LG AN 110 !

+A -A
Autor
Beitrag
sirgoele
Gesperrt
#1 erstellt: 26. Feb 2007, 15:10
Hallo,

ich hatte vor kurzem berichtet, dass ich den LG Support die Frage nach den Minirucklern bei 720p/50hz stellen wollte.
Heute nach drei Wochen ! kam die Antwort.


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Derzeitig existiert fuer dieses Modell keinerlei Update.

Ob dieses dur ein Update veraendert wird, kann ich leider nicht sagen.

Bei Rückfragen senden Sie bitte den gesamten Mailverkehr als Anhang mit.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gern zur Verfügung!
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 7:30-18:30 Uhr
unter der u.g. Telefonnummer oder einfach per Email.



Ich erwiderte, dass das sehr unbefriedigent sei und das ich annehme dass das für viele ein Grund sein könnte vom LG Absatnd zu nehmen. Mal sehen wie die Reaktion ausfällt.
jens0510
Stammgast
#2 erstellt: 27. Feb 2007, 13:14
Hi Sir,

das mit dem Service von LG kannst Du vergessen.

Ich hatte vor ca. 11 Monaten Probleme mit meinem LG. Auch dort hat die Antwort auf meine Mail rund 14 Tage gedauert.

LG hat in ganz Deutschland nur 1 Servicecenter!!, sprich einen Reparaturservice. Dort hatte ich mein Gerät auch 2 mal hingeschickt (glaube bei der ersten Reparatur hat es 14 Tage und bei der zweiten 18 Tage gedauert bis das Gerät wieder bei mir war).

Keine Ahnung wie der Service hier bei anderen Herstellern aussieht, da dies bis dato mein einziges Elektronikproblem war.

Gruß
Jens
mk_ultra
Stammgast
#3 erstellt: 27. Feb 2007, 15:21
1/2 OT

War LG früher nicht Goldstar, diese Billigheimer?
sirgoele
Gesperrt
#4 erstellt: 27. Feb 2007, 15:25

mk_ultra schrieb:
1/2 OT

War LG früher nicht Goldstar, diese Billigheimer?



Lucky Goldstar

Ist jetzt Koreanisch muss aber früher amerikanisch gewesen sein. Wir hatten früher in USA überall LG.

Was bedeutet 1/2 OT ?


[Beitrag von sirgoele am 27. Feb 2007, 15:26 bearbeitet]
Lighty'
Stammgast
#5 erstellt: 27. Feb 2007, 16:12
An sich ist ja LG (zumindest in Amiland eine recht renommierte Marke. Merkwürdige dass sie wirklich nur einen ServiceCenter in Deutschland haben.

Mit 1/2 OT meint er wohl halb Off-Topic
jens0510
Stammgast
#6 erstellt: 27. Feb 2007, 16:40
Das mit dem Service ist halt so. Die haben das irgendwann mal komplett ausgegliedert und an ein "Fremdunternehmen" übergeben.

Anschrift habe ich noch daheim. War irgendwo an der holländischen Grenze.

Gruß
Jens
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lg AN 110 vs HC 3000
Delsollo! am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  5 Beiträge
Beamerentscheidung. LG ?
MegaData am 14.08.2006  –  Letzte Antwort am 15.08.2006  –  9 Beiträge
LG VIVIO HU85LS welche Leinwand?
dagnes am 27.05.2021  –  Letzte Antwort am 27.05.2021  –  6 Beiträge
LG AN-110 -> Panasonic PT AX 200 E = lohnt es sich?
TeeKay22 am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  7 Beiträge
Infocus LS 110: Bild flackert
kaefer03 am 17.08.2004  –  Letzte Antwort am 06.02.2005  –  4 Beiträge
LG Hecto mit LG Cinema Screen
michaelrs am 01.06.2014  –  Letzte Antwort am 20.06.2014  –  8 Beiträge
LG PW1500G
CineFanBerlin am 09.05.2016  –  Letzte Antwort am 28.10.2018  –  9 Beiträge
LG HU810/AU810 CALMAN LG Autocal Thread
Soliver84 am 13.06.2021  –  Letzte Antwort am 10.07.2021  –  26 Beiträge
fragen zum LG AN 100
Motu am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 12.09.2006  –  9 Beiträge
LG - Beamer?
jhein am 29.05.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Projektoren / Beamer Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.905

Top Hersteller in Projektoren / Beamer Widget schließen