Beamer zuhause Testen und dann an Amazon zurückschicken!

+A -A
Autor
Beitrag
strellson
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Feb 2008, 17:46
Hallo

Wie kulant ist Amazon in der Hinsicht? Ziehen die einem gleich einen bestimmten Betrag ab, wenn man z.b. 1-2 Stunden das Gerät hat laufen lassen? Oder sehen die über sowas hinweck?

Ich trau mich kaum den Beamer länger als 30 Minuten laufen zu lassen, da ich noch nicht so 100pro sicher bin, ob ich den Beamer behalten möchte.

Hat da jemand Erfahrung?
MichaW
Inventar
#2 erstellt: 24. Feb 2008, 18:27
Gibt es denn keinen Händler bei dem du testen kannst Aber Amazon ist in der Regel sehr kulant aber garantieren möchte ich das lieber nicht! Um welchen Beamer handelt es sich denn und hast du Erfahrung mit Beamern?
SixFeetUnder
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Feb 2008, 19:30
Hi !


Bei allen Beamern die ich kenne, konnte man den Lampenzähler nullen......
Glaube nicht das Amazon das ServiceMenu aufruft um zu sehen wieviel der Beamer gelaufen ist.

Ich spiele auch schon mit länger mit dem Gedanken
mir einen Z2000 bei Amazon zuzulegen,dort ist der Preis gerade unter 2k gefallen.Und ja,ich habe den Z2000 schon beim Händler gesehen,nur wollte ich halt zuhause gegen meinen Epson TW700 vergleichen.Und ausser demgibts gerade beim Sanyo große Produktionsschwankungen bzgl. Shading usw.
Wenn er mir gefällt würde ich ihn behalten,nur wenn nicht.......



Gruß
strellson
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Feb 2008, 19:54
mediastar gibt es hier eine halbe stunde entfernt.

aber da ich spezielle bedingungen zuhause hab (weißer raum, projektion auf rauputz, nicht 100pro abdunkelbar, aufstellschwierigkeiten) muss ich das gerät schon zuhause testen.
MichaW
Inventar
#5 erstellt: 24. Feb 2008, 21:54
Weiß nicht wie es bei MS ist,aber bei meinem Händler bekomme ich alle Beamer,Boxen oder Sub zum testen mit nach hause
Cheater2
Stammgast
#6 erstellt: 25. Feb 2008, 21:55
und wie funktioniert das? also, die werden einem die subs oda boxen oda beamer nich umsonst mitgeben..?! was muss man denn da lassen? Kohle, ausweis??

lg
MichaW
Inventar
#7 erstellt: 26. Feb 2008, 01:56
Hi,
du musst nichts da lassen oder Geld bezahlen! Einfach deine Adresse angeben und sagen,wann du das Gerät wieder zurück bringst Ein Kumpel hatte sich LS und HD Player ausgeliehen für eine Woche.Ich hatte mal einen Sub hier.
Cheater2
Stammgast
#8 erstellt: 26. Feb 2008, 04:04
ein bisschen leichtsinnig oder? geh ich ebend z.B. in Dortmund zum MM oder MS, geb ne wilde adress an, die ich irgendwo vorher rausgesucht hab, damit name und adresse stimmen, und fertig..
..fahr nach hause und hab nen Sub umsonst bekommen.. ?!??
iwie müssen die sich ja vor sowas schützen...
.. deswegen meine frage..
MichaW
Inventar
#9 erstellt: 26. Feb 2008, 13:27
Ich kenne halt den Besitzer und verbürge mich auch für meine Kumpel.Wenn da jetzt jemand ganz fremdes kommt,weiß ich auch nicht wie das Läuft.Ist halt auch eine fertrauens Sache! Ich weiß aber das der Besitzer der Meinung ist,dass man einen Sub oder Boxen in den eigenen vier Wänden testen soll und das bietet er auch an! Unentgeltlich!
anon123
Inventar
#10 erstellt: 26. Feb 2008, 16:55
Hallo,

bitte berücksichtigt, dass es in diesem Subforum um Beamer geht, nicht um Lautsprecher. Und -- bitte bitte bitte -- hört mit diesem infantilen "oda", "aba" und "iwie" auf. Da ist ja die Rechtschreibung meiner zweijährigen Nichte besser.

Danke und beste Grüße.
Cheater2
Stammgast
#11 erstellt: 27. Feb 2008, 03:58

anon123 schrieb:
Und -- bitte bitte bitte -- hört mit diesem infantilen "oda", "aba" und "iwie" auf.


kollege, ich schreib hier, wie ich das für richtig halte.. beschwer dich ma lieba bei den leuten, die weder sonderzeichen noch deutsch kennen..


bitte berücksichtigt, dass es in diesem Subforum um Beamer geht, nicht um Lautsprecher.

ok, wir hätten statt subs auch beamer nehmen können... is doch echt dasselbe..


MichaW schrieb:
Ich kenne halt den Besitzer und verbürge mich auch für meine Kumpel

he, ich mein damit ja nur, was möglich wäre.. ich würd das ebendfalls nich machen, weils iwie unfair wäre und zudem diese kette das in zukunft dann ausdrücklich verbieten würde.. wäre nur zum schaden anderer..
anon123
Inventar
#12 erstellt: 27. Feb 2008, 11:40
@Cheater2:

Ich "beschwere" mich nicht, ich habe nur freundlich einen Wunsch ausgedückt. Als "Kollege" (seit wann sind wir das?) solltest Du diesen Unterschied kennen.



[Beitrag von anon123 am 27. Feb 2008, 11:45 bearbeitet]
MichaW
Inventar
#13 erstellt: 27. Feb 2008, 20:44
Hi,
fand das jetzt auch nicht so toll.Hätte man als Moderator vielleicht auch etwas moderater regel können.Von der Sache her hast du sicherlich nicht ganz unrecht und ich denke jetzt ist es auch erledigt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mediastar Rücknahme Beamer ?
element5 am 08.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.10.2008  –  17 Beiträge
Wie Beamer Testen?
mlersch2107 am 25.10.2005  –  Letzte Antwort am 25.10.2005  –  5 Beiträge
Beamer testen nach Online Bestellung?
Darknoise am 15.07.2008  –  Letzte Antwort am 17.07.2008  –  12 Beiträge
BEAMER FÜR ZUHAUSE
Matsch.Matsch am 11.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  65 Beiträge
Erfahrungen mit Rückgaberecht bei Amazon für Beamer
LOR am 10.05.2011  –  Letzte Antwort am 23.08.2011  –  22 Beiträge
Wo in Wien Beamer kaufen und Testen?
man81 am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.09.2009  –  3 Beiträge
Qualität Amazon Video/Netflix mit Beamer
kennytom am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 09.01.2021  –  113 Beiträge
Wo Beamer testen im Raum Münster?
Muensteraner am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 14.07.2009  –  8 Beiträge
BenQ 8700+ Wo testen?
Dolittle am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  4 Beiträge
BenQ W1110 warehousedeal Amazon - Fehlkauf?
BeamerNeulingBenq am 21.07.2018  –  Letzte Antwort am 23.07.2018  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Projektoren / Beamer Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.143
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.176

Top Hersteller in Projektoren / Beamer Widget schließen