Philips hd receiver an analoger schüssel

+A -A
Autor
Beitrag
Alada
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Jun 2011, 19:20
Hallo
Habe gerade dreißig minuten mit dem philips suport telefoniert, aber die konten mir nicht helfen...

Ich besitze einen philips hd receiver pfs 0001 und der macht nit das was ich will

Soweit ich das vom support erfahren habe hAben wir wohl einen analogen LNB, obwohl ich einen digitalen receiver schon besitze. Dies ist ein mietshaus und keiner weiß was.

Der philips receiver findet nun also mit der werkseinstellung nur spanische und französische sender. Laut philips müsste er aber mit analogem LNB auch ARD etc empfangen. Lustig war aber das die frau sich nicht sicher war. Daher die frage an euch. Stimmt das??
davidcl0nel
Inventar
#2 erstellt: 10. Jun 2011, 19:23
ARD digital (also auch 1 extra, 1 plus, Phoenix) und ARD HD, ZDF HD, ARTE HD müßtest du empfangen können. Sendersuchlauf!

Wenn du das nicht findest, vermute ich eine Mehr-LNB-Anlage und du mußt die Diseqc-Einstellungen richtig machen. Dann nenn uns mal _genau_ ein paar Sendernamen, die du empfängst.


In jedem Fall solltest du dich mit dem Vermieter in Verbindung setzen, wenn es noch ein analoges LNB ist - denn in 10 Monaten ist sonst Schicht im Schacht.


[Beitrag von davidcl0nel am 10. Jun 2011, 19:24 bearbeitet]
Alada
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 10. Jun 2011, 19:29
Ok
Andalucia tv
Bloomberg
Cctv documentary
Cctv f
Cctv news
Elette
Ewtn europe
Etc

Habe disEqc mal ein und mal ausgestellt....
Wäre super wenn ihr helfen könntet
davidcl0nel
Inventar
#4 erstellt: 10. Jun 2011, 19:44
Gut, das ist doch Astra1.

Allerdings nur das Vertical Low Band. Die deutschen im Low-Band (1extra, Phoenix, ARTE HD) sind alle im Horizontal Low Band, das scheint dann wohl kaputt zu sein... wobei ich mir das kaum vorstellen kann, denn die analogen Transponder für die interessanten deutschen Sender (ARD, ZDF, RTL2, Vox, Kabel1) sind auch dort... die würde man dann ja wer vermissen...

Nichtdestotrotz mußt du dich mit dem Vermieter in Verbindung setzen. Das High-Band wird in 10 Monaten eh gebraucht...

Aber vielleicht hat noch wer eine Idee.
Alada
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 10. Jun 2011, 19:46
Ich zieh in sechs monaten aus.
Der receiver wurde ersetzt weil ich dachtecder alte wäre kaputt und an der anlage kanns net liegen weil ich mim alten receiver ja alles empfange oda
Alada
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 10. Jun 2011, 19:52
Russia today
Ehs
Ewtn
Extremadura
Kto
La boutique
Montagne tv
Nhk world
Playintv
Rederecord
Renault tv
Alada
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 10. Jun 2011, 19:55
Ich haaaabs
Wie geil
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Digitaler Receiver mit analoger Schüssel !
Nighty80 am 25.12.2006  –  Letzte Antwort am 26.12.2006  –  3 Beiträge
Digitalempfang mit Analoger Schüssel ?
lordeimer am 04.07.2010  –  Letzte Antwort am 04.07.2010  –  7 Beiträge
Digitaler Sat-Receiver mit "analoger" Schüssel
Luckyzebra am 19.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.02.2005  –  18 Beiträge
digitaler Sat-Receiver bei analoger Schüssel?
neo171170 am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.03.2009  –  4 Beiträge
Sat Receiver (Sky) mit womöglich analoger Schüssel
Puschel1987 am 06.11.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2011  –  7 Beiträge
Analoger Receiver
Maverick_on am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 22.09.2004  –  3 Beiträge
Nur analoger TV Eingang?
Vandy am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  4 Beiträge
Analoger SAT Receiver- Qualität
RoyalBeta am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 27.03.2009  –  7 Beiträge
Digitalreceiver an analoger Anlage?
inquisitor.koch am 09.05.2005  –  Letzte Antwort am 09.05.2005  –  2 Beiträge
analoger receiver auf digitaler anlage
wabser am 29.08.2008  –  Letzte Antwort am 31.08.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedjananas82
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.292

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen