Neuling HDline 4000 S findet trotz Transponder hinzufügen Das Erste HD und ZDF HD usw. nicht

+A -A
Autor
Beitrag
Walder91
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 29. Jan 2013, 02:50
Guten Abend,

mein HDTV Reciever den ich im Thema beschrieben habe, findet Das Erste HD und ZDF Hd, sowie Anixe HD und Servus TV HD nicht obwohl ich die Transponder manuell hinzufüge doch WDR HD und Einsfestival HD hat er bereits gefunden.

bin am Ende mit meinen Wissen und auch mit dem was ich bis jetzt im Internet gefunden habe.

Ist es schlicht weg mit diesem Modell nicht möglich
oder doch ?

wenn Ja wäre ich sehr dankbar
raceroad
Inventar
#2 erstellt: 29. Jan 2013, 21:26

Walder91 (Beitrag #1) schrieb:
Ist es schlicht weg mit diesem Modell nicht möglich
oder doch ?

Der Receiver ist zum Empfang dieser Sender geeignet.

Die Antenneneinstellungen sollten in etwa so aussehen:
  • LNB Type: Universal
  • LNB Power: Auto
  • 22 kHz: Auto
  • DiSEqC Mode bzw. DiSEqC Zuw.: An Festantennen für den Empfang eines Satelliten egal.

Stimmen diese Einstellungen und sind auch EinsPlus und arte in SD nicht sowie keine oder nur wenige Sender aus dem Feld VH dieser Liste zu empfangen, könnte der Anschluss von einer statischen Einkabelanlage versorgt werden. Verlässliche Infos zum Aufbau der Satanlage wären hilfreich!

Oder: Wählt man in den Antenneneinstellungen für LNB Power die Option AUS und ändert das nichts am Empfang, dann ist es eine statische Einkabelanlage, an denen man die vermissten HD-Sender i.d.R. leider nicht empfangen kann .
Walder91
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 29. Jan 2013, 23:23
Also Einstellungen waren so getroffen.
Einige Sender aus dieser Liste empfange ich also in unserem Haus an den anderen TV Geräten wird jeder HD Sender empfangen läuft alles über eine Schüssel.

Denke es hängt mit dem Reciever zusammen da das Problem auch schon beim Vorbesitzer aufgetreten ist ich hatte jetzt aber zwischenzeitlich zdf info hd zwar nur ton empfangen sowie 3sat und kika in hd mit Bild.

Danke für die Antwort
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ZDF HD usw. Ruckeln
coupe1989 am 29.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2011  –  7 Beiträge
Empfangsprobleme trotz neuer Firmware von Das Erste HD, ZDF HD, .
ElmTunes am 15.08.2012  –  Letzte Antwort am 19.08.2012  –  7 Beiträge
KDL-46EX729 findet Das Erste HD nicht
Don328 am 08.03.2012  –  Letzte Antwort am 22.07.2012  –  32 Beiträge
Samsung UE40D8090 findet Erste HD nicht
Mr.Gysy am 02.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2012  –  16 Beiträge
Kein ARD HD trotz manuellen Transponder
sunny987 am 21.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.01.2013  –  7 Beiträge
Kein BBC HD Empfang trotz funktionierendem Transponder
bobe85 am 14.04.2010  –  Letzte Antwort am 14.04.2010  –  7 Beiträge
Das Erste Hd Transponder plötzlich schwächer?
taqqui am 30.04.2020  –  Letzte Antwort am 01.05.2020  –  4 Beiträge
Transponder 11303, ORF HD
brandstar am 24.07.2013  –  Letzte Antwort am 25.07.2013  –  4 Beiträge
Empfange nur Das Erste HD, ZDF HD, arte HD
detongul am 29.01.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  9 Beiträge
Neuling findet kein ARD- und ZDF HD, bitte um Hilfe
joker. am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511

Hersteller in diesem Thread Widget schließen