Menue beim PT-AE 700

+A -A
Autor
Beitrag
Schumifan
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Jul 2005, 18:46
Nabend liebe Beamergemeinde!

Kurze Frage: Hat jemand von dem Menue beim PT-AE 700 richtig Ahnung, ich meine speziell auch das Extra-Menue, das dann erscheint, wenn man ca 5sek auf OSD im Hauptmenue/Optionen drückt. Gibt es für dieses Menue ne Beschreibung??


Gruß, Schumifan
Kino_Joe
Inventar
#2 erstellt: 06. Jul 2005, 18:59

Schumifan schrieb:
Nabend liebe Beamergemeinde!

Kurze Frage: Hat jemand von dem Menue beim PT-AE 700 richtig Ahnung, ich meine speziell auch das Extra-Menue, das dann erscheint, wenn man ca 5sek auf OSD im Hauptmenue/Optionen drückt. Gibt es für dieses Menue ne Beschreibung??


Gruß, Schumifan


Hallo!!
Für diese Extra Menue Seite gibt es keine Beschreibung.
Man kann unter Flicker Adjust das Flechenrauschen in den drei Grundfarben einstellen.Beim Self Check sieht man ob beim Beamer alles in Ordnung ist.Unter HD Overscan kann man bei 750p HDMI zuspielung den schwarzen Rand um das Bild ausblenden.

Mfg:Kino Joe


[Beitrag von Kino_Joe am 06. Jul 2005, 20:27 bearbeitet]
Schumifan
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Jul 2005, 19:06
Jo, danke schon mal für die ersten Infos....

da gibt es noch 2 Optionen die HDCP betreffend sind, da kann man beim ersten auf EIN und AUS schalten und beim zweiten von A bis F glaube ich durchschalten. Was bedeutet das? Hat wohl was mit dem HDMI-Eingang zu tun, oder?


Gruß, Schumifan
Kino_Joe
Inventar
#4 erstellt: 06. Jul 2005, 19:16

Schumifan schrieb:
Jo, danke schon mal für die ersten Infos....

da gibt es noch 2 Optionen die HDCP betreffend sind, da kann man beim ersten auf EIN und AUS schalten und beim zweiten von A bis F glaube ich durchschalten. Was bedeutet das? Hat wohl was mit dem HDMI-Eingang zu tun, oder?


Gruß, Schumifan


Bitte dort nichts verstellen.

Diese Seite ist normal nur für die Servicearbeiten.

Zum Testen der HDCP die eingestellten Werte notieren und am Ende wieder zurückstellen.

Mfg:Kino Joe
Schumifan
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Jul 2005, 19:31
Hmmm, bin mir sicher dort auch nix verstellt zu haben, hab aber jetzt plötzlich doch so ein beklemmendes Gefühl. Ich will dieses Gefühl lieber nicht näher beschreiben aber es durchzieht meinen ganzen Körper !!

Du hast doch auch den PT-AE 700, eventuell könntest du mir doch mal bei Gelegenheit deine hoffentlich originalen Einstellungen von diesem Extra-Menue zukommen lassen - zum vergleichen. Schluck!

Gruß, Schumifan
Schumifan
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Jul 2005, 19:36
Das mit der Einstellerei ist eh so eine Kacke! Eigentlich hat man ein wirklich sehr gutes Bild und freut sich auf jeden Film den man in seinem HomeCinema genießen darf, hat aber irgentwie immer das Gefühl das man es noch besser einstellen könnte.......


Tssss

Gruß, Schumifan
Kino_Joe
Inventar
#7 erstellt: 06. Jul 2005, 19:54
Hallo!!
Mit der Einstellung HD Overscan kann man nichts falsch machen.
Auto Setup Special.
Beim Flicker Adjust habe ich Tisch Blau 25, Rot 25,Grün 29.
Im Self Check kann man nur eine Kontrolle machen.
SD Level C,525p OS Aus,HDCP1 A,HDCP2 Aus.

Im noramlen Menue
SHUTTER bei DVD oder TV - WC Pausen einschalten,schont die Lampe.

Mfg:
istef
Inventar
#8 erstellt: 06. Jul 2005, 20:15

Man kann unter Ficker Adjust das Flechenrauschen in den drei Grundfarben einstellen


wusste nicht dass mein beamer auch sexuell aktiv werden kann...

gruuz
istef
Kino_Joe
Inventar
#9 erstellt: 06. Jul 2005, 20:29

istef schrieb:

Man kann unter Ficker Adjust das Flechenrauschen in den drei Grundfarben einstellen


wusste nicht dass mein beamer auch sexuell aktiv werden kann...

gruuz
istef
:prost


Hallo!! ISTEF

Alles ist möglich.

Mfg:Kino Joe
oliverpanis
Inventar
#10 erstellt: 08. Jul 2005, 16:51

Kino_Joe schrieb:
Hallo!!
Mit der Einstellung HD Overscan kann man nichts falsch machen.
Auto Setup Special.
Beim Flicker Adjust habe ich Tisch Blau 25, Rot 25,Grün 29.
Im Self Check kann man nur eine Kontrolle machen.
SD Level C,525p OS Aus,HDCP1 A,HDCP2 Aus.

Im noramlen Menue
SHUTTER bei DVD oder TV - WC Pausen einschalten,schont die Lampe.

Mfg:
:prost


Komisch, bei mir stand Auto Setup auf Normal! Habs mal auf Spezial gestellt, hat sich aber nix verändert!
Was hat es damit auf sich?
Kino_Joe
Inventar
#11 erstellt: 08. Jul 2005, 17:47
Hallo!!
Da gibt es von Beamer zu Beamer Unterschiede.
Kommt auch auf die Firmware an.

Mfg:Kino Joe
oliverpanis
Inventar
#12 erstellt: 08. Jul 2005, 18:39

Kino_Joe schrieb:
Hallo!!
Da gibt es von Beamer zu Beamer Unterschiede.
Kommt auch auf die Firmware an.

Mfg:Kino Joe :prost


Das könnte sein,
meiner war erst vor nem Monat in der Reparatur, die Iris war defekt! Da haben die gleich die neuste Firmware draufgemacht!
Executer1166
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 08. Jul 2005, 20:39
Hab meiner Pana700 vor nicht ganz 2 Wochen gekauft und bei mir steht Auto Setup auch auf Normal.
Kino_Joe
Inventar
#14 erstellt: 08. Jul 2005, 20:52
Hallo!!
Meiner war bei der Panasonic Servicestelle in Leonding/OÖ.
Wegen einer neuen Firmware, seit dem steht bei mir Auto Setup auf Spezial.

Mfg:Kino Joe
oliverpanis
Inventar
#15 erstellt: 09. Jul 2005, 09:45
Da stell ich ihn lieber wieder auf Normal, die Jungs vom Panasonic werden schon wissen was sie machen!
Schumifan
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 10. Jul 2005, 20:05
Nabend,

wer möchte denn mal was über seine Bildeinstellungen beim PT-AE700 verraten? Habe heute mal bei der Helligkeit und dem Kontrast rumgespielt. Hab bei Helligkeit jetzt +8 und beim Kontrast +6 stehen und finde es im "Normal" -Modus besser als beides auf +/- 0 . Was habt ihr denn da so einsgestellt. Geht die höher eingestellte Helligkeit eigendlich auch zu Lasten der Lampenlebensdauer?? Habe auf niedrige Lampenleistung stehen.


Gruß, Schumifan
oliverpanis
Inventar
#17 erstellt: 11. Jul 2005, 19:24
Bei mir ist meine Lieblings-Einstellung so:

Dreambox über S-Video
Lampenleistung: Niedrig
Modus: Kino 2
Iris: Ein
Helligkeit: -2
Farbe: -5
Alles andere auf 0

DVD über YUV
Lampenleistung: Niedrig
Modus: Kino 2
Iris: Ein
Helligkeit: -2
Kontrast: -2
Schärfe:-1
Farbton: -1
Alles Andere auf 0

Meine Leinwand ist 1,6 Meter breit
und mein Sitzabstand 3 Meter!

Damit bin ich überaus Glücklich!


[Beitrag von oliverpanis am 11. Jul 2005, 19:26 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PT AE 700 Einstellung
Neutz am 18.10.2005  –  Letzte Antwort am 19.10.2005  –  5 Beiträge
PT AE-700 Bildflackern?
eierlolle am 25.11.2004  –  Letzte Antwort am 07.12.2010  –  27 Beiträge
Lüftergeräusch PT-AE 700
HALLO01 am 26.11.2004  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  14 Beiträge
einstellung pt ae 700
Mr.Beamer am 07.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.04.2005  –  8 Beiträge
PT-AE 700+Lampenlebendsdauer
JuergenII am 11.07.2005  –  Letzte Antwort am 11.07.2005  –  2 Beiträge
Werkstatthandbuch PT-AE 700
Timbuktu09 am 17.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  2 Beiträge
PT-AE 700 plötzlich dunkel... :(
Berman am 08.03.2006  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  55 Beiträge
Lensshift beim Panasonic PT-AE 700
audioconcept24 am 17.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.05.2005  –  5 Beiträge
PT-AE 700 - erster Eindruck
usul am 07.10.2004  –  Letzte Antwort am 08.10.2004  –  8 Beiträge
Vertical Banding pt ae 700
paolito am 13.10.2004  –  Letzte Antwort am 13.10.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Top Produkte in Projektoren / Beamer Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder879.646 ( Heute: 21 )
  • Neuestes MitgliedKarlmitK
  • Gesamtzahl an Themen1.467.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.900.181

Top Hersteller in Projektoren / Beamer Widget schließen