CI+ Karte;HD-Sender funktionieren nicht und schlechtes Bild!

+A -A
Autor
Beitrag
CypressFX
Neuling
#1 erstellt: 31. Mrz 2012, 15:48
Hi Leute!

Ich benutze seit Oktober 2011 diese CI+ Karte um ProSieben usw. in HD empfangen zu können. Jedoch habe ich nach anfangs problemlosen Empfang, jetzt massive Probleme. Zuerst bekam ich ständig ein sich abbrechendes Bild, wie als wäre ein starker Sturm aktiv. Und seit 2 Wochen funktionieren nur die SD Sender, von den HD Sendern kriege ich nur ARD und ZDF zum Laufen, aber den Rest wie SAT1 usw. nicht. Da bleibt das Bild nur schwarz. Die Karte an sich müsste funktionieren, da ich die funktionierenden Sender empfange. Nur das mit den HD-Sendern und der an sich nicht störungsfreien Übertragung plagt mich. Weiß jemand weiter?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle Antworten!!!!


MfG


P.S. TV ist ein Samsung UE55D6500, bei einem Bekannten klappt alles wunderbar mit gleichem TV und gleicher Karte.
Duke44
Inventar
#2 erstellt: 31. Mrz 2012, 17:25
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Das Ganze klingt nach LNB-Defekt.

Beschreibe doch einmal kurz den Aufbau der Sat-Anlage mit Angaben zu den verbauten Komponenten.
CypressFX
Neuling
#3 erstellt: 31. Mrz 2012, 22:48
Hi Danke für den Willkommensgruß

ALso der Aufbau ist halt ein LNB mit Satellit ueber nen Switcher, kenne mich aber mit dem ganzen Zeug leider nicht so gut aus



MfG
Duke44
Inventar
#4 erstellt: 01. Apr 2012, 07:57
Moin,

dann poste doch einmal die Modellbezeichnung von LNB und "Switcher".
adiclair
Inventar
#5 erstellt: 01. Apr 2012, 08:41
Moin,

@CypressFX,

um mal - zwecks des besseren Verständnisses - etwas Ordnung in dein 'Chaos' zu bringen wäre es interessant zu wissen was du mit 'CI+ Karte' überhaupt meinst (etwa die HD+ Karte? )?
Oder meinst du das CI+ Modul und (inkl.) HD+ Karte?
Und wenn dann bitte auch noch welches CI+ Modul (Name) und welche HD+ Karte (schwarz oder weiß) um die 'Privaten' (RTL, SAT1, Pro7 ...) in HD+ empfangen zu können.
Empfängst du die HD Sender bzw. die HD+ Sender über den integrierten SAT-Receiver deines UE55D6500 oder über einen externen HD+ SAT-Receiver (und damit die 'Privaten' in HD inkl. gültiger HD+ Karte)?
CypressFX
Neuling
#6 erstellt: 07. Apr 2012, 13:05
Hi!

Also ich habe hier mal die Modellbezeichnung für LNB und Switcher mittels Foto, sowie die HD+Karte

http://www.abload.de/image.php?img=img_0832vjjly.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=img_0833z8ku2.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=img_0834bxj8z.jpg


Also ich benutze die Karte mittels dem Receiver vom Fernseher.


MfG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Schlechtes Bild bei HD
Nordlicht_123 am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 19.01.2011  –  8 Beiträge
Schlechtes Bild
tom6008 am 09.08.2016  –  Letzte Antwort am 12.08.2016  –  7 Beiträge
HD+ Sender gehen nicht
Siggi52 am 15.06.2010  –  Letzte Antwort am 15.06.2010  –  7 Beiträge
ZDF HD schlechtes Bild
noleh79 am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 12.12.2011  –  4 Beiträge
HD-Sender funktionieren nicht, "kein Signal oder schlechtes Signal"!
aVorschepoth am 03.06.2012  –  Letzte Antwort am 26.03.2013  –  19 Beiträge
Schlechtes Bild Signalstärke?
stoffl181 am 19.02.2016  –  Letzte Antwort am 19.02.2016  –  2 Beiträge
Sony 5800 ci karte gesucht
ev0lu!ion am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2010  –  7 Beiträge
Empfange keine HD kanäle trotz ci+ Karte
qutoo am 04.05.2013  –  Letzte Antwort am 06.05.2013  –  11 Beiträge
Sky + Ci + Spanien = HD?
GermanJohnQ am 08.10.2019  –  Letzte Antwort am 22.10.2020  –  12 Beiträge
schlechtes Bild bei NL-sendern canal digitaal
hh2305 am 16.09.2017  –  Letzte Antwort am 16.09.2017  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.463

Hersteller in diesem Thread Widget schließen