statischer / bewegter bunter Schnee

+A -A
Autor
Beitrag
Fenchel_T.
Neuling
#1 erstellt: 23. Aug 2005, 15:49
Hallo zusammen,

ich habe nach meinem Umzug feststellen müssen, dass mein Beamer nur noch Schnee abbildet. Der Schnee ist farbig, bei einigen Quellen bewegt er sich, bei anderen nicht. Auch das Menü besteht nur aus Schnee (allerdings lässt es sich als Kasten in der Mitte erkennen). Bei einer eingelegten DVD habe ich ganz schwach sogar das DVD-Menü erkennen können.
Das Problem trat jedoch nicht direkt nach dem Umzug auf, beim Aufstellen und dem ersten kurzen Probelauf war noch alles OK. Erst nach dem Hin- und Herrücken und dem erneuten Einstecken des Netzsteckers (das Gerät war natürlich aus), trat das Problem auf. Der Beamer ist vollständig abgekühlt.
Vor einiger Zeit trat dieses Problem bereits einmal auf, dort hat es sich aber nach ein paar Tagen von ganz alleine behoben...

Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen.
Stress
Inventar
#2 erstellt: 23. Aug 2005, 18:58
HDMI bzw. DVI Zuspielung??
ch.weber
Stammgast
#3 erstellt: 24. Aug 2005, 09:50

Stress schrieb:
HDMI bzw. DVI Zuspielung??


Wenn das Menu auch nur aus Schnee besteht und das Problem bei mehreren Quellen gleichermassen auftritt IMHO eher unwahrscheinlich. Hört sich mehr nach einem technischen Defekt an. Wenn es von selbst verschwindet sind Wackelkontakte jeder Art und kalte oder gelockerte Lötverbindungen mal die ersten Verdächtigen. Ich würd das Gerät zum Service geben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Weißes Rauschen/Schnee
alderfuxxx am 05.03.2020  –  Letzte Antwort am 23.03.2020  –  18 Beiträge
Schnee bei der 1080p-Zuspielung bei HC 1100 mittels PS3
MarcMarc am 30.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.04.2008  –  9 Beiträge
15m HDMI - Mit Booster 1080p möglich?
Murdoch am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 22.01.2011  –  37 Beiträge
Sanyo Z4 über Hdmi womit?
DJSA am 31.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.06.2007  –  29 Beiträge
Richtiges Einstellen des TW700
Sunny4179 am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  5 Beiträge
Problem mit Epson TW600 / Bild "flackert"
Hot-Chili am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2010  –  3 Beiträge
Benq W1200
mekes am 17.05.2012  –  Letzte Antwort am 24.05.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Top Produkte in Projektoren / Beamer Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder879.703 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedggaasreq
  • Gesamtzahl an Themen1.467.217
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.901.399

Top Hersteller in Projektoren / Beamer Widget schließen