Problem mit Digitaler Satelliten-Reseiver SL-35

+A -A
Autor
Beitrag
sweet77
Neuling
#1 erstellt: 23. Nov 2009, 22:55
Hallo,

ich hoffe das ich hier im Forum richtig bin und ihr mir helfen könnt?! Ich habe seit Monaten das Problem das bei meinen Fernseher das Bild in die Breite gezogen wird. Wenn da jetzt zb. der Sender oben in der Ecke steht, wird er nur halb angzeigt. Ich habe auch schon die Zoom Taste bewegt und rumgestellt, auch das bringt nichts. Entweder das Bild wird noch breiter oder es bleibt so. Ich habe erst gedacht das es ein 16:9 Problem ist, aber ich habe mir jetzt einen neuen Fernseher gekauft und selbst da ist das Problem. Also denke ich das es an den Receiver liegt? Ich habe übrigens den Receiver "Digitaler Satelliten Receiver SL 35".

Vielleicht wisst ihr da das Problem und könnt mir helfen? Ich wäre euch sehr dankbar!!!

Viele Grüße,
Bianca
chris230686
Inventar
#2 erstellt: 24. Nov 2009, 18:47

sweet77 schrieb:
Hallo,

ich hoffe das ich hier im Forum richtig bin und ihr mir helfen könnt?! Ich habe seit Monaten das Problem das bei meinen Fernseher das Bild in die Breite gezogen wird. Wenn da jetzt zb. der Sender oben in der Ecke steht, wird er nur halb angzeigt. Ich habe auch schon die Zoom Taste bewegt und rumgestellt, auch das bringt nichts. Entweder das Bild wird noch breiter oder es bleibt so. Ich habe erst gedacht das es ein 16:9 Problem ist, aber ich habe mir jetzt einen neuen Fernseher gekauft und selbst da ist das Problem. Also denke ich das es an den Receiver liegt? Ich habe übrigens den Receiver "Digitaler Satelliten Receiver SL 35".

Vielleicht wisst ihr da das Problem und könnt mir helfen? Ich wäre euch sehr dankbar!!!

Viele Grüße,
Bianca


hey,

im sat receiver gibt es auch eine bildeinstellung...z.b. 4:3 und 16:9...schau mal nach. vllt ist da was verstellt.

stell den tv auf 16:9 und am sat receiver das selbe.

gruß
chris
sweet77
Neuling
#3 erstellt: 24. Nov 2009, 22:27
Hallo,

ich habe es geschafft, es lag tatsächlich an der Bildeinstelling des Receivers. Es stand auf 4:3 und mit 16:9 funktioniert es. Puh, dass hatte mich ganz schön genervt und jetzt kann ich endlich wieder richtig TV schauen.

Viele lieben Dank Chris!
chris230686
Inventar
#4 erstellt: 25. Nov 2009, 01:02

sweet77 schrieb:
Hallo,

ich habe es geschafft, es lag tatsächlich an der Bildeinstelling des Receivers. Es stand auf 4:3 und mit 16:9 funktioniert es. Puh, dass hatte mich ganz schön genervt und jetzt kann ich endlich wieder richtig TV schauen.

Viele lieben Dank Chris!


hey,

kein problem dafür is das forum ja da

gruß
chris
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Comag SL 35 Anschluss
playmen69 am 08.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.03.2010  –  4 Beiträge
Comag SL 35 auf RGB stellen
Vaterx25xe am 03.05.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2009  –  3 Beiträge
Comag digital sat receiver SL 35 S
bert3001 am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.06.2008  –  2 Beiträge
sl 35 s mit blinkenden LED
Felix06 am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  7 Beiträge
Comag SL 35 Sat Reciever Einstellungen?
Kabelsalat2810 am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  2 Beiträge
Digitaler Sat empfang geht nicht
andi1975 am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  10 Beiträge
Digitaler Satempfang Problem
Belloni am 15.07.2006  –  Letzte Antwort am 16.07.2006  –  5 Beiträge
Probleme mit Comag SL 35 /trotz Signalleistung kein Bild
pimbolina am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 03.07.2007  –  6 Beiträge
Digitaler Multischalter
TheOperator am 12.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  7 Beiträge
Satelliten-Problem
iqwaggi2 am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.984

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen