Biete neuwertigen Sanyo Z1X

+A -A
Autor
Beitrag
sirgoele
Gesperrt
#1 erstellt: 01. Nov 2006, 20:38
Verkaufe meinen Sanyo Z1X vom 23.03.05 mit 400 Stunden Laufzeit aus Nichtraucherhaushalt. Eine 213x160cm Rolloleinwand gibt es dazu, sowie eine Heimkino-DVD zum richtigen Einstellen und ein 10m YUV Kabel.

Der Sanyo hat am 23.03.05 bei NetonNet 939 Euro gekostet(derzeit 680 Euro).

Die Leinwand lag bei 165 Euro(derzeit 79 Euro)

Das YUV Kabel 10m lag bei ca. 39.90 Euro

Die Heimkino DVD 19.90 Euro

Der Beamer hat noch drei Jahre Herstellergarantie und kommt im Originalkarton mit Bedienungsanleitung und Kaufbeleg.

Die Leinwand kommt ebenfalls mit Kaufbeleg.

Wer bieten möchte tut dies bitte per PM.
Der höchstbietende kriegt den Zuschlag...sofern ich das bekomme was er noch bringen sollte.

Keine Pixelfehler, kein Shading kein vertical Banding

Bitte nur ernstgemeinte Angebote ab 400 Euro aufwärts.

PS: Das Paket so wie ich es hier anbiete kostet derzeit neu ca. 800 Euro.

Bin auf die Angebote gespannt.

Das Gerät hat keinerlei Kratzer oder sonstiges, habe ihn gehütet wie meinen Augapfel.

Wer möchte kann ihn sich vorher bei mir in Göttingen nach Vereinbarung ansehen. Zur Zeit betreibe ich einen LG DV 9900H via YUV/720p an ihm, die Bildquali ist exzellent.
JBL-Fan
Inventar
#2 erstellt: 02. Nov 2006, 12:52
Hallo,

was hat das hier zu suchen
Dafür gibt es den Flohmarkt!!!
sirgoele
Gesperrt
#3 erstellt: 02. Nov 2006, 13:58
Wie bitte ? Ich soll mit einem Beamer auf den Flohmarkt....und dazu noch im Winter ???
Fleg
Stammgast
#4 erstellt: 02. Nov 2006, 15:14
Hallo,

ich gebe JBL-Fan absolut recht!!!

Hier ist ein Forum, wo man seine Meinungen und Fragen austauschen kann und kein Verkaufspodest.

Wollte ich nur mal gesagt haben!!!!
moncheeba
Inventar
#5 erstellt: 02. Nov 2006, 15:23

sirgoele schrieb:
Wie bitte ? Ich soll mit einem Beamer auf den Flohmarkt....und dazu noch im Winter ???



Ich denke eher du solltest damit in den "Biete" Bereich des Forums hier wandern, denn nach draußen

Da würden auch mehr Interessenten gucken, nehm ich mal an


[Beitrag von moncheeba am 02. Nov 2006, 18:23 bearbeitet]
JBL-Fan
Inventar
#6 erstellt: 02. Nov 2006, 18:14
Hallo,


Wie bitte ? Ich soll mit einem Beamer auf den Flohmarkt....und dazu noch im Winter ???


Mit Flohmarkt ist natürlich das Suche/Biete Board gemeint.
Naja, was soll man schon erwarten. Hau das Ding in die Tonne, oder nimm es mit in die Schule, oder den Kindergarten!

Ich habe fertig!
Signature
Inventar
#7 erstellt: 02. Nov 2006, 18:27

Bitte nur ernstgemeinte Angebote ab 400 Euro aufwärts.

Tja ... probier's doch mal bei 3-2-1.
sirgoele
Gesperrt
#8 erstellt: 02. Nov 2006, 19:24
Krasser Ton hier ! Das kann man doch auch freundlicher und gleich verständlicher formulieren. Warum soll ich das Gerät denn wegschmeissen ??? Mein Bruder hat für seinen gerade erst 450 Euro gekriegt und der war sogar 3 Monate älter mit 150 Stunden mehr !
Bei dem Ton werd ich hier wohl nicht lange bleiben....unfassbar.
Sorry, aber ich kann mir keinen 3000 Euro Beamer leisten und schon gar nicht kann ich es mir leisten den jetzigen auf den Müll zu werfen.


[Beitrag von sirgoele am 02. Nov 2006, 19:25 bearbeitet]
Z
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 02. Nov 2006, 20:49
Hi, sirgoele


Krasser Ton hier !


So 100%ig nett waren die Antworten zwar nicht, aber es war auch sicher längst nicht sooo böse gemeint, wie Du es wohl aufgefasst hast.



Gruß,
Z
JBL-Fan
Inventar
#10 erstellt: 03. Nov 2006, 13:44
Hallo,


So 100%ig nett waren die Antworten zwar nicht, aber es war auch sicher längst nicht sooo böse gemeint, wie Du es wohl aufgefasst hast.


genau richtig erkannt!

@sirgoele

du mußt es einfach mal so sehen, dass diese Verkaufsangebote im falschen Board, alles einfach nur vollmüllen und unübersichtlich machen. Viele melden sich einfach an und der erste Beitrag ist dann eine Verkaufsanonce.
Es gibt Boards, da fliegst du sofort raus, ohne Abmahnung vorher! Der Mod greift dort sehr hart durch, dafür ist dort auch Ordnung.


Krasser Ton hier ! Das kann man doch auch freundlicher und gleich verständlicher formulieren


Dazu kann man folgendes sagen. Man kann seinen Beitrag zB. auch mit einem freundlichen "Hallo" oder so ähnlich beginnen und ein netter Gruß am Schluß schadet auch nicht. Das ist nähmlich ein Forum und kein Chat, alles klar?

So, und nun wieder Frieden und viel Spaß im Board.

gruss jbl-fan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sanyo PLV -Z1X
gaylord am 06.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  58 Beiträge
Sanyo PLV-Z1X
woka12 am 13.03.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2005  –  6 Beiträge
Sanyo PLV-Z1X
RMerz am 07.05.2005  –  Letzte Antwort am 09.05.2005  –  16 Beiträge
Sanyo Z1x Einstellungen
Flostar am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 31.08.2005  –  17 Beiträge
Grünstich beim Sanyo Z1x
Flostar am 05.09.2005  –  Letzte Antwort am 25.10.2005  –  6 Beiträge
Sanyo Z1.....Z1x ?
ialla am 02.11.2005  –  Letzte Antwort am 03.11.2005  –  5 Beiträge
Sanyo Z3 oder Z1x
schottland am 10.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.11.2005  –  7 Beiträge
Bildgröße Sanyo Z1X
SVING am 06.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2006  –  4 Beiträge
Sanyo Z1X Einstellungen ?
PatB am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 15.01.2006  –  5 Beiträge
Sanyo Z1X oder Z3
Saege am 29.01.2006  –  Letzte Antwort am 04.02.2006  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder879.772 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedChristian037
  • Gesamtzahl an Themen1.467.322
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.903.115

Hersteller in diesem Thread Widget schließen