen.

Ich finde es z.B. auch blöd, das im Ausland im Internet Cafe diese Einstellungen gesperrt sind, darum musste ich mein Outlook Web Access in spanisch bedienen...

Habe eben noch mal getestet:

Wenn man auf www.trendmicro.com geht wird man automatisch nach Trendmicro Europa umgeleitet. Stellt man aber in den Spracheinstellungen auf englisch (USA) dann bleibt man auf der .com Seite.
eox
Inventar
#11 erstellt: 31. Dez 2004, 16:37
hehe bei opera regiert die automatische sprachenumleitung nicht
gaylord
Gesperrt
#12 erstellt: 31. Dez 2004, 18:05

World_of_Video schrieb:
Hallo ich besitze einen Sanyo Z3 Beamer nun such ich HDTV Material um es auf dem Beamer abzuspielen!! Gibt es im Verleihshop solch Material also Tomb Raider und Terminator 2 soll es schon geben in HDTV!!! Wer kann mir da helfen oder mir sagen wo ich sonst so etwas her bekomme!!!
:angel


Du weißt aber das dein Denon 1910 kein HD Material abspielt ! Du müßtest schon einen besseren PC bemühen.
Momentan gibt es nur 10 Titel zu horenden Preisen zu kaufen.
2005 sollen deutlich mehr hinzukommen und die Preise sollen fallen. HDTV ist in den nächsten 18 Monaten kein Thema !
Erst nach der WM 2006 "könnte" es ein Thema werden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HDTV Material - woher und wann?
diba am 24.08.2004  –  Letzte Antwort am 24.09.2004  –  26 Beiträge
Sanyo Z3 1080p HDTV
Säcklein am 01.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.12.2004  –  6 Beiträge
HDTV-Material "schliert" bzw hat Wellen?!?
Burton83 am 29.06.2005  –  Letzte Antwort am 29.06.2005  –  2 Beiträge
HDTV-fähiger Beamer?
Olaf_2000 am 23.11.2004  –  Letzte Antwort am 26.11.2004  –  13 Beiträge
Gebrauchter HDTV-Beamer bis 500 ?
C0nker am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 24.05.2007  –  25 Beiträge
PLV-Z3 / PS2 / HDTV
Manny am 02.06.2006  –  Letzte Antwort am 11.06.2006  –  13 Beiträge
Sanyo Z2 ??HDTV??
seidi am 22.08.2005  –  Letzte Antwort am 23.08.2005  –  3 Beiträge
Sanyo z3 50Hz Pal HDTV ??
basabusu am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 18.11.2004  –  2 Beiträge
VGA - HDTV
mike202 am 21.09.2005  –  Letzte Antwort am 22.09.2005  –  3 Beiträge
HDTV-Beamer.....nur welchen?
Diablokiller999 am 02.06.2005  –  Letzte Antwort am 05.06.2005  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder879.772 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedChristian037
  • Gesamtzahl an Themen1.467.322
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.903.114

Hersteller in diesem Thread Widget schließen